Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

ich bin ja schon dabei vollpfosten.... :-O Ja Frauentauglich... Nur weil ich nix für bezahle heist es nicht das es auch ankommt...

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Ich denke ja...upsa rotwerd lieber wieder geh

brauchst du nicht, aber was wärest du lieber???? und in welchem zusammenhang????

Geschrieben

Ach ich dachte es sei jemand beleidigt worden oder irgendwie als etwas betitelt worden...

und da habe ich gemeint

lieber etwas sein als ein nichts zu sein..

Geschrieben

hmmmm ja ich stimme dir zu (ach für den Fall das du nicht oft mit liest, ich bin der Hauptcharakter von SL) Aber erst mal willkommen auf den Seiten des Irrsins :-O:ugly-springend: fühl dich frei hier im Quasseltread alles zu schreiben was du grad meinst los werden zu wollen, nur persönliche Beleidigungen oder zu unanständiges zeug bitte nicht!

Ach Goth, sorry aber wir sind einfach zu verletzt es wär Irrsinn uns einzusetzen, ABER dafür darfst du jetzt in den Tank, da kommst du dann in 2 Tagen raus und bist gesund ok???? Mir geht diese Krankheitsscheiße nämlich auf den Sack.... dann kann revol auch wieder richtig durchstarten :-D

So und nun viel spaß beim Gemetzel!!!!! ES GEHT WEITER IN UNSEREM KLEINEN "ÄRGERT DIE JEDI" SPEZIAL!!!! :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Kai Goth lässt dir per skype und über mich sagen das er Zitat "Kein Bock auf den Scheiss Bacta-Tank hat...Scheiss auf Bacta" Rest lass ich mal weg da er deinen Namen mit wenig schmeichelhaften beinamen versehen hat :L

@Kai die 2te jetz ma von mir: Bei Gemetzeln bin ich immer zu haben aber wehe Paula kommt in die Hände der Sith dann weisste was passiert...

@Kai die dritte von Goth: Zitat: Du bist n scheiss Rassist...neee schreib das nicht...halts Maul....aaaabartig...du schreibst das jetzt nicht wirklich oder? Ich werde alle abstreiten! Alle Aussagen! Du bist ein scheiss Rassist Tim! Nur weil ich ein Zwerg bin im SPiel halt! Halts Maul jetzt! Seggel und schreib den ganzen scheiss hier nicht du dämlicher Seggel! (alles in Bezug auf deinen letzten post bzw Kashykks Evakuirung)

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

ich hab grad nen Vollpfosten im skype du musst mich verwechseln :L

Geschrieben

Tim du bisch so ein *********** das ja abartig xD :ugly:

Wers hier der vollpfosten -.-' :P:

Ich F*** DICH ! :P:

Geschrieben

Tim ich hasse dich :-O

(im positiven sinn) :ugly:

Mann, mann, mann..........ich glaub ich geh mal aufwachen *fiesgrins*

Geschrieben

na du^^ nach 3 Wochen immer noch net 60 und so ne große Klappe^^ das gehört bstraft viel Spass in deinem Bactatank muahahahahahaha *diabolisch lach* :hehe:

Geschrieben

Ich glaub ich spring ma schnell mit Jash bei dir vorbei *sowas von verrückt grins* und meine Waffen hab ich auch wieder *diabolisch lach*

Geschrieben

WOW -> Quasseltread!!!!

Schreib lieber, hast du nicht gesagt dir wär langweilig, ich hab mir die Finger Blutig getippt damit ich es noch vor meiner Arbeit schaffe und so dankst du es mir..... :L:-O

So hab jetzt aber weniger Zeit zum Antworten, muss ja was tun! :-/

Geschrieben

Goth: ;-) ich hab verstanden! wenn du zu viel angst hast zu kämpfen dann darfst du natürlich krank bleiben und dich von hässlichen Auserirdischen Kerlen pflegen lassen..... Du sollst dich nicht genötigt fühlen, ich mein du bist wirklich noch sehr unerfahren, und viel zu labil. Ich hab da vollstes Verständnis für. Aber lieber Gothmog, du brauchst doch nicht beleidigend zu werden, mit mir kann man über alles reden! Ich bin ein sehr verständnisvoller SL, ich werde dich nicht drängen. Ruh dich aus, und wenn du dich für bereit hältst dann gib mir bescheid!!!......*brüll* SAG MAL HAST DU DEN ARSCH AUF DU SACK, WIR SIND HIER NICHT BEIM KAFFEEKRÄNZCHEN IM ALTENHEIM, WENN DU MEINST ICH MACH DAS HIER ZU DEINER BELUSTIGUNG DANN SAG BESCHEID DANN KANNST DU GLEICH MAL ALS GALIONSFIGUR AUF RAKS SCHIFF IN DEN KAMPF ZIEHEN ... DER FREUT SICH SICHER ÜBER ETWAS GESELLSCHAFT!!!! :mecker:

*beleidigt mich der sack, und dann auch noch nicht mal persönlich sondern über andere..... aber so was von angepisst bin*

(ich hab eh grad schlechte Laune, scheiß Kunden!)

Geschrieben

hmmmm ja ich stimme dir zu (ach für den Fall das du nicht oft mit liest, ich bin der Hauptcharakter von SL) Aber erst mal willkommen auf den Seiten des Irrsins :-O:ugly-springend: fühl dich frei hier im Quasseltread alles zu schreiben was du grad meinst los werden zu wollen, nur persönliche Beleidigungen oder zu unanständiges zeug bitte nicht!

Danke

dann fange ich mal an zu quasseln.....

:schnarch: upsa bin eingeschlafen :schaem: :wut:

Geschrieben

So liebe freunde der Leichten Unterhaltung, ich denke es wird wieder Zeit eine kleine Episode unserer Zusammenfassung zu schreiben. Wer möchte denn das Privileg nutzen und diese Aufgabe Übernehmen???? :-D:-O:-D:-O:-D

Ihr seit so gut zu mir!!!! :-D

Geschrieben

neee danke ich fühl mich grad net so gut hab Kopfschmerzen Halsschmerzen Husten und Schnupfen -.- da verzicht ich dankend drauf

ach Kai gleiche Anwort wie gerade und hatte nen Vollpfosten am Rohr da kannste das knicken...

Geschrieben

LoL so hab Feierabend, da ist meine Laune gleich viel besser!

Na ich hoffe aber das unser kleines Eckchen nicht einschläfernd ist, auch wenn manchmal das ein oder andere uninteressante drin steht (es sind nicht alle WOW Fans, aber ich find es auch wichtig das man sich über sowas unterhalten kann, das ist gut fürs Spiel) Und für die, die nicht oft lesen, Gothmog mag es wenn man ihn anbrüllt, ihn Sack nennt, etc.... ach nein das war ja ich, der es mag wenn er angebrüllt und Sack genannt wird... ups mein Fehler ;-):L Ach, Gothmog ... du hast es echt nicht leicht mit mir... Aber das formt für das wahre leben, da draußen in der großen, grausamen, kalten Welt..... boa wat bin ich Philosophisch! Year!

Und auch hier möchte ich auf den "Ich schleim mich beim SL ein" Wettbewerb hinweisen, den ich im Allgemeinen Bereich schon ansprach, wer möchte denn eine Zusammenfassung bis jetzt schreiben??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Kai nene steck mir net die Nervensäge zu außer ich darf se bewusstlosschlagen oder betäuben oder so...ach ja ich hol mir Jash kannste knicken die wo anders hinzuschicken....Mein Schaaaatz...Gollum!!! neee mal im Ernst ich schreib Tikal dass sie es net wage sollte uns zu trennen sie nö würd ich nie tun und dann kommt ja du fliegst jetz alleine und Jash kommt aufn Zerstörer sammal HACKTS BEI DIR EIG.? ERST GOTH ANSCHREIEN UND DANN SON SCHEISS HIER BRINGEN *mal sowas von sauer bin*

PS: ignorier das großgeschriebene einfach mein Bruder hat grad schlechte Laune wegs Krankheit (von Maike Tims Schwester)

boah ey jetz postet meine Schwester sogar schon auf meim Acc wenn ich mal schnell aufs Klo muss...ich glaub ich muss ma ins Bett...bin echt schlecht drauf...

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

hmpf? das is alles wenn ich schwerkrank hier dranne sitz mit ner Grippe und heute morgen und übermorgen krankgeschrieben bin... du hast ein Herz aus Stein weisste das? :heul: du biss so fies zu mir *wuäääh* achso falls du Quasselthread grad net liesst ich hol mir jetz Jash näheres im Quasselthread

Geschrieben

Hallo Meike, schön dich zu lesen, wie geht es dir? Rak schneid dir doch von deiner liebreizenden Schwester mal ein kleines Stückchen ab... ;-):-O Und vorallem lies mal genau was ich da bei der Evakuierung geschrieben habe... Ja du hättest zu ihr gekonnt, aber da kam dann die Unterbrechung, oder glaubst du wirklich das Tikal so einfach zulassen würde das eine Gefangene Sith, die so weit es abzuschätzen ist, wenn auch unwissentlich an der Zerstörung der Enklave, so wie der Akademie schuld ist rumrennen lassen würde? UND Paula hat mir gesagt sie will ein Schiff fliegen, deshalb hat Tikal auf der Plattform resigniert genickt als Jash sie so eindringlich ansah! Also mach was du willst, aber ich sag's dir gleich.... Frauen mögen es garnicht wenn man über sie bestimmt, und wenn man sich an sie Kettet um bloß in ihrer Nähe zu sein, ist das für den Mann auch nicht wirklich von Vorteil! Zumal Jash (Paula) ja nun nicht unbedingt zu den schutzbedürftigen grauen Mäuschen zählt.... Ich sag es nur damit sie dich nicht ganz Pulverisiert... Dann ist nachher die Identifizierung deiner Überreste leichter! Nur so von Mann zu Mann!

PS: Meike, ich nehme nie ernst was hier geschrieben steht, das ist das Quasseltread, da ist es fast Gesetz Zeug zu schreiben das keinen Sinn macht.... Aber es ist schön, das ich mal was von dir Höre. Sonst hör ich ja immer nur die Ausführungen deines Bruders, und das ist doch etwas einseitig! :-O

Geschrieben

Nur fürs Protokoll..... Ich leide mit dir! Ich bin was Krankheiten betrifft nicht sehr leidensfähig. Ich habe auch kein Herz aus Stein, aber ich bin fies zu dir, so wie du zu mir! Ich habe dir gesagt ich guck was ich machen kann.... das ich versuche dir bei zustehen, das ich aber wenn du es machst Konsequenzen einarbeite, die ich dir vorher alle aufgezählt habe.... Du hast dich entschieden... soweit so gut, ich kann nicht verwähren was ich selbst durfte!!! (oh Thuni, weist du noch damals - mal den alten Mann raushängen lass) ABER dann kommt so eine Spontanentzündung... "Wir kreieren mal eben eine neue Macht"... hättet ihr nicht einfach Sex haben können? Musstet ihr gleich das Gleichgewicht stören, einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen, dem Göttlichen Gefüge einen Kratzer verpassen????? Hmmm? Und wenn du mich fragst (ich weis tust du nicht, aber ich antworte trotzdem) Das war auch recht unbeholfen... üb das lieber noch mal! Vorfreude soll ja die schönste Freude sein! :-O Und was das mit Jash angeht... Ich werde meinen Text nicht ändern, deshalb bitte ich dich deinen dann wenigstens so anzupassen das er halbwegs zu den Ereignissen passt! Hohl Jash von der Plattform ab nachdem sie zu den Piloten gegangen ist..... Und auch hier werd ich noch mal sanft darauf hinweisen (ohne wieder der Buhmann sein zu wollen) Aber Paula wollte selbst ne Maschine fliegen!!! Sprich dich lieber mit ihr ab! Und nun rate ich dir, (es ist nur ein Tip) lösch den text schlaf dich aus, nimm nachher eine Aspirin und schreib es neu! Passend zu den Abläufen!

Geschrieben

Ich verstehe leider nicht viel was hier geschrieben wird.

Geschrieben

Besteht hier allgemeines Interesse "grinningcat" zum SL zu machen?

Geschrieben

Öhm ja also unser letzter Sl ist ja einfach abgehauen (Manwe) und da hat Grinningcat das Amt übernommen. Ich weiß nicht warum er nie nach den Sl Rechten gefragt hat, aber ich denke es wäre praktisch. :-)

Geschrieben

So hab mal zusammengefasst, ist gar nicht so leicht...und dauert ewig. Aber nunja, hab viele gespräche nicht reingebarcht, sonst wäre es zu aufwendig und zuz ausfrührlich. solte was essentielles fehtl, bitte ergänzen :-)

Zum posten brauch ich noch ne antwort von Kai...

• Neu erstellen...