Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muh!

Elles, ich mag dich einfach. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ei von mir aus kann das jeder nutzen wie er lustig ist. Das wollte ich mit meiner Aussage gar nicht beschneiden. Aber es wird mir ja wohl auch erlaubt sein meine Meinung dazu zu äußern - und die Funktion nicht zu nutzen.

Das StudiVZ ist schon längst keine alleinige StudentenDomäne mehr. Da tummelt sich einiges Volk..

Bearbeitet von Órin
Geschrieben

Ich wach heute morgen auf und schaue mit halb offenen Augen raus...und es ist weiß. Irgenwie entbehrt das nicht einer gewissen ironie. Nachdem alle gejammert haben das kein Winter da ist, nachdem der Winterschlussverkauf schon wieder vorbei ist, nachdem ich gestern einen halbstündigen Beitrag gesehen habe in dem es ausschliesslich darum ging welche Auswirkungen der warme Wintwer auf die Natur hat.... schneit es jetzt. :-O

Gut wer draussen arbeiten muss findet das sicherlich nicht so toll...

Geschrieben

Hm, nachdem ich das von Thuni grad gelesen hab, hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und mein Köpfle nach links geschmissen, um den werten Blick nach draussen zu lenken: nix. Sieht einfach nur ungemütlich und nach nem tollen Uni-Zeug-vorbereite-Tag aus :-)

*streck* Und: Ich hab das erste Mal länger als 5 Uhr geschlafen *Jetlag den Stinkefinger zeig* :L

Gast Anárion III
Geschrieben

bähh auch nur grau

WILL SCHNEE HABEN SONST SCHREI !!!

Geschrieben

*squeeeeeeeeeee*

Wiiiiiiiiiinter :dance:

Ich halte dir ja fest die Daumen, dass es hilft - aber ich habe meine Zweifel ob sich Schnee herbeischreien lässt :kratz:

Geschrieben

@Êmi Ooooooooooooooh :love: !!!!!

*gardine rüberzieh*

Es hat was von einem späten März-Morgen.... aber wenigstens Sonne! :-O

Geschrieben

Hier ist's zwar mit -7 Grad arschkalt, aber Schnee mäßig gibts hier auch nichts zu vermelden. Beschissener Tag um Briefe auszutragen...meine Hände!!!

Geschrieben

Also ich freu mich total auf richtig Schnee und kalt, das fühlt sich irgendwie wie nachträgliche Weihnachtsstimmung an ;-)

Hab mir außerdem grad kuschelige Handschuhe und Hauspantoffeln bestellt :-D

Jetzt wird noch bissel Ordnung gemacht und dann die riesige Schüssel Obstsalat verputzt, die ich fast ne Stunde geschnippelt hab :love:

Fazit: Juhu! (Allerdings war ich heut auch erst ne Stunde draußen aus der Bude ;-) )

Geschrieben

Yeah, es hat geschneit. Das heißt ich kann jetzt aufhören mich zu beschweren, dass es nicht schneit und anfangen zu jammern, dass es so viel schneit. Und ich meinen Eiskratzer und den Schneebesen nicht mehr finde.

Geschrieben

Warum schneit das bei euch allen?? Gemein! Bei uns ist es nur kalt und ungemütlich. Wenn man frieren will, braucht man sich nur aufs Fahrrad zu setzen und loszufahren. Jeder hat gemerkt, dass es hier jetzt arschkalt ist. Jeder? Nein, nur der Schnee beugt sich dieser Einsicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schneit das bei euch allen??

Hm, nachdem ich das von Thuni grad gelesen hab, hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und mein Köpfle nach links geschmissen, um den werten Blick nach draussen zu lenken: nix. Sieht einfach nur ungemütlich und nach nem tollen

bähh auch nur grau

Es hat was von einem späten März-Morgen.... aber wenigstens Sonne! :-O
Hier ist's zwar mit -7 Grad arschkalt, aber Schnee mäßig gibts hier auch nichts zu vermelden.

Wo schneits denn bei allen? Drei Leute haben vermeldet, dass es schneit und die drei Personen wohnen zwischen einer halben Stunde und Stunde auseinander, da ist es nicht so verwunderlich, dass es bei allen dreien schneit ;-)

Yeah, es hat geschneit. Das heißt ich kann jetzt aufhören mich zu beschweren, dass es nicht schneit und anfangen zu jammern, dass es so viel schneit. Und ich meinen Eiskratzer und den Schneebesen nicht mehr finde.

Ich würde damit beginnen, dass es doch schon wieder taut, dann kannst du nämlich gleichzeitig darüber jammern, dass es bald keinen Schnee mehr gibt, aber auch darüber, dass du deinen Eiskratzer+Schneebesen jetzt benötigst und nicht finden kannst. Das deckt so quasi alles total ab :ugly:

Aber *wihiiii* es hat wieder begonnen, vielleicht verschwindet das Grün bald komplett *tänzel*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Ist sie nicht extrem niedlich. :love: Schön zu sehen das sich jemand über so kleinigkeiten wie Schnee( ;-) )königin freuen kann. Und nach deinem Vorbild freue ich mich jetzt total auf/über die Minifrühlingsröllchen.

Geschrieben

hmmja da gabs doch mal schnee musst ich gleich mal in die hand nehmen damit mit wieder einfällt wie sich das anfühlt ,,,

war irgendwie kalt ,,, und nass ,,,,

aber nicht schlecht kann noch was davon geben

:kratz:

tjo annsonsten nicht viel ,,,

man will mal einmal in 8 wochen zum obi geht auch noch zu fuss und dann ,,,, wegen inventur geschlossen ,,, na klasse aber was solls *G*

Geschrieben

Also hier is Sommer :-)

Geschrieben

Hier nicht und es soll die ganze Woche nicht aufhören. Ich will ja kein Spielverderber sein oder mich drüber ärgern, weil eigentlich wollte ich den ganzen Winter über Schnee, aber jetzt hätt ich ihn auch schon nicht mehr gebraucht. Ich war doch schon auf Frühling eingestellt!

Geschrieben

Hmmm kalt ja. Schnee nein. Schade, aber vielleicht tut sich ja noch was. Da es in Aachen ständig regnet, könnte es ja auch mal schneien :bounce:

Für elles:

Geschrieben

Also hier is Sommer :-)

Definiere in diesem Zusammenhang "Sommer" :-O.

Also vor drei Tagen waren es hier noch plus 12 Grad, und heute morgen dann plötzlich minus 6 Grad! Aber von Schnee leider keine Spur. Klar, letzte Woche hats ständig geregnet, aber jetzt, wo es wirklich winterlich ist, ist es natürlich trocken *grummel*.

Kann mal jemand ne Fuhre Schnee rüberschicken? Ich bezahl auch dafür :-O;-)!

*auch gern Schnee haben möchte*

Geschrieben

Für elles: post-2176-1169573139.jpeg

Danke <3

So, hab heute fast alle Briefe ausgetragen. Morgen muss ich allerdings viel mit dem Rad fahren und hoffe daher mal, dass kein Schnee fällt...zum Wochenende hin kann er dann gerne kommen! :-O

Geschrieben

Hier schneits auch nicht sondern ist nur saukalt!

Ich hätte zu Weihnachten rum Schnee gebraucht, nu ists auch zu spät - und ich hab mich nur bis Weihnachten beschwehrt, dass es keinen gibt ;)

Und kalt ist echt doof, ich mag kein kalt! *bibber*

Und nachdem ich den abend schon wieder im Bett verbracht habe, widme ich mich jetzt mal der Gitarre und danach den Hausaufgaben (wir kriegen doch tatsächlich noch Hausaufgaben auf!!!)

*davon :bounce: *

Geschrieben

Fausthandschuh sind ja mal total unpraktisch ,,,

aber auf der anderen seite sie halten besser warm als fingerhandschue...

hmm solange die strassen noch befahrbar sind is es mir perönlich egal wie das wetter ausschaut in den nächsten 2 wochen ,,, dann kann ich zumindest anständig arbeiten und werd reich.

und gegen reich werden hab ich nix dann flieg ich in die schweiz zum stammtisch und lad die merry auf nen eis ein wie versprochen. in verbindung mit nen wochenend urlaub is das garnichtmal so unrealistisch :kratz:

Geschrieben
Definiere in diesem Zusammenhang "Sommer" :-O.
Sommer. In durchaus jedem Zusammenhang durchaus bekannt als die warme Jahreszeit. Genauer genommen ist es die Jahreszeit zwischen Frühling und Herbst. Der Sommer beinhaltet großteilig die Monate Juni, Juli und August, zumindest dem Gefühl nach. Kalendarisch gesehen geht der Sommer erst in der zweiten Junihälfte los und erstreckt sich noch in den September hinein. Der Sommer zeichnet sich vor allem durch lange Tage und kurze Nächte aus. Vermehrt sind hier Grillfeste und Schnapsleichen zu finden.
Geschrieben

wenn der nicht so heiss wär wär der echt toll vor allem wegen dem gillen ... :-D

aaach ich hab lust mal wieder zu grillen *das vermiss ich*

letztes jahr nur 2 mal gegrillt eindeutig zu wenig :kratz:

Geschrieben

Grillen find ich toll, waren wir nicht alle mal zum Barbecue auf Êmis Terasse eingeladen?

Geschrieben

he ja wenn die mal fertig is ... aber najaaaa die is ja noch nicht fertig.

also üben wir uns in geduld und öööhm belagern wm ich hab gehört der grillt auch gern *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...