Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö ich verkündige Wahrheiten^^ wie Kassandra und der wollte zuerst auch keiner glauben xD

Geschrieben

na dann viel Spass Alex^^ und lass dich net von den Tieren fressen^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*loooooooool* :-O

Ja gut da hast du recht an das Trojanische Pferd hat keiner geglaubt aber deine Weisheit wird uns wohl nicht davor Retten das eine ganze Stadt zerrstört wird. :-O So ein scheiß den ich hier schreibe. :wut: :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ja danke Rak. :-O

Nein fressen werden sie mich nicht, den ich glaube sie können schon riechen das Alex schwer im Magen liegt und ob es Spassig wird liegt ganz an unserem SL. :-O

Geschrieben

hmm in letzter Zeit haste ja mehr zu essen bekommen also haste sicher etwas Speck angesetzt und so ein kleines zartes Geschöpf schmeckt sicher besser als son haariger Wookie wo eh nur Fell und Knoch dran is^^ :ironie:

Geschrieben

also das mit dem Pferd stimmt ja aber ich weis ja net wer hier das Pferd sein soll^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sage jetzt mal ganz Spontan. Du bist das Pferd :-O mit deinem Klischee. Ich bin entschuldigt da ich gerade von der Arbeit komme und gedanklich noch nicht ganz auf der Höche bin. Kunden können ein Irre machen. :-O

hmm in letzter Zeit haste ja mehr zu essen bekommen also haste sicher etwas Speck angesetzt und so ein kleines zartes Geschöpf schmeckt sicher besser als son haariger Wookie wo eh nur Fell und Knoch dran is^^ :ironie:

Ja richtig... aber ich glaube innerhalb von zwei Tagen kann das nicht so viel sein. Und ja vielleicht sieht so ein kleines zartes Geschöpf sehr lecker aus und sind es auch aber glaube mir sie liegen schwer im Magen. Und Tiere haben dafür einen Instinkt. :-O

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

wiiieeeeher^^ vor lachen xD aber dir würd ich doch alles verzeihen Alex^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

mmmmmmmm...... gut zu wissen. ;-)

Na das hört Frau doch gerne. :-O

Geschrieben

echt? na das find ich gut dass Frau mir das sagt^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Ja in dieser Situation ist es wirklich so.^^

Ja das laß sich nett. :-O

Ich könnte jetzt noch weiter necken, da man mir ja alles verzeiht. Aber ich möchte den Bogen nicht überspannen. :-O

Geschrieben

mach nur is um 23:00 Uhr hab ich eh nix mehr zu tun^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

he Rak die sommerzeit ist vorbei und es ist erst 22.00 uhr. :-O

Ich wollte eigentlich nur sagen. Auch wenn du jetzt die richtigen Worte gefunden hast, bist du noch lange kein Frauen versteher. Aber sei froh das es nicht so ist ;-) , den Frauen Versteher gehen bei Frau so gar nicht. Zumindestens ist es bei mir so. :-O Ich kannte mal einen und am Ende war es nur eine Luftnummer. ;-)

Geschrieben

ich meinte BIS um 23:00 Uhr hab ich nix mehr zu tun deswegenwollt ich net dass du aufhörst zu schreiben das mir sons langweilig wirdd^^ und Frauenversteher würd ich net mal werden wenn ich von Langenscheidt Deutsch-Frau Frau-Deutsch auswendig könnt xD

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Achso, dann soll ich dich unterhalten bis um 23.00 uhr! :-O Ich weiß noch nicht ob ich so lange durch halte.

Diesen Lexikon kenne ich nicht. Ich habe zwar schon mal davon gehört aber mir nie die mühe gemacht es zu lesen aber wenn ich so weiter darüber nach denke ist es eine Klasse Satiere. :-O Es ist bestimmt witzig das Buch zu lesen. Von wem ist das eigentlich?

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so dank google weiß ich das, das buch von mario barth ist.^^ und das es von einem mann ist war ja wohl klar.*ggggggggggg*

na gut wenn du dieses buch nur empfehlen kannst werde ich mir dieses buch wohl mal besorgen. :-O ich mag ja gerne lachen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Buch is für uns Männer ienfach genial^^ es erklärt warum die Frauen etwas machen und was diese Geste oder jener Kommentar bedeutet :-O z.B. kommt der Mann an den sorgfältig gedeckten Frühstückstisch setzt sich hin, fängt an zu essen und merkt von den BLicken seiner Frau nichts dann sagt sie "Hmpf" er "Was is?" sie "Ach nix" er isst weiter dann steht sie beleidigt auf und geht weg er schaut ihr ratlos hinterher. und dann kommt dazu eine Erklärung^^ lauter so nettes Zeug steht in dem Buch drinne :-O

edit

@Alex boah ey sry muss ins Bett meine Mudder macht Stress von wegen morgen net ausm Bett kommen und so thx nochmal für die nette Unterhaltung morgen so gegen 16:10 Uhr kömmer gerne weiterreden aber jetz muss ich off cu

Bearbeitet von Raknarokk
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

naja ich denke mal diese situation ist von frau zu frau verschieden. :-O wenn frau denkt sie muss aufstehen weil mann nicht zu schätzen weiß das sie den tisch schick gedeckt hat muss sie das tun.^^ aber seien wir mal ehrlich mann braucht auch bestätigung wenn er was getan hat. das merkt man daran wenn man erzählt was er alles getan hat. dann sagt frau aus rücksicht "das hast du klasse gemacht." frau tut das ganze natürlich täglich und sagt erzählt nicht, was sie alles an hausarbeit getan hat. aber umgekehrt ist es nicht anders. Macht frau zum beisspiel einen öl-wechsel am auto muss sie auch erzählen was sie tolles getan hat, aber mann denkt ja wie toll. :-O naja ich schweife jetzt ab. aber am ende sage ich einfach mal. wenn mann so richtig beim frühstück reinhaut.dann muss frau wissen das sie es genau richtig gemacht hat. und wenn er mal nichts sagt und nur ißt kann man an der mimik sehen ob es ihm gut geht oder nicht. und wenn "ich" ehrlich bin, sage ich auch nicht wenn mann einen ölwechsel vornimmt oder die reifen wechselt. " das hast du ganz toll gemacht." :-O

so dann schlafe mal schön und sage mutti alex ist an allem schuld. *lol* . um die zeit bin ich nicht da. muss arbeiten und morgen abend ist ja donnerstag und das heißt after work party. :-O und somit bin ich ausser haus.

Geschrieben

Hähä, also um es zusammenzufassen, nicht die Falumpaset sind die Tiere die böse und gemein sind (ich muß mir noch überlegen welche Tierchen da am geeignetsten sind und nachlesen welche es so auf diesem Planeten gibt, aber überall wo ich nachlese heist es, je näher man dem Boden Kommt umso fieser werden sie. Herr Lukas hat sich ja viel mühe gegeben keine realistischen Tierchen, Maschinen und orte mit reinzubringen, aber mir fällt da grad mal so Jurassic Park 1 ein, als die Veloceraptoren angreifen, yieha! sowas will ich auch, fallen den Großmeistern des Star Wars Universum (ja Goth und Rak ich mein euch) da irgend was zu ein, sonst such ich mich zu Tode! Oder ich erfinde einfach eins... nee zu wenig kreative Energie dafür...!

Und um auf das Weichei zurück zu kommen, das erläutere ich im Quasseltread!

Geschrieben

@Kai die 2te^^ also wenn der Film DOOM nur annähernd so geil wie das spiel is dann muss ich dir mal Lautstark zustimmen und @Rest(besonders Goth) Schmetterlinge im Bauch ist SCHROTT

Ich hab Doom nie gesehen, hab gehört er soll scheiße sein, aber das kann er nicht wenn er in direktem bezug zu einer "Telenovela" (mit allergrößter Verachtung schreib) genannt wird. Ich finde Serien im großen und ganzen scheußlich, (ausnahmen: MacGyver und Das A Team, bei denen konnte man hübsche Bastelideen für Muttertag abgucken *) Aber wenn sie dann noch aus Deutschland sind (und man sich nicht mal über die asynchrone Übersetzung schief lachen kann) und so Themen wie "Ich bin ein kleines Mädchen in der großen weiten Welt und lebe neben einem Typen den ich 470 Folgen lang scheiße finde, mir dann aber in der 471. folge einen ansaufe wild mit ihm rum :zensiert: ein Kind zeuge, morgens neben ihm wasch werde und feststelle das er morgens nach Rosenwasser aus dem Mund riecht und mich das total anspricht und ich nur noch mit dem zusammen leben will, weil das der tollste Typ ist den ich je gesehen habe und er mich immer schon so geliebt hat wie ich bin und ich eigentlich ohne es zu wissen immer schon scharf auf ihn war" haben, dann muss ich dir sagen, bekomme ich das kalte Kotzen!

*

Mutties freuen sich immer wenn man den Gußeisernen Kohleschacht-Deckel an den Nigelnagel neuen VW Montiert damit er vor der, von MacGyver Designteen Bombe aus Haushaltsmitteln, geschützt ist.... Hach, da hat die Jugend gleich noch was fürs Leben gelernt....

hehehehehehe....... Rak, stellen wir etwa irgend ein Klischee auf? :-O
Und bezüglich des weichei´s!!!!

Nein das sind Tatsachen, Kerle mögen filme die ein "Stimmiges" ende haben, das muß nicht unbedingt ein Happy end sein, wenn der Typ statt des Mädels einen "Lebens-lang-Freisaufen-Gutschein" seiner Lieblings Kneipe bekommt ist das ein durchaus annehmbarer Ersatz für die Blondine, die eh nur aus rein Optischen gründen in dem Film mitspielt, weil halb nackte Frauen mit enormen Schusswaffen einfach besser aussehen als dicke verschwitze Kerle mit dreckigem Unterhemd (das müssen sogar Frauen zugeben) OK es mag auf den ersten Blick frauenfeindlich sein, vielleicht sogar abwertend, aber eins ist ja mal klar, wir sind dann wieder quitt, denn wenn ich mir die dämliche Werbeunterbrechung ansehe (ich guck hauptsächlich nachts, weil meine Zeit) dann blenden die im 10 Sekunden takt 1000000 Telefon Nummern ein die ich anrufen könnte, wenn ich mit Tante Lotte von neben an telefonieren möchte. Und ist dir was aufgefallen, da steht in der Ecke immer "Frauen telefonieren GRATIS" hallo, ich soll 24 ct die Minute berappen und ihr dürft das gratis???? das ist so unwirtschaftlich, sie sollten lieber die Frauen bezahlen lassen, wir Männer brauchen dafür nicht lang, ihr seit doch die, die stolz drauf sind, das ihr doppelt so viele Worte am Tag gebraucht, das ihr Kommunikativer seit, weil eure Gehirnhälften gleichzeitig genutzt werden können, weil die Verbindungen dazwischen mehr und Größer sind.... also quasselt ihr und kostet uns Geld... Da denk ich ist ein bisschen Machoismuss und Klischee Denken unsererseits erlaubt.... Oder sieht das einer von euch anders? ...Jungs?

Geschrieben

Öhm also ich fand deine argumentation etwas seltsam aber o.k.

a) was glaubst du wie hoch der prozentsatz an Frauen ist die da anrufen?Im Gegensatz zu Männern die da anrufen so 1 zu 100 000?

b) selbst wenn da eine anruft...ich bezweifle sehr sehr stark das sie sich mit der netten Dame am anderen Ende 2 Stundenlang nett über Kuchenrezepte und Schuhe plaudert..

c) du hälst die Tatsache das ihr viel schneller "fertig" seid für was positives?????????? :-0:O

Ich muss da grade stark an Mittmeier denken: Männer beim Sex; sie sehen die Ziellinie, gehen gradlinig drauf zu: "Erster!".

Sonst noch:

Ja wir Frauen sind gegauso sexistisch was Filme angeht wie Männer (ich kann hier zwar vorranig nur von mir sprechen). Klar ist es mir auch leiber wenn ein gut gebauter, Sunnyboy sich halbnackt durch den Djungel schwingt als wenn es nur ein kleiner blasser Bürokrat ist.

Ich denke das Problem dabei ist, wenn ein Mannd ie Leinwandheldin für ihre optischen Reize lobt, so fühlen wir Frauen und augenblicklich damit verglichen und wer kann schon da mithalten?

Und: Serien sind toll :P: *Tv-Junkie ist* Aber wie schon gesagt...keine soaps oder telenovelas oder sowas...an sich gar nichts realitätsnahes :kratz:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es völlig okay wenn andere gefährliche tiere eingebracht werden. man braucht sich ja nicht völlig an die ursprüngliche geschichte halten, da die geschichte hier ja eh neu geschrieben wird. ;-)

Aber trotzdem steht in der beschreibung das sie überlaunig sind und somit machen sie für mich einen gefährlichen eindruck. :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*loooooooool*

na hier gibt es ja eine menge gesprächsstoff. :-O

also ich gebe ja zu das ich früher mal gzsz geschaut hatte aber mit der zeit wurde mir das einfach zu blöde. und von soaps und tele halteich auch nicht so viel da sie so ungemein aus dem leben gegriffen sind. :ironie:

und was den film schönen angeht , gebe ich thuri recht und mir würde was fehlen wenn er nicht in den filmen vorhanden wäre. also gönne ich euch männern die halbnacke film schöne. aber was ich noch dazu sagen muss.ich glaube für uns frauen muss der mann nicht unbedingt schön sein oder halb nackt. wir erkennen den film schönen auch an anderen dingen. ich nehme mal als beispiel den schauspieler phönix (komme nicht auf den vornamen). er ist kein super schöner mann und spielt auch meistens nicht den helden aber die rollen die er spielt machen ihn für unwarscheinlich sympatisch und somit zum film schönen.

was die 01906666666666 angeht muss ich auch sagen das ich kaum glaube das dort eine frau anruft und mal ganz ehrlich wenn die herren der schöpfung dort kostenlos anrufen dürften, die armen frauen , die wären ja völlig überlasstet und total unterbezahlt und der job würde sich nicht mehr lohnen. ;-)

was die verarschung von mann und frau angeht.ich finde es sehr lustig und wenn ich mich mal selber sehe in den einen oder anderen spruch dann kann ich auch darüber lachen. da es sowieso alles maßlos übertrieben ist. sollte mann oder frau über diese sprüche angepisst sein.kann ich nur sagen selber schuld was ziehen sie sich diesen schuh an. :-O

Geschrieben

boah ey müsst ihr immer wenn ich net da bin so viel schreiben? -.- da weis ich jetz ma gar net was ICH dazu schreiben soll :-/

• Neu erstellen...