Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannst ja mitmachen....kannst mich ja mal wieder retten :anonym:

Geschrieben

Jaaaa genau kannst hinhumpeln und ihn anschreien er sei ein Idiot^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Ich habs heute nacht nicht geschafft, und werde erst Sonntag wieder online sein.... schönes Wochenende

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so ich wünsche dann auch allen ein schönes wochenende.^^

und mal schauen wie amüsant es bei euch weiter geht. :-O

Geschrieben

Feuchtfröhlich natürlich :-O

Wie immer :ugly:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Sorry das es nicht wieter ging ist meine Schuld! hihi :schaem: :love:

Gast Madmartigan
Geschrieben

:auslach: Ach Goth, du armer alle hacken auf dir rum guck aber ich war soooo lieb zu dir!

Geschrieben

aber auch nur weil ich da war und du mich ärgern wolltest^^

Geschrieben

ich sag nur: 18ter Geb und SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN FRESSEN UND :zensiert: ^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

O... ist ja gar nichts weiter passiert in meiner abwesenheit. :-O

Feuchtfröhlich natürlich :-O

Wie immer :ugly:

wieso raf? willst du noch mit getränken schmeißen. :-O

ach und mad solltest du geburtstag gehabt haben. alles gute noch. ;-)

Geschrieben

HUIIIIIIIII HAPPY B-DAY PAULA *knuddel*' :knuddel::knuddel:

:party:

Geschrieben

Paula was soll da heißen ??

Er hatte das gleiche problem, aber was war das richtige, was konnte man tun um nicht so zu enden. Es musste eine Lösung geben....
*heul* :heul:

:anonym:

:ugly:

Geschrieben

das heisst dass sie net so abge..ckt wie du enden will^^

Geschrieben

Ey das kann man auch freundlicher formulieren :P: :anonym:

Geschrieben

:saufen: :ugly-springend::saufen::ugly-springend::saufen::ugly-springend::saufen::ugly-springend::saufen:

So aus dem land der Absinthfee auferstanden bin ich hier! Jap Pauli ist nun eine erwachsene Paula und ich bin 10 graue Haare reicher! Mein Autochen hat se auch abgegriffen und ich muss mit dem Bus zur Arbeit fahren.... :heul:

Also wenn ich euch vernachlässigt habe dann nur weil ich unter erheblichen alkoholischen Nachwirkungen litt die ich mir wegen eines Ereignisses von extraordinärer Importanz zugezogen habe....

Aber ich versuch heut Nacht was zustande zu bringen.

Kai

Geschrieben

ähhhh seit ihr sicher das sie nicht Revol meint???? ich frach noch ma!....

Aber es wird auf mich eh keinen einfluss haben, sie denkt es ja und da juckt es mich nicht was sie meinte!

Geschrieben

OK ich hatte gehoft das ihr mich nicht fresst, weil ich es letzte nacht nicht geschafft habe zu schreiben, aber das ihr mich ignoriert das trifft mich!

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Alex und Niels, ich schreibe sorry aber ich muß jetzt schlafen gehn, mir fällt einfach nichts zu euch ein... :schaem:

Geschrieben

du bist wahrscheinlich net der einzige der unter alkoholischen Nachwirkungen leidet^^

Geschrieben

bin wieder da....

@Goth: auch wenns jetzt nichts wurde, vielen vielen dank *ganz dolle :knuddel: *

@Kai: war das jetzt ein "ja geh mit ihm" oder ein "blieb hier" für chirda? kann da beides rauslesen...

Geschrieben

Das war ein geh wenn es dir Freude bereitet, und missioniere so viele Sith auf deinem Weg wie nur irgend ging! (deine Entscheidung was du da draus machst) wenn du es als "nein" erachtest dann kannst du natürlich auch bei den anderen bleiben! Man hat immer die Wahl das zu verstehen was man will (wofür Goth das beste Beispiel ist.... :L:-O )

So ich verspreche ich schreib heut für euch sicher! Aber im Moment ist noch zu viel zu tun!

Happy halloween

Geschrieben

Boah, das war eine geile Nacht

Ich beschreibs mal den ablauf :-O :

:party::prost::dance::help::love::dance::saufen::zensiert:

:ugly:

• Neu erstellen...