Raknarokk Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 FSK 16 halbnackt geht also noch oder? machs einfach als Spoiler wenns einer aufmacht isser selber Schuld
grinningcat Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Nein, such!!!!! Ich finde irgendwann muß man aufgeklärt werden! 8-)
Raknarokk Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 lol Telefon is bis Hinterdupfingen noch net durchgekommen oder was? xD aber nee wenn se schläft dann net
Raknarokk Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Also "Aufklärung" gabs bei mir in der 5ten Klasse als ich das Glück hatte nen sehr öhm offenen Lehrer zu haben der gerne über derartige Themen redete^^
grinningcat Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ohhh du meinst diese lustigen kleinen Schwarzen Apparate, die machen das meine Stimme ganz weit weg gehört werden kann???? ICH ARBEITE AM TELEFON DU TROLL!!!! Ich glaub ich sperr dich mal mit Paula in einen Raum, dann könnt ihr euch kennen lernen, und dann wirst du mich anflehen das ich dich wieder raus lasse!
grinningcat Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 In der schule erzählen sie dir scheiß, ich bin für Anschauungsmaterial und Presentationen am Lebenden Objekt!
Raknarokk Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das kam ab 14 erst den Scheiss auf DSF und dann richtiges Veranschaulichungsmaterial xD
Raknarokk Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich find Paula nett außerdem hab ichs mit meiner Schwester 17 Jahre ausgehalten da werd ich mit allem fertig aber lass uns da morgen weiterstreiten muss jetz off Bett und so ruft gn8 euch allen (falls außer Kai noch jm da is^^)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 so fertig ich habe das bild mal in mein persöhnliches foto rein gestellt damit es keinen ärger gibt. ach wenn ich das mal so beurteile ist ja gar nicht so schlimm und ich sage mal ab 12 jahren. :-O
grinningcat Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 :love: Ich bin hingerissen Traumhaft schicker Hintern.... Kommt meinem Lieblingskünstler Lewis Royo sehr nah.... Da gibt es traumhaft schöne Frauen! Ach *sehligzurücklehn* Frauen sind einfach eine wunderbare Erfindung (auch wenn Rak mich jetzt wieder als geilen Bock bezeichnet... wär schei....e Ohne euch!)
grinningcat Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Komm ich geb dir ein Gutenacht Busserl..... und putz dir schön die Zähne *ekligfiesundgemeinbin* Nein, spaß bei Seite, hau rein Mann, bis Morgen! Und du darfst Paula mögen! Meinen Segen hast du! Nur Anfassen gibt's erst nach einem Personen Check!!!! Du müsstest einen Abend mit mir und den Jungs ... nee das überlebst du nicht, den Anwärter auf Svens Schwester suchen sie heute noch.... nö das machma net!
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ah so jetzt bin ich wieder schuld nur weil meine fantasie den euren ein schrittchen vorraus ist? aber schreibt ruhig weiter *gerne lesen mag* @Kai: mich darfste mit Bussi ins Bett bringen :bengel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Wenn ich Rak net schon kennen würde dann würd ich ihn sicher net kennenlernen wollen :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Nice Alex Aber stell ma n richtigs rein......ich muss auch ma wieder photo machen....meins is ja ewig alt *gleichmaphototrausmachengeht*
Raknarokk Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 also in dieser hinsicht stimm ich dir zu Kai ohne Frau kann Mann net^^ stell dir mal vor wie langweilig es ohne Paula Thuri und Alex hier wär *jetz schon einschlaf*
Raknarokk Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @Kai wenns ums saufen geht bin ich echt net so Standhaft aber wenns um PS II oder andere Konsolen geht dann macht mir da keiner was vor gell Goth?^^ @Thuri ähm Thuri du weisst net WIE weit meine Phantasie in dieser Richtung schon gekommen ist @Goth ruhe auf den billigen Plätzen schlaf so wies dein Char macht
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) na dann bin ich froh das ich euch was gutes tun konnte. na dann werde ich mir mal die bilder von Lewis Royo anschauen (suchen). ich stehe ja auf kunst. Nice Alex Aber stell ma n richtigs rein......ich muss auch ma wieder photo machen....meins is ja ewig alt *gleichmaphototrausmachengeht* ich weiß nicht. aber ich sehe hier auch von euch keine fotos. nur ein süsses kinderbild von thuri. ;-) Bearbeitet 16. November 2006 von *Wildes Herz*
Gast Madmartigan Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 lol Rak so "Stellen" halt, ist doch klar was du meinst..... ich lach mich schlapp! dieses SRY fand ich sehr stimulierend mitten im Text.... also auf absoluten Wunsch meines Bruders überlassen wir alles andere mal der Phantasie! Und Hey Rak, wie nennen wir uns? Also, weil ich finde sowohl Jeth als auch Sidi scheiße! Aber ich bin grad ein bischen überfragt was ich darauf antworten soll, da schlaf ich erst mal einen Tag drüber!
Raknarokk Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Mir is nix anderes eingefallen wie ich das beschreiben sollte ohne dieses FSK 16 zu brechen^^ aber nen Namen hab ich so au Anhieb auch net...vllt sollten wir nen neuen erfinden? wär doch auch mal was oder? muss ja net alles auf George Lukas's Mist wachsen^^ boah mir fällt zu dem Thema jetz echt nix ein -.- schreibt ma eure VOrschläge und Paula und ich stimmen drüber ab Bearbeitet 20. November 2006 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Sagt mal Brennt Ihr???? jetzt verbessern wir die Welt oder was.... Und das mit der ganzen Macht, das kann nicht unbemerkt bleiben.... boa jetzt muss Tikal wieder ran... Ich hasse euch! .... aber ich muss aber zugeben, ist ne coole Idee.... Ich hatte was anderes vor, aber das lässt sich sicher vereinigen!
grinningcat Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Standhaftigkeit beim Saufen, ist auch nichts das ich als Positiv werte. Ich finde wenn man sein Leben nur erträgt wenn man sich den Geist mit Alkohol oder Drogen benebelt, dann ist man ein armes kleines Würstchen, das mein Mitleid, aber nicht mein Verständnis erwarten kann. (Ich muss hier auch mal den Moral Apostel spielen) OK einmal im Leben sollte jeder sich die Kante geben bis er Kotzt, dann weis man wie beschissen man sich fühlt. Und nur vollpfosten finden dieses Gefühl geil!
Raknarokk Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Meine ganze Klasse besteht aus Vollpfosten achso was isn da der Test? 3 Tage am Stück durchzocken oder was?
Raknarokk Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ah gute Wortwahl zu dem Thema Kai aber wart noch ne Weile oder mach Zeitraffer bis du reinplatzt^^ achso und bitte trenn uns net das wär blöd -.-
grinningcat Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 lol das ist kein test! Das ist das "großer Bruder" Ritual!
grinningcat Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ach Rak, ich bin doch garnicht so.... ich würd es nicht übers Herz bringen euch jetzt zu stören, zumal ich dann wieder das Bild vor augen habe das Thuni mir ins Großhirn gebrannt hat..... :heul:
Empfohlene Beiträge