Raknarokk Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 glaub mir Kai weder du noch Alex wollt dass ich dir sag was da in den spielen so alles rumrennt...z.B. können da so ziemlich genau die Viecher rumrennen wie in Knights of the Old Republic II da es bei den Wookies nur 1nen Flughafen gibt
Gast Zweitcharakter Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Vorname: River Bei den Lines bei denen Frauen umsonst anrufen sollen Frauen umsonst anrufen damit sie mit Männern telefonieren können die Bezahlen. Die Lines bei denen Damen arbeiten, haben keinen Kostenfreien Frauen Service. Bezüglich der Männer/Frauen im Film Sache.... ich identifizier mich weder mit dem Muskelshirttragenden Typen im Djungel, noch mit dem kleinen unansehnlichen Computerfutzie der in seinem Adidas Jogger durch die Gegend rennt. Würd ich das tun hätt ich extreme Minderwertigkeitskomplexe, denn weder bin ich gebaut wie der eine noch so Intelligent wie der andere. Also warum sollten Frauen sich mit den Darstellerinnen im Fernsehen vergleichen? Die kann man ja nicht mal anfassen.... wenn "ihr" so was tut dann seit ihr selber schuld, ich guck doch auch nicht Baywatch und sag zu meiner Freundin "du solltest mehr aussehen wie Pamela." Blödsinn!
Raknarokk Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) yop haste Recht halt dich an das greifbare *grins* außerde wennde so nen Kommentar ablässt dann darfste sicher nemme ran^^ Kai need Post von Paula Bearbeitet 9. November 2006 von Raknarokk
Gast Zweitcharakter Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Als ob ich Ahnung hätte was bei Knights of the Old Republic II für Viecher rum rennen, das gehört nicht zu den Spielen die ich spiele. Eigentlich hab ich von Star Wars keine Ahnung, ich möchts noch mal anmerken, alles was ich schreibe muss ich mir vorher anlesen! Also nur als Baground Info!
Gast Zweitcharakter Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Sag mal Paula was hast du da grad vor????? rak du bist mutig einfach mit ihr zu gehn, die ist irre *lol* Ih müsst schreiben, aber ich hab keine Motivation mich zu bewegen, zumal mich meine Kunden heut in den Wahnsinn treiben.
grinningcat Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 :schaem: mensch warum sagt mir denn keiner das ich mit dem Falshen zugang schreibe.... hähä ups!
Raknarokk Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Kai du postest im falschen Zugang^^
grinningcat Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Danke, danke, danke, ich geb mir auch mühe, und langsam weis ich auch wo der unterscheid zwischen Sith und Jedi ist.... LOL
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 glaub mir Kai weder du noch Alex wollt dass ich dir sag was da in den spielen so alles rumrennt...z.B. können da so ziemlich genau die Viecher rumrennen wie in Knights of the Old Republic II da es bei den Wookies nur 1nen Flughafen gibt so neugirig bin ich jetzt aber doch und würde gern ein bildchen sehen. naja ich kann ja erstmal selber bei google schauen. ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 boah ey müsst ihr immer wenn ich net da bin so viel schreiben? -.- da weis ich jetz ma gar net was ICH dazu schreiben soll :keks: ach können die frauen auch bei den Männern umsonst anrufen? ich glaube ich werde heute nacht mal fern schauen. (spass) so der rest ist glaube ich für thuri. und den schuh ziehe ich mir eh nicht an. ach und wer möchte schon aussehen wie pamela. http://images.google.de/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DN jetzt kommt bestimmt gleich. da spricht die eifersucht. :-O
Raknarokk Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 nö wieso auch Pam hat mehr falsches am bzw im Körper als jede andre @Kai ich weis^^
Raknarokk Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 also ich spiel das SPiel sicher net nochmal 3/4 durch um dir was zu posten^^ dafür bin ich zu faul xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Wieso....wozu gibts Cheats :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ihr habt definitiv vielzuviel Zeit um über alles möglichezu reden Schon scheiße wenn man net WoW "darf" gell Rak Und bitteschön.......bin ich halt n Weichei :ugly:
Raknarokk Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @GOth ich darf net aber ich tus trotzdem was bei dir NIE funkrionieren wird weil du ja keinen eignen PC hast :auslach:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Aber ich muss meine Eltern dafür net blöd anmachen und hab deswegen stress mit denen :anonym:
Raknarokk Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Ich au net aber ich tus trotzdem^^
Raknarokk Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Pff ich bin net so einer wie du und kauf mir Gold in WoW oder benutz Cheats in andren Spielen...das is unter meiner Würde
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) bahnhof!!!!!!! nein ist doch okay. ich dachte nur das du als der fan einige bilder auf deinen pc hast.^^ aber das spiel musst du nicht extra noch mal spielen.^^ aber ich habe trotzdem ein paar bilder gefunden. meinst du diese monster? http://alice.ibs.it/gv/sc/48/8348G4.jpg Bearbeitet 11. November 2006 von *Wildes Herz*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Rak...du hast sowas wie Würde ?? Wozu das Leben schwer mache wenns auch viel einfacher geht....Ich kauf mir die Welt...denn ich hab Geld.... xD Bearbeitet 11. November 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Sieht dir ähnlich :ugly:
Raknarokk Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 aha und das funktioniert im RL auch Goth? nene da hab ichs lieber schwerer
Empfohlene Beiträge