Elentári Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Juhu, ich geh in ner halben Stunde zum ersten Mal seit mindestens 5 Jahren wieder Schlittschuhfahren. Die meiste Zeit werd ich wohl irgendwo aufm Eis rumliegen, aber....juhuuuuuuuuuu :bounce:
Elentári Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 *schmerz* Ich wusste gar nimmer, wie weh diese Schrott-Schlittschuhe tun können (oder ich war da früher robuster ) Nu jo, trotzdem mal wieder ulkig und zudem ein bissel bewegt, das ist doch schonmal was (auch wenn ich mir danach den Ranzen beim subway vollgeschlagen hab ) *pfeif* Tüdelü... Nu sollt ich was für die Schule vorbereiten, aber ich hab irgendwie Lust auf PS 2-Orks-abschlacht-Abend :banane:
Vasall Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 ber ich hab irgendwie Lust auf PS 2-Orks-abschlacht-Abend uuuhhhh das macht dich aber sympatisch !
Vasall Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ola nix los hier oda watt ? also ich hab ein glück ,,, da steh ich an der kassa im penny kommt nen mann und wechselt nen 100 euro schein in 10 10ner... aber er verliert dabei einen ... Tja als ich den gesehn hab war der mann schon weg aber der 10ner noch da und somit meiner ich mag gratis einkäufe.*G* tjaja
Malbeth Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ach, hier ist durchaus was los Vasi! Man muss sich nur zum richtigen Zeitpunkt ins Forum einloggen *g* Somit: Gute Nacht, Forum!
Vasall Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 achja ? naja pms zählen nicht nur für alle lesbare posts,,,, und selbst wenn ich meine pms mitzählen würd wär nix los *G* achja heute wieder reicher geworden ... ich mag das ,,, und das beste morgen nochmal das gleiche ....
Elentári Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hm, ich glaub de Franzosen ham was vor, heute hab ich mal wieder megaviel Kampfjets gehört...frag mich, wann die das endlich lassen da drüben Und sonst? Öhm... HUHU
golwin Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Juhu ich habe mein Leben wieder! :bounce:
PippinTuk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 @Elentári: Ja das kenn ich! ^^ Also mit den Schlittschuhen... ich war letzten Januar (also 2006) das letzte Mal Schlittschuhlaufen und diese geliehenen waren ja so aua! *seufz* Aber es macht trotzdem viel Spass! @golwin: Ui schön . Was ist denn passiert, dass du es wieder hast? Ja und ich hab eine funktionierende PS2 !!!!!!!! :-O Und heut geh ich das erste Mal seit meinem Geburtstag reeeeeeeeiten! :-)
golwin Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 @golwin: Ui schön . Was ist denn passiert, dass du es wieder hast? Ich hab gestern Chemie geschrieben. Ich vermute zwar das ich nicht bestanden habe, aber zumindest kann ich mich jetzt mal ne Weile mit was anderem beschäftigen. :)
Sissi Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Huhuuuuuuu! Ich hab`s auch hinter mir! Klausur vorbei, egal ob bestanden oder nicht... Jetzt hab auch ich endlich Semesterferien!!! Hmmm, was soll ich jetzt tun?
Vasall Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 naja öööhm ich wüsste da was aber ich sag nix ! tjaja ..... jeden taaaag ein bisschen arbeiteeeeeen sooo macht mein leeeebeeen viel mehr sinn *träller*
Saruman Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Bin momentan so überhaupt nicht in der Stimmung, um zu arbeiten... Wann kommt den endlich der nächste Feiertag? Und wieso hab ich meinen ersten Urlaub erst in den Osterferien geplant? Jetzt darf ich noch 1 1/2 Monate jeden Tag ohne Feiertag arbeiten... Wenn man sich das mal so überlegt: Was könnte man alles an nur einem Arbeitstag anstellen, wenn man nicht arbeiten müsste. Da hat man jeden Tag ganze 8 Stunden... Das waren noch Zeiten zwischen Abi und Arbeit... diese freie Zwischenzeit voller Nichtstun. Vielleicht sollte ich mir ein Bein brechen oder so... Naja, so muss man halt mit seinem wenigen Urlaub auskommen und nach einer gewissen Zeit sehnt man sich ja auch wieder die Arbeit herbei. Zu dumm nur, dass man genau dann keine Lust auf Arbeit hat, wenn man arbeitet und immer dann keine Lust auf Urlaub hat, wenn man Urlaub hat... Das ist lästig, weil man sich dann im Urlaub langweilt und auf der Arbeit auch... Das wollte ich nur einfach mal nach Verbringung eines weiteren Arbeitstages loswerden. ;-)
elles Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich war heute zum ersten Mal seit laaanger Zeit mal wieder so richtig schwimmen. Haben mal mit 50 Minuten angefangen, das ging ganz gut. Nur irgendwie fanden meine Füße das nicht so toll und haben sich dann draußen im Außenbecken mit ein paar Krämpfen bemerkbar gemacht. Naja, Füße sind eh völlig überbewertet.
mormegil Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Naja, Füße sind eh völlig überbewertet. ...und das sagst Du als Fussballer??? Und zweitens : NEIN Ich zitiere nicht Vana :schaem:
elles Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ...und das sagst Du als Fussballer??? Oh, ähm, ja...ich war schon immer mehr so der Kopfball-Spieler! :ugly:
mormegil Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Oh, ähm, ja...ich war schon immer mehr so der Kopfball-Spieler! ...das eklärt dann ja einiges *pfeif* GG
Urubaxi Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Tja Saruman, dieser dumme Spruch "später wirst du die Schule noch vermissen" ist gar nicht so unwahr. Ansonsten ALAAAAF Alle feiern und ich muss arbeiten , aber na ja, so richtig in Karnevalsstimmung bin ich eh selten. Trotzdem gehts hier ums Prinzig, will auch frei haben !
Elentári Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Juhu Ich hab heut 4 supercoole Unterrichtstunden gehalten Bin zwar fix und alle, aber nu muss ich noch für 4 Stunden an die Uni und dann fall ich heut abend wahrscheinlich müde, aber überglücklich ins Bett. Und Fasnet geht mir ja sowieso sonstwo vorbei, da bringt auch der schmutzige Dunschdig nix ;-)
Saruman Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Tja Saruman, dieser dumme Spruch "später wirst du die Schule noch vermissen" ist gar nicht so unwahr. Ja, ja... Das tut aber jeder Zweite, die Schule vermissen, wenn er erstmal arbeitet, aber Arbeit macht ja auch Spaß, so ist es nicht. Man darf nur keine Tage erwischen, an denen man schon morgens keine Lust hat, zu arbeiten... ;-)
PippinTuk Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, ja... Das tut aber jeder Zweite, die Schule vermissen, wenn er erstmal arbeitet, aber Arbeit macht ja auch Spaß, so ist es nicht. Man darf nur keine Tage erwischen, an denen man schon morgens keine Lust hat, zu arbeiten... Ich hab die Schule *noch nie* vermisst! Wirklich... nicht ein einziges Mal. Ich denke eher, dass ich die *Uni* vermissen werde, wenn ich arbeite . Hat aber eher den Grund, dass ich an der Uni um einiges mehr Freunde habe und mich irgendwie freier fühle... Schule fand ich eher beknackt. Also ja, macht man halt wegen Abi, aber sonst..... nee. Bearbeitet 15. Februar 2007 von PippinTuk
Melkor Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ansonsten ALAAAAF Wenn schon, dann HELAU ! Ich bin aber auch kein Fan von Fasching. Naja, vielleicht muß man dazu am Rhein wohnen und nicht wie ich im Norden Deutschlands . Die Hälfte des Tages war okay, aber dann gings los mit Schnupfen und rauhem Hals. Jetzt hocke ich hier mit fieser Erkältung, und das kurz vorm Wochenende . Naja, ich geh dann mal ein heißes Bad nehmen, vielleicht hilft das noch was... Ich hoffe, an euch geht die Grippewelle vorbei .
Elentári Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hm, aber ich glaub so wenig wie in der Schule muss man sein ganzes Leben nicht mehr machen, von daher isses schon ne tolle Zeit. Wat hab ich da die Mittage und Abende vorm Computer mit irgendwelchen sinnlosen Spielen verbracht Ich hoffe, an euch geht die Grippewelle vorbei An mir sowieso. Bei uns liegt das halbe Kollegium flach, was für mich leider viel Vertretung heißt, aber das ist nunmal die Bürde eines rundum gesunden Menschen Hehehehehe, juhuuuuuuuuu, Bazillen und Viren!!!!!!!!! :cheerl:
Empfohlene Beiträge