Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wirklich passsieren tut aber irgendwie nichts mehr :kratz: :-(

Geschrieben

Hey Alex schickes Monster (um das Thema WOW und so zu beenden! schreibt im Quasseltread weiter)

Geschrieben

*kai ein Küsschen geb* ach mit so ein bisschen jammern kommt man als Frau ganz gut weiter ;-)

Geschrieben

ja ja, und dann machst du das immer so und ich komm hier in Emotionalen Druck, weil ich Frauen nicht weinen sehen kann... is klar..... ;-) Ich hoffe es gefällt dir was ich dir da an den Hals gebackt hab!

Geschrieben

@Kai need nen Post von Paula was mit ihr los? is schon seit Tagen nemme da gewesen...gehts ihr net gut?

Geschrieben

@Kai jo ok mach ich^^

@Alex neee das war net auf Kashykk die sind ja noch niedlich dagegen

Geschrieben

nee der gehts nich gut. Ich sag ihr sie soll schreiben, aber sie will nicht, hab deshalb auch gewartet (udn es schlussendlich auch vergessen) Aber wir regeln das... ansonsten schreib ich für sie weiter damit du aus der Aktion da grad raus kommst. Hab ihr schon gesagt sie hat Zeit bis Morgen, dann soll sie schreiben oder ich hohl dich da raus!

Geschrieben

Ey neee jetz sag Paula dass ich mich so gefreut hab :-(

Geschrieben

Kai braucht nicht für mich zu schreiben... sorry besser bekomme ich das nicht hin. ist stokelig, und kitschig romantifiziert. Aber ir war grad danach.

Geschrieben

Eine gefähröiche Sebstmordmission, geringe Aussichten auf Sieg und minimale Chanchen da heil raus zu kommen...klar gefällt mir das :-O

Fand auch die Idee das sie so ein schönes Zimerchen bekommt total nett.

Achja und hier mal zu der verkommenden Moral und dem Siegeszug der Zügellasigkeit in unserem RPG:

Vorteile keuscher Phasen

Wer unter Triebzwang leidet, wandelt die sexuelle Energie in seelische Belastung um.

Die Zusammenhänge sind oft schwer erkennbar, aber die Seele wird tatsächlich durch zuviel Sex, vor allem mit falscher Einstellung, enorm stark belastet.

In Phasen der Keuschheit kann man viel bewirken:

* Keuschheit bewirkt Schutz gegen arge Naturgeister,

* die seelische Lebenskraft kann erneuert werden (mit zusätzlich viel Selbstverläugnung kann man, so Gott will, man die Vollkraft wiedererlangen),

* es befreit vor der Angst vor dem Tod,

* der innere Tempel/göttliche Funke/Geist wird geweckt,

* während (und am besten auch vor) der Behandlung von Krankheiten über seelische Mittel wie Homöopathie ist für Männer Keuschheit wichtig.

Ungezügelter Sex vertieft also die Verstrickung ins Fleisch, während Phasen der Keuschheit uns bei der Weiterentwicklung der Seele behilflich sind.

Triebhaftigkeit kann durch Mäßigung in allem, speziell beim Essen (besser magere Kost) gedämpft werden.

ich find das sehr lustig :auslach:

Geschrieben

:-0 Sorry wenn das jetzt nicht jugendfrei wird, aber WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe Sex, und ich kann wirklich nie genug davon bekommen, denn leider ist es ja nicht so (wie ich und sicher einige andere das auch gern hätten) das man immer und überall rumvögelt wie man grad lustig ist.... ich finde ich hab schon viel zu wenig, also verbiete mir das doch nicht auch noch mit so dämlichen Gründen wie "Seelischer Reinigung" oder "Geistiger Weiterentwicklung".... also lieber bin ich ein Körperlich zufriedener Neandertaler als ein auf dem Esoterischen Olymp beflügelter, frigider, Volltrottel..... da fällt einem ja was ab.... und weis einer von euch was das für schmerzen sind...... (ok reden wir nicht drüber, das wird peinlich) Aber es ist auch vom Gesundheitlichen Standpunkt her ungesund.... und gift für die Bettwäsche! das ist so grausam, das du sowas schreibst....... das ist wie als meine Beste Freundin zu besuch kam sie ist Vegetarierin, ich hab mir 3 Tage lang darüber Gedanken gemacht was ich für eine Vegetarierin kochen kann (ich bin Fleischfresser durch und durch) ich hab solange darüber nachgedacht welche Gemüse Aufläufe, Gemüse Spezialitäten etc ich kochen könnte, das ich also sie da war sagte "Können wir zu Mc Doof gehen, ich hab solange an Vegetarisches Essen gedacht, ich brauch Fleisch!" Außerdem kann man abstinenten Menschen nicht trauen!!!! (mehr dazu später ich muß den Text erst mal suchen)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@Alex neee das war net auf Kashykk die sind ja noch niedlich dagegen

ist doch egal dann wurden die eben auch übergesiedelt aus irgendwelchen gründen. :-O und bösere kannst du uns ja nicht zeigen. oder willst nicht. ;-)

Geschrieben

Stellen Sie sich vor...

... Sie sind einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten,

der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll.

Es gibt drei Kandidaten, zwischen denen Sie auswählen können.

Bevor es losgeht, ist es wichtig, sich über folgende Frage klar zu werden. Bitte beantworten Sie sich selbst, wie Sie handeln:

Sie kennen eine Frau, die schwanger ist. Sie hat bereits acht Kinder zur Welt gebracht. Drei davon sind taub, zwei davon sind blind, eins davon ist geistig langsam. Die Frau selbst hat Syphilis.

Soll sie Ihrer Meinung nach das neunte Kind austragen oder raten sie zu einer Abtreibung?

*

*

*

Kehren wir zusammen zurück zu den drei Kandidaten, von denen Sie einen auswählen sollen:

Kandidat I

- arbeitet mit geschmierten Politikern

- konsultiert Astrologen

- hat zwei Liebhaberinnen nebeneinander

- raucht Kette

- trinkt ca zehn Glas Martini jeden Tag

Kandidat II

- wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert

- schläft täglich bis 11:30h

- rauchte während seiner Jugend an der Uni Opium

- trinkt eine Flasche Whiskey pro Tag

Kandidat III

- bekam von seinem Land eine Heldenauszeichnung

- ist Vegetarier

- raucht nicht

- trinkt nicht

- hat keine Skandale in seinerVergangenheit

*

*

*

*

Auf welchen dieser drei Kandidaten fällt Ihre Wahl?

Ich stell die lösung dann Morgen ein!!!

Geschrieben

böser geht immer muss dir nur die zeigen die auf dem zerstörten Planet rumlaufen die sin 1. stark 2 sehen se scheisse aus und 3. halten se SEHR viel aus^^

Geschrieben

Kai bist du der erste und der zweite ?? *g* :ugly:

Ich nehm ma den in der mitte :-O

Geschrieben

Ah das kenne ich schon

Und natürlich war das kein ernst gemeinter Aufruf zur Keuschheit!! (da müsste man sich ja selbst dran halten um sowas zu fordern). Hab den ,link nur gefunden und fand ich sollte euch an meiner erheiterung teilhaben lassen.

Geschrieben

lol Thuri^^ da kann man mal darüber nachdenken was DU so alles in deiner Freizeit alles machst :-O

Geschrieben

Ja und, was nehmt ihr???? (und nicht vergessen zu sagen ob ihr dem Mädel ratet das es das Blär abtreiben soll oder nicht) Thuni, dann sag's bitte nicht! (goth, nein ich bin weder a - b noch c und auch nicht das Mädel mit Kind, nein ich bin auch nicht das Kind... ich bin nix davon)

Geschrieben

Ich könnt mich da net entscheiden......

Geschrieben

Hm......ich überleg grade.....soll ich aufwachen und die da oben bespitzeln :kratz: :anonym:

• Neu erstellen...