mormegil Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 @Äääämmmüüüü Also , die is ja wohl so was von schlicht gestrickt und doof... ...der hätt ich einfach eine reingehauen :anonym:
Vasall Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Mann wiso wiso wiso passiert mir sowas nie wie emi ! ich find das vol gemein und würde meinem darsein noch ein wenig mehr sonne bereiten achja so einen freien tag in der woche genies ich mal in vollen zügen.
Elentári Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich find Emi hat das richtig gemacht. Ist sicher schwer, da nicht selbst aggressiv zu werden und sich an so jemandem die Hände schmutzig machen oder sich auf dasselbe miese Niveau begeben ist echt unnötig Aber mich deprimiert das immer unheimlich, wenn ich solchen Menschen begegne, das ist irgendwie einfach zu schade... In den Nachrichten heute morgen hieß es, dass gestern fast ganz Deutschland unter Wolken lag. Weiß auch nicht wieso, aber bei uns hier unten war der Himmel so klar wie schon lange nimmer und auch wenns bissel verschwommen ist, hab ich doch n nettes Bild machen können, an dem man auch gut sieht, wie verdammt schmutzig die Atmosphäre gestern gewesen sein muss Hat mich gestern bissel an den Mars erinnert, unser lieber Mond... Schönen Sonntag, ich geh jetzt glaub mal bissel spazieren, Sonnenschein bei 20 Grad muss man doch ausnutzen :love:
Vasall Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 20 grad und sonne ? wie was wo ? her damit du hast die falsche lieferung bekommen !
Tomtom Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Überall in Deutschland, hier is auch warm und sonnig... Ich hau auch gleich nach draußen ab :-)
LúthienTinúviel Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Nö, nicht überall in Deutschland! Hier ziehen schon wieder Wolken auf und warm ist's hier glaube ich nie.
mormegil Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 an dem man auch gut sieht, wie verdammt schmutzig die Atmosphäre gestern gewesen sein muss Hat mich gestern bissel an den Mars erinnert, unser lieber Mond... Hmm Woran erkennt man denn da wie schmutzig die Atmosphäre ist?? Die rote Farbe kommt doch nur durch die Lichtbrechung in der Atmosphäre die ausschliesslich die roten Lichtwellen ablenkt, denn ansonsten wäre der Mond im Kernschatten ja zappenduster :ks:
Melkor Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich war gestern abend nur einmal aufm Balkon, um nach dem Mond zu sehen, und da hatte es gerade mal keine Wolken. Der Mond erschien da aber nicht rötlich, sondern eher dunkel verschleiert. Sah interessant aus. @Elentári Gutes Foto, das hat was !
Elentári Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Woran erkennt man denn da wie schmutzig die Atmosphäre ist?? Hab ich glaub schonmal geschrieben... Der Mond wird während dieser Zeit nicht vollkommen finster sein: Die irdische Lufthülle bricht das Sonnenlicht und lenkt vor allem den roten Anteil in den Schatten. Je nach Verschmutzung der Atmosphäre schimmert der verfinsterte Mond daher dunkelgrau bis kupferrot. Hab heute was gesehen, wie das in Jerusalem war, da sah der Mond z.B. ganz anders aus, eher gräulich verdeckt. *zurück :ks: * Juhu, wunderschöner Sonntag, so kanns weiter gehen in den Frühling rein. Hab richtig Lust, Blumen zu pflanzen, den Balkon sauberzumachen und einfach nur draußen zu sein Nochmal genauer... Ganz finster wird der Mond während einer totalen Finsternis übrigens nicht. Dazu trägt ganz wesentlich die Luftverschmutzung bei. Die wachsende Menge an Staubpartikeln in der Erdatmosphäre reflektiert seitlich einfallendes Sonnenlicht und lenkt vor allem rote Strahlung in den Schatten. Je nach Verschmutzung der Atmosphäre schimmert der verfinsterte Mond daher dunkelgrau bis kupferrot. Man kann ihn während der gesamten Finsternis deutlich sehen. In vergangenen Jahrhunderten waren Mondfinsternisse dagegen oft noch richtig dunkel. Bearbeitet 4. März 2007 von Elentári
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Dabei weiß doch jeder, dass Thuni mehr wert ist als zwei dumme Kamele Juhu Also wir waren in Tunesien in soner abgesicherten Anlage und man hat uns im grunde von der Hotelleitung geraten nicht in alle Teile der naheliegenden Stadt allein zu gehen. Wir sind auch nur einmal allein raus was einkaufen in nem supermarkt. allein schon auf dem weg dahin wurden wir mehrmals ziemlich deutlich angesprochen (natürlich versteht man kein wort aber doch die bedeutung dahinter), z.T. waren sogar welche im Hotel die nur "spazieren gehen" wollten. Naja kann sein das ich das etwas krass in erinnerung habe und es gibt sicher orte an denen das nicht so ist. So und dann geht heute mein Semester schon wieder richtig los, wie gut das ich nochmal im internet geguckt habe, sonst wär ich erst morgen los....
Alatariel Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Ich war gestern abend nur einmal aufm Balkon, um nach dem Mond zu sehen, und da hatte es gerade mal keine Wolken. Der Mond erschien da aber nicht rötlich, sondern eher dunkel verschleiert. Sah interessant aus. Also hier war er sogar richtig schön rot zu sehen (wenn die Wolken mal nicht davorstanden). Mein Dad hat es doch glatt geschafft eine Stunde im Hemd auf unserer Terasse zu stehen ohne sich zu langweilen... Überall in Deutschland, hier is auch warm und sonnig... Ich hau auch gleich nach draußen ab Genau. Sonne, Sonne, Sonnäää! Wunderbar warm, strahlend blauer Himmel und der Nachmittagsunterricht fällt aus, was braucht der Mensch mehr? *wind of change summ und wieder rausspring* Bearbeitet 5. März 2007 von Alatariel
Vana Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 es ist wirklich so wunderschön draußen daist man richtig motiviert und voller tatendrang für den tag naja... ich kenn mich ja und bin mal gespannt, was ich heute wirklich machen werden aber wenn das wetter hält werd ich wohl mal ein bisschen spatzieren gehen. allen einen wunderschönen tag wünscht :-)
Gast Tári Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 hmm...meine Mum hat heute definitiv irgendwas seltsames gefrühstückt...sie tanzt und hüpft durchs Haus und singt und macht Lärm, dass ich tatsächlich davon aufgewacht bin, und ich schlaf im Keller... Naja, aber dafür sollten heut die letzten Klausurnoten online stehen, und bis jetzt hat sich da auch noch nichts getan. Und deswegen werd ich mir jetzt nen Kaffee machen, und mich dann mit der tasse und ner frischen Waffel auf die terasse in die Sonne zum frühstück hocken :-O
Obi-Wan Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Coole Mutter. *g Meine durfte heute morgen in der Schule von meinem Bruder an tanzen. Elterngespräch oder so.
Gast Tári Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ja, absolut cool! Aber halt manchmal ein bisschen zuviel... vor allem frühmorgens :L
Vasall Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 hmm immer diese 11 strunden tage ,,, und das beste mir isses inzwischen so egal wieviel ich arbeite ich sag einfach nur noch ja zu allem *G* is ja auch egal 60 stunden 61 ,,,, wo is da der unterschied *G* tjaja so nu muss ich müal mit meinem neuen tollen 22" tft Flachbildschirm angeben auf dem ich das grade tippe ,,, hihi is schon fast ein wenig zu gross aber der is soooooo hübsch so silbern und schmalen rand und hach ,,, da weiss man wofür man so arbeitet :-D
Malbeth Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Du kaufst dir 22" Flats, aber keinen Router? Oder steht der eh schon zaus? Btw: Ich versuch mal mit meinem 17" Röhrenschirmchen anzugeben :auslach:
Vasall Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 naka der router is erstmal auf die seite geschoben ,, und die 30 tacken sind mir sowas von egal ,,, auserdem muss ich die chello menschen anrufen wegen der umstellung... und irgendwie mag ich die nicht ... leider gibs nicht wirklich alternativen
Obi-Wan Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich hätte noch einen Röhren Schirm abzugeben. Steht seit etwas mehr als einem Jahr bei mir rum. *g
Elbereth Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Es hat nicht zufällig jemand einen funktionierenden guten Drucker abzugeben? :-O
Gast Órin Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Drucker. Erst letztens wieder ist mir aufgefallen, dass es fast billiger ist sich ´nen neuen Drucker innklusive Patrone zu kaufen als nur die Patrone. @Tom Oreo hat sich durchgesetzt. Man bekommt sie mittlerweile fast überall zu erträglichen Preisen. Sogar die mit weißer oder dunkler Schokolade drumrum. Vom Teufel. Zum Glück zwar im Prinzip bezahlbar aber eben nicht für jeden Tag. Sonst wäre der Reiz auch weg. Jetzt muss ich mir was anderes überlegen, womit du dealen kannst :-O Bearbeitet 6. März 2007 von Órin
Tomtom Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Im Zweifel, Orin, habe ich immer meinen Körper :-O
Gast Órin Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Huch ein Angebot zu so unchristlicher Stunde. Das freut mich ja dann mal Ich will deinen Körper dann zum Larp. Aber das weißt du ja schon. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben :ugly:
Tomtom Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dealen kann, Orin. Nicht muss oder werde Was ist an Zeiten vor Mitternacht eigentlich unchristlich? :kratz:
Gast Órin Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Das ist mitten in der Nacht ;). Im übrigen habe ich minus 4 neue Nachrichten. Das ist interessant....
Empfohlene Beiträge