Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm hab ihr solar oder sowas ? weil normal is das nicht so ,,,

aber najaaa einen tag kommt man auch immer ohne wasser aus *G*

Geschrieben

oh der anca is schitzo geil !

Naja, schizo stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor. Ich mein, zwei von mir, und das in dem Ding das ich Kopf nennen muss, das wird hart. Ich halt mich ja alleine in meinem Kopf kaum aus ;-)

Aber Multiple Persönlichkeit hört sich nach Party an ...

ich bin nicht allein !

Ich auch nicht. Niemals :anonym:

Geschrieben

unser leben is toll was anca da sperrt man uns ein in eine dunkle zelle und was is am ende sind we heiser weil wir so viel mit dem ich im ich geredet haben. :-O

Geschrieben

Ihr seit alles sehr kranke Menschen!

wollt ich mal so anmerken :geist:

Geschrieben (bearbeitet)

unser leben is toll was anca da sperrt man uns ein in eine dunkle zelle und was is am ende sind we heiser weil wir so viel mit dem ich im ich geredet haben

Ja schon gell? Nur beim Wiiiii und EyeToys spielen isses ein bischen blöd, weil viele Stimmen und nur ein Körper ... da haben wir nachher oft Streit, weil einer von den Deppen *immer* den blöden Trick mit dem autonomen Fuß oder dem unkontrollierbaren Arm machen muss. Das ist auch der Grund warum Sport an mir so unnatürlich aussieht ...

Edit

Und das mit dem krank sein ... ich dachte das wär verpflichtend :anonym:

Bearbeitet von Ancalagon
Geschrieben

Das war ja mal ein beschissener Tag

Bilanz

-Fahrrad wurde geklaut

-Falsches Buch von Amazon bekommen

-Telefon kaputt

-Internet spinnt

und gute Nacht.. -.-

Geschrieben

@Vasall: Wer hat was von normal gesagt? ;-)

Wasser geht wieder nicht, gestern abend kam ja was, aber leider nur kalt und ich werd den Teufel tun bei ner Raumtemperatur wie draußen auch noch kalt zu duschen. Nun ja, gestern morgen gings ja zum Glück noch, wenns heut abend wieder geht, dann is ok. Ich muss heut ja Gott sei Dank nit ausm Haus :-O

Wiiii? Das hab ich mal im Fernsehen gesehen, das ging irgendwie voll an mir vorbei das Ding, aber jeder redet drüber :kratz:

Dafür hab ich mir vorgestern zum ersten Mal auf so ner komischen Matte für die PS2 einen abgezappelt. Is ganz schön, wenn das Ding dann n kleinen Wackelkontakt hat und man es versucht durch den Boden zu treten :rolleyes:

@Grim: Der Tag gehört wohl aus dem Gedächtnis gelöscht :-/ Hoffe, dass heute das meiste wieder geht, auftaucht, richtig ankommt...*Daumen drückt*

So, ich kipp gleich vom Stuhl, was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass ich frühstücken sollte.

Geschrieben

*grim knuddle und Trostbier hinstell*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre Ferien? *lausch* Also ich bin Student und hab keine...ich steck sowas von mitten im Semester, das gibts gar nicht :kratz: Also muss das Wort von nem Schüler kommen :-O

Richtig kombiniert, Holmes! :L

Und das find ich auch irgendwie beschissen. Nichts gegen Ferien, aber nach den Weihnachtsferien haben wir grad mal 3 Wochen Schule, dann ist Notenabgabe, Zeugnisse, die restlichen 2 Wochen wird noch rumgehängt und Halb-Ferien gemacht und dann gehen sie schon wieder los. :kratz:

Das könnte man weissgott besser verteilen!

Sitze zur Zeit in der Schule, da wir wegen Ausfall 3 Stunden Mittag haben. :mued: Und der Spass am Jassen (fahne83.gif) hat sich nach eineinhalb Stunden auch mal gelegt. ;-)

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

Ich höre Ferien? *lausch* Also ich bin Student und hab keine...ich steck sowas von mitten im Semester, das gibts gar nicht Also muss das Wort von nem Schüler kommen.

Wie, also meine Freunde haben anch dem 9.2. keine Vorlesungen mehr. :kratz: Und ich bin diese Woche beim Semesterabschlusskonzert, lange kanns ja also zum Semesterschluss nciht mehr dauern ;-)

Aber keine Sorge ich bin Schülerin und hab das Wort Ferien auch schon lange nicht mehr gehört (ich glaub ich muss in die Schweiz zu Beleg :-O ). Ferien sind bis ANfang April nicht in Sicht und die Klausurphase steht vor der Tür. *seufz* :schnarch:

Geschrieben

Das gif ist genial elles! :-O

Auch wenn ich nicht weiß was onoz heißt :anonym:

Geschrieben

Das ist mein Lieblingsgif derzeit!

onoz = oh noes = oh no :ugly:

Geschrieben

*grim knuddle und Trostbier hinstell*

Lieb von dir ;)

Der Hausmeister schenkt mir ein neues falls meins nicht wieder auftaucht von denen die vergessen und nie abgeholt wurden über die Jahre =)

Geschrieben

Ich glaub bei mir im Haus wird alle drei Monate mal für mindestens einen Tag das Wasser abgestellt, meistens für zwei Tage. Und tadaaa, heute ist so ein Tag! Herrlich, dass man eine Stunde früher aufsteht, nur um noch duschen zu gehen...

Aber wirklich wahnsinnig ist: Ich frühstücke zuhause! Eine völlig neue Erfahrung... :coffee: :anonym:

Geschrieben

@Lu: Oh je, ich kanns dir nachfühlen :knuddel:

Noch blöder isses eigentlich nur, wenn man wegem Duschen extra früh aufsteht und es NICHT mehr schafft ;-)

Bin nur froh, dass ich nicht eingeseift unter der Dusche stand, da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass das Wasser genau in dem Moment abgeschaltet wird :-O

*Cappuccino machen geht und Frühstück -wie immer- auch zuhause genießt* :-D

Geschrieben

ouman ich sitz grad in der schule.

....ethik *gähhhhhn*

Geschrieben

Ich hatte gerade Bio haben einen Versuch in der 'Sporthalle' gemacht. Naja war interessant und gleich hab ich noch Sport.

Geschrieben

Ui, ich hab meine alten Regina Regenbogen-Hörspiel-Kassetten gefunden, ist das herrlich :-D

Total ausgeleiert und die Stories sind auch mal müllig, aber irgendwie...*flipp* :bounce:

Jupp, ansonsten weder Winter noch Sommer, weder kalt noch heiß in der Bude und mittendrin beim Unizeug, also bestens :-)

Geschrieben

Yeeehaaaaaaaaaaaaa, ich hatte sogar die Regina Regenbogen-Puppe! Regina Regenbogen hat gerockt! :anonym:

Gab's da nicht auch eine, die Goldlöckchen hieß?

Geschrieben

Ich bin Goldlöckchen! :-0

Geschrieben

O.k. ich kenn das gar nicht.

Mein Tag war toll: erst eine eins in der mündlichen Prüfung, dann konnte mir doch mal wirklich jemand bei der Uniberatung weiterhelfen, bin ich schwer begeistert von. Wir sind mit der Gruppenarbeit am Protokoll ein gutes Stück weiter (auch wenn eine sich nciht beteiligt) und habe soeben eine Bio-Basilikum Pflanze erstanden. Zusammen mit den Tomaten und dem Mozarella wird das ein super Abendessen. :bounce:

ich freue mich meines Lebens und könnte wild Menschen knuddeln... :-O

Geschrieben

@Lu: Hihi, ich HABE die Regina Regenbogen-Puppe :anonym:

Gammelt irgendwo zuhause bei meinen Eltern rum ;-)

Goldlöckchen? Hm...sagt mir nix. Scheint doch bloß Elles zu sein ;-)

Aber es gibt so verschärfte Leute wie Weißwirbel, Susi Sonnenstrahl, Sandra Silbermond und Bubi Blauschuh :auslach:

Thuni, das hört sich nach nem super Tag an *zurück :knuddel: *

*sich nächste Folge Regina reinzieh*

Geschrieben

Soso. Was machste denn in Trier?

Ich werd mit meinem Latein-Kurs da sein uns die stadt angucken und wir ham da sicher auch 1-2h Zeit :-O

Ich kenn das da ja schon, so mit Stadtführung und so ;-)

Always Look on the Bright Side of Life* *träller* :-O

^^ hach Emi :-O

Genau das gleiche hab ich letztens meinem Freund geschrieben als der rumgegrummelt hat ;-) :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...