grinningcat Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 :anbet: Entschuldigung, ich hab versprochen zu schreiben und es nicht gemacht... Ich bin ein Schwein! sorry!!! Ist wirklich ernst gemeint, es tut mir leid Ich geb mir mühe aber ich hab grad Schaffenskrise! (Kakao ist alle) aber ich werde mich hinhocken und erst vom Stuhl kippen wenn ich was geschrieben habe....
grinningcat Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) So weil keiner so richtig gemeckert hat, was meinen Vorschlag mit dem Aufräumen anging, werd ich es jetzt einfach mal machen... Sollte es in die Hose gehen... Ich bin dann bei der Fremdenlegion und mach mich aus dem staub.... Nachtrag Ok ich bleibe, hat alles geklappt, fein Tuning kommt noch, ich hau aber mal wieder ab, weil ich grad zu einem Picknick eingeladen wurde.. Erste Reaktionen würden mich aber Interessieren... Also jammert, lobt und schreit mich an! Ich habe auch Beiträge wie zum Beispiel die Beschreibung der Akademie die ja nun nicht mehr ist, drin gelassen, als Dank an die Verfasser... (dann können die Kinder unserer Chartas darin lesen wie es mal aussah bevor ihre Eltern das Universum in Schutt und Asche gelegt haben.... ) Bearbeitet 26. November 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 nach der PM die du mir heut früh geschrieben hast biste das dann wohl auch^^
Thuringwethil Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich habe mich mit meinem Post nur versucht dem neuen Niveau anzupassen :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 boah biste sicher dass du im RL net an nem Joint gezogen hast? weil das was du beschreibst ist nicht möglich man kann keine Dinge aus dem Nichts erschaffen und auch nicht so einfach mal Tränen zu Kristallen werden lassen...was ich beschreib ist möglich wenn auch sehr kräftezehrend aber das was du schreibst geht net...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Jajaja....klugscheiß nicht sondern find es faszinierend Muss doch net allzu real sein (doch Talanor schon!) :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 LOLOLOLOLOLOLOLOL CHIRDAS LETZTER POST AAARSCHGEIL XD :ugly:
grinningcat Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 :wut: Ich war nie besonders gläubig aber ich denke, es wird Zeit.... "Herr im Himmel, öffne die Erde, erschaffe für deinen unwürdigen Sohn einen Schlund, auf das er verschlungen werde und in ruhe und Frieden bis in alle Zeit, tot tief in der Erde verweilen kann... Bei seinen Freunden in der Hölle" Also dank der Macht die mir Frodo verpasst hat, könnte ich den Post durchaus löschen. Werde ich aber nicht. Ich werde stattdessen, lieber das tun was ich hätte längst tun sollen. Mir ein Holzbrett nehmen und es mir auf den Kopf hauen, bis die schmerzen, langsam nachlassen. Ich fühl mich nämlich grad nicht so gut! Also ich bin was den Einfallsreichtum von Thruringwethil betritt, über die Maasen beeindruckt.... ein wirklich schöner Post.... sehr schön auch, die anlenung an gleich mehrere wirklich sehr, sehr gute Filme.... Danke für diese Beispiellose homagé an ein Stück Filmgeschichte. Wenn jetzt jemand glaubt, der alte ist verrückt geworden, dann könnt ihr euch im Ansatz vorstellen wie es mir ging als ich eure Posts gelesen habe.... In einem muss ich Thuringwethil recht geben, ja Talanor, du bist wieder über das Ziel hinaus geschossen... Ich würd das sogar durchgehen lassen, wenn du dich zumindest zu Paula bewegt hättest und ihr zusammengelegt hättet (Macht technisch) denn dann seid ihr wirklich stark genug um so was zu vollbringen.... (ach übrigens, die Idee ist cool, grad das Psychologische, von wegen denk an jemanden den du liebst gefällt mir) ich hab sogar Verständnis wenn du wegen Paulas Launenhaftigkeit was das Posten betrifft grad keinen Bock darauf hattest.... wär aber schöner gewesen, schließlich bist du kein Jedi Meister, und wenn du jemals einer werden willst, solltest du noch etwas platz nach oben lassen, damit du dich verbessern kannst.... soviel zu dir. Thuni..... ich habe eben gesagt ich lösch ihn nicht, weil ich hoffe das Du das tust. Du weist das Rak ganz gern mal übertreibt. Is ja auch nicht schlimm. Hey das ist ein fantasy spiel. Ich muß gestehen nach allem was ich vorher gelesen habe, dachte ich er hätte das Spiel beendet in dem er im Alleingang sämtliche Sith vernichtet hätte, Jash ge... (ihr wisst schon) und damit einen Supergau ausgelöst hätte, der das gesamte Dasein ausgelöscht hätte.... (oder irgendwas gleichwertig katastrophales, wie sich die Haare wie Ingo Appelt frisieren oder so) Deshalb hoffe ich auf deine Einsicht das dein Post doch etwas albern ist. Ich bitte euch einen Kompromiss zu finden. Mein Vorschlag!!! (es ist nur ein vorschlag, muss also nicht gemacht werden, aber damit nichts schief geht, schleif ich Paula auch an den Haaren zum PC) Talanor ändere deinen Post so ab das du und Jash eure Macht zusammenbringt. Und dann nehmt Mentale Verbindung zu ihr auf (das mit dem Mologram, naja, ist ein schöner Effekt aber nicht so wichtig...) Paula du schreibst das Jash Talanor unterstützt! Und Thuni, du löschst bitte deinen Post und verfasst einen neuen.... einen ernsthaften! Währet ihr damit einverstanden? Ich mein wenn euch beiden was besseres einfällt, macht das... vielleicht sprecht ihr euch auch einfach mal per PM ab! Ich für meinen Teil weigere mich allerdings zu Posten solange dieser Post im Spiel steht. Im Quasselteat oder hier, meinetwegen! Aber im Spiel will ich sowas nicht sehn, von keinem! Und da muss ich sagen, bin ich auch etwas böse drüber! Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die nächste Woche!
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 O.k. erstmal: ich war gestern abend übermüdet, albern und da ich vor dem pc knien musste taten mir dieselbigen auch noch weh. Natürlich war der Post nicht im entferntesten ernst gemeint. Er sollte jediglich verdeutlichen das einiges langsam echt unrealistisch wird. Rak es tut mir leid, wir hatten da schon mal ne Diskussion drüber und ich will mich nicht schon wieder mit dir kabbeln. Ich denke wir haben (übringens schon von anfang an) unterschiedliche Vorstellungen davon was ein Padawan kann und was er nicht kann. Ich hab das mal versucht in einem Diagramm darzustellen. Ist nur meine Meinung und sicherlich können wir uns über verscheidenen Punkte streiten, aber eines wird bleiben. ZU anfang war Talanor nichtmal so mächtig wie ein Padawan (auch Alex nicht, deshalb ist sie auch unter den anderen eingeordnet). Denn die verbringen jeden Tag ab wenn sie winzig sind mit trainieren und talanor hat eben nur 50% dieser Zeit sich mit der Macht beschäftigt, denn die restliche hat er das Kopfgeldjägertum gelernt. Da ich hier lediglich auf die Macht eingehe, lasse ich ausser Acht das Talanor ein wesentlich geschickterer und vor allem erfahrener Kämpfer als die anderen ist. Wer von uns hat vor der Sith geschichte schon gekämpft? Nur talanor und Alex. Von daher mögt ihr machttehcnisch schwächer sein, aber in einem kampf dennoch mindestens ebenbürtig. Und jetzt mal echt, wieviel haben wir in der Zeit die wir spielen dazugelernt? Nichts! Denn wir waren fast nur in Kämpfe verwickelt oder auf der Flucht. Wir hatten also keine Möglichkeit uns Machttechnisch besonders weiterzuentwickeln. Und das münze ich auf restlos alle. Zu der Jash/talanor verschmelzungsgeschichte und zu dem was mit Chirda passiert ist. Ich hatte eine lange Diskussion mit einem Star Wars Fan der mir immer wieder deutlich machte das es unmöglich sei. Z.B. kann ma n als Sith Blitze schleudern, sie als Jedi absorbieren. Als Jedi könne man sie nur schleudern wenn man den Hass in sich schürt und dann sei man automatisch auf dem dunklen Weg. Ich kann mir schon vorstellen, das man sobald man anfängt die Macht so zu gebrqauchen das sie einem am besten nutz und damit den Zweck die Mittel heiligen lässt, man kein Jedi mehr sein kann... Aber ich denke man muss nicht Sith werden deswegen. Grau schliesst warscheinlich Jedisein aus, aber mann muss ja nicht dunkel werden. Ausserdem scheißen wir seit anfang an auf die echte Star Wars Galaxie, von daher find ich das auch völlig o.k. und es eröffnte ne Menge neuer Möglichkeiten für das RPG. Schau ich habe so auf deinen Post reagiert weil ich es einfach übertreiben fand. Hast du gelesen wie anstrengend ich es für Chirda beschreiben habe, allein mit Revol Kontakt aufzunehmen mit dem sie ein enges Band verbindet? Jetzt frage ich mich natürlich warum talanor (der ja theoretisch nicht so gut in der macht ausgebildet wurde wie chirda) das mal so einfach hinbekommt und noch mehr. Er kann über diese Entfernung dinge manipulieren? Er kann Blys Gedanken lesen? Weißt du einiges davon ich für mich völlig o.k., aber die art wie du es schreibst...als wäre das alles für ihn genauso schwer wie ein Frühstücksei zu öffnen, das macht mich fertig. WEnn er die Kraft nutz die zwischen ihm und Jash besteht, klar kann er dann mit Chirda kommunizieren (auch wenn sie sich getarnt und vollkommen abgeschirmt hat damit nichtmal Antis sie finden kann) und ich finds auch o.k. wenn er z.B. Blys fesseln lockert. Aber glaubst du nicht auch das das ganze so ein klein wenig anstrengend sein kann/wird? Was er sagt find ich genial und es freut mich das er es zu ihr sagt. Jetzt zu Chirda: diese Kräfte zu bekommen hat mich- wie sie sehr überrascht. Warscheinlich ist sie jetzt zu übermächtig und ich finds auch schade das so ein "Abstand" nun zwischen uns ist. Wenn alle einverstanden sind, werde ich eine art "b remse" instalieren für ihre Kräfte. Aber ich sehe das soweiso so, das sie a) nicht gleich alles tun kann was sie will, sondern erstmal langsam damit umgehen lernen muss ( ja meine posts bis jetzt lassen wenig davon vermuten, aber das geht grad nicht anderst und komt noch) und dann komtm noch der ganze Psychologische Aspekt hinzu. Will sie diese Macht? Will sie sie einsetzen? Woe weit würde sie gehen udn welchen Preis dafür bezahlen? Ich kann 100% garantieren das sie nicht loszieht und die Sith vernichtet, denn dann wäre das RPG urfade und macht keinen Spaß mehr. So meine Rechtschreibeung war unjter aller Sau und ich hab 10mal soviel geschrieben wie ich eigentlich wollte. Hoffe man kann sich durchackern und wir kriegen das alles wieder hin. will das rpg wegen sowas nicht verlieren und notfalls geb ich die Kräfte auf, bevor das rpg daran zerbricht...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Gute Idee....werd mal nicht zuuu mächtig für die Sith :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 also ich schreib das mal hierrein, aus überssichtlichen gründen: ich hab meinen letzten post geändert um deutlich zu machen das chirda niemanden tötet als sie die zwei schiffe vernichtet. :-)
grinningcat Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 :-/ hmmm *unwirschbrum* naja, find ich zwar affig, aber ok dann tötest du eben keinen... (das schmerzt mein grausames herz) Wie gedenkst du auf das Hologramm zu reagieren, oder möchtest du warten und sehen ob Rak was ändert?
Thuringwethil Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 hab mir schon überlegt zu posten, aber ich fänds unfair was zu tun, ehe Rak was dazu gesagt hat. Ich mein was er sagt gefällt mir, aber ist halt die frage obs bei nem hologramm bleibt oder obs nur audio wird oder wie auch immer. kann ja auch nur auf das reagieren was er sagt. und wiso affig? ich find das wichtig zu wissen ob sie jemanden tötet oder nicht. ich hatte es bei der ersten fasung nicht deutlich genug ausgedrückt und das nun nachgeholt. dein grausames herz wird durch die schandtaten der sith noch nicht befriedigt? tztztz
Raknarokk Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ich versteh Kai net erst beschwert er sich dass die einzige (außer Alex) Jedi zu ner Sith wird und dann setzt sie die Schiffe nur schachmatt (was ein Sith nicht getan hätte) und du bis immer noch net zufrieden...mensch Kai entscheid dich ma
Raknarokk Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ok ich versuchs mal zu erklären: Also die Verbindung zwischen mir und Jash ist nicht körperlich beschränkt und wie ich Kai schon geschrieben hab ist Talanor auf Machtsinne spezialisiert wodurch ihm das einfacher als anderen fällt...was das Frühstücksei angeht...ich werd die Erschöpfung jetzt nicht spüren sondern erst dann wenn meine Macht verbraucht ist weil die Macht den Kreislauf verbessert und ihr fehlen das eben wieder in den Normalzustand zurückleiten lässt...aber wenn das noch immer nicht genug Erklärung ist dann pack ich einfach Revol am Kragen und nutze die Verbindung von ihm zu dir Chirda...und zwar auf seine Kosten...achso was den raschen Vortschritt angeht...ich bin das n bissl von den Spielen gewöhnt da fängt man an und wenn man gut ist schafft mans innerhalb von (im SPiel 9 Tagen) RL 7 Stunden zum Meister (siehe Katarn und Jaden) aber wenn euch Tala n zu mächtiger Char is dann steig ich auf Kais Angebot ein...is np ich verausgab mich oder nutze die Dunkle Macht verbrenne weil ich sie nicht kontrollieren kann und das wars dann...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) So jetzt bin ich wieder einiger Massen gut drauf( nicht eure Schuld) und kann hier ganz locker mal meinen Senf dazu geben. Zu aller erst möchte ich sagen das ich es schade finde das ich Thruni Beitrag nicht lesen konnte wo er doch so viele verschiedene Emotionen hervor gerufen hat. Naja da habe ich wohl etwas Pech gehabt. Was Alex angeht ist sie noch nicht mal eine Padawan, da sie bis jetzt immer beim Jedi-Rat abgeblitzt ist. Aber das sind Peantus und ich habe kein Problem wenn sie man nebenbei zu einem Padawan gemacht wurde. Was die Ausführung der Macht in ihrer Person angeht ziehe ich mir nicht den Schuh an und gehe auch nicht weiter darauf ein. So was die ganzen Catwomen und Superman angeht hier habe ich auch keine Probleme und doch wäre es ganz schick wenn sie nicht so extrem mutieren. Denn sollte das so sein kann Alex auch wieder mit Anakin Jagen gehen und sich ein schönes Leben machen. Ach und Raffael können wir auch gleich mit nehmen damit er sich nicht so langweilt. Und dann werden wir uns zu dritt ein schönes Leben machen als Jägen und ziehen uns ein grünes Röckchen an. Und da ich Nils gerade sehe nehmen wir ihn auch mit. Ich hoffe mal du bist noch mit dabei. Nein Spaß , ich kann ja jeden verstehen wenn er seine neue erworbene Macht mal ausprobieren muss, würde mir ja nicht anders gehen aber es müsste schon im Rahmen bleiben damit der Rest auch noch was zu tun hat und sich nicht völlig überflüssig vorkommt. Ach so und bevor ich es vergesse... ich hatte ja schon gesagt das ich die neue Anordnung in Vorbereitung klasse finde und jetzt in der Ausführung auch. Hast du fein gemacht Grin. *auf die schulter klopf* Bearbeitet 27. November 2006 von *Wildes Herz*
grinningcat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Aaaaaah jemandem dems aufgefallen ist..... Danke, danke vielen Dank! Ich muss mir also noch mal was aus dem schier unerschöpflichen Fundus an Lebensweisheiten aus den Fingern saugen um jetzt ein für alle mal klar zu stellen das ich weder möchte das ihr verglüht noch das ihr eure von mir höchst persönlich erfundenen neuen Kräfte einschränkt.... A) Also wie ich bereits sagte, ich hab von Star Wars keine Ahnung, ich sch.... auch auf George, er hat eine Brilliante Idee, und wir haben selber welche... deshalb hab ich langsam die Schnauze voll von das geht, und das geht nicht!!! weil wenn wir wollen, geht alles auch rosa gepunktete Velozehraptoren die mit Joda und Meister Petz über den Sinn des Lebens Philosophieren, obwohl ich nicht wüsste welchen Zweck das haben könnte... aber wenn wir es wollen dann geht das! B) So wie Rak seine Figur gern mal voran peitscht und zu fast unglaublichen Höhenflügen antreibt, kann ich genau so sagen das es Personen gibt die Ihre Figur nicht mal an dem Prozess des weiterentwickeln teilhaben lassen wollen (ich sprech hier mal von meiner Wenigkeit, denn Revol kommt grad eklatant zu kurz, der arme vegetiert da hin, und zieht seinen Kumpel Rafael da mit rein, weil dieser leider Gottes auch recht Lädiert aus der letzen Begegnung mit Antis wieder kam) Ich habe aber durch Raks letzen Beitrag verstanden wieso es dazu kommt das er anders spielt als ich! Er hat es selbst gesagt, er hat die Videogames vor Augen. Ich ein Live Rollenspiel, Thuni wieder was anderes, und so kommt es zu geschwindigkeits- Problemen. Was nicht bös gemeint ist. Aber im Live wären wir binnen 2 stunden genauso weit wie hier in einem Jahr! (ist ungefähr ein Jahr oder?) Das Problem mit dem Tempo ist so eine Sache.... Ich persönlich könnte etwas mehr Geschwindigkeit gut vertragen, weil ich angst habe das wenn einzelne Situationen sich so lang hinziehen es schnell langweilig wird (deshalb vielleicht auch der Vorwurf von Rak das ich eine vollendete Tatsache aufstelle) andererseits, ist klar das ich warten muss bis alle geschrieben haben, bis jeder so weit ist.... Und das will ich auch, denn ich mag niemanden vernachlässigen. Ich hab ja die Befürchtung das Niels nicht mehr schreibt weil er keine Lust mehr hatte.... Und ich schätze es ist auch meine schuld weil ich ihn nicht so einbeziehen konnte wie er es verdient hätte. Aber ich wusste nie wann schreibt er wieder, was ist eigentlich sein Ziel, oder ähnliches, ich mach mir aber dennoch vorwürfe, weil ich das hätte mehr beachten müssen. c) Die macht der Jedi... Ich habe es ja schon gesagt, ich möchte das ihr alle euch zu was besonderem entwickelt, Chirda durch das Holocron, Jash und Talanor durch ihre liebe, Alex bekommt auch was feines von mir das sie zu was besonderem macht und Rafael und Revol werden auch ihre Chance bekommen dekadent mächtig zu werden.... und da ich vor habe die Jedi zu dezimieren, ist das auch von größter Wichtigkeit. Dahingegen werde ich den Jedi eine Armee Biblischen ausmaßes entgegenstellen, nicht sehr intelligent, kaum raffiniert oder technisch ausgefeilt... aber es werden viele sein. sehr, sehr, sehr viele! halt masse! was auch bei euren Kräften irgendwann gefährlich wird.... d) Um ein für alle mal Klarheit zu schaffen..... Jash war vorher schon kurz vor dem Meister, Chirda und Talanor sind derzeit aufgestiegen und sind mit Jash jetzt auf Meisterqualität (was die Macht angeht) Talanor und Jash weil ihre Macht andere Strukturen aufweist, Chirda weil sie auf die alte Macht anderer Meister zugriff nimmt, nun ist Alex dran die bekommt demnächst ihre Macht und dann ist sie auch Meister. Rafael muss leider mit mir warten bis er wieder gesund ist, da er sich aber für den Tank entschieden hat, wird das nicht mehr so lange dauern.... Bleibt noch Niels, wenn der jemals wieder mit macht bekommt er sofort auch ein "Level up" e) entwiklung.... Thuni da mag ich dir wiedersprechen, ja ihr habt nicht sonderlich die Schulbank gedrückt, das wär aber auch ein recht langweiliges RPG wenn sowas wär.... aber ihr habt alle eure macht benutzen müssen, musstet Kämpfen, habt euren Charakter weiterentwickelt also habt ihr auch eure Macht weiter entwickelt... das ihr keine Zaubersprüche lernen müsst weil die Macht aus euch selbst kommt (nun muss ich einfach mal den Star Wars Klugscheißer raus lassen) heist nicht das ihr nicht lernt.... Mit jedem Kampf, werdet ihr besser, im Endeffekt wisst ihr alles über die Macht, ihr müsst nur noch üben es anzuwenden! "Die Macht wird dich leiten, Luke" so und damit soll auch Papa Kai´s "wie bastele ich eine glückliche Spielgemeinschaft" Stunde enden, ich geh jetzt schlafen... soviel Geistige Ergüsse sind sehr anstrengend!!!!
grinningcat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn ich das könnte Rak, aber da sind so viele Stimmen in meinem Kopf... also ich, Kai der Spieler, der der revol eben mal zur dunklen Seite hüpfen lies, der denkt pragmatisch, der sagt sich nur ein toter feind ist ein guter feind, der freut sich auch wahnsinnig das seine kleine "Gespielin" fies wird, freizügiger, wollüstiger.... hähähä *hechel* Aber da ist dann wieder der SL der sich sagt, wär scheiße einerseits wegen der Macht Verteilung, andererseits wegen der einzigen Jedi (außer Alex hihi) Und so kommt es eben zustande das ein und die selbe Person so unterschiedliche dinge von sich gibt.... naja, ich sag mal auch die Jedi haben auf ihren Kreuzzügen getötet, es ist ja nicht so das sie nur um Vergebung beten und kleine Blümchen verteilen.... Aber recht hat sie ja schon, besser ist es wenn sie darauf hinweist das sie niemanden tötet... aber die Aktion war vom rein Phantasievollen Vorstellungsgehalt, so geil angelegt das es einfach nur irre war sich vorzustellen wie die kleinen Scheißer auf den Schiffen verglühen..... ja ich bin ein Sadist... und? steh ich auch zu! ich bin auch ein warm duscher, Schattenparker und frauenversteher!!! (Ja Thuni ich weis du sprichst mir diese Fähigkeit einfach mal ab.... hatten wir schon) Aber ich visualisier das immer alles in meinem Kopf und da sah es einfach nur genial aus! Ach Thuni, wo ist dein Charakter Bild.... du bist immer noch ohne.... wein, hab dich doch so gern angesehen!
grinningcat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ich bin mit dem Aufräumen fertig.... geändert hat sich: Die offensichtliche Aufteilung der Themen. Ich habe alle inaktiven Spieler in rot markiert, Orte und NPC´s die nicht mehr existieren wurden mit dem Vermerk "Verstorben" oder "Zerstört" versehen. Ich habe nichts an den Posts geändert, nur bei einem Beitrag von Seth habe ich einen Spoiler gesetzt, weil er auf grund seiner Ausführlichkeit Meter lang war. wenn ich was geändert habe habe ich das gut sichtbar gemacht (das ich da gepfuscht habe) und ich hoffe ihr könnt mit meinen Änderungen leben. Ich finds so übersichtlicher auch für Neueinsteiger! Beschwerden zu mir! Geblieben ist: Eigentlich alles, es sieht nur anders aus! :-O
Lothion Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Öh, eigentlich wart ich nur auf die "Fragebogen-PM".
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 *g* Ja du bist ein Sadist! Und das mit dem Frauenversteher hab ich doch gar nicht so rigoros abgelehnt. Und: ich habe Pläne, Pläne mit Chirda und ihrer Entwicklung und alles was ich zur Zeit tue und sage folgt einen bestimmten Zweck. (Deswegen brauche ich für Posts auch inzwischen immer ewig lange weil ich es dauern umformuliere) :hehe:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Aber 'n neues Pic haste trotzdem noch nicht :anonym:
grinningcat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 ähhhh.. hab ich gesagt ich würd sowas schicken???? Ich hatte einen Text geschrieben in dem ich dich (also Niels) gefragt habe ob er einem der älteren Jungs hilft eine Armee aufzustellen, ich hab gedacht weil du nicht geantwortet hast hättest du entweder keine Zeit oder keine Lust.... Was sollte da drin stehen???? Hilf mir bitte auf die Sprünge, weil ich echt vergessen habe was ich dir da versprochen habe.... ich bitte um Vergebung ich hab's echt vergessen ist das peinlich!
Thuringwethil Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) ja weil es hier auf dem pc kein bildbearbeitungsprogramm gibt und das was ich ahben will zu groß ist. muss erst die kabel umstecken und dann den anderen pc anwerfen und da ich gerade im icq mit einigen leuten rede mach ich das erst später! noch eine frage die mich leicht verwirrt. Die Mary Celest ist eine ganze weile durch die gegend geflogen, so weit das wir den planeten nicht mehr per funk erreichen konnten...und nun hängt sie plötzlich im oorbit über Kashyyk? Wie was wo und warum? und wo genau ist die flotte mit antis? Bearbeitet 28. November 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 :L wat soll se auch mit nem schwein, ein Bild muss her!!! (ich weis andere schreibweise aber es überkam mich grad). So ich freu mich dann wenn ihr alle Zahlreich antwortet... Ich hab da mal ein paar beispiele: UND DER KLASSIKER VON THUNI GANZ PERSÖNLICH sorry aber eine schöner als die andere..... hähä wer behauptet das die Marry Celest im Orbit von Kashyyyk liegt???? hab ich da einen fehler gemacht???? nee die ist schon ein ganz gutes stück weg.... (ob bitte lass es nicht mein fehler sein, hab mir diese Woche schon genug erlaubt!!!)
Empfohlene Beiträge