Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm wie lange war Rafael denn in dem Tank das es ihm schon wieder so gut geht? Ich dachte das braucht ein paar Tage? :kratz:

Und das war eine schöne Rede von Syron :-)

<--- *mal auf ihren aufgepimpten ava deutet* Ist das jetzt nicht endscool? Hat mir ein Freund gemacht, nachdem ich ihn ja lieber in gold haben wollte *freu*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ich war schon viel zuu lange drinn ich hielts da nichmehr aus ich bin halt noch net 100% aber für 70 % wirds gereicht habe die 2-3 stunden im tank :anonym:

Achja.....cool der ava :-O

Geschrieben

wie funktioniert so eikn tank eigentlich? ich kenns nur aus empire at war, wo du die truppen daneben sgtellst, dann erscheinen kleine herzchen über ihren köpfen und es geht bergauf. kann mir nicht vorstellen das kelien herzchen über rafaels kopf schweben :-O

Geschrieben

loll doch das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.... das sieht dann in etwa so aus :-D aber ich denke mal das es durchaus so ist das diese Nährmittellösung in der du schwimmst, die Zellregeneration beschleunigt, und somit die Heilung herbei führt. Außerdem kenn ich es nur so das du mindestens 3-4 Tage da drin liegst. Ich kenn es aber auch so das man sich nicht bewegen kann, weil man in einer art klammer hängt, die unter anderem dafür sorgt das du im schlaf nicht den Beatmungsschlauch verlierst, und das du dich nicht darin erwürgst, aber ganz ehrlich.... es ist Erfindung.... Ich hab keine Ahnung wie es funktionieren soll, ob es überhaupt sinnvoll ist. das einzige was ich weis ist das es (das ist mein ernst) eine Flüssigkeit gibt die wie wasser aussieht, auch dessen Eigenschaffteen hat, aber wenn man sie einatmet (z.b. beim ertrinken) dann stirbt man nicht, weil es flüssiger Sauerstoff ist... das benutzen sie in ganz seltenen fällen im Krankenhaus wenn der Patient länger im Koma liegt (ich geh mal davon aus das es sau teuer ist). Außerdem hab ich gehört soll es ein bisschen unangenehm sein davon runter zu kommen wenn sie dich wieder wecken! aber wie gesagt auch die Flüssigkeit hab ich persönlich noch nicht gesehen.

Geschrieben

Bacta is ne Flüssigkeit die (wie Kai schon gesagt hat) die körpereigenen Regeneration unterstützt achso und die fahrbaren tanks sind horizontal net senkrecht^^ aber sch drauf^^

Geschrieben

Lass mir auch mal meinen Spass :P:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ja und dann setzen wir noch ein paar Nanoropoter in die Bascta Flüssigkeit die , die das Ursprungsgen wieder wieder Herstellen und schon haben wir dank Technologie eine Regenerierung von ein paar Stunden. :-O

(spass)^^

Aber die Vorstellung das ein paar Lebensherzen um Rafael aufblinken ist auch witzig. :-O

Geschrieben

gibt ne viel einfachere Erklärung...dadurch dass er die Macht nutzt heilt sein Körper schneller...einfach, wahr und total ausm Film abgeschaut^^

Geschrieben

Wir können auch eingekochte Kuhpisse nehmen (Zitat aus der 13. Krieger) sieht bestimmt auch hübsch aus! :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also die nanoroboter kommen aus den x-akten. hatten aber eine fehlwirkung. aber kuhpisse? ne also cat,ich glaube da kann raf sich nicht mal selber riechen und alex glaube ich auch nicht. :-O

mal so am rande. ich glaube alex bekommt bald riesen ärger. :(

Geschrieben

warum sollte sie das?????? Stellt sie was an? wenn du schnell noch mit Rafi Kuscheln willst solltest du es jetzt tun, sobald wir unter der Obhut des Rates sind werden sämtliche Individuen die es wagen sollten die Regeln zu übertreten aus dem Jedi-Verband ausgeschlossen.

UPs hab ich das vergessen zu erwähnen? :vampir:

Geschrieben

Pfffffffffffff gib ruhe :P:

Geschrieben

fu ich mach doch net was du sagst...nachem du so erbärmlich im Duell versagt hast :hehe:

Geschrieben

hö was is los ? wo hab ich verloren ? :kratz:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Nein anstellen wollte sie nichts. Das hatte ich nicht gemeint aber da sie jetzt nicht mal ihren Auftrag Vernüftig ausfürhren konnte hat sich das für Alex bestimmt erledigt und sie wird nicht mal Jedi. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es stimmt was Goth gesagt hat wirste das dann schon rausfinden :-O

(Erläuterung vllt morgen :-O )

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben (bearbeitet)

haha WoW natürlich wo denn sonst? ich hab mich net mal anstrengen müssen xD

@Thuni soviel ich weiss sind B-Wings Abfangjäger und Y-Wings Bomber mit Ionenkanone am Heck

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Hallo Freunde der leichten Unterstützung. Alex wird für die Dauer des Luftkampfes mein Co-SL sie spielt alle namenlosen Kämpfer!

Viel Glück!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

alle? :( schwer schluck. :-O

na zum glück bin gerade etwas krank und habe da mehr zeit für freie gedanken.^^

was hekt goth schon wieder aus? ;-):anonym:

ja ich bestehe auf eine erläuterung. :-O

Geschrieben

kommt zeit, kommt rat, kommt wissen :anonym:

*hihi*

Geschrieben

Was flieg ich denn für eine Kiste? Was kann man mit der so alles anstellen?

Ich fliege ja an Syron's Seite, aber Syron ist ja gar nicht in Anakins Verband!

Wo bin ich jetzt dabei?

Geschrieben

Du fliegst ja auch unter Syrons Kommando, nur Talanor fliegt unter Anankin. Ich such dir ein hübsches Schiff raus.... Talanor sagt mir dann ob es ok ist. Wenn du wünsche und Anregungen hast???? Ich beeil mich!

Geschrieben

Ah, ich dachte ich sei einer der drei Neulingen. (Juhu, ich muss keine Stiefel putzen :-O )

• Neu erstellen...