mormegil Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Das darfst Du doch eigentlich immer schreiben!!! ..oder wirds bei dir zensiert?
elles Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Äh ne, aber dieses Mal stimmt es halt, da ich morgen nich arbeiten muss? :-O
Alatariel Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Guten Morgen! Dank meiner Eltern, die ihren Wecker 2 Stunden zu früh gestellt haben, bin ich soeben aus dem Bett gefallen... Und jetzt kann cih mir noch nicht mal mehr nen Kaffee kochen, weil ich gleich zur Blutabnahme muss.. Na toll!
*gwai-hir* Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 morgen! täte mir stinken wenn ich so früh aufstehn hätt müssn
Vasall Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 hmm jo so langsam könnte ich auch mal was machen was nicht aus im bett liegen und film gucken besteht. vielleicht was essen oder so.
Saruman Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ja, ja... Wenn mein Bett nicht gerade belegt ist, ist es bei mir auch der Fernseher... Aber heute muss ich mal meinen Ferientrott brechen... Ich muss mich dann doch gleich mal überwinden, endlich Berichte für die Ausbildung zu schreiben... Naja, mit ein wenig guter Musik wird das wohl gehen *schon mal Ausschau nach den Complete Recordings von Two Towers halt* Danach kann ich dann ja wieder vor den Fernseher ;-)
Finarfin Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 habt ihrs gut muss für ne medizin klausur lernen mfg finarfin
Malbeth Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Juhuuu! Hab grad erfahren, dass eine Mathe-Klausur, die für 11.1. (an meinem Geburtstag, die spinnen ja ) angesetzt war, um eine Woche verschoben wird. *freu* Nun kann ich die letzten Ferientage doch noch genießen. "Tomtom auf dem Sofakissen, holladiadio, wird man wohl entfernen müssen, holladiadio" *träller*
Vasall Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 so nach einem ausgibigen besuch des naturhistorischen museums bin ich einigermassen zufrieden ... für heute ... muss sagen das die 8 euro nicht so schlacht angelegt waren ,,, auch wenn mich die ganzen armen toten tiere ein wenig traurig gemacht haben.
Gast Anárion III Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Also morgen kanns nur noch besser werden. Erst wach ich heut morgen mit schädelbrummen auf ( jetzt hats mich auch erwischt ), muss den ganzen Tag Tee schlürfen, und jetzt is auch noch die Waschmaschiene Kaput . Einfach hinlegen und Augen zu ..........morgen wirds besser. Korkenzieher abgebrochen und ich kann nicht schlafen. :grummel: Bearbeitet 6. Januar 2007 von Anárion III
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 :mued: jo jo nu werd ich mal einkaufen weil ich glaub es is irgendwie schon bald sonntag ,,, mein zeitgefühl is irgendwie total verschoben ,,, ich hab gar keinen überblick mehr ...
Elbereth Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Vasi, heute ist Feiertag. Nix mit einkaufen Yeah, ich hab den totalen Aufräum-und Ausmist-Fimmel. Der ist auch schon längst mal überfällig. z.B. hab ich so viele Bücher die ich garnicht mehr brauch/will *mal mehrere Stapel mach* Ich hab einfach zuuuviel Zeug So viele Sachen, die man eigentlich garnicht braucht und die nur fett einstauben und Platz wegnehmen. Tadaaa, ein Möbelstück hab ich schon mit Erfolg aus meinem Zimmer entlassen und jetzt widme ich mich mal weiter meinem vielen Kram. *musik laut aufdreh und weiterräum*
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 jo elbe hab ich auch gemerkt ,,, nu musste ich pizza kaufen damit ich nicht verhunger ...
Eldhwen Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hehe... das coole ist, dass es solche Fimmel gibt, Elbe, es gibt Leute, die müssen sich dazu überwinden, wir müssen einfach nur warten, bis wir mal wieder Lust dazu bekommen ^^ Mir gehts genauso mitm aufräumen/putzen... alle paar wochen krieg ich sonen Putzwahn, dass das meiste von oben bis unten saubergemacht wird (jaja, alles paar Wochen ist nicht so viel, aber ich wohne ja nicht alleine, es wird zwischendurch schon noch von anderen Menschen aufgräumt ^^ ) Mjam, endlich gibts gleich lecker Fisch-Essen und dann Kinooooooo :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Darf man sich auch was wünschen was du ausmistest? Ich hätte gerne ein paar DVDs Hihi, aber das kenne ich. Ich krieg manchmal so nen Putzfimmel... Kann bis zur absoluten Hyperkativität führen was Putzen betrifft :ugly:
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 putzen ? tu ich spätestens alle 2 tage ,,, emi du kommen wir müssen b5 weitergucken ,,, is mir eben wieder bewusst geworden. haben grade die folge nachgeholt.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Ich habe für heute schon etwas abgesagt sonst wäre ich ja nicht zuhause *schnief*, ich bin nach wie vor Krankheitsbedingt indisponiert Man kann mich nur besuchen und mir Tee kochen und mich bemitleiden und mich kraulen, täscheln und liebhaben *dafür vote* ;) Und ich weiß, Thuni leidet nun mit mir ich bin informiert *g* Aber ich verweigere ja nach wie vor die Anerkennung mancher Vorkomissse. Ich zweifle nicht daran, dass sie wahr sind, aber nicht so wie sie jetzt aussehen. *Das* habe ich durch B5 ja nun zu genüge gelernt und einfach *so* passiert *sowas* nicht. :mecker:
Malbeth Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Man kann mich nur besuchen und mir Tee kochen und mich bemitleiden und mich kraulen, täscheln und liebhaben *dafür vote* ;) Tee kochen ja, bemitleiden vielleicht, der Rest: ein klares NEIN! Da könnte man(n) sich ja vielleicht noch anstecken. Und man(n) "will" doch am Mo wieder fit sein um sich in den tollen Alltag stürzen zu können. :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Und wer sagt denn, dass ich dich will? HAH, wenn du kommst dann stecke ich dich ganz bewußt an! Auch aus 300m Entfernung Einfach um dann Schadenfroh zu lachen. Sowas macht frau ja gerne *pfft* Aber ich glaube ich bin nicht mehr recht ansteckend, ich komme wieder in die Phase "Fit wie ein Turnschuh". (okay, das ist übertrieben... ;) )Zumind. *muss* ich das morgen Abend sein, denn da gehts in "Afrika! Afrika!" und wenn ich da nicht hin kann beiße ich jemanden aber sowas von fest ;) Nein, ich gesunde langsam, muss ja sein, ich bin bis oben hin vollgefüllt mit Mittelchen + habe heute sogar brav inhaliert nun riecht es bei mir wie in einem Hexentopf Und für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich heute so anständig zuhause geblieben bin... Außerdem sollst du mich ja nicht küssen sondern mir nur den Kopf kraulen, ob du neben mir sitzt und Tee mit mir schlürfst oder mir den Kopf kraulst sollte egal sein Mal rein in der Theorie, so abaritg, dass ich Menschen den Albtraumhaften Gedanken antue mir wirklich nahe zu kommen bin ich ja nun noch nicht /me ist personifizierte Zukunftsnonne :bounce: Bearbeitet 6. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 waaaaaaas du hättest zeit gehabt ? bohhhaaaaaaarrrrrr also die thuni hätt dich sicher auch nach lust und laune verwöhnt.
Sameda Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Du siehst Afrika Afrika?????? Waahh *neid* das würd ich zu gern sehn!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Lass mich Zeit defnieren: Einladung abgesagt da krank. Grummelig zuhause. Theoretisch schwer lernend. Praktisch unmotiviert und alles andere tuend. Ja, eigentlich hätte ich Zeit gehabt Leute anzuhusten Praktisch ist es irgendwie nur relativ zu betrachten, da es Zwangszuhauset ist? Aber ihr könnt ja noch kommen Ich will aber gekrault werden und Mitleid! Aus Prinzip heraus @Sam Du kannst dir ja für alle Fälle morgen Abend freihalten, wenn ich nicht kann, kannst du die Karte haben... Ich denke zwar es sollte sich ausgehen, aber wer weiß, heute hätte ich es defintiv noch nicht gepackt. Vielleicht hast du Glück... Bearbeitet 6. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ich bin zu fauel meinen arsch hochzuheben ,,, also wird das wohl nix ,,, auderdem schätze ich das mein körper genug viren abwehren muss in den letzten tagen da brauch ich nicht auch noch ne emi virus infektion ,,,
Mondkalb Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Muh! Ja, ihrs! Schau gefälligst B5 weiter! An welcher Stelle seid ihr momentan?
Vasall Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ööhm kosh is grade gemeuchelt worden und ! ich verbitte mir hier spoiler in jeder art ,,, sonst komm ich und morde *G* das gild nicht dir moka ich weiss du machst das nicht :knuddel:
Empfohlene Beiträge