Raknarokk Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 hehe Goth du hast was vergessen^^ :kotz:
grinningcat Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 naja die reinfolge ist überarbeitungswürdig! merke für die zukunft, besser ist: :mued:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) loooooooooool achso.....ok werd ich mir merken *ausdruck* .......Nebenbei......Ich sehs schon kommen....Anakin muss sterben :ugly: Bearbeitet 2. November 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Na dafür ist dir ja doch noch was eingefallen.^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 *lol* Wieso muss Anakin den Sterben? Nur weil er gut erzogen ist und weiß wie man einer jungen Frau Honig ums Maul schmiert? Nein Spass, armer Anakin. Musste sterben weil er zu gut erzogen war. :L
grinningcat Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Sorry liebes, aber ich hab im Moment sooooo viel anderes Zeug im Kopf ich kann mich wenn ich mich hinhocke nicht konzentrieren, und irgendwie fehlt mir die Muse! Außerdem bin ich so ungeduldig das ich am liebsten gleich wieder drauf los wurschteln möchte, aber ich weis das es besser wäre erst wieder alles in Position zu bugsieren und den "kleinen" Padawanen mal eine Ruhephase zu gönnen. Ich glaub ich brüte eine Grippe aus, ich bin nörgelig wie ein altes Waschweib (ich entschuldige mich bei sämtlichen alten Waschweibern, aber das sagt man ja so) Ich danke euch das ihr noch nicht gemeutert habt... aber ich bin ja auch nicht William Bligh (für die die es nicht wissen das ist der Kapitän ihr wisst schon, "Meuterei auf dem Bounty" ähhh "der Bounty" und so...)
grinningcat Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 lol .... du würdest dich mit Anakin anlegen? (ich hab nachgelesen, das soll ein wahres naturtallent im Umgang mit der Macht sein, also überleg es dir noch mal, ich denke ich bin gewillt ihn siegen zu lassen, wenn du so doof bist!) Aber Rak, in manchen Fällen (zugegeben nur sehr sehr selten) hilft auch ein Gespräch.
Raknarokk Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 lol ich bin doch net verrückt^^ :uglyirre:
Thuringwethil Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Nein, denn verrückt wäre eine unterteibung.... Und JUHU endlich redet mal einer Klartext und auch wenn das ganze Gzsz melodramtaische dadruch wegfällt...hat diese liebe jetzt eine chance bekommen *Rak dafür mal anschmachtet* :love: Bearbeitet 3. November 2006 von Thuringwethil
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 He Rak, Respekt. Also was du da geschrieben hast das hätte ich Talanor gar nicht zu getraut. Und hast jetzt ein wenig Angst wie deine Geliebte reagiert. ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 He... das wird schon wieder. Und natürlich kenne ich ( kann nur für sich sprechen) " Meuterei auf der Bounty". Buch und Film.Ich kenne den Kapitän aber als Christian von Bligh. Aber ich kann mich auch Irren. :-O
grinningcat Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ...boa garnicht meine Zeit... aber sowas von garnicht! Also ich hab hier angefangen zu lesen, deshalb weis ich noch nicht was Rak so tolles geschrieben hat, (aber wenn die Mädels begeistert sind schätze ich wird es gut sein.... hoffe das Paula das genau so sieht, sonst bist du am Arsch ) Naja und ich meinte mit Gespräch, Rafi soll sich mit Anakin unterhalten, ich mein der kann ja nich ahnen das da einer scharf auf Alex is... und ich hab gesagt, in seltenen Fällen hilft das. mal gucken ob Anakin dazu gehört....(kommt drauf an wie großzügig ich in diesem Moment bin... *Arschlochbin* :vampir:
grinningcat Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ähhh also im Film (das ist das einzige was ich kenne) heißt er William aber egal, wir wissen was gemeint ist! ACH Rak, ich muß zugeben, die Mädels haben recht, es ist ein großartiger Text. Ich würde dich Heiraten.... nein Spaß bei Seite, sehr mutig. Nur bist du sicher das du alle Seiten vereinen möchtest??? ich frag nur, weil du gesagt hast das eine sie umbringen will) und ich glaube Jash "behalten" und Jedi, ich glaub das geht nicht... Chirda und Revol funktionierte auch nicht (und das waren beides Padawan, also beide dem ethnischen Grundgedanken der Jedi zugetan!) Wie sieht es da aus mit einem recht eigentümlichen Kopfgeldjäger der schlecht hört und einer Ex Sith (die schlecht sieht sonst hätte se sich nicht in dich verguckt.... ) Mal sehn, Paula wird jetzt wieder zu mir geschlichen kommen und mich mit diesem Dackelblick ansehen, dem ich grad mal 6 1/2 Sekunden widerstehe, aber ich weis nicht ob das so gut ist. So ich schreib noch schnell und dann muß ich weg, hab "Clubtreffen mit den Jungs" hähä... die Finger sind trainiert, die Joypads frisch gereinigt, die Playse wohl Temperiert und DOA aufpoliert..... Himmlisch *sing* Ich hab also ein Survival Wochenende vor mir (100 Flaschen Bier, 48 Stunden Spielen und 50 Tüten Chips als Nahrungsersatz) ganz im Trhiathlonischen Gedanken!!! Ist vielleicht nicht gesund, aber geil... fehlt nur noch... nö sag ich nicht sie ließt hier mit ;-)
Raknarokk Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 deswegen schreib ich ja von dem Konflikt in Talanor^^ außerdem will diese eine Seite sie ja net nur töten darin ist auch das Verhalten als Kopfgeldjäger vorhanden usw^^ aber lass dich überraschen wies ausgeht^^ @Kasi lol du spielst auch Dead or Alive? geiles spiel oda?^^ welchen spielste da immer? ich spiel den der immer so schreit weis nemme wie der heisst is n Typ mit schwarzen Haaren und der tantz immer so^^
Raknarokk Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hehe danke Mädels^^ ich bin halt immer für ne Überraschung gut^^
Thuringwethil Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 a) ich wusste jetzt nicht ob Bly mitkommt und dabeisteht oder ob er bei seiner Mschiene geblieben ist, von daher hab ich versucht den Post so zu formulieren das beides sein kann. b) könnte man Chirda eine Möglichkeit geben sich zu waschen? c) bis zur unendlichkeit...und noch viel weiter...... *schreiben will*
Raknarokk Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ja ich au Kai hol ma deine Schwester annen PC will ne ANtwort/Rüffel/Liebeserklärung oder sowas in die RIchtung^^
grinningcat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Du wolltest sagen du hast auch deine Hellen Momente.... lol nein spaß bei Seite, so viel erfolg das macht neidisch.... also genieße es! wo mal sehn was so abgeht!
grinningcat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hmmm würd ich machen, aber sie ist nicht zuhause. wo sie steckt weiß´ich nicht, sie ist seit mit dem Ökofunzi Schluß ist, nicht mehr oft zuhause! Ich steh auf Kasumi, die kleine ist so niedlich das ich ertrage das sie nicht gut Kämpft! Obwohl sie den ein oder anderen schönen Moove hat, schön ist auch das sie in allen teilen mit macht. Ich hab mich in sie verliebt als ich sie das erste mal sah und seit dem ist sie mein fighter! Die Jungs lachen mich zwar immer aus, aber ich bin mir sicher solange ich ihr treu bleibe wird sie mich zum sieg führen. Ich hab allerdings keine Ahnung von wem du sprichst???? Meinst du evt Tengu der spielt so weit ich weis aber nur in 2, 3 und 4 mit...das ist dieses Chinesische Monsterdingens Naja, wenn's dir einfällt sag bescheid! So ich muß wieder meine Pause ist vorbei, ich will noch schnell gucken ob ich was schreiben kann.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich soll mit Anakin reden ??? Ok aber auf das versprechen das ich ihn töten darf ja ??? Obwoihl.....ne das lässt du eh net zu.....aber wie wärs mit nem Wutausbruch und das willl Anakin nichtsmehr von mir wissen und Alex erst Recht nicht Ich bleib dann halt mal wieder allein, verzweifelt und verrückt zurück Wie immer xD Oder wir machen das ganze auf die "Normales Gespräch Tour" und ich erkläre Anakin alles.....was er aber nicht verstehen wird, oder will.....wie du möchtest Kai :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 So ich schreib noch schnell und dann muß ich weg, hab "Clubtreffen mit den Jungs" hähä... die Finger sind trainiert, die Joypads frisch gereinigt, die Playse wohl Temperiert und DOA aufpoliert..... Himmlisch *sing* Ich hab also ein Survival Wochenende vor mir (100 Flaschen Bier, 48 Stunden Spielen und 50 Tüten Chips als Nahrungsersatz) ganz im Trhiathlonischen Gedanken!!! Ist vielleicht nicht gesund, aber geil... fehlt nur noch... nö sag ich nicht sie ließt hier mit Goooooooooooiiiiiillllllllllllllllllll *mitmachen will* Manno......wieso machen "wir" das nichtmehr ........... Hmmmmmmmmmmmm...... "wir"(me&Friends) sind wohl schon zu alt für sowas Da bleibt als letztes der PC :ugly:
Raknarokk Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) ähm Kai nur mal so als Frage wie lange spielst du DOA schon? weil Kasumi is fast unschlagbar besonders wenn ihr Bruder noch mit dabei is naja aber egal vllt spielste net so irre wie ich oder gegen bessere Gegner^^ @Kai zerr deine Schwester jetz ma an den PC will weiterschreiben -.- Bearbeitet 6. November 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 hm ich glaub net dass n Gespräch mit dir und Anakin gut ausgehen würd du neigst zu sehr zu AUsbrüchen und wenn der sauer wird dann :zensiert:
Empfohlene Beiträge