Raknarokk Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 wie ich dir gestern schon gesagt hab ich hab halt ein Privatleben^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 @ Goth: jaja mach mal weiter so. @Rak: wenn du keine Gedanken lesen kannst. wirst du es nie merken. @alle: Also ich finde es wirklich ganz schön deprimierend das es menschen gibt die so sehr Materiell veranlagt sind. Ich finde es schön wenn man sich auch über kleinigkeiten freuen kann, wie zum beispiel ein stein. Naja und wenn man wie in Raks fall ein besonderes Ereignis vergisst ist das bestimmt traurig aber noch lange kein Grund sauer zu sein und nach einer woche immer noch zu verzeihen auch ohne gold armband. Wozu auch....kann ich ja nichmehr ganzen Tag wow spielen na Goth und diese aussage kann ich dir nicht so recht glauben. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Okok ich geb zu.....mich findet halt niemand toll *gggggg* Abgesehen davon bin ich selber vieeeel zu schüchtern :ugly:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ach blödsinn goth. irgendwo liegt auch für dich ein topfdeckel rum der perfekt zu dir passt. muss dich nur trauen ihn anzusprechen wenn du ihn gesehen hast. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich werd ihn garnet finden bzw. sehen Deswegen weil ich ja nur daheim rumhock und wow zock ^ Außerdem bin ich leider kein Partygänger...da hat meine jetzt 13jährige schwester mehr erfahrung als ich wie ich leider zugeben muss Könnte man"n" ja mal was dran ändern gehen *gg*
Raknarokk Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 is bei mir genau so Goth^^ nur dass ich net immer Zock sondern einfach kein Bock hab auf ne Party zu gehn...und was die Erfahrung angeht meine Schwester geht so oft weg wie sie kann (Gott sei Dank)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Na wenn ihr zwei nicht vor die Tür geht, seid ihr ja auch selber schuld. Und müsst euch nicht wundern wenn NICHTS passiert. :L
grinningcat Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschenk: Ich hab ihr was "selbergemacht" Paula ist doch so eine Basteltante, und die meinte einen Teddybären den man selber macht würde jeder lieben (das muss sie auch, denn schön ist er nicht) Also habe ich (ich hab zwei linke Hände) mich hingehockt und ihr so einen Teddybären gemacht.... Ich habe dafür bestimmt mehr Geld ausgegeben als wenn ich Ihr einen dämlichen Diamantring gekauft hätte, weil Rinderstake wird auf Dauer teuer... (um den Blutverlust auszugleichen den ich mir beim Nähen zugezogen habe)! Was das Materielle angeht... Ich denk beim Schenken nicht übers Geld nach! Das kommt drauf an was die Person freuen würde, und wenn das wie im Falle meiner Schwester eine Eintrittskarte für ein Bollywoodmusikal ist, dann bekommt sie die (ich kann das hier schreiben weil Paula schon weis was sie bekommt und Eva derzeit beim Winterzelten ist) Ich freu mich über alles, ich bin Materiell, aber nicht Maßlos. Sprich ich liebe Geschenke aber wenn sie von Herzen kommen ist es mir egal ob es ein Gemaltes Bild (Wie gesagt Paula ist Künstlerisch begabt) Oder ein kleiner Stoff Schlüsselanhänger ist. Mir ist das wurscht, Hauptsache viel Papier drum das ich abreißen kann *irrelach* Zum schreiben hab ich heut Abend (also jetzt) keine Zeit mal sehen wenn ich später nach hause komme ob dann geht!
grinningcat Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Lieber Lothon, flieg was dir am liebsten ist, du darfst das Schiff dann auch auf Dauer behalten, deshalb such dir ein gutes aus... Und wenns am Anfang etwas wurschtelig ist... du wirst in deiner Aufgabe wachsen... (boa ich klinge wie eine Hornbach Werbung... bäääääääää)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 aaaah jetzt weiß ich wo ich dich kürzlich gesehen habe an der Kasse :L
grinningcat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hähä... jap ich war der der dir die Werbetafel auf die Stirngetackert hat als du mir dumme fragen gestellt hast... So bist du mit Alex so weit das ich anfangen kann oder möchtest du dich auch noch deiner Hose entledigen??? Ich muss sagen ihr seid auf dem besten Wege zu schweinerein.... Obwohl ich bezweifele das Warme Umschläge helfen, altes weichei.... nu hast du auch noch Schiß vor Spritzen... Aber den Helden Markieren und sich von Malinus in den Hintern schießen lassen.... nej nej nej... Also ich versuchs, aber ich hab echt totale Schreibhemmung... Also wenn's scheiße wird, bin ich bereit die volle Verantwortung auf mich zu nehmen und jedwede Häme oder böse Bemerkung hinzunehmen....
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 die hose bleibt vorerst an damit das klar ist. ach und grin, das hört sich ja fast so an als wartest du nur auf uns bis wir (rafael und alex) endlich aus dem Tee kommen. ;-)
grinningcat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Nein ich warte nicht auf euch, aber es ist doch ganz nett gewesen das ich so tun konnte als ob ich unschuldig wär! hähähä....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Man grin was du gleich wieder denkst alter Lass mich doch bisserl flirten .......is doch auch schon toll *gg* Unschuldig....du ?? an was ? Du bist schuld an allem ! :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich musste immer wieder heimlich auf seinen Oberkörper schauen und aus den Augenwinkeln konnte ich gut erkennen das Rafael sehr maskulien war, nicht zu viel und nicht zu wenig :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 nicht gut?????? eigentlich müsste das doch runter gehen wie öl und dich oder rafael 10 zentimeter größer machen. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Na grin, wenn es dir dabei besser ging ist das völlig okay und ich kann damit leben. und klar goth, macht es spass ein wenig zu flirten. achso warum ich eigentlich hier bin. ich hoffe es ist okay das meine flotten den kampf jetzt einfach begonnen haben.^^ wenn nicht lösche ich es sofort.also einfach nur anschreien dann weiß ich bescheid. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ne....absolut klasse *um 10 cm größer werd* *erröt* :schaem:
Raknarokk Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hui jetz sinds statt 140 cm 150 cm *grins*
grinningcat Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich muss, auch wenn du mich dafür hassen wirst.... meintest du "muskulös"? hähä Rafi muskulös.... halbe Portion, und uiiii 150 na dann los auf in die weite Welt, stoß dir die Hörner ab... :rofl:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wisst ihr was ich werde jetzt so weiter schreiben und rafael wird um weitere 30-40 cm wachsen und dann kann er zu euch beiden sagen , wer hier die halbe portion ist. Und muskulöser wird auch schon noch wenn er alex erstmal stämmt. oh mein gott, ich habe das nicht geschrieben. :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Damit hast jetzt DU den stein ins rollen gebracht *gg*
Thuringwethil Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ich hab mich mit meinen aktionen ganz schön ins aus geschossen. ich werd mich einfach mal zurücklehnen und die show genießen, vieleicht ne tüte popcorn mampfen und kleine fähnchen schwenken auf denen "Go Jedi" steht!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @goth: ach habe ich das. dabei habe ich doch gar nicht viel geschrieben. @grin: ach sag ruhig. mich kann heute gar nichts mehr schocken und ärgern kann mich heute erst recht niemand. @thurin: ich bringe dir noch ein paar vorbei. ;-)
Empfohlene Beiträge