Sameda Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Außerdem ist der Windkönig zugegeben, schon nicht mehr der jüngste, er sollte langsam abtreten. Sein Sohn wäre auch viel frischer, aber er hält sich einfach der alte Sack und dann wundert man sich wenn er nicht mal mehr ein paar Wolken vertreiben kann. Gestern noch hui und heute schon braucht er ######. Achja, ich hab grad was tolles gefunden, eine Schneeflockentorte! Das klingt total nach Êmi! Bearbeitet 23. Januar 2007 von Sameda
golwin Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ich hab Käse, leckeren. Und Zitronenpfeffer! Und ich bin auf Du und Du mit dem Käsekönig und die Zitronenpfefferkönigin ist meine Nichte, pass auf was du tust oder der Käse wird dich für immer verlassen! Ohje Tja Sam. Da kann man nix machen. Käse ist zu wichtig, da macht man keine Späße mit! (Dabei hatte ich sooo ein tolles Angebot )
Sameda Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn dein Angebot nicht toller als Käse war, dann wars wohl nicht so gut! :schnarch:
LúthienTinúviel Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ohne euch zu nahe treten zu wollen (ihr kennt mich ja ): Ein Leben außerhalb des Netzes ist euch wohl zu langweilig?
Sameda Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Außerhalb? Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Wie langweilig, da geh ich nicht hin! :rolleyes:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ja, die Schneeflockentorte wird die Hochzeitstorte für den Windkönigsohn und die Laubprinzessin! Der Windprinz ist ja glücklichweise wesentlich moderner als sein Vater und die Laubprinzessin ist ein ganz schnuckeliges junges Ding. Dann gibt es weniger Schabernack von dieser Seite zu befürchten Geschenk für Golwin Lú, stell dir vor die Leute würden sich mit der Welt außerhalb des Netztes beschäftigen, am Ende würden sie über das Wetter motzen!!! Nicht, dass das hier je passieren würde, aber halte dir mal diese rein natürlich völlig abstruse Möglichkeit vor Augen ;-)
Sameda Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 WAS? Der Windprinz betrügt mich? Na toll, jetzt hab ich keinen Sturm, keinen Käse, keine Bestechung und auch keinen Prinzen mehr. Am Ende kann ich wirklich noch ins reale Leben raus gehen! :heul:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Du betrügst den Windkönig mit dem Windprinzen, Süße! Halte dir das mal vor Augen! /me schneidet Sam ein Stück Schneewolkentorte ab (mit Kokos und leicht wie der Schnee, garantiert nicht dickmachend )
Elentári Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wow, da hat Emi aber ganze Arbeit geleistet, da draußen Sieht das doll aus Jetzt hoff ich nur, dass Busse fahren, ansonsten wirds wohl wieder ein Drinnen-Tee-Tag (was ich auch nicht schlecht fände) Danke Emi :bounce:
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Gibt es denn auch einen "Draussen-Tee-Tag?" In letzter Zeit träum ich soviel und so intensiv das ich morgen immer noch total müde bin... :mued:
Tomtom Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 In welchem Trier lebst du?In meinem Traum-Trier. Hier ist immer Sommer. Genau wie Sonntag!Frauen sind einfach clevererKlar sind sie das. "Nein, ich weiß nicht, von wem das Kind ist" Ohne euch zu nahe treten zu wollen (ihr kennt mich ja ): Ein Leben außerhalb des Netzes ist euch wohl zu langweilig?Du wieder... Wie zum Teufel soll dieses "Außerhalb" eigentlich funktionieren, hm? So ganz ohne Maus bewegt sich doch nichts!
Ancalagon Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) "Außerhalb" ist so ähnlich wie Wiiiiiiii spielen Tom. Man muss mit den Armen fuchteln, damit sich was bewegt. Nur dass Außerhalb irgendwie ein ganz beschissenes Bewegungs-Erkennungssystem hat, weil sich die Gegenstände erst bewegen, wenn du sie tatsächlich berührst. Entweder recht antik oder schlecht kalibriert. Und welche Taste man drücken muss um ins Inventar zu kommen hab ich bis jetzt nicht herausgefunden. Genauso wie das Quest-Logbuch, das such ich auch bis zum heutigen Tag. Bearbeitet 24. Januar 2007 von Ancalagon
Malbeth Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Da ist man mal nen Tag nicht da und schon sind plötzlich 5 Gasthaus-Seiten mehr vorhanden. Und mit welchem Thema? Dem Wetter! Ich beginne an dem Intelligenzquotienten der TF-User zu zweifeln, wenn dies das einzige Thema ist zu dem man so viel Müll schreiben kann. GuK, der Schneekönig! :-O Bearbeitet 24. Januar 2007 von Malbeth
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Danke, Emi. Auch wenn der Bus heute doppelt so lange gebraucht hat und an der Bushaltestelle jedes Vorbeifahren eines Autos einer Schlammlawine gleichkam, ich mag den Schnee, er sieht einfach schön aus! Und kann meinetwegen noch ne Weile bleiben. Was mich am Leben ausserhalb stört ist dass man in einem Notfall nich einfach den Stecker ziehen oder cheaten kann. :/
golwin Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschenk für Golwin Oooooh! Danke Schneeemi! Damit hast du es genau getroffen!
Gast Tári Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 SCHNEEE!!! und davon tonnenweise und genau vor meiner Haustür...der is mir heute morgen beim Türe aufmachen gleich mal in die Wohnung gekippt *weghupf und schneemann bauen geht*
*gwai-hir* Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 allerdings schneeeeeeeeeee und zwar jede menge viel zu viel bald wieder!schneeräumen *nerv*
elles Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Nunja, wie soll ich sagen, eigentlich ist heute einfach nur ein Scheisstag. Immerhin ist der Chat unterhaltsam... :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ausnahmsweise kann ich das einfach mal so unterschreiben... Seit heute kann ich nämlich mehr oder minder meine Prüfung am Freitag streichen, nachdem ich heute seit dem späteren Vormittag nur noch das dringende Bedürfnis habe zu sterben, da mein Kopf am zrespringen, mein Magen am entleeren, mein gesammter Geisteszustand völlig im Nebel ertrinkt, mein Kreislauf eigentlich nicht mehr vorhanden ist und jegliche Medikamentöse intensiv Behandlung sowas von meinem Körper ignoriert wird, ich zwar das Gefühl habe auf der Stelle umzukippen, aber dennoch vor *aua* nicht schlafen kann, dafür allerdings Augenlieder wie Blei habe.. yeah, großaritger Tag! GAH, einfach nur manchmal! Und ja, ich darf Motzen, da das gerade einfach nur mehr als *GAH* ist Könnte man meinem werten Körper mal in Erinnerung rufen, was sein eigentlich Sinn und Zweck ist? Kaputtes Sche***teil!
Vasall Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 was hab tihr denn geraucht ,,, ich wusst garnicht das ein wenig schnee hier einige total ausrasten lässt ! mannoman ,,, ich muss noch erwähnen das es echt kalt sein kann ich wusste schon gar nimmer wie das is tjaaa jaa soderle nu mal in die Dusche springen mir den halz berechen und ruhe haben vor der realen welt :rolleyes:
Tomtom Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ich fand heute eigentlich super. Auf jeden Fall besser als SONNTAGE :P:
golwin Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 In meinem Traum-Trier. Hier ist immer Sommer. Genau wie Sonntag! :-O
Eldhwen Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ich dachte, Tom mag Sonntage??? Sehr seltsam. Heute war... naja... en Mittwoch halt, nix aufregendes :-)
Tomtom Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Achnee, moment, ich HASSE Sonntage, ich mag heute, und hier ist immer Sommer. Und nicht Sonntag, sondern öhm... Was anderes halt :-O
Vasall Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 uh wie was ,,, scheisse dann muss ich ja noch arbeiten ,,, ach verdammt ,,, alle illusionen zerstört ,,, und glatt wars in der dusche auch nicht ,,, bääähhh
Empfohlene Beiträge