Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also hier is Sommer :-)
In welchem Trier lebst du? Heute war's den ganzen Tag arschkalt, erst heute Abend ist es mit -2° etwas milder geworden.
Geschrieben

Es schneit! :O In Zürich! Im Frühling!

Auch wenn ich mich morgen göttlich über den Matsch aufregen werde ist dies Anlass genug, um mal ne Runde auszugeben. :anonym: *ausgeb*

*summ* Hab jetzt grad tatsächlich ein Weihnachtslied laufen, und weigere mich, zu diesem Zeitpunkt auch nur einen Gedanken an Grillen zu verschwenden.

Was mir eher zu denken gibt, ist ein gewisser Berg Arbeit, der auf meinem Schoss sitzt und sich mit der Zeit immer mehr bemerkbar macht. :(

Geschrieben

Grillen ist toll :-O

Ich will auch :-O

Ich bin zwar nicht so der Fleischfan, aber die gesamte Grillatmosphäre, die Salate - toll :-O

Geschrieben

bei uns schneits auch und zwar ziemlich viel

*frier*

Geschrieben

die Salate - toll :-O

Banausin! :P:

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, wenn wir hier grillen, sind Salate einfach mal verboten.

bzw dürfen nur im Vorgarten gegessen werden. :-O

Bearbeitet von elles
Geschrieben

Hui, wat is dat denn? :O

Vor ner Stunde war noch nix und nu guck ich raus und alles weiß. Das reinste Gestöber da draußen. Find ich cool, bin aber auch mal gespannt, wie langdie Handschuhe brauchen, bis sie da sind ;-)

Schneeflöckchen, Weißröckchen... :cheerl: *träller*

Geschrieben

hmm grillen ,,, da wirft man fleisch auf nen rost über glühende kohlen ,,, DAS is grillen

alles andere is weiberkram und gehört verboten oder zumindest verbannt (vorgarten hört sich gut an ) beim grillen ,,, da brauchts fleisch und kühle getränke !

*G*

Geschrieben

*reingucksel*

Also ich grill total gern Paprika, Pilze und läggär Käse :-O

Im Winter kann man im Notfall ja auch drinnen aufm Elektro-Dingens was machen.

*duck und wegrenn* :anonym:

Geschrieben

UAHHHHHH VERBRENNT DIE KETZERIN !

:knuddel:

Geschrieben

Sommer. In durchaus jedem Zusammenhang durchaus bekannt als die warme Jahreszeit. Genauer genommen ist es die Jahreszeit zwischen Frühling und Herbst. Der Sommer beinhaltet großteilig die Monate Juni, Juli und August, zumindest dem Gefühl nach. Kalendarisch gesehen geht der Sommer erst in der zweiten Junihälfte los und erstreckt sich noch in den September hinein. Der Sommer zeichnet sich vor allem durch lange Tage und kurze Nächte aus. Vermehrt sind hier Grillfeste und Schnapsleichen zu finden.

Danke für die Definition ;-)! Vor allem im Zusammenhang mit diesem Möchtegern-Winter kommt man mit den Jahreszeiten doch ab und zu mal durcheinander ;-).

Im Winter kann man im Notfall ja auch drinnen aufm Elektro-Dingens was machen.

Das kann man jetzt aber so und so verstehen :-O!

Nee, drinnen grillen ist nett, hat aber nicht das gewisse Etwas. Für drinnen ist Raclette eher was, das ist auch super lecker.

....... Gibts denn hier tatsächlich niemanden, der mir mal ein bissel Schnee rüberschicken kann :heul:;-)?

Geschrieben

Püh, Frauen sind einfach cleverer, wir fühlen uns total wohl in unserem Vorgarten wir stinken dann nämlich auch nicht so wie ihr :P:

Melanzani grillen ist lecker!

Und vieles andere eigentlich auch... *gg*

Mmmmhh, mal abchecken wie es Grilltechnisch bei der Mühle aussieht :-)

Und nö, ich bin Schneeegoistisch, weil ich ja die Schneekönigin bin ich brauche den Schnee ich geb den nicht her :P: *meeeeeeeins*

Geschrieben

Kannst du als Schneekönigin etwa nicht deinen eigenen Schnee machen? :-0

Geschrieben

Banause ;-)

Das wäre ja nicht das selbe! Der Schnee kommt doch von Frau Holle! :anonym:

Geschrieben

Prinzipiell schon, aber der böse Windkönig hat alle meine weichen Schneewattewolken gestohlen und jetzt bin ich erst dabei neue zu machen, darum dauert das etwas. Aber wie man sieht es kommt ja! Ich habe es schon bis zu Elentári weiter geschafft! Ich arbeite mit Hochdruck! :-)

Geschrieben

Den Windkönig hab ich im übrigen bestochen! :bengel:

Geschrieben

Wusste ichs doch, dass da wieder eine seiner verdammten Schl*** im Spiel war!

Der und seine Frauengeschichten treiben mich noch in den Wahnsinn! Eitler Gockel der! :P:

Geschrieben

Ja und es ist so einfach mit ihm, er ist so leicht rum zu kriegen! pass nur auf deine neuen Wolken auf! :cool:

Geschrieben

Prinzipiell schon, aber der böse Windkönig hat alle meine weichen Schneewattewolken gestohlen und jetzt bin ich erst dabei neue zu machen, darum dauert das etwas. Aber wie man sieht es kommt ja! Ich habe es schon bis zu Elentári weiter geschafft! Ich arbeite mit Hochdruck! :-)

Ohje! Arme Schneeemikönigin :(

Aber wenn du es schon bis zu Elentari geschafft hast kannst du ja noch ein bissl weiter machen ;-):bounce:

Alternativ wäre ich auch bereit Sam zu bestechen, damit sie den Windkönig für mich besticht

Geschrieben

:schaem: Ich hab mal wieder die Fähigkeiten einer Hoheit untergraben. :anonym: Bitte trotzdem den Schnee bis nach Berlin treiben, Emi (oder mich einfach weiter erfolgreich ignorieren).

Trotzdem bin ich mir sicher, dass Frau Holle dir gerne behilflich ist...

Geschrieben

Wie möchtest du mich denn bestechen? Ich bin ganz Ohr!

Geschrieben

Das kann ich doch jetzt noch nicht verraten, sonst würde Schneeemi das ja direkt unterbinden! :ninja:

Geschrieben

Kann sie ja gar nicht, die ist doch mit Wolken machen beschäftigt!

Geschrieben

acvh darum hat sie so wenig zeit ,,, und ich dacht schon sonstwas !

tjaja bin ja gespannt ob morgen wieder alles weiss is :-)

Geschrieben

Golwin? Ich hab Käse, leckeren. Und Zitronenpfeffer! Und ich bin auf Du und Du mit dem Käsekönig und die Zitronenpfefferkönigin ist meine Nichte, pass auf was du tust oder der Käse wird dich für immer verlassen!

/me geht weiter Schneewattewolken machen

malvorlagen_window_color_weihnachten_sch

Und Sam kann ich, glaubst du ich bin so blöd und habe nicht ein paar Leute beim Windkönig eingeschleust, ich kenne den ollen Knaben doch. Seit ich es unterbunden habe, dass er meine Nichte umgarnt ist er viel zu empfindlich und eingeschnappt. Aber jemand der es nur einmal schafft seine Kreation zum Höhepunkt kommen zu lassen im Sturm und dann jedes Mal seine Kreationen eingehen lässt, ist ja nun wirklich nichts... Keine geeignete Partie für die Zitronenpfefferkönigin!

Hachja, immer diese Familiengeschichten nichts als Probleme. *sich lieber auf die Schneewattewolken konzentriert*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...