Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Also bei diesen Gespräch wäre ich auch gerne dabei. Also Alex.*loooooooool* Hauptsache sie reißt euch beiden nicht das Herz raus und steckt es in den Mixer und drückt auf feinpürieren. :L Bearbeitet 6. November 2006 von *Wildes Herz*
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Was sie sehr sympatisch machen würde :-O
Raknarokk Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 für mich nur dann wenn ich zuschauen darf^^
Gast Madmartigan Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich möchte mich entschuldigen, ich schaffe es im Moment nicht zu schreiben, nicht so wie ihr es verdient habt, ich versuch es mal wieder, aber sollte es nicht klappen legt mich auf eis, bis es mir besser geht Kai die alte Plaudertasche hat ja schon gesagt warum ich grad nicht so gut drauf bin. Deshalb muß ich mich sehr zusammenreißen um den Stress nicht an Talanor auszulassen. Ich geb mir aber mühe.
Gast Madmartigan Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ihr seid schon ekelig zu Rafi, der ist doch nur verliebt! Raf erklär es ihm "NORMAL" und ich hau Kai wenn er was blödes macht ok?
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 *paula mal ganz feste und ihr Schoki rüberschieb* Das wird schon wieder, ich glaube nicht das du dich unterkriegen lässt! Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst...Privatleben hat immer Vorrang! :-)
Raknarokk Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) hab ich nen post verpasst? Was is mit Paulas RL? Edit: vergest dass ich gefragt hab -.- :wut: Bearbeitet 6. November 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 is schon ok lass es raus wenns sich anstaut isses ja auch nix oda? als hau rein dass die Fetzen fliegen und vllt gehts dir dann wieder besser
Gast Madmartigan Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich hab dich beim wort genommen, ich hoff nur das ist nicht zu deprimierend...... ich hab schon 10 mal unterbrechen müsen weil ich vor lauter Heulen nix mehr gesehen hab. also sagts wenn einer von euch jetzt an selbstmord denkt oder was ähnlich düsteres....
grinningcat Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Lass uns hier weiter schreiben! ähm Kai nur mal so als Frage wie lange spielst du DOA schon? weil Kasumi is fast unschlagbar besonders wenn ihr Bruder noch mit dabei is naja aber egal vllt spielste net so irre wie ich oder gegen bessere Gegner^^ @Kai zerr deine Schwester jetz ma an den PC will weiterschreiben -.- Liebelein, ich spiele DOA seit dem meine kleinen Dreckgriffel das erste mal einen PS Controller in den Händen hielten. Und natürlich ist Kasumi so gut wie unschlagbar, oder glaubst du ich würde mich mit was minderwertigem abgeben....*beleidigtbin* ICH BIN DER UNGESCHLAGENE CHAMPION (meine Quote ist 97 von 100 "Turnieren*" und bei den 3 die ich verloren hab hat ich schnupfen) ABER Tekken is the fuckin Godfather of Game.... Jin Kazama und wasser (mit einem Spritzer Gerste und einem Cocktailschirmchen für die Pausen) mehr bracht "Mann" nicht zum Glücklich sein ab Vol.5 wahlweise auch seine Cousine Asuka Kazama, dagegen ist DOA ein Mückenschiß im Zeitgefüge..... Klar soweit? * Turnier: Mindestens 5 der Jungs sind anwesend, es müssen mindestens 3 Tage gespielt werden, Pro Tag wird eine Pause von 2 Stunden gemacht, wenn wir bei Holgers Mutter essen gehen (er wohnt in er Wohnung über ihrer Kneipe) und jeder Spieler der grade nicht im Fight ist darf Pipi machen. Holgers Schwester (ihrerseits 14) wird zum Biernachschub organisieren abkommandiert (Ich liebe Holgers ganze Familie, sein Papa Kocht, seine Mutter Zapft und seine Schwester schleppt den Scheiß zu uns hoch.... Ich will adoptiert werden) wer einschläft, Pipi machen muss wenn er dran ist, oder telefoniert hat die Runde verloren und scheidet aus dem "Waffengang" aus. "You lose!" Gewonnen hat der, welcher am ende des Turniers (Fr 17 Uhr bis So 21 Uhr die meisten gewerteten Einzelspiele gewonnen hat (Spiele die in einer Runde gespielt wurden aus der man durch einschlafen, Pipi machen oder Telefonierens während des Krieges ausgeschieden ist werden nicht gezählt) Die Glorreiche Trophäe ist ein Pokal den der Gewinner zuhause Aufbewahren darf bis er ihn an den nächsten Champion abgibt und einen Abend bei Holgers Eltern. Ein "All you can drink" ganz im sinne der Kneipschen Kuren, mit viel Wasser (wie gesagt mit einem Spritzer Gerste und einem Cocktailschirmchen) und heiterer Musik aus dem Automaten!.... I love it!
grinningcat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 So nun habe ich mich zum Thema spiele außerhalb des RPG auch abreagiert.... Wobei wir dabei sind RPG, Paula bitte, das hällt doch kein Hund aus, da fang sogar ich an zu heulen, also bitte wärst du so gut das nicht solange weiter zu betreiben bis du deinen Persönlichen Kummer hinter dir hast????? Wow, und irgendwie ist das zwar ein schönes Bild aber Inhalt hast du keinen.... Da ich dich ja nicht zu Gesicht bekomme schreib ich es dir eben hier her, Also komm aus dem Arsch und vergiss den Spinner (hab ich erwähnt das er keinen PC hatte und sich von ihr getrennt hat weil sie so viel Elektrosmog verursacht... ich hätt ihm seinen Elektrosmog so tief in den Arsch geschoben das die "Strahlung" ihm aus der Nase wieder heraus kommt. sorry Paula ich weis ich sollte die Schnauze halten, aber der Typ regt mich auf, wenn ich den sehe... nein meine Mama hat immer gesagt "Nix schriftlich, das kann böse ins Auge gehen" Ich muss allerdings arbeiten, und weis nicht ob ich heut noch zum schreiben komme!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Dass schlag ich meinen Freunden vor :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Also irgendwie bin ich grade echt froh das Raffi pennt .....weil zu dem was da steht währen wieder einige unterhaltsame kommentare dazugekommen Wie knn man so Thetralisch sein :-0
grinningcat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ok weil du es bist, ich geb dir meine Geheimtips, viel Koffein in Form von Kaffee, Cola und Tee (trinken ist bei der Aktion eh sau wichtig!!!) Schmier dir Brote mit Sachen die nicht so schnell schlecht werden, Leberwurst Brote können nach 2 Tagen ohne Kühlschrank zum Tode führen (zumindest gefühlt, Martin ich litt mit dir) Es geht zwar eine Menge Bier und Alkohol durch die Runde, aber wenn du Gewinnen willst solltest du dich an ein Bier pro Tag halten, sonst passiert es dir wie Sven (Kumpel) das er zwar in Führung lag aber am Schluß zu betrunken war, die Reaktionszeit lässt erheblich nach! Und wenn die Jungs hinter dir am Quatschen sind, darfst du dich nicht ablenken lassen "EGAL" wovon sie reden, auch wenn sie drüber reden wie dir eine dicke fette spinne im Haar rum krabbelt (Holger ich will so sein wie du) UND verliere lieber eine Runde als deine Würde, geh aufs Klo es ist kein schöner Anblick und ein noch weniger schöner Geruch wenn sich ein Kerl der seit 2 Tagen Bier trinkt in die Hose macht.... Das sind so die grundliegenden Sachen, die du berücksichtigen solltest. UND bei Schnupfen!!!! bleib zuhause, du gewinnst eh nicht! Ist besser als sich die Quote zu versauen!
grinningcat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Oh Gott was hat sie geschrieben? *lesengeh*... ... Och das is noch garnichts. Hab jetzt gedacht nu kommt wieder einer ihrer Vollgehfühlsausbrüche.... Nee das geht noch, live untermahlt sie es damit das sie echt heult! Ich weis nicht wie sie es macht, aber sie kann es auf Kommando! Und das ist auch noch kurz sie hat mal einen Monolog von gut einer stunde gehalten, wobei es dir dann schon ab und an ans Herz geht wenn du sieh auf dem Boden kauernd, heulend schreiend, schluchzend... von ihrem geliebten toten Gatten reden hörst.... da denkst du echt sie kratzt gleich mit ab! Aber für mich gibt's grad nix zu schreiben. :heul:
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 doch kannst du...für miiiiiiich *losfliegen will* Also das von Paula ist schon traurig, aber das mit Chirda und Revol tangiert mich viel direkter und ich finds noch viel schlimmer.... ich will ein Happy End :heul:
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 @Thuri Weiber -.- @Paula ich habs noch net gelesen aber wird schon^^ @Kai pack von mir auch noch ne Ladung Elektrosmog dazu :grummel:
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ähm Kai nur so TEKKEN is n Spiel für Nixkönner da kann man sogar gewinnen wenn man imme rnur den gleichen Schlag benutzt bei DOA machste 2 mal den gleichen Schlag und schon haste nen Gegenhalt oder wenn de Pech hast ne Team Kombo am Arsch das find ich das geile an DOA achso nur so nebenbei ich hab noch nie n Match in DOA verloren weder gegen bots noch gegen meine Kumpels^^
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 @Thuri Weiber -.- Wiso nur denke ich gerade an Mittermeier und das Thema "Sackwachsen"!!! :hehe:
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 haha wieso muss ich dann grad an Schnulzenfilm und DOOM denken?^^
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 das mal hierher verlager: a) gucke ich (fast) nie schnulzenfilme b) ja doom war kein pc spiel für mich c) mochte ich den film doom hingegen sehr und d) wenn ich noch so jung und unerfahren wie du wäre würde ich warscheinlich auch mein maul so weit aufreissen :-O
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hehe^^ danke hm den FIlm DOOM hab ich nie gesehn aber gespielt hab ichs und naja bei mir ist auch sowas wie verliebt in Berlin oder Schmetterlinge im Bauch oder wie der ganze Rotz so heisst auch Schnulze
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wieso nur denke ich gerade an Mittermeier und das Thema "Sackwachsen"!!! *brüll* ist das geil. *loooooooool*
Empfohlene Beiträge