Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

wau........... :-0

da kommen einem ja die eigenen worte wie aus einem schlechten roman vor.

achso ich hoffe mal das, das Lazarettschiff mit auf der Landeplattform steht. wenn nicht einfach schreien. ;-)

Geschrieben

Hallo Frodo,

danke, nein ich wollte hier drin überhaupt nichts Löschen, nur in der Übersicht wollt ich mal aufräumen, das aber nur in Absprache mit der Gruppe... Ich mag wie Talanor schon gesagt hat, nicht wenn plötzlich Texte fehlen, weil dann die Antworten nicht mehr passen, und später anders ausgelegt werden können.....

Rak,

ich hab eine Frage, soll Tikal jetzt wirklich Talanor angreifen, ihm halb den Kopf abreißen und ihm den Hintern versohlen, nur damit er Respekt hat? Ich nenn so was Angst, nicht Respekt. Aber OK also wenn es sein muss dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen.

Was Jash betrifft.... "Ich trenne euch nicht" war in meinen Augen das Versprechen das ich sie nicht zum Mars und dich zum Jupiter Verfrachte... Ich dachte nicht das du dich jetzt Chirurgisch mit Ihr verbinden lassen wolltest.... Wenn du also meintest das ihr immer im gleichen Raum seit, dann hab ich das falsch verstanden, und natürlich ein falsches Versprechen abgegeben. Nur gestaltet sich das vielleicht ein bisschen schwer! Zumal ich das nicht entscheiden kann, das Versprechen musst du Paula abnehmen... Die entscheidet primär über die Handlungen von Jash!

Aber können wir uns wieder vertragen? Ich mag nicht jedes Mal im Quadratkotzen wenn ich das Forum aufmache.... *Meine Kreativität leidet darunter* ;-):L:-O

Ich verspreche ich geb euch Zeit und Raum zu ende zu führen was ihr angefangen habt... und wenn es das ende der Jedi/Sith/Welt bedeuten sollte.... OK Aber wann das muss ich sehen, ich weis nicht ob es gleich möglich ist....

Geschrieben

Nehmen wir mal für eine Minute an ich wäre der SL und ich hätte hier was zu sagen.... Dann würde ich sagen, das es Ok ist, wenn Traya ihre Macht in dem Holocron gespeichert hat... Ich mein es ist ja was fiktives, wir reden ja nicht von einer Hutschachtel und ich persönlich hab auch nicht die geringste Ahnung wozu ein irrer Sith fähig ist um seinem eigenen Ende vorzubeugen... Aber das würd ich natürlich nur sagen wenn ich SL wär.....

Ach Alex, toller Text (nur damit ich mir nicht noch einen Rüffel einfange) aber du bist ja nun auch mit der Macht bekannt, dann spürst du das auch, was Chirda da grad gemacht hat.... genau so wie du das von Jash und Talanor spüren hättest können... ! Aber sonst ist alles ok (ahhh wieso sietst zu mich????? :heul: jetzt fühlt sich Revol richtig alt...)

AUFRÄUMEN

Also ich hab mir überlegt, ich würd das ganze gern etwas sortieren, weil es sicher noch mehr wird.

Was halltet Ihr davon, wenn ich unser Hauptmenü etwas Umstruktuiere? Ich hatte daran gedacht es so zu gestallten:

:-O Krieg der Padawan

:-O Zusammenfassung

:-O Allgemeine Fragen und Gerede zum RPG

:-O Quasseltread

:-O Regeln

:-O Charakter

:-O NPC´s

:-O Orte

:-O Fakten (da kommt jede info rein die nicht zu den Hauptpunkten zählt)

Wär das ok für euch?

Geschrieben

Ja ich denke das System ist übersichtlicher :-)

Das mit dem Holocron hab ich auch gelesen, also das es nur eine hologramm ist das wissen wiedergibt. Aber ich denke die jetzt im RPG geschreibene Version passt besser, denn

a) war es bei Bane genauso!

b) wäre es langwierig und umständlich daraus zu lernen und die Zeit haben wir nicht

c) hatte Traya es so gemacht, also ihr wissen und ihre Macht da rein gesteckt damit es denjenigen der es öffnet (und würdig ist * ) völlig überwältigt...

* zu dem würdig sein, bin ich der überzeugung das nicht jeder das holocron öffnen könnte....

Geschrieben

:kratz: bin ich im Falschen Film? Ich hab gedacht Kai macht Witze? Ich glaub Jash wird jetzt Lesbisch, weil das halten meine Zarten Nerven sonst nicht aus, Chirda, wolltest du nicht eine neue Herrausvorderung???? Ich meine Du und ich???? Ich bin bestimmt noch viel besser als mein "blöder Bruder der sich in meine Sachen einmischt"... hä wie wär's??? Ich mein bei mir weist du zumindest worauf du dich einlässt :-D war´n Scherz!!!!!!!!!!!!!!

Och meno, jetzt muss ich wieder gucken was ich schreibe damit keiner schmollt! Why me?Ich will doch nur fies sein dürfen....So jetzt kommt erst mal Musik, Terminator und Indipendencday(oh ja den könnt ich mir auch mal wieder ansehen...) Und dann wird geschrieben wie ein Weltmeister... So ich bin soweit ich mag nicht mehr so Kitschiges Zeug schreiben, zumindest für die nächste Zeit, ich bauch jetzt was Handfestes, jemanden töten, quälen, Massakrieren.... oder was ähnlich Literatisch ansprechendes eben!

Geschrieben

Och Meno, auch so viel geschrieben!!!! Also ich hab das bei Bane mit dem Holodingenskirchen auch so verstanden das wie bei einem Seelenstein, das wesen/Fähigkeiten/macht oder was auch immer übertragen wird, dann hat Bane schon scheiß geschrieben. Also ich finde auch das Chirda eine ganz würdige Nachvolgerin von Traya ist!!!! Nur kommen wir grade mit der Zeitlinie etwas durcheinander... oder? Und ich mag noch sagen, am geilsten fand ich das Ende von Chirdas Text wie sie ihre Hände dreht und wendet und "Interessant" sagt... Irre! *schwärm*

Geschrieben

Hmmm Chirda ist soweiso in einer Phase in der sie sich "neu orientieren" möchte :-O:-O :-O

Geschrieben

... :-0 puh :-0 ... Oh ja Schwester, ich weis was du meinst... :O wie unerwartet... :-O wirst du jetzt fies???? Oh wir werden richtig gute Freundinnen, gehen zusammen Menschen Quälen und Blutbäder anrichten, halt ein schicker wellnesstag für Sith.... für echte Sith.... :-O:-D :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Oooo....habe ich revol gesietzt? tut mir leid das war unbewusst. ;-)

was die macht angeht, also das auch alex sie spürt da war ich mir nicht so sicher. thuni hatte es hier zwar erwähnt aber im text war es für mich nicht eindeutig das auch dieses chaos alle spüren. aber gut jetzt ist es ja eindeutig und ich werde es selbstverständlich einbauen. ;-)

aber noch was anderes. aber warum bitte sagt Tikal zu alex. Zitat: "Nein, du dummes Ding, diese Macht kann man nicht Kontrollieren"? Alex hat doch gar nichts von der macht gesagt. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Kai ich hatte noch nie was gegen dich war nur ne kurzzeitige Verirrung...achso und das mit dem nicht trennen bezog sich auf den Befehl von Bane (oder wars Antis?) Jash zu holen...ach und was den Respekt angeht TIkal muss nur beweisen dass sie mächtiger als Talanor ist...Kopfgeldjäger bedeuten eig nur 2 Dinge etwas: 1. sie selbst und 2. ihr Geld (wenn sie gut sind oder keine Jash haben^^)

@Paula wenn du auf Abschlachten stehst biste jetz genau richtig was das lesbisch angeht: hau rein wenns dir Spass macht *schief grins und sich vorstell...* alles senkrecht :-O

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Also da Goth mich eh schon zum besserwisser abgestempelt hat ne Info an dich Chirda für Traia/Traya gibts nur 2 bzw gabs nur 2 Personen die "würdig" waren die eine war sie selbst die so ziemlich alles plattgemacht hat was geht und der andere war n Jedi der aus versehen nen ganzen Planeten mit seiner Macht gekillt hat...aber da du das jetz eh schon so geschrieben hast...was Bane angeht er hat(wie ich vermute) kein Holocron benutzt sondern nen Teil von Kuns Geist abgekriegt da dieser noch lebt...teilweise auf jedenfalls (wie es auch in dem Buch "Der Kampf des Jedi" nachzulesen ist) aber das is Kais Entscheidung...achso und wenn das so geklappt hat wie es sein sollte wenn Tryas Macht in dich übergeht dann kannst du die ganze Flotte der Sith auslöschen (nur so am Rande) und Bane Antis und alle Sith mit und das ohne warm zu werden...

Geschrieben

Ja ich nehme an du hast mit allem recht und ich kenn mich ja auch nciht so aus. hab ich aber auch nie vorgegeben zu tun.

Das mit würdig und Traya hatte ich er so gemeint: aus dem was ich über sie weiß, war sie weder mit den Jedi noch mit den Sith so ganz warm...sie war eher was dazwischen (und wollte doch eh die Macht an sich auslöschen blabla). Ich denke also kein reinen Sith oder eine reine Jedi hätte das Ding öffnen können, sondern nur jemand der zumindest beide Seiiten gesehen hat. So hab ich mir das vorgestellt :kratz:

Das mit der ungeheuerlichen Macht mag ja sein ( so sicher kann man sich ja nie sein), die Frage ist ob Chirda damit umgehen kann, ob sie es nutzen kann und vor allem ob sie es nutzel will und wird...

Denn nicht immer heiligt der Zweck alle Mittel...

Geschrieben

verstehe jetzt den zusammenhang zwischen lesbisch und abschlachten nicht...und das senkrecht erst recht nicht.

Hmmm ich habe mir vorhin überleggt was ich mit so viel Macht anfangen würde...ohmann da kam nicht viel gutes bei raus. :anonym:

Geschrieben

@Thuni ähm senkrecht bezieht sich auf den genitalbereich des Mannes...gecheckt? :-O *aber mal sowas von fett breit grins*

Geschrieben

ah aber du vergisst was Thuni es stellt sich auch die Frage ob Chirda diese Kräfte beherrschet oder diese Kräfte Chirda und Trayas Ziel war die Macht auszulöschen ja aber sie hatte es vie mehr mit den Sith als mit den Jedi da ihre Methoden den Jedi sicher nicht gefallen haben...außerdem war ihr Schüler ein Sith

Geschrieben

:auslach: :rofl::auslach: der ganze Zoff weil Bane sagte: "Bring mir Jash" puh ich kann nicht mehr, ich lach mich hier gleich tot.... Sag mal weist du wie oft ich zu Paula sage sie soll mir einen Sechser im Lotto mitbringen.... Und rate mal wie oft sie es macht..... Ja der hätt gern das Jash zu ihm kommt, weil er sie erkannt hat... ABER weil Chirda Antis grad mal die Spielzeugflugzeuge kaputt macht, weis ich nicht ob er die nächsten Stunden Überlebt, geschweige denn zu seinem Meister zurück kehrt.... Da wird er froh sein wenn er seinen Arsch rettet... Auch wenn das dann nur ein kurzer Hoffnungsschimmer ist.... Also beruhige dich, wenn sie nicht schnurstracks auf ihn zufliegt, wird Jash erst mal über Kashyyyk ins Gefecht ziehen! Und so wie es aussieht, muss sie auch gegen Chirda kämpfen, die ist nämlich so wies aussieht grad dabei Banes Linke Hand zu werden so wies aussieht!!!!! Scheiße der einzig Moralische Mensch verlässt die Jedi und alle Gauner Banditen, abtrünnige und irren sind plötzlich jedi (NEIN!!!!! Oh Alex entschuldige, du bist noch da! du bist die Rettung der Moral der Truppe!!!)

Geschrieben

lol heh ich bin net krank und auch kein Jedi^^ und wenns Chirda Spass macht n SIth zu werden (was ich net glaub) dann viel Spass dabei achso mal ne Frage was eig mit Skywalker los? kommt der auch mal wieder oder is der tot oder so?

Geschrieben

Naja hättest du mal aufmerksam kais texte gelesen wäre dir aufgefallen, das bane ihn zu sich bringen hat lassen um ihn ein bisschen zu foltern!

Geschrieben

ja ja ja und ja. und das genau finde ich ja das beste daran...nicvhtmal ich weiß wo das mit chirda hinführen wird :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab Thuni gesagt sie soll es so schreiben! Punkt 1

Punkt 2 Ich hab entschieden das sie Bane ebenbürtig ist (egal wie logisch aber das passt einfach besser) Punkt 3 Ich hab ihr erlaubt Änderungen an ihrer Person vorzunehmen! sowie das sie sich entscheiden kann auf welcher Seite sie steht!

Ach und Rak: :anbet: Alter du hast eine Bibliothek im Kopf oder???? *mehralsbeeindrucktbin*

Und da ich Holocrone nur kenne von den Erzählungen von Bane, dachte ich sie würden auch Macht speichern, deshalb hat Thuni das geschrieben! Ich dachte mir, ich arbeite bei den Sith mit Quantität bei den Jedi aber mit Qualität... sprich, die Sith werden immer mehr, ihr dafür aber immer besser, Jash und Talanor haben sich ja selbst ausgedacht was sie gern währen, Chirda hat ihr Boost UP grade erhalten und Alex bekommt auch noch eins... Bleiben noch Revol und Rafael... Alter ich hab keine Ahnung, aber mir fällt was geiles ein ich versprechs!!!

Alex.. ich hätt für dich eine Idee, aber die kann ich noch nicht einsetzen, deshalb sei nicht böse wenn du vorerst einfacher Padawan bleibst... (Auch wenn sich da bald was dran ändern wird, bei euch allen)

Ach und noch was, Alex! Das "dummes Ding..." das hat Tikal gesagt weil sie spürte das Chirda das Holocron geöffnet hat... Und die Macht übernommen hat. Und weil sie sicher war das selbst ein so erfahrener jedi wie sie selbst es nicht kontrollieren könnte, sprach sie eben (imaginär zu Chirda) das sie ein dummes ding ist, und die Macht nicht beherrschen kann... Also nicht böse sein, war nicht für dich!!

Nachtrag

Rak, ich weine vor freude!!!

Er hat Mama... äh Meisterin gesagt... ;-)

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Genau! Thuni wo ist dein Charakter bild ich will das lecker läppchen sehn das dich grad einhüllt.... *hähähä*Du hattst da doch so ein reizendes Bild.... *hechel* haben wollen bitte!!!!!

Rak auch wenns nicht so aussieht, ich hab ihn nicht vergessen!

Geschrieben

naja ich hätt gedacht dass es s ausgeht wir holn Luke Luke VS Bane Bane tot alle glücklich...

Geschrieben

ähm Kai ich hab ne einfache Lösung für euch 2 (GOth und dich) 1. Tal der Jedi 2. das Tal wo Maka Ragnos rumlungert 3. Das Tal wo all die bösen SIth Lords rumlungern scuh dir was aus wenn dir nix einfällt achso und Bibliothek hab ich net ih merk mir nur die Storys von meinen games...achso nur so nebenbei KEINER kann so mächtig werden wie Chirda da außer dem Jedi der Traya verkloppt hat keiner so mächtig wie Traya war

• Neu erstellen...