Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Also ich habe hier ein waaarmes Kaminfeuer brennen *ein bisserl wärme einpackt und rüberschiebt* :L
Vana Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 @ vasall... natürlich können wir ein eischen essen gehen. und ich komm auch schon donnerstag abend an @ vasall... natürlich können wir ein eischen essen gehen. und ich komm auch schon donnerstag abend an :-)
Vasall Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ok vana ... ändert nix dran das ich arbeite ,,,naja es sei denn abens nach 19 uhr da würde schon was gehen ,,, da könnt man auch essen gehen ,,, ich glaub du hast meine handy nummer annsonsten pm. soo wochenende ! juhuu jepiee
Malbeth Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) *ein bisserl wärme einpackt und rüberschiebt*Oh! Toll! *sich die erfrorenen Finger wieder etwas aufwärmt* Dangö :knuddel: Bearbeitet 25. Februar 2007 von Malbeth
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 GUTEN MOOOOORGEN ! *G* SO was mach ich denn nu heute mal ?
Vana Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 guten morgen... man...wer hat diesen besch**** tag bestellt... am liebsten würd ich gleich wieder ins bett @ vasi... ja... halb 10 abends nein... eis essen absolut ok :-)
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 wär klasse vana ! ich freu mich schon welch grauer tag ,,, irgendwie nicht so gut für meine laune.
Sissi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 @ Vasall: Du bist so zuckersüß wie Erdbeerpulver!!!! Also geh raus und versüße einer Schönheit den Tag, z. B. Vana Die Sina hat mich gezwungen das zu schreiben... Das ist gar nicht wahr! Doch... Nein!
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 na toll ! als wenn ich irgendwen einfach so den tag versüssen würde ... da hab ich besseres vor ... öhm schlafen zumbeispiel ,,, ich bin viel unmotiviert und zu geschafft und selbst der versuch würde an meinem körperlichen zustand scheitern. auderdem hör ich nicht auf schizos !
Elentári Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wieder da *wink* Leck ist das in Berlin kalt, ich bin fast im Laufen einfach so festgefroren, brrrrrrr. Wie kann man da nur wohnen? Da isses doch irgendwie schön, wieder im warmen Süden zu sein *mummel* Andererseits muss man die Berliner loben, ich hab dort die ganze Woche über keinen Anflug von Fasnacht gesehen So, und nu noch ein ganzer schöner Sonntag mit Nichtstun vor einem bevor morgen wieder das Chaos Einzug hält *frische Weckle schmier*
Tomtom Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 @ Vasall: Du bist so zuckersüß wie Erdbeerpulver!!!!Also... wenn das mal nicht das verfehlteste Kompliment aller Zeiten ist Sorry, aber Vasall isn blutrünstiger Zuchtbulle, das hat mit Erdbeeren nix zu tun Leck ist das in Berlin kalt, ich bin fast im Laufen einfach so festgefroren, brrrrrrr. Wie kann man da nur wohnen? Wie kann man nur "leck" sagen? In dem Zusammenhang? Sagmal, SPINNST DU?????? :P:
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 HEY das is garnicht wahr ,,, ich bin nett freundlich ,,, man wie werd ich denn endlich dieses miese image los ?
golwin Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 @ Vasall: Du bist so zuckersüß wie Erdbeerpulver!!!! Und was ist überhaupt Erdbeerpulver? :kratz:
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 bin mir nicht sicher aber das sollte das zeuch sein was man in milch mischt .. dann hat man erdbeer milch ,, aber ich kann mich auch irren :kratz:
Vana Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 keine ahnung... aber ich nehm ne europalette von und ein hammer grippemittel.... und schokolade... und alles was glücklich macht... und eigentlich hab ich gar keinen hunger... ach ich hasse sonntage ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 *Vana ein Stück noch Backrohr warmen Schokokuchen rüberschieb* Soll mal jemand sagen, ich nütze meine Freizeit nicht. Statt tausend Dingen die anstehen zu erledigen, backe ich eben :anonym:
Sissi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 joa, Erdbeerpulver halt... Der Vergleich "zuckersüß wie Erdbeerpulver" stammt aus dem künstlerisch umnachteten hormongesteuerten Großhirnlappen eines Tokio Hotel Fans. Wir wollten den Forums-Zuchtbullen damit nicht beleidigen. Ich schon! Ich aber nicht... Ihr seid beide doch total irre! @Tom: Wie kommst du überhaupt auf Zuchtbullen???
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 GNÄHHHHH ! könnten wir das thema lassen ? bitte ?
Tomtom Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 @Tom: Wie kommst du überhaupt auf Zuchtbullen???Och, frag doch mal den Vasall... könnten wir das thema lassen ? bitte ?Öhm... Oder doch nicht :-O
Vasall Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 ey ! woher soll ich das wissen ? ich hab hier noch niemanden geschwängert ! hoff ich,,, *hust* tinu ,,, pass blos auf ,,, irgendwann sehen wir uns wieder
golwin Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ok Themenwechsel..... Wetter: Hier scheint die Straßenlaterne und es ist dunkel :anonym:
Elentári Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Wie kann man nur "leck" sagen? In dem Zusammenhang? Sagmal, SPINNST DU?????? Das sagt man hier so..."leck" oder "leck fett" ist dann ungefähr die Übersetzung von "Menschenskinder" oder "Meine Güte" Juhu, muss morgen n voll easy Thema unterrichten, deshalb is der Abend so gut wie frei...und zudem kommt Dodgeball :-O
Sissi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die coolen Kids heutzutage sagen ja gerne mal: Ich glaub mir fehlt `n Vokal... Das Wetter hier: Sternenklar, 5 min vor der Oscar pre show, die Frisur sitzt (die Lämmer haben ausgeschwiegen) Wir sind die 4 apokalyptischen Reiter: Tarzan, Karl, Klößchen, Gabi Ich will Klößchen sein! Nein ICH! Ich will Klößchen essen... nur so: Ich, also Sissi, bin hier nicht allein...auch wenn die Thuni meint, dass mir das keiner abnimmt. :P:
Tomtom Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 tinu ,,, pass blos auf ,,, irgendwann sehen wir uns wieder1) Seit wann nennst du mich Tinu? 2) Ich hab keine Angst vor dir! So lange du woanders bist... Das sagt man hier so..."leck" oder "leck fett" ist dann ungefähr die Übersetzung von "Menschenskinder" oder "Meine Güte" Wunderbar erklärt. Sieht trotzdem kacke aus. Klingt auch kacke!
Elentári Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Pfüt, nu ja, kacke klingt auch kacke...muss aber halt manchmal sein Mei, mir platzt gleich der Schädel, geh glaub mal n Stündle pennen, dann is bestimmt wieder gut. Zudem liiiiiiiiiiebe ich Schlaf :-D
Empfohlene Beiträge