Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ach komm rak der war doch gut. ;-)
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich weis^^ trotzdem Arschkarte für mich die anderen Jungs sind net da und ich alleine gegen 2...also Arschkarrte ^^
Gast Zweitcharakter Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Thuri, dumeinst wohl ich kann für dich schreiben, der Revol kann nicht!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ach quark. ich hätte vielleicht auch meinen senf zu schnulzfilmen abgelassen aber ich kenne keine und doom sagt mir auch mal so gar nichts. :-O
Gast Zweitcharakter Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ih halt mich da raus!!! *ggg* Rak glaub mal nicht das du der einzige "Könner" bist! Aber is ok ich streite mich nciht mit dir! Dann will ich mal gucken was sich inzwischen so getan hat!
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ach Kai ich hab nie behauptet dass ich der einzige Könner bin ich hab nur gesagt dass ich noch nie verloren hab^^ achso mal ne Frage hast du einen Gegenhalt schonmal in eine 3 Fache Team attack verwandelt? ich sag dir das is geil besonders bei dem alten Opa und Mai-Ling oder wie die heisst die werfen einen durch die Gegend das is abnormal -.- musste ich mal an meinem eigenen bzw an dem Leib meines Chars erfahren @Alex also es gibt einen Schnulzenfilm den wohl jeder kennt un das is Titanic den kennste sicher oda?^^
Raknarokk Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 der Revol ist nur körperlich anwesend^^ achso Kai is Paula da? wenn ja lass se nacher mal hin
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ja gut den kenne ich und kann es nicht leugnen. obwohl ich gerne möchte. ach und wenn ihr solche filme meint kenne ich noch mehr. :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hehe^^ danke hm den FIlm DOOM hab ich nie gesehn aber gespielt hab ichs und naja bei mir ist auch sowas wie verliebt in Berlin oder Schmetterlinge im Bauch oder wie der ganze Rotz so heisst auch Schnulze Doom is Arschgeil....aber mann kann danach net schlafen......und fahr mal nachts um 3 heim nachdem du doom geguckt hast und zwar durch ein Maisfeld fährst und ohne licht Und....hey Schmetterlinge im Bauch is cool :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 .... ich will ein Happy End *Auch eins will* :ugly:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Entschuldigt ich muss mich gleich übergeben, also bitte, wie kann man nur Doom und Schmetterlinge im Bauch in einem Satz verwenden ohne die Wörter ist geil und ist der größte scheiß zu verwenden (bitte in richtiger konstallation) wuääää, Rak, ich weis was du meinst. Allerdings ist die Reaktion des Alten nur dann so grauselig wenn es vom PC kommt, wenn ein Spieler den nimmt dann muss der schon was drauf haben um dich so außer Gefecht zu setzen. Ich hab ja immer die Hoffnung das er an Altersschwäche eingeht bevor er mir den ganzen Saft ausgesaugt hat.
Gast Zweitcharakter Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 KA ob sie da ist, ich Arbeite, deshalb bekommt Thuni auch ihren Post erst später wenn ich zuhause bin, dann guck ich mal ob Pauli da und wach ist. Boa goth du bist so ein Weichei! :auslach:
Thuringwethil Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ich möchte die Annahme ich würde Soaps oder Telenovelas auch nur länger als eine 10tel sekunde (die fernbesienung ist so langsam) anschauen, weit weit von mir weisen! *schauder* und das: Boa goth du bist so ein Weichei! war fies! *Zu Goth hält* by the way...spielt ihr auch irgendwas wo ich mal mitreden könnte? :kratz:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ja bei den spielen verstehe auch immer nur bahnhof koffer klaun. ausser es handelt sich um mau mau oder mensch ärger dich nicht. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Die Falumpaset sind ja recht groß? Also ich tippe mal an die 2-3m hoch. Oder? Ich frage nur noch mal nach damit ich eine ungefähre Vorstellung von diesem Getier habe, wenn sie dann vor Alex stehen. Ich mag keine Tiere die größer sind als ich. Also zumindestens sehe ich sie mit sehr viel respekt.
Gast Madmartigan Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Ich spiele Tomb Raider, DOA, (wenns sein muss auch Tekken, ich geb Rak da völlig recht) Koudelka, dieses lustige rollenspiel, ich hab World of Warcraft angefangen, spiel aber im moment nicht und bin immer noch ein looser, die Siedler(das Brettspiel), Monopoly, Outburst, Malefitz, Mensch Ärger dich nicht, Mühle und Tabu! Ab und an Das Spiel des Wissens oder Cine it... aber die sind nicht so lustig! An Kartenspielen kann ich Mau Mau, Brige, Rommy und 17&4.... Mehr fällt mir grad nicht ein. Aber meine Familie spielt auch nicht so gern, also außer Kai und mir, und da war nie viel Zeit für sowas.
Gast Madmartigan Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 was bitte schön ist ein Fall... na wie die dinger heißen???? egal, ich hab noch nicht gelesen was im spiel ist, ich hohl das gleich mal nach und dann schreib ich auch schnell was hübsches!
Thuringwethil Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Hach ich mag google: Und noch ein paar Infos: http://www.starwars-union.de/index.php?id=...nfo&lid=591
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Boa goth du bist so ein Weichei! Lass mich halt :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 und das war fies! *Zu Goth hält* Jetzt haste wieder verschissen Rou Ich spiel eigentlich.......alles wenn ich Zeit habe :-O
Raknarokk Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wenn ich jetz anfang aufzuzählen was ich alles an Karten Brett und PC-Spielen spiel dann wir das der längste Post in der Geschichte des Tolkien-Forums^^ @Kai ich bin 18 spiel das spiel seit ca 2 Jahren und ich kann die Attacke^^ oder besser die Verteidigung @Kai die 2te^^ also wenn der Film DOOM nur annähernd so geil wie das spiel is dann muss ich dir mal Lautstark zustimmen und @Rest(besonders Goth) Schmetterlinge im Bauch ist SCHROTT
Raknarokk Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 is aber echt war nur Weiber können keine FIlme sehen in denens kein Happy End gibt oder eben Weicheier^^ :auslach:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Danke Thuri . Also sind sie drei Meter groß und somit nicht zu übersehen und können sich auch nicht groß verstecken und aus irgend welchen Gebüschen springen. Na welch Glück. Aber das sie übellaunig sind ist ja Witzig. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) is aber echt war nur Weiber können keine FIlme sehen in denens kein Happy End gibt oder eben Weicheier^^ hehehehehehe....... Rak, stellen wir etwa irgend ein Klischee auf? :-O Bearbeitet 8. November 2006 von *Wildes Herz*
Empfohlene Beiträge