A_Brandybuck Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Das ist es halt - es gibt NICHT genügend Möglichkeiten, auszuweichen. Ich war am Donnerstag meinen Personalausweis neu beantragen - Helau und Alaaf an allen Ecken. Auf der Arbeit, an der Uni, in den Geschäften, auf den Ämtern. Der einzige Ort, wo ich meine Ruhe hatte, war hier, zu Hause. Und das ist kein ausweichen, das ist zurückziehen Was ziehst du auch ins Rheinland? Da muss man doch mit so was rechnen. ;-)
Vana Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 also bei mir funktioniert das mittelding seit ungefähr 22,5 jahren sehr gut... aber ich fang jetzt nicht an das zu erläutern... auf jeden fall wars gestern ausgiebig und sehr sehr heftig... naja... wie man es von mir halt gewohnt ist. morme... warum willst du mich (nicht) zitieren? ?????
Tomtom Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Was ziehst du auch ins Rheinland? Da muss man doch mit so was rechnen. Nein, muss man nicht. Auch dem Rheinland traue ich eine gewisse Schwachsinnsfreiheit zu. Zumindest an vereinzelten Stellen.
LúthienTinúviel Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Das Witzige ist ja, dass er nichtmal im Rheinland lebt! ;-)
Vasall Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 jaja so tag eins fertig ! noch 5 es wird weniger uuuh jea :-O
Elentári Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Bäh würg...eklige Leute in ekligen Kostümen mit ekligem Benehmen und davon n ganzer Zug voll, uääääää. Nu zum Glück zuhause und morgen gehts n paar Tage wech nach Berlin und ich glaub da is nich so mit Fasnacht und selbst wenn ist die Stadt groß genug, dass man ausweichen kann Wünsch euch was :knuddel:
Vasall Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 hihi viel spass ! ich hoffe du hast ne gute fahrt. genug leute mit schlechtem benehmen gibs ja eh überall.
Gast Tári Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Bah, der Fasching macht auch vor Niederbayern nicht halt...*grusel* Seltsame Leute in seltsamen Klamotten, überall in der Stadt...dabei wollt ich nur in Ruhe in der Sonne sitzen und nen Kaffee trinken und die Sonne genießen...war wohl nix. Hey, FRÜHLING :-O
PippinTuk Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Ja Früüüüüüüüüühling! Und heut nachmittag werd ich der Sonne aufm Pferderücken noch näher sein! Nach einem ganzen Tag voll Putzen, Kochen und Möbelschleppen auch dringend nötig! ;-) Bearbeitet 21. Februar 2007 von PippinTuk
golwin Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Jaaaaaa! Feiern! Jubel! Trubel! Heiterkeit! :bounce: Chemie bestanden und sogar die zweitbeste Klausur :buonce:
Vasall Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 omg welch niedliche viechers tjajaaaa da haben we die haöbe woche geschaft .... es sei den die material lieferung fällt aus ,,, dann bin ich nicht sicher :kratz:
mormegil Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 welch niedliche viechers Stimmt! ..und Ostern sind sie dann auch groß genug :essen:
Vasall Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 du grausamer herzloser mensch :heul:
mormegil Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Ich hab einfach nur Hunger IMMER :L
Vana Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 frühling ... JAAAAA ach ich liebe solche tage, an denen wirklich einfach mal alles so funktioniert wie ich will. und das soll auch den rest des tages so bleiben :-)
Vasall Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ooh jaaa ! Laune : superduper Tag : Hervorragend Wetter : exelent ! ich mag solche tage ... und wie es ausschaut geht das immer so weiter und weiter ,,, oh ja ... ich mag das kleine land hier :-D
Vana Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 das kleine niedliche land in das ich grad meinen flug gebucht hab :-)
Vasall Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 vana kommt wien besuchen ? juhuu !! ich ahb wieder wem den ich zum eisessen entführen kann find ich voll toll ich hoffe ich finde neben meiner arbeit genug zeit dafür wann isses denn soweit *hibbel*
Vana Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) 3.märz we.... aber mit dem entführen zum eisessen musst du meinen männlichen begleiter fragen... aber ich freu mich auch schon aber ich bräucht noch nen abholer vom flughafen ;-) Bearbeitet 22. Februar 2007 von Vana
Sissi Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Huuu! Einen wunderschönen Tag!!! Ich bin gestern scheinbar umsonst nach Landsberg gefahren um mir ein Buch in der Bücherei zu besorgen, welche allerdings im Umbau war und ich so mein Buch nicht gekriegt hab. Dafür hab ich dann in der Stadt den Sänger von Cumulo Nimbus getroffen , tja Zufall, oder Schiksal???
Gast Tári Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 URLAUB! Internetzugang inklusive Ich bin daaaa, wer noch? Sissi: Schicksal! Der will zu mir, hast ihn net mitgenommen? :L
Celebrian Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich bin auch da Ab Sonntag sogar in real - aber dann allerdings mehr oder weniger ohne Internet ;-)
Vasall Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 hmm ok vana ! will mich natürlich mit niemanden anlegen flughaven abholen wird schonmal nix da ich fr und sa arbeiten werde zeit wär nur am sonntag ... aber falls ihr doch eisessen wollt ,,, sms und ich bin da soooo tag 5 von 6 geschaft ! juhu morgen noch und dann fall ich tot um ! jea ,,,
Malbeth Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Toll! Da kommt man nach ein paar Tagen "Urlaub" zurück in seine Wohnung und es ist eiskalt, weil die Zündflamme der Gasheizung ausgegangen ist. Ich glaub ich verzieh mich wieder in mein Auto. Da funkt die Heizung wenigstens einwandfrei! *bibber und heißen Tee zu sich nimmt*
Empfohlene Beiträge