Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja wirds noch ????? :mecker:

STOP hier mal :-O

Also ich bin 17 und habe mehr oder wenige strenge Eltern als könnt ihr net erwarten dann ich jeden Tag bis nachts um 12 on kommen kann sry :wut:

Und dann.....Manwe geil gelöst jetzt geh ich ma antworten....

Geschrieben

Bane, ich weis mein Handeln war zutiefst unerlaubt.

Aber das war es mir wert!

Geschrieben

Ääääähm WAS macht du da ??? :-0:(

Wirst du doch noch böse oder missverstehe ich dass :kratz::-O

Nuja aber egal mir isses Wurscht :anonym:

:mued:

Geschrieben

soll ich es dir noch mal erklären Gothmog?

Also eigentlich bin ich mir sicher das du genau weist was ich da gemacht habe..... ich bin außergewöhnlich glorreich in Ohnmacht gefallen. :-O Doppel :-O

Bloß keinen Neid, du kannst jetzt mit Bane kuscheln!

Geschrieben

Oh ja ich kann mir denken das sich Bane da rießeig drauf freut :L

Aber er sist sicherlich nicht unaufgeschlossen gegenüber neuen "Überzeugungsmethoden" *ggg*

Geschrieben

:O Schweinerei sowas :O

Ich kann mir schon denken was da draus wird uglysorry.gif

Iiiiiih :anonym:

Achja und ruhe da drüben sonst gibts Tote.......Nahja die gibts sowieso später..... :rolleyes:

*zu Rou und Chirda schiel* :ugly:

Muahahahahahahahahaha :uglykill:

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

No Comment

*Darth Bane lässt sich nicht auf so ein niederes Niveu herunter*

EDIT:

The Darkside has you.......
Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Bane du :spassbremse: ...aber das kriegen wir schon auch noch hin, nachdem wir es geschafft haben dass: Vulkanier sich kugeln vor lachen, Kobolde Gold verschenken und Britney Spears Gesangsstunden bekommt... :-O

Geschrieben

Das glaubst aber auch nur du selbst was :-O

Geschrieben

Endlich zurück!

:-/:-/:-/

Musstet ihr wieder so fleissig weitermachen. :grummel:

Musste wieder ne gaaaanze Weile nachlesen. :mued:

Hab wieder viel verpasst. :-(

@Gothmog

Man merkt richtig, wie happy du bist, dass du endlich böse sein darfst. :-O

(Hey übrigens Rafael, ich hab Tirreks Schwert, also zieh dich warm an, das ist ein echt Heißes gerät *gg*)

<{POST_SNAPBACK}>

Jep, das Teil ist erste Sahne!!! *stolz sei* :-O

Tirrek, ich hoffe Du nimmst uns nicht übel das wir dich ein bißchen einbeziehen. Ich denke jetzt kannst du dein Schwert wieder haben.

DANKE nochmal fürs ausleihen!

<{POST_SNAPBACK}>

Gern geschehen! :cool:

Dann geh ich mal und post in den RPG.

Geschrieben

Rafael:

Wenn du mich töten hättest wollen, hättest du es getan.

Bane:

Ach komm, so ein bißchen humos wird doch auch in dir stecken?

Tirrek:

Du, für jemanden der nicht da war, hast dich prima geschlagen.

Chirda:

Ok das ist alles machbar, aber Britney Spears das singen beizubringen.... ich geb auf!

Frage:

Mal unabhängig davon das wir Rafael grade in die Flucht geschlagen haben, wir sind immer noch in der selben Situation, gibt es Ideen? Also ich würd schon gern lebend da raus kommen.

Geschrieben

Tirrek:

Du, für jemanden der nicht da war, hast dich prima geschlagen.

<{POST_SNAPBACK}>

Daaanke :anbet: Dann hat sich das lange nachlesen doch gelont. :-O

Frage:

Also ich würd schon gern lebend da raus kommen.

Nein, wir sterben alle und der RPG is fertig. :-O

Ne, mal ernst, ich hoffe, dieser RPG läuft noch eine Weile und es bleibt so spannend.

Also SLs, liefert mal tolle Ideen. ;-)

Wahrscheinlich will überhaupt niemand sterben, das könnte irgendwann zum Problem werden, da wir die Bösen ja nicht töten können. :-(

Geschrieben

Ich bin ja immer noch für die Tunnelidee...aber das müssen die SL`s entscheiden.

@Tirrek...tut mir leid, hatte deinen Post zu spät gesehen...hab jetzt editiert.

Geschrieben

hey, sry das erst jetzt wieder da bin, aber ich durfte nichts ins netz da wir unser antivirus und antispyware erneuern müssen...haben zwar immernoch kleine probleme also nicht wundern wenn ich wieder weg sein sollte... aber jetzt gehts.

seth

Geschrieben

JUhu einer der SL`s ist da....das heisst doch das wir noch ein bischen weiterposten dürfen? Zumindest bis wir an einen Punkt stoßen an dem ihr die Richtung vorgeben müsst...

Wie z.B. wie wir lebend aus der Akademie kommen :-O

Geschrieben

jaja, postet nur.

Ich mach ja auch noch bis samstag mit.

seh

Geschrieben (bearbeitet)

Seth:

hi, ich empfehle www.bsi-fuer-buerger.de das ist vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Deutschland. Da findet man alles was man so braucht, und es ist Kostenfrei. Das empfiehlt auch meine Firma wenn man Onlinesicherheitsprobleme hat. (was persönliches von Revol, bitte kümmere dich um Rafael, damit ich mir keine Sorgen machen muß *gg*)

So mal sehen, wann soll ich denn wieder aus dem Dornröschenschlaf aufwachen? gleich oder soll ich noch ein bißchen außer Gefecht bleiben? Ja langsam könnte die Kavallerie antanzen, weil ich glaube nicht das ich, selbst wenn ich jetzt wie durch ein wunder wach werde, das ich dann großartig Kämpfen kann.

Tirrek, jetzt ist deine Chance, kämpf wie du noch nie gekämpft hast (also im Ballettröckchen und mit einem Liedchen auf den Lippen) ich verlaß mich auf dich das du meinen nutzlosen hintern beschützt.

Zum Thema Sterben, ja darüber hab ich auch schon nachdacht, ich hatte zu beginn schon mal gefragt wie das hier geklärt wird, bis dato wurden ja nur Statisten Rollen geopfert. Die frage ist, wenn ich später meinen Chara opfern würde, darf ich dann einen neuen erstellen um wieder mitzuspielen? also ich kenn das nämlich von Live Rollenspielen so, das wenn zwei kämpfen, einer davon auch mal stirbt, und der ist dann raus, für immer (darf aber mit einem neuen Chara wieder einsteigen)

Ich hab eine Idee, Redd hat mich mit seinem Post im RPG darauf gebracht. Danke Redd! *gg*

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Also bis zum 28. bis Lolly zurück ist, können wir nicht so viel machen.

Eigentlich Schade, zur Zeit hätte ich genügend Zeit. :-(

Da wir also ohne Lolly sowieso nicht viel machen können, kann Revol ruhig noch ne Weile weiterpennen.

Tirrek, jetzt ist deine Chance, kämpf wie du noch nie gekämpft hast (also im Ballettröckchen und mit einem Liedchen auf den Lippen) ich verlaß mich auf dich das du meinen nutzlosen hintern beschützt.

<{POST_SNAPBACK}>

Das werd ich tun! :yoho: :-O
Geschrieben

Nuja abe rimmerhin ist Seth-Schatz da :-O:knuddel:

da können wir schonmal n bsichen was machen :mued:

Geschrieben (bearbeitet)

Rafael, ich denke Tirrek hat nicht an das gedacht, was sich da grade durch dein Vegetatives Nervensystem(wird das so geschrieben?) empor "hebt".... *gg* Aber schön das du klare Vorstehllungen von diesem RPG hast :P::auslach::-O

Tirrek, ich bin zwar wach, aber halt auf dich und die anderen Angewiesen, eine zu schnelle Genesung wäre utopisch. Aber mal ne frage, wer oder was ist das eigentlich, was da auf uns zu kommt? hat das ein SL gesagt? wo kommen die her? naja noch mehr Feinde wär cool dann könnten Chirda, Tirrek und Redd jetzt mal richtig Gas geben. Nicht das sie das Gefühl haben nur rumzustehen. Ich hab mich da bei Rafael ein bisschen in den Vordergrund gedengelt, aber weil ich eigentlich auch böse werden sollte, wollte ich meinen Meinungswechsel doch klar da stellen. (noch mal sorry Goth, aber es wären sonst wirklich nicht mehr viele gute übrig geblieben... und so können wir gegeneinander kämpfen)

Geschrieben

Ich will aber nicht gegen dich kämpfen...Du bist (warst :grummel: ) doch mein Freund :heul:

Ich geh dir ab jetzt immer aus dem Weg :P::-O

Hihihi :anonym: ..........

Ich will nichtmehr kämpfen ich binn doch brav wie ein Lamm..... :L

:bengel:

Geschrieben

Öhm ich würde gerne erstmal auf Redds Antwort warten bevor ich auf dich eingehe Reval, ja? Wir haben den schon so oft übergangen und einfach für ihn mitgehandelt...würde ihn gern wenigstens antworten lassen. da geht doch o.k., oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich muss mich auch entschuldigen, aber er hat so wenig geschrieben, das ich ihn einfach vergessen habe, deshalb hab ich ihn ja jetzt um Hilfe gebeten, und solange Ihr euch jetzt die Hörner abstoßt, werde ich ihn echt brauchen, ich kann zwar sehen, mich aber nicht bewegen. Also guck ich für in, und er macht alles was ich nicht kann. REDD das heißt jetzt aber auch das du schreiben musst...!

Goth:

Aber warum bist du denn dann Böse geworden? ´

Komm schon, in den nächsten paar Tagen werden wir eh nicht aufeinander treffen, aber irgendwann werden wir uns treffen. Und ich verspreche Dir, wenn mich einer Töten darf dann Du! OK? Aber das wird noch etwas dauern *gg*

Geschrieben

Wahh lolly so lange wech?

Was solln ich dort oben machen?? (im Zerstörer mein ich)

Soll ich mit "Rafael" einfach ohne Malinus weiter machen???

Geschrieben

Jajajajajajajajaja :-D

Ich meine vielleicht bsit du (immerhin bist du ja auch böse) ja von deinem Meister etwas "genervt" oder so und siehst in mir die Möglichkeit in zu stürzen oder sowas in der Art :L

Vielleicht werd ich ja dann dein schüler zusammen mit Aciel :knuddel:

Hihi....War das böse gedacht :kratz::anonym:

Mist :-O

@Cat

Nur ich darf dich töten :kratz:

Na da bin ich ja froh drüber :cool: :mued:

• Neu erstellen...