Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

böser geht immer muss dir nur die zeigen die auf dem zerstörten Planet rumlaufen die sin 1. stark 2 sehen se scheisse aus und 3. halten se SEHR viel aus^^

naja scheiße (sorry) sehen die ja alle aus.^^ und ja, du zeigst ja aber nichts. :-O

Hm......ich überleg grade.....soll ich aufwachen und die da oben bespitzeln :kratz::anonym:

na dann viel spass beim kerze halten. :-O bespitzeln? ich nenne das spannen. ;-)

Geschrieben

Raf, das kannst du tun, mach ruhig mal.... *unschuldigguck*

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

hm...

zu einer abtreibung würde ich nicht raten, da das jeder selber entscheiden soll und auch dieses wesen ein recht auf leben hat. und selbst mir einer behinderung kann man recht glücklich durch leben gehen. aber ich würde dieser frau nach dem sie das kind bekommen hat jeden monat eine große packung kondome spendieren.

ich sage kandidat I

kandidat III wird schnell zu kandidat I

das ergibt sich so wenn man die macht hat. ;-)

Geschrieben

Aiaiaiai.,....jetzt isses nichmehr jugendfrei :-O :anonym:

Geschrieben

jaa komm nur hoch Goth aber wegkommen wirst du NIEMALS lebendig :hehe:

Geschrieben (bearbeitet)

*kicher..lach...sich am Boden kugel*

ich seh das grade bildlich vor mich, Goth geht nichtsahnend um die ecke und findet ein wild zuckendes Knäul an nackter Haut....und Raks Arschhaare *rofl*

ich mein allein schon die tatsache das die zwei das auf dem balkon praktizieren...wo sie nunmal JEDER sehen kann.

Gut tut mir leid, natürlich ist ein ein wichtiger schritt für die entwicklung der Characktere und wird ihre moralischen und ethnischen Grundsätze prägen und aussergewöhnlichen einfluss auf die story nehmen....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

das is wirklich n guter Rat von mir oder eher an jeden versucht nicht erst hochzukommen oder was meint ihr wie ein Kopfgeldjäger und eine Sith darauf reagieren würden? besnders an dich GOth sogar Alex würde dich mit einem Schlag K.O. hauen und deswegen wäre es besser wenn du nicht kommen würdest...sonst tu ich Bane nen gefallen und schmeiss dich über die Brüstung des Balkons...

Geschrieben

verwechsel Arschaare nicht mit den Haaren die auf meinen Armen wachsen und die ihn strangulieren xD

Geschrieben (bearbeitet)

Also das mit Alex ist unfair die ist sicher viel stärker als du denkst!!!! Und wenn du das anders siehst Kosma dann entscheide ich das jetzt!!! (per Königlichem Dikret)

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

:-0 :kotz: boa da vergeht einem echt alles... Thuni, das ist ja widerlich!!!! Vielleicht drehen die sich ja noch!..... oh bitte, das Bild bekomme ich jetzt nie wieder aus dem Kopf!

Ach ja die Lösung:

Kandidat I = Franklin D. Roosevelt

Kandidat II = Winston Churchill

Kandidat III = Adolf ******

*

*

*

*

*

Zur Frage Abtreibung oder nicht:

*

Wenn Sie mit Ja geantwortest haben, haben Sie gerade Beethoven getötet.

Geschrieben

also da würd ich dann Kandidat 3 nehmen und abtreiben abtreiben da ich Klassik net ausstehen kann und 3 weil ich n Idiot bin^^

Geschrieben

ich säbel alles in 2 Stücke werf es vom Balkon oder sonswas derartiges der sich hier einmischt und außerdem meinte ich die körperliche Stärke...

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so hat Grinnigcat das glaube ich auch gedacht. nur hat er das so verstanden als wäre alex das zweit schwächste glied (körperliche karft) in der reihe. ;-)

also ich sage mal Alex ist nicht ohne aber auch nicht super women. zum glück kann Rak nicht das ganze bild von alex sehen. sonst wäre er ganz ruhig. :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

thuri´s beitrag: :auslach: *loooooooooooooool*

also ich bin ja heilfroh das ich nicht für hilter gestimmt habe und sage nur one world :-O , und das ich betthoven am leben gelassen habe. und rak. ich lege kein veto ein zu deiner selbst einschätzung.^^

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

weil se kaum was anhat....? :L *hächel* nu wollen wir das aber alle sehn, also stell es mal hier ein... Bin neugierig! *büdde*

Geschrieben

du bist geil das alles^^ wie son Bock der alles bespringen muss xD Thuri du bekommst Konkurrenz und du auch Goth^^

Geschrieben

^^aber mal ehrlich wer will schon einen Rak der kein Idiot is das doch langweilig oda?

Geschrieben

Rak, das sollte man nicht mal im Scherz sagen... Ich wäre auch dran wenn so was noch mal kommt. deshalb das du ein Idiot bist, ok wenn du das gern auf deine Fahne schreibst, verleih ich dir den Ehren Idiotentitel am Blauenbande mit Goldenem Stern! Ich bin für Roosevelt, geschmierte Politiker bedeutet man bekommt was man will, zwei Liebhaberinnen nebeneinander heist er ist ausdauernd und kann sich seine Zeiten einteilen (das ist reine Koordinationssache) und das er Astrologen geht.... das heist das er spleenig ist, das macht ihn mir symphatisch! Alkohol und Zigaretten machen ihn natürlich auch unendlich symphatisch!.

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*gggggggggggggggggggg*

so ein blödsinn ich bin doch keine kongurenz.*lol*

na gut dann werde ich mich mal auf die suche machen und hoffen das ich das bild noch in ganz finde. und grin legen wir schon mal ein zellstofftaschen tuch hin. ;-) achso ja sie ist halb nackt. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

willste mit ihm saufen oder was?

@Kai hol ma Paula ans ohr need post

Bearbeitet von Raknarokk
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*loooooool*

wenn das hier jungen(d)frei ist brauche ich ja nicht mehr zu suchen. :-O;-)

verdammt wir sind auf der falschen seite.

Geschrieben

Wie? Ich Arbeit, sie Bett.... Das ist ein bissel weit weg!

• Neu erstellen...