Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhm talanor hat geschrieben er nimmt zu der Mary celest kontakt auf die im orbit sei oder so. das hat mich nur leicht verwirrt. aber jetzt weiß ichs ja :-)

Geschrieben

Ok ich mach euch eine kleine Zeichnung weil ich heut gut glaunt bin:

kkx-m.gif

ich hätt besser Paula malen lassen die kann das besser....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*ggggg* wir haben ja richtige künstler unter uns. am besten finde ich die umwege. :-O

Geschrieben

ich bezog mich auch auf die tolle zeichnung, nciht die tasache das es mehr sithschiffe gibt als asteroiden!

Geschrieben

Oh, das hab ich wohl überlesen :anonym: Macht nix, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch keine Zeit ;-)

Ich dachte du wolltest Nils sowiso neu "aufbauen" und dazu würdest du mir ein PM mit Fragen (Nil's Ziele, usw.) schicken.

Geschrieben

aha also so weit ich das jetzt verstanden hab bin ich durch meine besondere Nutzung der Macht auf dem Niveau eines Meisters d.h. ich kann das was ich geschrieben hab jetzt tun oder? (ich konnts ja auch schon vorher...)

Geschrieben

!Laaaaaaaaaaaaaa la lala la la laaaaaaaaaaaaaalala lala laaaaaaaaaa la lala laaaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... guck singen kann ich auch...... :ugly-springend:

Mir ist grad danach, denn ich weis nicht was ich auf Chirdas Post schreiben soll.... Mir platzt bald was wenn ich mir das vorstelle (die Halsschlagader natürlich.... tztztz was ihr schon wieder denkt :-O ) Und ich versuche mich etwas abzureagieren.... Wenn ich... ne! Ich könnt aber auch... ne! Oder vielleicht.... ne!

Aarrrg.... :heul: ich verzweifele

Geschrieben

Wer benutzt da meine ugly smilies :ugly-springend:

Geile Zeichnung übrigens :ugly:

Geschrieben

:ugly-springend: :ugly::ugly-springend::ugly::ugly-springend::ugly::ugly-springend::ugly::ugly-springend::ugly:

Goth, du kannst mich mal! Ich benutz hier was ich will!!!! Also wirst du sie dir mit mir teilen müssen!

und das wo ich soooo nett zu dir war... hä... wo ist der Dank, die Lobeshymnen????? Also noch mal, wer hat Alex zu dir ins Schiff geschickt???? Also jetzt top was Anakin vorgelegt hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Hach dein letzter Post an Chirda :love: mimimi...

So hab einen neuen Avatar, wollte zunächst nen anderen, aber der jetzt gefällt mir und passt auch zu ihr im Moment.

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Na Tikal ist witzig. :-O Erst will sie das Schwert sehen und erzählt Alex eine Geschichte die ich noch nicht mal kenne und dampft dann ab.*gggggggggggggggggg*

Na ich werde mir dann mal was ausdenken.^^ Und zu Raffael ins Schiff gehen.*ggg*

Geschrieben

sieht irgendwie net wien Twi`Lek aus geile Verwandluing *gg*

Geschrieben

@Thuri ich hab jetz extra für dich erwähnt dass es nicht einfach gewesen ist mit dir in Kontakt zu treten jetz zufrieden?^^

Geschrieben

hört ihr auf euch zu beharken!!!! jetzt hab ich die Faxen aber dicke!!!! :grummel:

Geschrieben

häh war nur ne Bemerkung dazu dass sie als Sith ganz anders aus sieht oder als ähm Traya oder wie jetz auch immer

Geschrieben

ich hab mich nicht verwandelt, gar nicht. Denn du hast gesagt das sei unmöglich. sie ist auch nicht traya oder eine sith. Im moment ist sie zwischen allen stühlen.

das auf dem bild ist eine sehr verschwommene twi´lek und ich finde gerade das verschwomme passt gerade, weil ja nichts genaues genau ist.

das es blau und nicht golden ist kann ich leider nicht ändern...

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Keine ahnung, aber sie ist so sporadisch in letzer Zeit!

Geschrieben

Woran könnte das liegen :anonym:

Geschrieben

An Talanor? Seiner Heißglühenden Begierde? Ihrer Faulheit? Das ihr alles andere wichtiger ist? Das sie kein Ehrgefühl hat??? Keine Ahnung sag du es mir!

• Neu erstellen...