Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @Nils hehe^^ @Kai wenn du meinen Rat willst...flieg niemals mit Gleitern in die Atmosphäreda diese nicht dafür gebaut sind^^ Gleiter sind dafür da aufm Planeten rumzuraßen wie das Teil mit dem Anakin den Kopfgeldjäger verfolgt
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich werd mich da einlesen... danke für den Tipp!
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 öhm dann sitz chirda aber nicht in so einem , weil hatte ja gleiter geschrieben :(
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 mein fehler, änders einfach noch mal ab.... :schaem:
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Lothion, ich schaff es heut nicht mehr, vielleicht wenn Rak noch online ist, kann er dir einen Tipp geben wie das ding aussieht. Ansonsten denk dir ein lustiges altes Fluggerät (Orbit und Weltraumfähig) und schreib was du denkst. (PS ich ändere das Wort "Gleiter" demnächst in "Jäger" ist das ok für dich Rak? Alex, Danke!
Raknarokk Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hm es geht ja net um mich Kai eher darum dass du bestimmt net willst dass die hälfte der CHaraktere hier bei der Schlacht krepieren^^ achso ich denke mal dass du alle Star-Wars Filme gesehn hast da heisst es "Tri-Jäger" z.B. also ist Jäger gut^^
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wir spielen doch lange nach den filmen, gibts denn noch die "Rebellenflieger" sprich x-wings, y-wings, fregatten usw?
Raknarokk Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 modifiziert schätz ich mal sons müsstets ja alles neu erfinden
Lothion Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wie so ein "Jäger" aussieht kann ich mir gut vorstellen, aber was für ein Typ flieg ich?
Thuringwethil Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich will nen Broadside Kreuzer *schwärm* damit kann man feindliche Basen so schön aufreiben und der Computergegner merkt es meist nichtmal. Aber das haben nur die bösen Jungs... Darf ich in nem Y-wing sitzen? *me steht auf bomber*
grinningcat Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 LoL nein eigentlich kenn ich nur die alten Starwars filme, hab Ep.I gesehen, und boykottiere die, weil ich mit den alten aufgewachsen bin, und die richtig cool finde, aber die neuen nur blöder Kommerzieller scheiß ist! (ist meine Meinung, die muss nicht geteilt werden, ich bin gern allein auf meiner eigenen Seite!) So ich hab grad etwas Körperliches Zu tun, sprich ich verlege bei einer Bekannten Laminat, deshalb kann ich nicht so schreiben wie ich möchte, Rak übernimmst du bitte die fragen nach dem Fluggefährt???? Ich möcht bitte dieses Fliegen das passt zu mir :
Raknarokk Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 hehe lol Kai viel Spass im luftleeren Raum damit xD @THuni naja wenn du mich fragst wär ein X- oder A-Wing besser da die schneller sind...Bomber halten zwar mehr aus aber nen direkten treffer von nem Sternzerstörer net...naja musst du wissen^^
grinningcat Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 du bist so Phantasielos... ich find die Kiste toll!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich find das geil kann ich mitfliegen ??
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 So in echt ? So mit Mitfliegen und so ? :anonym:
Lothion Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Endlich fliegt man mein Gerät mal *auf sein Ava deut* Laut "starwars-union" ist ein A-Wing ein Schiff, dass nur gute Piloten steuern konnten, und der Nils hat ja nur die "Jedi-Flugstunden" geflogen, ist also ein eher schlechter Pilot. Ich tendiere zu einem X-Wing.
grinningcat Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja aber du trittst in die Pedale während ich lenke..... keine ahnung ob das Ding überhaupt noch existiert.... Aber wenn bin ich mir sicher das du dafür in ein extrem gut gesichertes Museum einsteigen musst, und das alles nur damit du auf die schnauze fliegst, denn so weit ich weis war die erste flugfähige Maschine die, der Gebrüder Wright. Aber gut, man muss es ja nicht glauben... Also versuchs, wenn du das ding hast, dann sag bescheid, dann komm ich und Navigier für dich.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 *vor pc hetz* Ich hab es !!!! frisch aus dem deutschen Museum in münchen geholt !! *Abgeführt werd* Hilfääääääää :anonym:
Raknarokk Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 *lachend daneben steh und die Kohle zähl die der Verrat gebracht hat*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich dachte mir doch das jemand das seil durchgeschnitten hatte Na toll.....nur wegen dir.....ich hätte dich nie mitnehmen sollen :anonym:
Raknarokk Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 merks dir für später^^ ich besuch dich dann auch mal im Knast xD
Thuringwethil Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 jo kann natürlich sein, hab nur auf den "Experten" hier gehört. Aber warum machts du dann nichmal ne SchiffInfo? Was soll denn das? Da ist man ein ganzes Wocheende nicht online, kommt zurück und ...nichts ist passiert :ugly:
Empfohlene Beiträge