Raknarokk Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 net mein Fehler ich brauch Anweisungen bzw posts weil das was Alex geschrieben hat lohnt nu wirklich net nen post zu schreiben
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Na auf meine Post soll glaube ich eh keiner Antworten. Die sind nur dazu da, das man erahnen kann das mehrere Kämpfen und nicht nur eure drei Schiffe dort im Orbit gegen die ganzen Sith kämpfen. Da müssen wir schon auf Grin warten und er hatte ja gesagt das er etwas im Stress ist mit Laminat und Co. Aber eine Liste mit Schiffenstypen und so wäre doch eine Klasse Idee. So könnte man auch die Zeit des wartens überbrücken. Und Thurin hat doch schon Klasse angefangen. Bearbeitet 11. Dezember 2006 von *Wildes Herz*
grinningcat Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 *sich ein seil schnapp, heimlich in Untersuchungsgefängniss schleich, Kumpel goth befrei das geklaute Schiff klar mach und mit ihm aus der 3. Etage stürz* Ich werd dann nach dem ich aus der Intensivstation komme, mal an deinem Saarg vorbeischauen!
grinningcat Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 aaaahhhhh heut nacht, ich gelobe besserung, nun muss ich erst mal schlafen, hab Nachtschicht... Thuni das kennst du ja schon, aber ich werd mich heut abend oder nascht zwingen brilliant zu sein (obwohl mir eher nach zumute ist... Schädelschmerz.
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Hey koan streß net, mia ham zat.... :-O
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 hey Kai ind deisem RPG ist jeder weils ihm Spass macht ich glaub jeder versteht wenn du keine Zeit hast also keep cool bevor dich dein Boss noch wegen zu hoher Internetkosten feuert^^
Raknarokk Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 *unten mit gehässigem grinsen steh, laut ALARM AUSBRUCH schrei und schon an die Kohle denk die das gibt* :hehe:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) *Rak mit letzter kraft die kehle zudrück* Edit: Haiaiaiaiai....darf ich es wagen....darf ich es wagen ???? ...Ich wage es :-O Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 zu hohen internetkosten fällt mir was geiles ein....,,,,,aber lassen wir das :anonym:
Raknarokk Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Was wagste denn? das mit dem Kuss oder wie jetz?...was mir zu hohen Internetkosten einfällt ist Flatrate deswegen ^^ am Ende
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 unter zu hohen internetkosten fällt mir smart-surfer ein. und rak vielleicht hat goth auch das mit dem wagen gemeint "*Rak mit letzter kraft die kehle zudrück* " ach ich musste letzten an Mad und Thuni denken. Fandet ihr nicht johnny deep so klasse? dann müsst ihr mal am kommenden sonntag "das geheime fenster" anschauen von pro7. Klasse Film, mal so nebenbei von mir ein Tip. :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 kenn ich, mag ich Jonny Dedpp ist toll, aber es gibt ja noch so viele weitere tolle Männer die anschmachtenswert sind *g*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 :-O Ja in diesem Film gefällt er mir besonders gut, sonst stehe ich ja eigentlich nicht so auf Johnny Depp. Am liebsten mag ich eine Mischung aus ruhig und gefährlich. Die mich immer wieder überrascht und nicht irgend wann zu Tode langweilt. *ggggggggggg* Na, was Goth meinte werden wir wohl nie erfahren. Und Rafael höre bitte auf zu weinen. Alex wird langsam Butter weich. ;-)
Thuringwethil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Achja: geiler Post von Alex, fand ich sehr schön wie du das beschreiben hast :love:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Also nich das ihr denkt ich habs vergessen... ich hock seit 6 Stunden hier und grübele... mir fällt nix ein... Danke Goth und Alex das ihr schreibt.... Ich muss meinen Kopf erst wieder mit Bildern füllen... bitte bitte verzeiht mir! Aber Ich geb mir Mühe das ich es noch vor meinem urlaub hinbekomme....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Keinen Stress amchen Kai......achja....hast du schon alle Weihnachtsgeschenke :L
Raknarokk Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) so ganz nach dem Motto kein Stress oder?^^ achso um dem noch ein bisschen nachzuhelen...wenn eine Freundin nichts zu Weihnachten kriegt (Erfahrung) dann solltest du entweder weit weg und nicht erreichbar sein oder du ziehst Schutzkleidung an so ganz dicke und hoffst auf ein Wunder^^da wir dich ja jetzt genug beruhigt haben...kannste ja jetz posten^^ Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 @thurin: Danke schön. @grin: naja ich würde es mal so sagen das goth und ich das glück haben das wir im moment alleine sind und so fleißig weiter schreiben dürfen und können. @goth: ich glaube du willst mich ein wenig ärgern was! jetzt wo du Rafael so richtig zusammen brechen läst ist alex auch schon fast am weinen und weiß gar nicht so recht wie sie ihm helfen kann. klar verzeihen wir dir, ich hoffe nur das alles bei dir okay ist. und es einen postiven hintergrund hat das du im moment nicht zum schreiben kommst. @rak. Naja es kommt immer auf die frau an. gibt auch frauen bei dennen du es nicht mit bekommst das sie enttäuscht sind. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 *ggggggggggggg* *posten hetz* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 *Frauenversteher raushängen lass* Wetten ich merks :-O
Thuringwethil Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 was habt ihr für irre bzw. materialistische Freundinen? Das kann ja nur Liebe sein :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 und die Liebe beweisst man wie? doch auch mit Geschenken weil Leute die ich net lieb denen schenk ich nix oder? und wenn ich ihr nix schenk lieb ich sie net schnackelts?
Thuringwethil Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) also so ein bockmist hab ich ja selten gehört. wenn ich also meinen lebensgefährten zu nem anlass nichts teueres kaufe dann beweist das das ich ncihts für ihn empfinde? tschuldigung aber es geht wohl darum zu zeigen das man an denjenigen gedacht hat, das er einem soviel bedeutet das man sich damit beschäftigt ihm eine freude zu maachen. und wenn ich einen hübschen stein am wegesrand finde, der vieleicht ein interresante form hat und ihm das mitbringe weil ich weiß das er sich freut oder es ihm etwas bedeutet das ist das 1000 mal mehr wert als alles geld das ich ausgeben kann. dieser schenk zwang regt mich auf und auch die einstellung mancher typen die meinen sich mit geschenken emotionen kaufen zu können oder wenn sie mist gebaut haben das durch nen armband usw wieder gutmachen können. jemand der nur bei mir bleibt weil er etwas bekommt, tolle emotionale bindung sorry das regt mich grade auf Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ahhh Thuri aber es is so dass ich ihr GAR nichts geschenkt hab ich habs total verpennt um 1ne Woche!!! war doch klar dass sie da sauer wurde außerdem isse eben sehr an materiellen dingen interessiert...naja nmp sie hat jetz nen neuen Freund^^ und der tut mir Leid xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 was habt ihr für irre bzw. materialistische Freundinen? Kaaaaineeee, kaaaineeeee Wozu auch....kann ich ja nichmehr ganzen Tag wow spielen :anonym:
Empfohlene Beiträge