Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kai ich tendiere zu Vorschlag Nr. 1 von Tim :-D

Geschrieben

Und wo bleib dabei ich :anonym:

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

wär ja langweilig! :-O Nö ich hab da ne andere Idee... vage bildet sich sogar ein Plan! Aber bane bleibt vorerst am Leben (Ach thuni, den hab ich in der Liste derer die nicht angerührt werden vergessen!!!

Allen anderen, fröhliches sterben, Thuni tobt sich aus!

Geschrieben

also nur mal so als Frage wie weit dürfen wir d.h. Paula und ich uns einmischen? ich mein durch unsere Gedankenverbindung weis sie das über die helle Seite der Mcht was Talano weis und Talanor weis was sie über die dunkle Seite weis das zusammen dürfte schon einiges an Macht ergeben zusammen wenn wir unsere Verbindung nutzen um unsere Angriffe zu koordinieren und dergleichen müssten wir nen starken Gegner abgeben...und naja wie weit können wir unsere Kräfte steigern? ich mein so wie Kun simmer dann ja jetz net aber so Darth Vader mäßig (als er schon ne Weile nix mehr zu tun hatte) dürft mer schon sein oder? Gib uns mal nen Hinweis wie stark unsere Kräfte sein dürfen...natürlich kann ichs auch einacher machen und das WIssen das ich als Rak hab benutzen und mal schnell das Tal der Jedi besuchen und Maka Ragnos Grab und da die Macht der Geister anzapfen um unsre zu stärken aber ich glaub das dürf mer net oder? weil wenn dann wärn Jash und ich sowas von imba...was ich mir auch noch überlegt hab der Jedi der Traya vernichtet hat is ziemlich mächtig gewesen soll mer von dem auch noch n Holocron finden?naja und was ich mir noch gedacht hab schreib ich dir Kai...

Geschrieben

naja also ich denk mal dafür müsstest du noch n bissl mehr zur guten Seite tendieren Ravol ist ja eh eher einer der zur guten tendiert aber du...psychopathiscer Sith ich glaub da wird dich die Macht eher vernichten da du nicht mächtig genug bist die Macht des Tals zu verändern wie Dessan

Geschrieben

boa stör mich nicht, Paula ist weg und ich spiel mit meiner Freundin grad das Parfüm nach... 12 Zentner Tierfett, ihr Nackter Körper und meine zarten Hände.... :L:ugly: ich werd irre....

Geschrieben

lol Mensch Kai lass sie aber leben ja^^

PS: Viel Spass xD :L

PSII: alles senkrecht? (ich denk du verstehst das oder?) :-O

Geschrieben

ICH VERSTEHE!!!!!! ;-)

Und natürlich lass ich sie leben, ich hab nicht das Talent von Jean Bartist Gremui das ich den Duft bis in alle Ewigkeit in der Nase habe, ich brauch sie dafür.... ergo bleibt sie! (sie lässt sich aber auch freiwillig einschmieren, und es ist auch nur öl... hey eigentlich geht es euch nix an... egal! Familie! :-O ) Über deine Tips schreib ich später....

Geschrieben

keins der Täler... ich bin doch nicht Indianer Jones (hey schöner Wortwitz, auch ein George L.) egal, für Selbstlob ist später noch Zeit, ich hab ne Idee... ich besprech sie mal mit alleinbeteiligten dann seh ich weiter... Rak, da wir uns eh von allem bisher über Star Wars berichtete abwenden.... hähähä fällt mir sicher noch was ein um deine Und Jashs macht zu stabilisieren.... :-O

Geschrieben

hm da kommt in mir ne Frage auf....und zwar was würde passieren wennich eingenmächtig handle *nur so mal wissen will*

Geschrieben

Ich würde dir Durchfall und zwei gebrochene Arme wünschen!!!!! Was soll schon passieren, du handelst, ich bin sauer, ich hetze Talanor Heerscharen von Sith auf den Hals, werde alle anderen Chars daran hindern ihm zu helfen, Sein Schiff außer Gefecht setzen, ihn halb ersticken lassen und ihn dann in einem Schwarzen Loch versinken lassen.... Vielleicht lass ich ihn vorher noch seine eigene Lunge auskotzen.... aber das nur wenn mir danach ist.... klar soweit???? :-)

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm nunja es ist nur so dass ich 1 2 Ideen hab gegen die das nix hilft^^ würd sie gerne ausführen aber naja wenns dir net passt dann net^^ achso need post von dir also schwing die Tasten^^ aber brauchst dich net beeilen geh jetz off mus morgen wieder früh raus bis denn dann

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Was ? Kai hat wieder n Privatleben ?? *g* :anonym:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

nabend schön schnell an alle mal. :-O

1. was bitte ist ein boost up? sorry habe mal so gar keine ahnung. :(

2. ich lasse mich gerne überraschen von deiner idee. :-O und werde mich in geduldt üben.

3.ich bin nicht böse! gut das konnte alex und ich nicht wissen das du chirda gemeint hast. ich lasse es trotzdem mal so stehen den gesagt ist gesagt. man muss es ja nicht weiter ausweiten. imaginäre gespräche sind mir sympatisch. vor allem wenn man ihnen lauschen kann. ;-)

4. so was ich jetzt richtig witzig finde. vier leute stehen vor tikal. drei haben ( mit tikal) die macht gespürt. und zwei sind so schön verlovt das nur sie sich sehen und die neue aufgabe. :-O das ist nicht böse gemeint. ich fand es nur gerade niedlich beim lesen. natürlich kann es auch sein das ich was überlesen habe. aber eigentlich gebe ich mir mühe das mir das nicht passiert. ;-)

5. achso die neue anordnung in diesem rollenspielthema ist total okay. ;-)

und 6. ich glaube ich habe es schon mal erwähnt. wer will den schon die gleiche geschichte noch mal schreiben. also last uns doch einfach star wars 7,8 oder neun schreiben.^^

so und jetzt wünsche ich allen eine gute nacht und süsse träume. :-D

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

Wow... sorry aber da muss ich erst mal drüber sinnieren! Aber ich geb mir mühe!

nabend schön schnell an alle mal. :-O

1. was bitte ist ein boost up? sorry habe mal so gar keine ahnung. :(

Das ist ähm... also wörtlich kann ich es nicht übersetzen, ich meine das deine Fähigkeiten einen wachstumsschub bekommen! So wie ein Kind plötzlich einen halben Meter größer ist als am vortag.... :-O

2. ich lasse mich gerne überraschen von deiner idee. :-O und werde mich in geduldt üben.

sehr lieb danke

3.ich bin nicht böse! gut das konnte alex und ich nicht wissen das du chirda gemeint hast. ich lasse es trotzdem mal so stehen den gesagt ist gesagt. man muss es ja nicht weiter ausweiten. imaginäre gespräche sind mir sympatisch. vor allem wenn man ihnen lauschen kann. ;-)

Du is ja auch nicht schlimm, schließlich hat sie es ja laut gesagt, da kann man schon mal drauf kommen das man gemeint wär... ich wollt dir nur sagen, das es nicht böse gegen dich war. Sondern die Sorge um Chirda

4. so was ich jetzt richtig witzig finde. vier leute stehen vor tikal. drei haben ( mit tikal) die macht gespürt. und zwei sind so schön verlovt das nur sie sich sehen und die neue aufgabe. :-O das ist nicht böse gemeint. ich fand es nur gerade niedlich beim lesen. natürlich kann es auch sein das ich was überlesen habe. aber eigentlich gebe ich mir mühe das mir das nicht passiert. ;-)

hmmm... da sag ich ncihts zu.... :-O

5. achso die neue anordnung in diesem rollenspielthema ist total okay. ;-)

Danke

und 6. ich glaube ich habe es schon mal erwähnt. wer will den schon die gleiche geschichte noch mal schreiben. also last uns doch einfach star wars 7,8 oder neun schreiben.^^

so und jetzt wünsche ich allen eine gute nacht und süsse träume. :-D

Ja dir auch!

Geschrieben

lol Kai ich glabu sie meinte meine Idee aber egal du kennst sie ja^^

Geschrieben

is Goth jetz shizophren oder arum sagst du jetz "Ihr" zu dem? :-O

Geschrieben

Seid wann hast du in deinen Posts schreibfehler Tim ??? :-O

Geschrieben

Indianer Jones

Is keinem aufgefallen das das n echt üüübler schreibfehler ist :anonym: ????

Indiana !!! Weil das n Vornahme ist :anonym:

Geschrieben

So ich hab jetzt 6 Stunden Ikea hinter mir.... Ich mag den Laden ja, aber einziehen wollt ich da eigentlich nicht... Obwohl die haben Leute die Umräumen, die Aufbauen, Kochen, Putzen und Einkaufen...eigentlich wär's ne Überlegung wert!!! Meine Beiden Mädels, ich wollt mir nur ein neues Bett kaufen.... Mir ist klar, es muss praktisch, einigermaßen gut aussehend sprich Zeitlos sein und es muss Preislich stimmen.... Da fangen die mitten in Ikea an zu diskutieren???? kaum war geklärt welches Bett es sein soll, da fangen sie an über den Schrank zu streiten... ich sag die ganze Zeit wir nehmen Pax mit den und den Fronten dem Inlay und gut is.... Nein großes Tara, ich verreck da beinah, da fallen die beiden über mich her wie die Hyänen???? Ich mach mich also aus dem Staub, die Verkäufern rennt schon schreien davon weil die beiden sie davon überzeug haben, das frisörin doch ihr Traumberuf ist und ich hocke mich auf den Stuhl an einer Kinderwiege..... Nach 2,5 Stunden wildem Diskutieren wird (und das macht mich am meisten vertig) sowohl Bett als auch Schrank genau so gekauft wie wir es vorher im Katalog ausgesucht haben. Ich wollte sterben. Dann guckt Paula und siehe da, da steht ein Bett das sie haben will... Ja ihr ratet richtig... weitere 40 Minuten begucken von allen Seiten... Hallo kann man nicht gucken was man will, es kaufen ohne stress, und man hat es einen Abend später alles im Wohnzimmer.... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch son Klugscheißer.... OK ich möchte bitte nicht Dr. Henry Jones Junior sein! *oberlehrerhaftüberbrilleguckundklugscheißertonhab* So heist er nämlich richtig...

Nachtrag:

seit mir bitte nicht böse, ich bin hunde-müde, ich muß morgen arbeiten, da schreib ich was für euch... Aber jetzt will ich mich nur in mein Bett rollen und schlafen!

Bearbeitet von grinningcat
  • Neu erstellen...