Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so mir ist mal gerade so aber was ich in denn letzten beiträgen gelesen habe. :respekt:

aber ein name für diese neue macht oder was auch immer daraus wird, weiß ich nicht. aber werde mir gedanken darüber machen. ;-)

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

liebelein ich schreib gleich für dich, hatte nur Feierabend und es schreibt sich einfacher wenn ich zuhause in meinem Bettelein hocke und meinen Laptop auf den Knien Balanciere als auf einem unbequemen Bürostuhl an einem dämlichen PC!

Geschrieben

@Kai also ICH fühle mich unterbrochen

@Alex thx

@Kai Wehe du trennst uns jetz auch noch nachdem du mal eben so reingeplatzt bist

Geschrieben

aha und wie geht das? so Bad Boys II mäßig? Wo Marcus und Mike den Freund von Marcus's Tochter mal so n bissl antesten? Oder wie meinste das?

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Hey, noch steht Tikal unten bei Revol, also jammer nicht!

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

wenn du das wochenende überstehst ohne Körperteile zu verlieren, Blind zu werden, oder ernsthafte Sehlische Schäden davon zu tragen, darfst du drüber nachdenken ihr beim kennen lernen die Hand zu geben.... lol!

Nein, spaß bei seite, ich hab da nichts zu melden, und das ist auch gut so, Paula soll sich ihre kerle selbst aussuchen. Nur sollte ich von ihr den auftrag bekommen, "neues Esszimmer" dann wird umdekoriert! Und glaub mir, da verstehe ich keinen Spaß! Paula ist was das betrifft aber eher ein "Blumenkind" sie verabscheut Gewalt (im Richtigen leben) und deshalb hab ich bis dato nie probleme damit gehabt.... ABER als großer Bruder passt man auf seine kleine halt auf!

Geschrieben

schön blöd Talanor, naja, mir is wurscht, jetzt könnt ihr euch aufs nächste mal freuen... und wer weis wann ihr getrennt wurdet! ;-):L

Also ich verabschiede mich fürs Wochenende, wir sehen uns Montag Abend, ich mach jetzt kurzurlaub, ich bin am Wochenende in London!

Kai

Geschrieben (bearbeitet)

haste wenigstens noch gepostet?

edit achso und viel Spass da^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Wenns die Kleine zulässt^^ meine Schwester is sowas von krankhaft sebstständig...da hab ich nc auf die aufzupassen

Geschrieben

Öhm also ichn nehme an das auch Chirda das spüren kann :kratz:

Name: "Anhänger des grauen Rats" oder sowas...grau finde ich trifft das ganze schon sehr....naja wurscht

und: Kai du sau *auch mal nach london will*

Geschrieben

vllt nur der graue Rat? wär doch kürzer und hört sich mächtiger an^^

Geschrieben

Schön wie ihr euch über mich unterhaltet,..... !

Geschrieben

Tja thuni dann halt dich ran, da nimmt er alle seine Lieblings Frauen mit hin.... :anonym: Wenn er sie so richtig beeindrucken will.... Wenn er dich also mal einlädt mit ihm auszugehen und dich bittet im Abendkleid zu kommen und einen ersatz Slipp mitzunehmen, dann weist du bescheid ;-)

So dann will ich mir mal ansehen was da grad gelaufen ist! Was ist ein Grauer Rat????? Soll das der Name unserer neuen Vereinigung sein???? lol

Geschrieben

:heul: Talanor ich liebe dich!!!!!! :-O Das ist soooooooooo toll!!! ich quetsch mir hier gleich sämtliche Wasservorkommnisse in meinem Heulaparat weg.... Bollywood ist ein scheiß dagegen! Also dafür würd ich für ihn sterben......!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@grin: so war das nicht gemeint. das war kein betteln das du schnell bei mir schreiben sollst. ;-)

nein ich fand es nur klasse wie sich zwei wesen vereinen und so mit eine neue macht bilden. :-O

wie schon gesagt klasse.

@rak: ich deute dein kürzel mal so: ja, ich geniesse eure qualität des schreibens. :-O

hm..... grauer rat? naja grau ist alles im moment noch, also man weiß nicht so recht was daraus wird. aber gleich ein ganzer rat. ich würde es ja vielleicht mehr eine veredelte vereinigung nennen. naja und dazu kann man ja auch noch die passende star wars version finden. :-O

Geschrieben

@Paula Oh Danke *verlegen grins* hab mir echt Mühe gegeben

@Alex na das is ja gut dass es net nur Kai Paula und mir gefällt

@Paula hat er dich auch schonmal dahin mitgenommen? ich mein sozusagen biste ja die wichtigste Frau in seinem Leben^^

Geschrieben

wieso findest es net gut wenn sich dein Bruder um dich kümmert? Wenn auch auf ungewöhnliche Weise :-O

Geschrieben

*emphörtbin* Natürlich was denkst du denn von mir????? Sie musste es für mich testen, ob es da :-O Frauentauglich ist....! :-O

Geschrieben

genau, Paula jammer nicht, wärs dir lieber du wärst mir egal????

Geschrieben

Zum Spiel!

Ich werde heute alles beantworten, da ich aber gleich Arbeiten gehen muß, kann es sein das ich es über nacht mache. Also morgen habt ihr alle was zum Antworten. Ich habe noch eine Bitte, Niels, spielst du eigentlich noch mit? Egal, ich schleif dich mit den anderen Flüchtlingen mit Aus meinem Plan eine Armee aufzustellen ist ja nichts geworden, sag bescheid wenn du wieder Zeit hast, dein Char bleibt solange bei den anderen. Ich muß jetzt meine Notizzettel in die richtige reinfolge bringen und einen Text schreiben. Ich hoffe ich schaffe es och vor meinem Dienstbeginn, aber ansonsten, ihr wisst ja heut Nacht!

cu

Geschrieben

Ich persönlich bin lieber ein **** als gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

gelle Paula sei zufrieden mit dem was du hast^^

@Osario also entweder jm hat was geschrieben und wieder gelöscht wöhrend ich net da wahr oder aber du bist n bissl falsch^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

lol osario was is ??

fc vllt. ?? :-O

Geschrieben

@Kai soso Frauentauglich ja? da kommen unkeusche Gedanken auf :L achso wenn du Zeit hast post für mich mirs grad voll langweilig -.-

• Neu erstellen...