Gast Zweitcharakter Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 lol dacht ich mir...!
Raknarokk Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 :-O was auchs onst^^ 1 und 2 fällt ja weg xD
Gast Zweitcharakter Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wollt ihr mich eigentlich in den Wahnsinn treiben???? Rak: och meno, ich hab was anderes vor gehabt.... Thuni: wuäääh was hast du vor?
Thuringwethil Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 das ist ne echt gute Frage. ich schreib dir mal ne pm und tschuldigung wegen dem komischen post, ich hab kopfweh und stand unter zeitdruck! Ich hab angenommen das da noch ne kapsel ist, geht das? wenn nicht änder ichs...
grinningcat Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ja is ok... war nicht ganz so wie ich es mir gedacht hab aber passt schon irgendwie!
Raknarokk Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ich weis dass du kein Freund von /edit bist aber ich kann das auch ändern is np für mich mach ich für dich^^
grinningcat Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wie du sagst, ich bin kein Freund davon.... lass es so, versprich mir nur für die Zukunft etwas bedächtiger zu sein! ja? Danke!
Raknarokk Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wieso bedächtig? ein Signal wird gefunkt und Chirda wird arschsauer warum sollte ich das übersehen?
grinningcat Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ganz einfach du vollpfosten, weil ich geschrieben habe "Hoffte das der Funkspruch schon abgegeben wurde" ich wollte warten was thuni macht... hät sie das ding zerstört, hätt ich geschrieben, das der Funkspruch noch nicht abgesetzt wurde.... das ich also noch hätte ackern müssen, damit ihr gewarnt werdet.... weil ich hätte, wenn sie sie nicht zerstört hätte, die Sith das ding sehen lassen, so das sie es zerstören! ganz einfach deshalb... UND wie bitteschön willst du wissen das Chirda sauer ist... ich mein das Raumschiff (siehe schlechte Zeichnung) ist weit.... weit.... weit weg!!!! Ich mein ein Jedi fühlt ja nicht jeden Furz den ein anderer Jedi quersitzen hatt... überall im Universum!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Haiaiaiaiai :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) hihi öhm irgendwie beschleicht mich das gefühl ich sollte weitermachen und man wartet nur auf mich. aber das gibt dann ja nen doppelpost EDIT hab an den letzten post angefügt hoffe das war o.k. so. Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) könntest du das vielleicht, bitte, wenn's keine umstände... macht zu einem zusammenfügen mit entsprechender Trennung oder so? damit man nur einen Post hat, aber sieht das es ein Zusatz ist? Wär lieb! Danke Also ich werde einigen von euch PM´s schreiben, ich bitte diese zu lesen. Und wenn möglich rasch zu befolgen(rasch im sinne von bitte nicht 3 Wochen damit warten das Wochenende kanns ruhig noch dauern, meistens schreibt ihr ja eh weniger als in der Woche aber so im laufe der nächsten Woche wär schon schön! Wir befinden uns übrigens vor einem großen Weltraum-Schlacht-Macht-Levelendgegner-Superschurke-gegen-die-guten-Kampf und ich bräuchte jemanden der den "Mechanischen" Teil der Masse (also jener tapferen NPC´s die wiedermal zu Hunderten ihr Leben lassen abnimmt. Stellenbeschreibung: Wenn du dich berufen fühlst 100erte von Sith und Jedi in den Tot zu schicken, gewillt bist jedwedes Risiko einzugehen, und zeit genug hast dir genügend Kampfsimulationen auszudenken, dann bitte ich um ein kleines Bewerbungsschreiben per PM. Das ganze wird so laufen das ich die dinge beschreibe die die Hauptfiguren betreffen, du aber die Namenlosen in einen Kampf verwickelst, opferst und überwältigst, grade so wie es in deinem Kopf ist. Dir stehen 2 sith Flugverbände (werden so ein paar 100 Schiffe sein, jede größe) und eine Flotte der Jedi so wie 3 Flotten der wookie. zur Verfügung. Bis auf die Hauptpersonen (zu erkennen, weil Namentlich benannt) kannst du wüten wie es dir gefällt. Opfer sind erwünscht.... ##################################################################### Ankündigung hiermit gebe ich bekannt das ich vom 23.12. - 31.12. im Urlaub bin. Ich werde wie immer versuchen zu schreiben, kann aber keinerlei Hoffnung machen. ##################################################################### Bearbeitet 2. Dezember 2006 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ? haiaiai? was aufn Fuß gefallen?
Raknarokk Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 also Kai ich spür Chirda weil sie (egal was du sagst) das mächtigste Wesen ist dass es gibt noch Fragen? nein? gut
grinningcat Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Mir is so langweilig.... ich mag nich schreiben....
Raknarokk Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 das was du gerade getan hast nennt man schreiben Kai
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hm........ liegt im sinne des betrachtest. so Raf wenn du nicht bald auf wachst, werde ich alex wo anders hin schicken. und dann leibe doch in den tank und bekomme schwimmhäute. ist ein spass aber es wäre schon nett wenn mal was passieren würde. :-O
grinningcat Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 willst du hier aufmüpfig werden?????? ich bin eingeschenkt, aber noch nicht handlungsunfähig.... klar soweit???? Auch mit einer Halben Maus kann ich noch ekelig nerven! (zur Erklärung, mein Rechner stirbt auf raten, die Maus ist halbseitig gelähmt, dummerweise links) Natürlich hatte ich Rafaels Puls nicht gespürt. Ich hatte in mehr Abgerufen, am Computer neben seinen Tank. Der seine Lebenserhaltungsdaten überwacht. Ich schaute noch mal kurz zu Rafael der in seinen Tank lag mit einer Sauerstoffmaske lag oder mehr Schwamm. hab ich was verpasst? wo ist Rafaels letzter post? Und wann habt ihr euch entschieden das auf einem Transporter der geschickt wird Flüchtlinge abzuholen, und das relativ schnell, Platz für son einen Tank verschwendet würde? (zumal wenn vorhanden, vermutlich die Jedi drin wären die lebensgefährlich verletzt sind... wenn rafi von Balkonbrüstungen stürzen kann ist er auch nicht in Lebensgefahr.) Ich frag nur weil mein letzter Stand der dinge war das er auf einer Trage in den Transporter geschoben wurde... aber ich kann mich auch irren.... !?!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Joaaaaaaa das hatte ich so aunoch in erinnerung ^^ :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 werde sofort aufwachen ^^
Raknarokk Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 und das Schicksal nimmt seinen Lauf -.-
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ups.... ich hätte jetzt meinen Arsch verwetten können das Rafael in eine Tank auf den Transporter geschoben wurde. Na da liegt der Lesefehler wohl auf meiner Seite. sorry Aber es wurde irgendwo von einem Tank gesprochen damit Rafael entlich mal wieder Fit wird.^^ So um mich mal geschickt raus zu Reden und da Raf schon geantwortet hat. Es kann ja ein Kleiner Transport Tank sein und da die aufrecht stehen nehmen die ja gar nicht so viel Platz wech, nicht mehr als eine Liege. Ich werde jetzt einfach mal weiter schreiben da du kein Fan von Edit bist und Raf ja auch schon geantwortet hat. Sollte das mit dem Tank nun so gar nicht gehen schrei mich einfach an und wir müssen die letzten Beiträge ändern. ;-)
grinningcat Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Nee is ok, kann bleiben... hab mich nur gewundert, im endeffekt is auch wurscht... Ja dann hockt Rafi halt jetzt in seinem Gurkensüff und kaulquapt vor sich ihin.... hähä, komm ich mal vorbei und klopf an die Scheibe hihihi..... Regenerier mal schön.... So dann guck ich das ich losleg!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 na dann ist ja alles schick und puh... dann habe ich ja nochmal glück gehabt. :-O
Empfohlene Beiträge