Raknarokk Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 also ich hab da echt nix dagegen wer mal Doom gespielt hat dem is das Piep^^
grinningcat Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich ja auch, aber androhen kann man es doch :-O
Thuringwethil Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) *spamthema mal hierher zieht* Also ich habe Doom mal gespielt bzw. wurde dazu genötigt...eine Weile, bis ich vor einer Tür stand. ich:"da kommt was schlimmes wenn ich durchgehe, ne?" mein "mitspieler": "ja" ich: O.k....und bin nicht durchgegangen! ich bin ja nicht sehr zimperlich, aber sowas ist nix für meine Nerven hmm was poste ich denn jetzt schönes... *sich mal den Kai schnapp und ganz ganz dolle * du bist ein toller sl... so und jetzt :mued: Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Thuringwethil
Gast Madmartigan Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Also nur fürs protokoll, ja ich habe mich fies verhallten, ich hätte was sagen sollen, aber es ging mir zu elend. Näheres will ich dazu nicht sagen. Ich Poste! Aber erst morgen, ich muß noch Wäsche machen und meine Klamotten wieder richtig einräumen.
Gast Madmartigan Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich bin völlig raus und mit dem Nachlesen des RPG schon leicht überfordert, ich les hier vielleicht mal nach, ich habs vor aber bis dahin bitte nich böse sein wenn ich ersst in die nächsten Themen mit einsteige (eins kann ich sagen Kai ist wirklich ein toller SL, danke das ich noch mitmachen darf)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich poste wenn die anderen zur Tür unserer Unterkunft hereinkommen und überfalle Rak von hinten Boah ....ich hab meine Mutter bequatscht bis sie total entnervt gesagt hatt ich solle endlich mal etwas geduld zeigen was die Pc Sache angeht.-.....daraufhin habich ihr lautstark klargemacht dass ich jetzt seit 3 beschissenen jahren 'nen eigenen pc haben will und sie sich nicht dauernd rausreden kann mit der "Du spielst dann nurnoch pc" -Nummer Daraufhi sie..... "Warte 2 Wochen dann reden wir nochmal" Es ist zu heulen.....und Leute.....ich bin leider noch keine 18 d.h. sie KANN mir verbieten einen pc zu kaufen.....wie se mir anhand des gesetzbuches klargemacht hat als ich gesagt habe was ihr gesagt hattet *dumdidum, pfeif*
grinningcat Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Oh schön du lebst noch, sag mal brennst du dich so lange nicht bei mir zu melden? dein Handy ist aus, Online und wenn Mama mich nicht angerufen hätte hält ich ein Sonderkommando auf die Suche geschickt.... bist du jetzt zuhause oder bei Mama?
grinningcat Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Man beachte die Roten Zeilen, und ich hoffe doch das du über 7 Jahre alt bist und das du das Geld gespart hast! Geschäftsfähigkeit Die Geschäftsfähigkeit ist die Fähigkeit eines Menschen, rechtswirksame Willenserklärungen (zum Beispiel auf Abschluß eines Vertrages) abgeben zu können. Das BGB unterteilt die Geschäftsfähigkeit in drei Gruppen: 1. Geschäftsunfähigkeit: Kinder, die das siebente Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind geschäftsunfähig ( § 104 BGB).Sollte ein geschäftsunfähiges Kind dennoch eine eigene Willenserklärung abgeben, so ist sie nichtig ( § 105 BGB). 2. Beschränkte Geschäftsfähigkeit: Minderjährige vom vollendeten siebten bis zum vollendeten achtzehnten Lebensjahr sind beschränkt geschäftsfähig ( § 106 BGB). Für eigene wirksame Willenserklärungen brauchen sie die vorherige Einwilligung ( § 107 BGB) oder die nachträgliche Genehmigung ( § 108 BGB) des gesetzlichen Vertreters, in der Regel der Eltern. Fehlt es daran, so können die Eltern die rechtsgeschäftlichen Handlungen ihrer Kinder unwirksam machen, da sie die elterliche Sorge tragen. Den Minderjährigen kann jedoch Geld zur freien (d.h. uneingeschränkten) Verfügung zugeteilt werden, das Taschengeld ( § 110 BGB). Im Rahmen der gesetzlichen Schutzbestimmungen (siehe z.B. das Jugendschutzgesetz) können damit rechtswirksam von den Minderjährigen Verträge abgeschlossen werden. Ausgeschlossen bleiben allerdings Ratenverträge, weil die Eltern jederzeit - etwa aus erzieherischen Gründen - das Taschengeld kürzen oder ganz einbehalten können. Der Minderjährige soll dadurch nicht in eine "Schuldenfalle" geraten. 3. Geschäftsfähigkeit: Mit der Vollendung des 18. Lebensjahres tritt die Volljährigkeit ein ( § 2 BGB). Erwachsene sind in der Regel auch voll geschäftsfähig, d.h. sie allein tragen die Verantwortung für ihre rechtsgeschäftlichen Handlungen (z. B. Abgabe von Willenserklärungen, Abschluß von Verträgen). Gleichzeitig endet mit der Volljährigkeit die elterliche Sorge.
Raknarokk Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Also Goth wenn dus hinter dem Rücken deiner Eltern machen willst dann schick mir das Geld komm zu mir zeig mir welchen PC und ich bestell den über mich zu deiner Adresse...aber glaub mir ich hab das mit meiner PS II gemacht die werden nicht besonders begeistert sein und auf W-LAN kannste dann länger als 3 Jahre warten^^
Raknarokk Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 @Thuni generell bei Doom wenn du durch ne Tür gehst dann is was schlimmes dahinter^^ achso Tipp von mir spiel NIEMALS Fear wenn du netmal Doom zocken kannst^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab sie bequaaaaaaaatsch ich hab sie bequaaaaaaaatscht Jibiiiiiiiiiiiiiiiiiie :bounce:
Raknarokk Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 hehe lol gz^^ wann bekommste den dann? und was fürn Char fängste dann an?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Wahrscheinlich Samstag nachdem wir auf'm Verkehrsübungsplatz in Uldingen waren und ich mich net allzudoof anstelle Nuja...Ra<k ich denke ich werd Jörg noch bischen ausnutzen und meine Priest weiterspielen von zuhause aus....da hat er sicher nix dagegen wenn ich nur morgens und mittags spiele und net abends wenn er hin möchte Außerdem muss ich ja Samstags oder sonntags auch net zwingend spielen (außer er arbeitet, was am Sonntag ja unwahrscheinlich ist ) Solong.....achja.....und wenn er das net will mach ichs 1. entweder trotzdem 2. trotzdem und 3. mach ich dann vllt. doch nen neuen chara auf "meinem" acc. Rak.....bock auf nem anderen server ma neu anzufangen ? auf nem RP;PVE oder RP;PvP server ? und mal als hordler ? oder garkeins von beidem ? Ich will eig. auch net Horde spielen aber Blutelfen reizen mich schon und ich will auf nen server der net dauernd zugespammt wird....also RP-server Und sonst.....bock neu anzufangen was ?
grinningcat Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 vielleicht eine kleine Anmerkung, wie oft wurde in Büchern, Filmen oder Überlieferungen von einem Gefangenen gesprochen der die Tür seines Gefängnisses öffnet????? Ich frage mich einfach nur wie du das anstellen willst? Naja, ich bin da vielleicht ein bisschen engstirnig.... *lol*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 :-O Noch ist sie ja net offen oder :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 mich verwirrt der letzte post an chirda.... warum redet bly von "wir" fliegen??? sie bleibt doch bei den padawanen :kratz:
Raknarokk Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 hm also ich hab mein dudu grad auf 40 dh es wird grad lustig und da ich eh fast nur am WE zocken kann wird das wohl nix...außerdem gibts Blutelfen erst mit TBC
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 vielleicht eine kleine Anmerkung, wie oft wurde in Büchern, Filmen oder Überlieferungen von einem Gefangenen gesprochen der die Tür seines Gefängnisses öffnet????? Ich frage mich einfach nur wie du das anstellen willst? Naja, ich bin da vielleicht ein bisschen engstirnig.... *lol* *ggggggggggggggggggg* *wechlach* irgendwann ist es immer das erstmal. :-O
Raknarokk Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Naja in den Filmen sind ja auch keine lieben Wookies vor der Tür^^
grinningcat Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 So noch mal die Bitte: WOW bitte ins Quasseltreat.... Ich weis ich weis ich hab auch auf Goths "PC-Tragödie-mit-Happyend" geantwortet, aber ich versuch mal wieder privates in quasseltreat zu verbannen! So nu zu den anderen posts: Rak: Nein, aber auch in starwars Filmen ging das nicht so einfach Goth: naja versuch es einfach mal dann freuen wir uns alle weil du wieder eins auf die Nase bekommst, ich liebe es dich zu verhauen! Thuni: bist du dir da sicher?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) naja versuch es einfach mal dann freuen wir uns alle weil du wieder eins auf die Nase bekommst, ich liebe es dich zu verhauen! *Zitat Kyles Mum aus South Park* Waswaswaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? (Die Folge in denen kinder entführt werden...daraufhin sollen sich alle so normal wie möglich benehmen und cartman fängt an mit "Kyle du bist n verfickter Jude" woraufhin "Fresse Fettsack" von Kyle und "Waswaswaaaas" von seiner Mutter folgen folgen ) so und jetzt och noch was zum Thema.....soll ich die Tür aufmachen oder nicht ??? :anonym: Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 ja klar GOth mal ehrlich n Gefängis mit Wachen vor der Tür und die Tür ist dann nicht abgeschlossen??? vor allem wenns um Sith geht...da haben die Wookies schon Erfahrung glaub mir^^
grinningcat Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 mach auf alter, mach auf.... (mein Gewissen brüllt mich an, ich soll dir sagen das du dann eins aufs Maul bekommst, aber ignorier es, mach ich auch hähähä)
Empfohlene Beiträge