Zum Inhalt springen

9tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaach immer in keller leben is auch nix da wird man fauel hört auf sich zu duschen und redet nurmahr mit menschen aus dem internet,,,

hehehe

tjaa ich fand den tag sehr angenehm ,,,

mal sehen wie der so endet.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir euch beiden alles Liebe und Gute :-)

Feiert schön und genießt das (für die meisten Menschen) schöne Wetter in vollen Zügen.

Ich weiß ja nicht ob ich erstens in nem Zug und zweitens auch noch in nem "vollen" das Wetter genießen kann. Ich ziehe es vor mich in nem Park auf eine Bank zu legen und dabei meiner Studientätigkeit nachzugehen. Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben

huii malle hat nen clown gefressen :-P

Geschrieben

Bei euch ist kühler, Ilu? Holla, bei uns ist nämlich der Sommer ausgebrochen...vor ner Stunde warens noch 28 und jetzt immerhin noch 25 Grad, huuuuuiiiii. Schade, dass ich den ganzen Tag im Kurssaal stand und Studenten was erklären musste, was ich selbst nicht so recht kapier :anonym:

Aber es ist so herrlich, wenn man dann aus hat und mit seinem Radel gemütlich vorbeifahren kann an den ganzen Feierabendleuten, die in ihren Autos im Stau sitzen...die sitzen sicher jetzt noch in ihrem Stinkekarren, wo ich schon längst geduscht und gegessen hab und mit einem lecker Milchshake die letzten Strahlen für heut genieße :-D

Geschrieben

Ja, er hat mit Peter Lustig geduscht heut morgen :ugly:

Geschrieben

Ich bin meiner Studientätigkeit heute am Dach der Bibliothek nach gegangen, das war richtig toll. Ich hab schon einen leichten Sonnenbrand, das find ich großartig weil das steigert meine Aussicht irgendwann eine gesunde Gesichtsfarbe zu bekommen!

Außerdem hab ich gerade das Fitnessgerät gequält und jetzt hab ich immer noch das Gefühl das meine Beine laufen... obwohl ich sitze.

Und, volle Züge sind doof! Malbeth duscht mit Männern?

Geschrieben

fitnessgeräte sind ne tolle erfindung.;-) ich war gestern mal mit dem rad unterwegs. hatte so dass gefühl, dass meine lunge das nicht so spannend findet wie ich, abr naja.

ausserdem hab ich das gefühl jedes jahr mehr und mehr neue pigmentflecken auf meinem arm zu entdecken. weiß noch nicht so ganz wie ich das finden soll.

ich würd mal sagen, der alltag hat mich wieder! in meiner wohnung ist wieder internet, und an der uni ist gleich klausurenkurs. mal sehen ob ich mich durch die ganzen erstis durchkämpfen kann ;-)

aber es ist kühler *JEAH*

Geschrieben

Sooo, hab inzwischen meine kaputte Stereoanlage in die Reparatur gegeben. Mir wurde zwar gesagt, daß sich eine Reparatur eigentlich nicht lohnen würde, aber ich laß das jetzt doch machen, weil ich an dem Teil doch irgendwie hänge - war halt meine allererste Stereoanlage :-).

Sie bekommt also noch ne Chance ;-). Sollte sie aber nochmal wieder kaputtgehen, dann ... :hehe:!

Kommt nur mir das so vor, oder ging diese Woche rum wie nix?

Auf jeden Fall freu ich mich total auf Samstag, dann fahre ich mit Freunden zur HdR-Ausstellung nach Berlin :-).

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende!

Geschrieben

oh da fällt mir ein das ich auch 2 neue boxen brauche ,,, eine hab ich mir ja neulich ausversehen zerfetzt ,,, membran gerissen ,,, ärgerlich das ,,,

najaaaaaaaa was solls gibt schlimmeres.

feiner tag so heute !

*das mal sagen musste*

Geschrieben

Tsodale...man muss nicht am Freitag Uni haben :-) Es hat sich mal wieder vonselbst bewiesen. Ich bin grad von nem Prof wegen Überqualifikation aus nem Englischkurs rauskomplimentiert worden und stattdessen in einen anderen bei ihm aufgenommen worden, der eigentlich schon voll is und *trara* am Dienstag nachmittag stattfindet :-O Mein Leben ist toll!

Alle mal :knuddel: dies wollen und verdient haben ;-)

Geschrieben

Mal nen Moin! reinwerf.

Wir haben seit gestern wieder nen Kellerraum in dem man bis zur Wand unterm Fenster gehen kann. *g

Sprich - entrümpelt haben wir. Eine ganze 5 m³ Mulde. Was man nicht alles findet. Z.b. die Verpackung von dem Computer

meines Vaters. Den hat er jetzt ungefähr vier oder fünf Jahre. Olle Krücke. *g

Ansonsten - mh - könnte ein wenig wärmer sein. Jut - ich habe nichts gegen Kälte. Aber doch nicht wenn es bereits so warm war. :anonym:

Und nun - tue ich es der Tari gleich und :knuddel: die, die geknuddelt werden wollen.

Geschrieben

Habe mich gerade- nachdem der nette Professor uns eine stunde hat früher gehen lassen :love: - auf der Straße fast ne halbe stunde mit einem Mönch unterhalten. Erst neulich am Bahnhof gab es auch ein Gespräch mit einer Nonne und mich hat auch schonmal eine Oberin für eine Nonne gehalten. Irgendwie scheine ich spirituelle Leute anzuziehen... :kratz:

Geschrieben

Wambo.

Ich hab gerade meine Kreditkarte aktiviert udn mich hats mega vom Hocker gehauen was für eine übeaus dolle freundlich und wohlklingende Frauenstimme mich dort in Empfang genommen hat. Dann sprechen die auch noch so "komisch"... fantastisch, ich hätte am liebsten auf die Frage "kann ich sonst noch etwas für sie tun" "JA!" gerufene... *sfz*

Wochenende. :ugly:

Geschrieben

Thunili nur so lange bis sie wissen dass du eine Waage-Schlampe bist! :knuddel:

Redest du dann einfach Smalltalk mit denen oder versuchen sie dich zu in die Kirche zu treiben?

Geschrieben

Meist ist es smalltalk und sie erzählen mir begeistert von ihrem Glauben, aber sie versuchen nicht mich gewaltsam zu konvertieren.

Und was heißt hier Schlampe! Lern erstmal deine überschäumenden Leideschaften und ungestümen Triebe zu kontrolieren Mrs. SKorpion ;-) :L

Geschrieben
Ich hab gerade meine Kreditkarte aktiviert udn mich hats mega vom Hocker gehauen was für eine übeaus dolle freundlich und wohlklingende Frauenstimme mich dort in Empfang genommen hat. Dann sprechen die auch noch so "komisch"... fantastisch, ich hätte am liebsten auf die Frage "kann ich sonst noch etwas für sie tun" "JA!" gerufene... *sfz*
WOW hab ich gerade ein detailliertes Kino im Kopf ablaufen :-O Ilu, Ilu, Ilu ;-)
Geschrieben

ihr habt zuviel in diesen büchen gelesen ! viel zuviel ,,,,

auserdem stimmt da ja eh fast nix *hust hust* :-O

Ahhhch wochende ! das hab ich mir verdient ! jawohl ,,, man das war eine scheiss tag heute selten so gequält ...

najaaa was solls geniessen wir den tag :cool:

Geschrieben

*anmerk* Das mit den Keksen im Firefox muss ich wohl noch mal üben. :kratz:

Geschrieben

Tom, tom, tom... also w-

:L ok du hast recht :ugly:

Geschrieben

ihr habt zuviel in diesen büchen gelesen ! viel zuviel ,,,,

Ich hätte eher auf die Filme mit dem Klempner getippt :anonym:

Geschrieben
Ich hätte eher auf die Filme mit dem Klempner getippt :anonym:
Klempner? Hab ich ne Kulturlücke od. is da eh was total Unwichtiges an mir vorübergegangen od. is das Expertenwissen, das nur Anca und ein paar Eingeweihten zuteil ist? :kratz:
Geschrieben

Ich glaub das is das mit dem Stroh und den Masken....

Geschrieben

Ehm - nein. Mario ist inzwischen Papst. Aber ich kann mir gut vorstellen, das er trotzdem noch irgendwo rum klempnert. ;)

20070113popemariobysupeis1.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...