Raknarokk Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hm Kai wenn das so is dann soll se doch fliegen aber ich komm dann net um se zu retten wenn se geschnappt wird und es auf deinem Mist gewachsen ist da Besuch ich erst Tikal und dann wars das mit der grauen Macht...achso das gabs schon vorher ich weiss das Talanor weiss es net nur so als Beispiel... Exar Kun nutzte die helle und die dunkle Seite der Macht und hat die Jedi dadurch fast vernichtet...
Raknarokk Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @Frodo yo wärs chon praktisch...seit Manwe nemme da macht Kai das und is eig echt gut^^ @Kai du hast ja net mal Zeit gelassen zu schreiben einfach Alarm wegzerren fertig außerdem wer sagt denn das Jash auf einmal weg will? naja egal ich lösch mein post eben...jeder kehr vor seiner Tür da het er Dreck genug dafür
Thuringwethil Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hey ruhig Blut...das wird alles schon. Wenn Paule das möchte, dann lass sie dich. Du willst ja auch das tun was du möchtest. Und jetzt würde ich sagen konzentrieren wir uns darauf den Sith erneut ein schnippchen zu schlagen :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Sodala.....bin hier in der Klinik in Davos und schreibe illegal am pc des bosses weil der mittagspause hatt Hm.......sodala.....jetzt ma in Ruhe lesen und schreiben gehen :-D
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Untersteh dich diesen Gedanken auch nur weiterzudenken Tim :P:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @frodo: Also ich habe auch keine probleme damit das grinnigcat hier offiziell sl wird. @raf: na das ist ja witzig. ich habe einen kumpel der im spital von davos arbeitet. :anonym:
Flinkbaum Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich verstehe immer noch Bahnhof worüber redet ihr?
grinningcat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 DAS WORT ZUM DIENSTAG Wenn du so weiter machst, "lieber Tim" dann wirst du (im Spiel) ärger mit mir bekommen. Ich lass dir ne Menge durchgehen, aber irgendwann ist auch mein Geduldsfaden überspannt. Und du willst nicht das ich Jash noch vor eurer ersten nacht zum Single mache.... Und wenn es die einzige Möglichkeit ist die Jedi zu retten werde ich das tun.... Ich könnte natürlich auch Jash töten..... schön theatralisch. Ich hab's also im guten versucht. Nun noch ein paar klare Worte die unmissverständlich sind. Ich erwarte: -Respekt den Meistern (Tikal etc.) gegenüber. -Du kannst meinetwegen die Macht benutzen und all deine lustigen kleinen Waffen, ABER du bist nicht Superman - Je mehr du bockst um so weniger darfst du. Ich werde dir immer wieder Steine in den Weg legen. Bis du eines Tages gegen eine ganze Wand rennst! -Du hast viel wissen über das Universum und ich hätt dich lieber auf Seiten der Jedi aber ich sehe da im Moment keinerlei Möglichkeit. Du kennst dich besser als ich damit aus, glaubst du das so ein verhallten von den Jedi geduldet würde? UND tu mir einen gefallen -lies was die anderen schreiben Das gilt für alle. Ich könnte mich übergeben wenn ich sehe wie radikal vorher geschriebene Texte Ignoriert werden. Ich mag es nicht so aufzutreten, aber es muss sein! Ich kann aber wenn es gewünscht wird auch den live Meister raus hängen lassen aber dann macht das hier keinen Spaß mehr!
grinningcat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich weiß nicht warum er nie nach den Sl Rechten gefragt hat? genau das hab ich ja grad! deshalb fragt frodo ja! Was ich übrigens ganz cool finde! Danke frodo! @Frodo yo wär's schon praktisch...seit Manwe nemme da macht Kai das und is eig echt gut^^ @Kai du hast ja net mal Zeit gelassen zu schreiben einfach Alarm wegzerren fertig außerdem wer sagt denn das Jash auf einmal weg will? naja egal ich lösch mein post eben...jeder kehr vor seiner Tür da het er Dreck genug dafür Danke für die Blumen Und woher ich weis das Jash weg will... sie will nicht weg du tropf, sie will mit dir Seite an Seite die Sith platt machen, aber im eigenen Flieger, deswegen jault Paula mir seit 2 Tagen die Ohren zu.... Und ich ging einfach mal davon aus das sie das immer noch will, aber wie gesagt, schaufel dir dein Grab! Ich verstehe immer noch Bahnhof worüber redet ihr? Osario, also eigentlich, wird hier über privates geredet, aber wie es nun mal so ist, vermischt sich das hier ein bisschen! Also in aller erster Linie geht es grad darum was in unserem Rollenspiel passiert (krieg der Padawan...) Dann versuche ich grade Tims Hintern vor den Wutausbrüchen meiner Schwester zu bewaren. was mir bei ihr und ihm ärger einbringt, mir aber egal ist weil Florence Nightingale gegen mich ein scheiß ist!Florence Nightingale (* 12. Mai 1820 in Florenz, Italien; † 13. August 1910 in London, England) war eine englische Krankenschwester. Die Tochter einer wohlhabenden britischen Familie gilt als die Pionierin der modernen Krankenpflege: an ihrem Geburtstag wird ihr zu Ehren der Internationale Tag der Krankenpflege begangen. Insbesondere ihr Einsatz während des Krimkriegs verschaffte ihr in Großbritannien große nationale Verehrung - in die britische Folklore ging sie als Lady with the Lamp, als Dame mit der Lampe ein, weil sie die von ihr betreuten Kranken im Lazarett mit einer Petroleumlampe in der Hand besuchte. Die mathematisch hoch begabte Florence Nightingale hat außerdem Prinzipien der Statistik in die Krankenpflege eingeführt. Sie ist die erste Frau, die in die britische Royal Statistical Association aufgenommen wurde und erhielt später auch die Ehrenmitgliedschaft in der American Statistical Association. Dann geht es darum das wir als Gruppe gern mal übereinander Herfallen... ach sorry das war ich schon wieder der das gerne mag... spaß bei Seite, also wir haben grade eine sehr angespannte Stimmung, aber es ist eigentlich sehr lustig hier, weil alle komplett Irre sind (ich bin da keine Ausnahme) und wir gern mal stunden (Seiten) lang über Blödsinn Philosophieren.... (Und ich weis nicht ob ihr wisst wer Florence Nightingale war, deshalb mein Erklärungstext, ihr sollt ja auch was lernen!) Deshalb lieber Osario, ist es so einfach hier mit zu schreiben. Es wär natürlich hilfreich wenn du wüsstest was im Rollenspiel so los ist, deshalb meine Empfehlung lies dir einfach mal durch was "die überaus liebe, großzügige, fleißige, bezaubernde, tolle, wunderschöne, grazile, anmutige, intelligente, weise, uneigennützige, selbstlose, Thuringwethil" geschrieben hat... das ist eine Zusammenfassung damit du dir nicht 88(?) Seiten durchlesen musst. An dieser Stelle danke Thuni! :love:
Thuringwethil Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ooooh..mach mich nicht schwach *dahinschmelz* ich zieh mich nur eben an, dann verfasse ich meinen post (der wohl ein klitzeklein bisschen länger wird )
Raknarokk Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 @Kai wie se will ich reagier erst wieder wenn sie gepostet hat außer mir wirds zu langweilig @Goth wie du und illegal? mal ganz was neues xD
Raknarokk Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 die andeutung von mir dass Exar Kun die Macht so eingesetzt hat war nicht so zu verstehen dass ich die Jedi vernichten will sondern nur dass ich weiss dass es sowas schonmal gab kanst ja einbaun wennde willst...außerdem warum sollte ich nem Meister gegeüber Respekt empfinden den er/sie sich 1. nicht verdient hat das sie eh immer abhaut 2. mir nix beibringen kann und 3. Jash grad von mir weggeschickt hat...Superman will ich net sein der sieht scheisse aus...lange Unterhosen bäh das zieht man an wenn man Snowboarden geht unds affig kalt wird...dann aber nur drunter und ne Unterhose trägt man UNTER der langen Unterhose...und nur so ich bock net ich verhalt mich nur so wie sich n frisch verliebter verhalten würde glaub mir ich weiss wie das is hab auch mal Bullen blöd angemacht als se meine Freundin was gefragt haben...und Kai nur so du hast überhaupt keine Zeit gelassen auf die Posts zu reagieren und um dich mal mit deinen Argumenten zu schlagen...glaubst du wirklich dass egal welcher Meister es auch ist oder welcher General der Jedi nem Ex-Sith n Schiff überlässt? nene...was die Seite angeht wie gesagt ich hasse die Sith (bzw. Talanor) und würde mit meiner Macht lieber die Jedi unterstützen aber glaubste wirklich das werd ich machen wenn du Jash irgendwohin schickst? und mir egal ob sie es will das weiss ich ja net...mach das beste draus komm vllt heut abend nochma on vllt net grad wies mir so geht achso ich hab mein PW geändert meine Schwester kommt hier nemme drauf dafür sorg ich...
Thuringwethil Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 So hoffe mein Post war o.k. und alles was mit holocorn war und so. öhm ich habe mir vorgestellt das sich chirda auch äusserlich etwas verändert...ist das möglich oder würde so etwas nicht gehen? *alle mal *
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wie sich n frisch verliebter verhalten würde glaub mir ich weiss wie das is hab auch mal Bullen blöd angemacht als se meine Freundin was gefragt haben... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Arschgeil.....du ?? Freundin ?? nie und nimmer xD Das werd ich dir niemals abkaufen dafür bist du viel zu sehr wie ich xD @Kai Duuuuu.....Kaaaaaiiiii Wann wachen wir auf auf der Station ??
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich leeebe hier illegal :ugly:
grinningcat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ach Thuni, du brauchst dich für mich nicht anziehen... Rak, du benimmst dich wie ein kleines Pipi Mädchen..... Du willst, willst, willst... Und was gibst du dafür? Ich sag wies ist, aber Talanor ist überhaupt nicht Gruppenverträglich. Die Jedi (so weit ich das überblicken kann) haben nicht nur einen festen Ehrenkodex sondern auch eine klar definierte Hirachie.... Solange du dich nicht an dem für dich geschaffenen Platz unterordnest, bist du (ich mein Talanor, auch wenn ich immer Du sage) nicht würdig, auch nur die Bezeichnung "Padawan" zu tragen, und eins sag ich dir, man kann immer was dazu lernen! Und was deine Schwester betrifft.... solange das hier ein offenes Forum ist, kann sie schreiben was sie will. gut deinen Zugang und deinen PC kannst du ihr verwehren. Aber das ist auch schon alles, wenn sie also möchte kann sie gern mitspielen! Ich hab eh zu wenig Jedi! Denn wenn ich mal nachrechne dann sind es grade mal 3 (von denen einer grad nicht schreibt)... Und es ist (falls es noch nicht aufgefallen ist) KRIEG!
grinningcat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 :anbet: Thuni, du bist anbetungswürdig! Ich wollt dir noch sagen wie ich es mir denke aber was du da geschrieben hast, ist soviel besser!!!! Nu sollten wir die Sith schaffen! ähhh Moment, wie hast du dich entschieden, gut oder böse???? ach egal, sag's mir nicht ich mag Überraschungen! :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Habich was verpasst ?? Will Tims schwester etwa mitspielen ??? GEILE IDEE MAIKE !!! :-O
Thuringwethil Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hui, Danke Ich wusste nicht wei weit ich weiterschreiben sollte oder ob du jetzt mit Bly und/oder der Flotte reagieren möchtest... Ich denke auch einige andere werden das nun merken. (und auf die reaktionen bin ich ja sehr gespannt) Bin heute den ganzen Tag bis Abends auf nem Ganztagesausflug mit der Uni...also schreibt fleissig weiter damit ich was nachzulesen habe.
Raknarokk Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) also 1. wenn meine Schwester mitspielt hast du keinen Jedi sondern nen Sith übelster Sorte besonders da ich ihr sagen werd was man als Sith so machen muss 2. Wie schon gesagt Kopfgeldjäger haben keinen Respekt vor Leuten die nicht bewiesen haben dass sie mächtiger sind als sie Jango hatte auch nur Respekt vor Darth Sidias weil der bewiesen hatte dass er mächtiger ist genauso wie Boba vor Darth Vader und Tikal hat das nicht wirklich bewiesen Resultat= kein Respekt 3. was deine Jedi angeht ich glaub ALLE Chars die hier sind werden gegen die Dunkle Seite kämpfen da sie von eben jenen ausgestossen wurden oder sie hassen oder Jedis sind 4. was das wollen angeht...was will ich denn? mehr Macht? ne danke ich hab in JK immer so viel Macht gehabt dass ich alle Bösewichte dies gab im Alleingang plattmachen musste und das is öde und anstrengend...das einzige was ICH bzw Talanor will ist Jash an der Seite...und das kannm an ja verstehen oder? Und wenn ich dann mal übertrieben reagier dann nur weil du schreibst "Ich würde euch niemals trennen" und dann ist sie weg, weg, und ich bin wieder allein allein....soviel dazu und noch was meine Schwester hat überhaupt kein Interesse im Forum zu schreiben sie hat das nur geschrieben weil ich mal bei ihr rumgepfuscht hab...weiss zwar net was an ihrem Satz jetz so schlimm sein soll aber der war anscheinend nur grad so spontan mal reingeworfen...achso falls du mir das mit dem Jeder kehr vor seiner Tür da hat er Dreck genug dafür noch übel nimmst dann lass dir gesagt sein dass das auf mich bezogen ist und net auf dich und zwar insofern dass ich erst mal bei mir schaun sollte bevor ich andre Chars mitspiel bzw posts überspring...falls euch sons noch was einfällt was ich aus der Welt räumen kann dann viel Spass beim posten... @Goth und wehe da kommt jetz n blöder Spruch von dir... Bearbeitet 22. November 2006 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) @Goth nur weil du kein Privatleben hast heisst das noch lange net dass ich keins hab...und wehe du erzählst das Jörg der...nervt auch so schon @Chirda soviel ich weiss verändern Twi`Lek ihre Farbe nicht aber es könnte sein dass sie wenn sie erwachsen sind eine dunklere Hautfarbe oder ne andre kriegen würden...wie gesagt ich weiss es net...hab mich nie so übermäßig mit Twi`Lek beschäftigt @Chirda die 2te: wirklich netter post aber *mal besserwisser raushängen lass* Holocrons speichern keine Macht sie speichern Informationen du könntest aus den Holocron 1. nur was rausholen wenn du bereit bist und 2. nur Informationen wie du die Macht zu handhaben hast und nicht einfach die Macht von Darth Traya... Bearbeitet 22. November 2006 von Raknarokk
Frodo Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 So grinningcat ist als Moderator einegrichtet. Aber WEHE hier wird so viel rumgelöscht!!!
Raknarokk Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wir und löschen? lol neee Kai sagt immer er wills net dass posts gelöscht oder editiert werden außer es geht net anders...z.B. als ich nen Teil von seinem post überlesen hab musste ich den editieren...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @Goth und wehe da kommt jetz n blöder Spruch von dir... .......................... nein ich sag nix :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Du bist soooooo ein Klugscheißer :-O
Empfohlene Beiträge