Raknarokk Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 jo los mach auf wenn de net von den Wookies eins auf die Fresse kriegst dann von mir^^ weil du net abgestürtzt bist :hehe:
grinningcat Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Rak, ich sags nur ungern, aber du glaubst doch nicht das ich dich da bewaffnet rein lasse (Paula wird weinen aber nö mach ich nicht)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Du bist so hundsgemein Kai Rak....dich kenn ich ja eh net anders als so Und jetzt flirtet auch noch der Anakin mit meiner Alex anstatt ich Die Welt ist ja so ungerecht.....naja wenigstens bekomm ich Samstag meinen Pc *g* :anonym:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 an deiner stelle raf würde ich jetzt einen teufeln tun und die tür nicht öffnen. Und jetzt flirtet auch noch der Anakin mit meiner Alex anstatt ich jetzt ist es schon deine alex. keine panik ... es kommt bestimmt ein moment an dem auch mal rafael und alex vernünftig zusammen treffen. also nicht weinen. :knuddel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Piuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh....... *calm down Jo"h"nsi, calm down....* Meine Alex....hmm.....ja wieso eig. nicht :anonym:
Raknarokk Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @Kai wieso net??? sons nehm ich den Hintereingang^^ und du kannst nichts dagegen machen weils die Wookie-Wachen bei Goth schon net bemerkt hatten^^ neee mal ehrlich denkste echt dass ich meine Waffen freiwillig hergeb? @Goth ich hab Jörg schon informiert dass er jetz nimme spielen kann^^
grinningcat Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 hey, du kannst deine Waffen ja behalten, aber komm nicht auf die dämliche Idee da rein zu wollen solange du die Dinger trägst.... das bekommt dir nicht, ich schwöre dir, das du das bereuen wirst. Lerne endlich das wenn ich nein sage auch keine Hintertür funktioniert, also wenn du dein Paulalein sehen willst und dem Goth die Leviten lesen willst dann musst du dich von deinen Waffen trennen! Das du dich immer zieren musst wie die Zicke am strick... Jaaa ich bin ein fieses Arschloch.... aber im Leben is nix umsonst und es wär ja auch zu einfach... so nu will ich gucken ob du deine dusselige Idee in die Tat umgesetzt hast... Ach noch was: Goth, hähähä... irgendwie macht es mir jetzt noch mehr spaß.... *händereib* dann wollen wir mal!
Lothion Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich bin wieder da! Kai, du kannst mir schreiben, was du über Nils wissen musst, ich füll den Fragebogen dann aus und schick in zurück ;-)
grinningcat Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) lol wb lothion, wie war es in frankreich? Also was ich schon immer über Niels wissen wollte.... (kommt dann per PM lol) Hmmm also rak ich muß sagen wenn Paula mich nicht grad hüpfend geweckt hätte, und wie ein volltrottel (oder eher einem Japanischen anime ähnelnd) in die Hände klatschend gebrüllt hätte "Du, du, du, du, du musst lesen" dann hätt ich dir grad den allerwertesten versengt..... ich glaube das mit meinem letzen post klar geworden ist, das du nicht zu Jash etc darfst.... und ich weis das du es wusstest!!!!! deshalb bekommst du eine straf-auszeit.... Paulas verdienst ist es das du diese deine irrsinnstat überlebst und weiter führen darfst.... Sorry wenn das jetzt zu hart erscheint aber ich habs so oft gesagt! ich schreib heut nacht, ich hab jetzt keine Lust! Bearbeitet 15. Oktober 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 häh wieso darf ich nicht zu Jash usw? muss ich das verstehen? ich hab meine Waffen abgegeben...was sons noch?
Gast Zweitcharakter Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) häh wieso darf ich nicht zu Jash usw? muss ich das verstehen? ich hab meine Waffen abgegeben...was sons noch? Deswegen: Darauf hin brüllte er den Übersetzer an und verriegelte die Tür erneut und ließ das Mechanische Schloss einrasten mit dem die Tür gesichert war. "Ohh oh, ist das meine Schuld" plapperte der Robotter verlegen "Mein Herr verweigert euch den zutritt…. Das sollte so viel heißen wie die "Tür is dicht".... Aber nun stehtst du da, also geh rein und rede mit ihnen. Ach udn keine Angst, ist harmlos was dich erwartet! Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Zweitcharakter
Thuringwethil Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Mir fällt grade auf...ist Tikal überhaupt in ihrem Quartier? Weil wenn nicht, wie soll ich sie dann finden? Bzw. wo geh ich dann am besten hin?
Raknarokk Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 naja der Wookie wollte meine Waffen ich geb se ihm und basta...wenns dir net passt dann sags ich kann mein post einfach löschen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Rak.....hackts dir mich anzufassen :ugly:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Mir fällt grade auf...ist Tikal überhaupt in ihrem Quartier? Weil wenn nicht, wie soll ich sie dann finden? Bzw. wo geh ich dann am besten hin? Ach Hase, ja sie war in ihrem Quatier, ich hab das grad mal für dich geklärt, ist nicht tragisch, was ich drehen und wenden kann mach ich! naja der Wookie wollte meine Waffen ich geb se ihm und basta...wenns dir net passt dann sags ich kann mein post einfach löschen... Da bin ich kein Freund von, einmal geschriebenes (vor allem wenn schon drauf reagiert wurde) sollte man nicht mehr ändern.... Und es ist doch auch ein ganz netter Grund warum Tikal sich etwas näher mit dir beschäftigt... Talanor bedarf dringend ihrer Aufmerksamkeit. Rak.....hackts dir mich anzufassen naja..... du wirfst mit Geschirr.... ist auch nicht besser von dem tritt sprech ich jetzt nicht, sowas gemeines, das hätt ich dir nie zugetraut, das machen nur mädchen und ganz gemeine Hunde!... tztztztzt :pfui:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Lass mich Geschirr werfen.....töten darf ich ihn ja nicht Und wer ist die Witzfigur im Post ? Ich oder Rak ?? ....irgendwie is mir das unverständlich Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ähm Goth denkst du vor deinen Posts auch nur n bisschen nach? du willst nen Kopfgeldjäger mit Vollständiger Rüstung in die Eier treten??? naja ich weis ja net....aber von dir is man sowas ja gewöhnt
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 *auf rpg deut* hach ist das nicht wunderbar wie sich alle lieb haben und so respektvoll und mit anstand miteinander umgehen? da ist es fast schade daas chirda mit Bly wegfliegt :L
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Pfffffffffff....du kannst gerne kommen und *mitknuddeln* :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ja ich bin definitiv nicht dafür da um nachzudenken sondern um das RPG schnell voranzutreiben und STIMMUNG zu machen *partyparty* Eoeo *brüll* TECHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raknarokk Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 *Goth als verrückt abstempel und zu den Akten leg* :-O
Raknarokk Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ja genau wir heissen dich mit offenen Armen und gezückten Waffen willkommen^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Na da hat Alex ja mehr Glück. Sie kann noch vorbei schauen. Aber ich glaube sie nimmt sich noch eine Tüte Chips und eine große Cola mit und sucht sich für dieses Spektakel ein ruhiges Plätzen. :L
Raknarokk Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Jaaaa hehehe dann gibts Geschnetzeltes alla Rakna^^
Gast Zweitcharakter Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 :kratz: hab ich hier irgendwas verpasst???? Ihr werdet euch doch nicht ohne mich kloppen wollen.......
Empfohlene Beiträge