Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ooooch....nujaaaaaaaaaaa schau mer maaaaaaa :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 :-O das werden wir. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geez, how troublesome :mued:
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Hihi mir gefällt jetzt schon Jashs Schiff und ich bin gespannt wie sie es zum Einsatz bringt. *endlich die schlachte "sehen" will*
grinningcat Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 damit ichs nicht vergesse: Fröhliche Weihnachten euch allen und viele Geschenke !
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Das wünsche ich euch allen auch. Und alles was ihr euch wünscht und vieles mehr was euch im Moment nicht einfällt. http://www.dvb2k.de/intros/garfield.bmp
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja, das Schiff von Jash hörte sich wirklich interesant an und laut meiner Vorstellungkraft glaube ich habe ich so Teil schon mal gesehen. Weiß nur noch nicht wo. @goth: Findes du es schon so Mühsellig das es ermüdet. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Ne mir war nur langweilig und ich wollte was posten Ich finde das Hochinteressant...ma ne möglichkeit Flirtmethoden auszuprobieren *gg* :anonym: Bearbeitet 21. Dezember 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Oh ja....wunderschöne Feiertage euch allen :ugly-springend:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 na dann probiere mal fein weiter aus. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Neeeneee du ich lass es ma lieber ich habs schon oft genug übertrieben Huiiiiiii HAPPY CHRISTMAS !!! /X-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ups............... schluss mit flirten? na gut..... :-O
Raknarokk Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Jo schöne Feiertage euch allen :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ooooooch schau mer mmaaaaaaaaaaaal /X-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ach dann muss ich mich überraschen lassen.*ggggg* na is denn schon weihnachten? soich bin dann bis zum 26.12.2006 W-wie Wech. ;-)
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Hm, also irgenwie weiß ich jetzt nicht ob ich posten kann oder nicht. Eigentlich ist ja seitdem Chirda das EMP gemacht hat, nicht sooo viel Zeit vergangen . Aber wenn die SChlacht so langsam weitergeht dann dauert es echt noch ne weile bis ich wieder was schreiben kann. Soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein oder so, habe mir das ja selbst so ausgesucht. Ist halt die Frage ob ich 100% in der gleichen Zeitebene bleiben muss, oder ob ich euch ein paar Stunden vorrausschreiben kann EDIT: Ich hab jetzt mal gepostet, da ich weggelassen habe wie weit entfernt der Planet ist müsste es denk ich noch in die Zeitschiene hineinpassen. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Deine gefühlte Zeit ist ja nicht automatisch auch unsere gefühlte Zeit und solange du nicht sagst wie spät es ist, ist doch alles ok. ABER .... *protest* Pass mir blos auf meine Chirda auf... ja !!!! da versteh ich keinen Spaß! Sorry ich kann nicht lang schreiben. Ich bin leider im Weihnachts, Papa hat Geburtstag, Silvester Streß! bis bald Schreibt was ihr denkt, jeder kann zu dem Kampf schreiben, ehm, also wie ihr denkt. Revol zieht die hälfte der kleinen Schiffe immer noch wie einen Rattenschwanz hinter sich her, der Rest gehört euch, es darf getötet werden! Alex weis was sie zu tun hat (sie schreibt die Namenlosen massen) sei nicht kleinlich mit den Verlusten. (auf beiden Seiten) und Bly und Revol machen dann weiter wenn ich wieder Zeit hab. Funksprüche dürft ihr euch ausdenken, viel spaß!
grinningcat Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Nochmal für die die das Quasseltread nicht lesen, es darf geschrieben werden, tobt euch aus, es ist eine Weltraumschlacht. Alex macht ein bisschen Rahmenhandlung, aber jeder kann sich nun austoben. Ihr braucht keine Anweisungen um zu schreiben wie ihr fliegt. Anweisung: Alles was einen Namen hat muss lebend aus diesem Kampf raus kommen, alles das keinen Namen hat darf vernichtet werden!
Raknarokk Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 hehe du auch?^^ ich im Weihnachts mein Geburtstag Sylvester Stress xD
Thuringwethil Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 du hast geburtstag?? so kurz nach weihnachten...krriegt man dann prinzipiel mehr oder weniger geschenke, so zusammen gerechnet?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 na habt ihr alle weihnachten gut überstanden. keiner leidet unter magen verstimmung und co? ach und zu dem rest werde ich mir sofort gedanken machen. ;-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 so ich habe dann mal geschrieben und werde noch hilfe bekommen. achso und alle reklamationen bitte auf meinen rücken tackern. ;-)
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Also mich kotzt so ein Geb nach Weihnachten an, ich hab zwar nicht selbst, aber mein Geldbeutel ist schon von Weihnachten empfindlich leer, da kann ich es nicht gebrauchen auch noch Geburtstagsgeschenke zu kaufen.... Aber die Feier Woche ist cool, unsere Verwandten sind da und wir feiern bis Januar durch! hähä Danke für das Lob an mein Schiff. Es soll ja auch was her machen.... Ach Rak, eigentlich hab ich dein Schiff ins visier genommen, aber gut da du nicht reagierst, mach ich mich auf der Anweisung meines Bruders zu folgen und werde Blutrünstig .... hähähä ich bin Sith, ich darf Lust und Erregung dabei empfinden.... ätsch *hähä* (als homage an meinen Lieblings Charakter aus den Simpsons, der Junge der über alles lacht) So "Talanor" dann mach dich auf was gefaßt, da wir verbunden sind.... wirst du jetzt gleich was erleben wie stimulierend ein Kampf sein kann.... (boa jetzt muss ich Mittagessen gehen, schreib danach)
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hoffentlich ist es nicht zu lang! Viel spaß, ich geh jetzt endlich essen, meine Ma flippt grad aus!
Empfohlene Beiträge