Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) @mad: ja war ganz schön lang, nein nicht wirklich und klasse zu lesen. das ende ist das beste. MC- Sith ist ein scheiß dagegen.*gggg*. jetzt braucht man kein schweizer taschenmesser mehr sondern ein schwert ist in um alles zu reparieren. @rak: :-O Bearbeitet 28. Dezember 2006 von *Wildes Herz*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 So, ich bin wieder zuhause eingetrudelt und finde mich hier auch mal wieder ein.....mal sehen was sich so getan hatt :mued:
Thuringwethil Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ja wäre auch zu harmonisch gewesen, wenn alel sich lieb hätten udn gut und nett wären :-O
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 lol du bist bei deiner mutter es geschehen noch Zeichen und Wunder ich hab auch ma n bissl was geschrieben und werd mich jetzt meiner Leidenschaft zuwenden^^
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 hm so sry dass ich ne Weile nix mehr geschrieben hab das werd ich jetz dann ma nachholen @Alex thx @Thuri also es ist so dass man größere Geschenke bekommt dafür halt immer für Geb und Weihnachten zusammen was natürlich manchmal von Vorteil ist...aber man hat das restliche Jahr dann halt nichts mehr...deswegen freu ich mich immer so aufn Winter^^ @Paula hmm da dir das so wichtig scheint sollt eich meinen post vllt editieren oder? hm nee doch net Kai will das ja net ich schiebs darauf dass ich etwas beschäftigt war ok^^?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich habe da mal eine frage. weiß einer ob auf dem Krankentransporter noch mehr leute mit namen sind ausser Rafael und Alex?
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Du hattest geb.??? Dann komm mal her mein Schnuckel, ich knutch dich bis du schielst und wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag. Neee war mir nicht so wichtig.. wollt Tallanor ein bisschen Necken... Naja... ach sorry wenn ich mal eben bestimmt hab das du für mich eine Rettungsaktion Fliegst, aber du hast das größere Schiff. Danke Für das Kompliment, Wildes Herz. Ich dachte ich mach´s wieder gut das ich so lang nicht geschrieben habe. Und dann wurde es eben etwas länger. Ich hoffte das es euch gefällt wenn klein Jash in Bedrängnis kommt und ein Taschenmesser hat jeder, ein Jedi Schwert nicht ... lol Ach und ich hab ja lediglich die verkohlten enden abgeschnitten und dann miteinander verzwirbelt. (PS mich immer anmeckern, aber selber sein Profil nicht abmelden.... )
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hab Kai grad gefragt er meinte nö, es gibt nur noch Prinzessin Leia auf ihrem Zerstörer im Orbit, und Tikal die mit ihrem eigenen schiff unterwegs ist. Er meinte wenn ihr aussteigt, dann kannst den Transporter frecken lassen. Ich glaube sein Ziel ist es die Jedi aussterben zu lassen.... Völkermord... und das v on meinem Bruder... wie konnt ich mich so in ihm irren.... *theatralischheul* Rak, ich und Kai sind bei meinen Eltern zu besuch, seit dem 24. bis zum 01. das machen wir immer so. Also Kai, ich wohn ja erst seit 2 Jahren bei ihm. Mein Papa hat morgen Geburtstag und was mich richtig ankotzt ich hab kein geschenkt, das was ich ihm eigentlich schenken wollte ist nicht fertig geworden, ich hab seine alte Gitarre reparieren lassen, die Säcke haben mir beim abgeben versprochen es bis heute fertig zu machen als ich aber da war meinte er, das es doch sicher seine 2 Wochen dauere. (das hat er aber beim abgeben nicht erwähnt, sonst wär ich nämlich zu einem anderen Geschäft gegangen. Ich könnte kotzen....)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 das ist gut. aber ich werde nicht alle sterben lassen den es gibt auf diesem schiff bestimmt ne menge rettungskapsel. das mit der gitarre ist wirklich bitter. für mich wäre der vertrag geplatzt und ich hätte die gitarre wieder mit genommen. :grummel:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 also wenn jash jetzt ein schweizertaschen messer raus holt schrei ich sch.....ß und kriege mich vor lachen nicht mehr ein. :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 :-O nö brauch ich nicht.... So ich hab jetzt mal eigenmächtig Revol gespielt, aber Kai hockt ja lieber unten im Wohnzimmer und feiert. Bitte reiß mir nicht den Kopf ab. Ach noch was, Nils... ich finde du schreibst gut, warum aber immer so zurückhaltend? Grad jetzt wo wir ohne SL sind und Narrenfreiheit haben wär's doch cool wenn du dich voll austobst. Alex, also wenn du und Rafael eine Maschine findet auf dem Transporter wär's doch cool wenn ihr den Angriff mitfliegt. (Rafael, meine Empfehlung nimm einen Einsitzer, Alex ist sicher ganz leicht ) tütüdelüüü, ups hab ich das laut geschrieben???? :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Naja, ich will sie ja haben, also muss ich jetzt warten bis sie fertig ist, aber dann zahl ich einfach weniger. So ich geh jetzt schlafen, bei Mama zu sein bedeutet immer punkt 8:30 frühstücken, egal wann du abends nach hause gekommen bist. Ich komm mir vor als wär ich wieder 12, ich hasse das! Bin ich froh wenn ich Nächstäsjahr wieder zuhause bin.
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 hehe mich bekommt keiner ausm Bett wenn ich net will und frühstücken tu ich wannich will^^ sag deim Vadder liebe Grüße und gib ihm nen Gutschein von wegen "Große Überraschung" oder so^^
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 hehe lol Paula stift sie nicht an^^ das einzige Paardas sowas macht sin wir xD so wie ich dich kenn würdest du in so ner Situation gleich ma loslegen^^ *um Atem ring und Hals betast ob noch alles da is* äh ja danke Paula *schnell nen Kuss abhol und dann in Sicherheit geh*
grinningcat Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hoffe du hast nix gegen wenn ich das dann mal ausrichte Paula ist grade in einem Zustand bosshafter Gehässigkeit (sie spielt Mensch ärger dich nicht gegen eine 9 Jährige... sieht toll aus, man weis garnicht wer das Kind und wer Paula ist... beides Kindsköpfe) Jap Pauli hat es ja schon gesagt, ich bin grad viel zu sehr mit feiern beschäftigt. Ich muss mich da auch entschuldigen, aber es ist so lustig... (ups ich denke ich bin noch etwas angeheitert von gestern.... holla die Waldfee....) Naja nu geht das Jahr zu ende.... und nächstes Jahr bin ich wieder der vernünftige Kai, aber nun muss ich dat lecker Bierfass für heut abend anschließen und für die Mädels lecker Sektbowle ansetzen.... hihi da muss ich natürlich probieren ob auch alles richtig ist.... *gnihihi* Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Ich freu mich drauf euch dann wieder zu sehn...
grinningcat Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich reiß dir aber den Kopf ab... so nu guck wie du ohne rumläufst... *lustigvorstell* Neeeeeeeein natürlich mach ich das nicht... Ich werde ihr nur den kleinen Hintern versohlen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Versuch das nicht :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) @mad: ja der gedanke kam mir schon. also ich möchte die beiden da schon raus bekommen. aber ein einsitzer. ich weiß nicht? also wie die beiden sich anstellen sollte man ihnen vielleicht mal zu ihrem glück verhelfen.*gggggg* aber nicht das nachher auch noch das ganze universum bescheid weiß. also das braucht alex glaube ich nicht. @rak: sage mal wie sieht das den auf so einem krankensstransporter aus. haben die beiden überhaupt eine chance auf ein kampfschiff und co. zukommen oder können sie nur in eine rettungkapsel? also die vorstellung, wie man ohne kopf gucken könnte........ ................. GEHT DOCH GAR NICHT. :-O Bearbeitet 30. Dezember 2006 von *Wildes Herz*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 ich wünsche hier auch schon mal allen einen guten rutsch ins neue jahr. und rutsch nicht so tief. http://images.google.de/imgres?imgurl=http...ficial%26sa%3DN
grinningcat Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Also ich versichere dir, wenn Raf und Alex Blödsinn machen *strengguck* ich werde es wissen, da ist der Rest des Universums schiet egal!!!! Naja, also ich denke mir das wird ein normaler Transporter sein, der nur mit etwas besseren Medizinischen Instrumenten ausgestattet ist, und da gibt es durchaus eine Ladekammer, die eventuell neben den Rettungskapseln auch ein oder zwei Jäger bereit hält... Die frage ist nicht was geht, sondern was wir machen!!! Ich sag machs, wenn du möchtest... Und naja Einsitzer.... Ist a bissal unbequem... sucht euch dafür lieber was anderes hübsches....
grinningcat Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Noch ein Lob am letzen Tag des Jahres! Die Rollenspielsseite dieses Forums ist ja nun nicht klein, und es gibt viele Spiele und einzelne Themen die hier unter dem Punkt "Die Welt der Spiele - Rollenspiele, Table-Top und Co." geführt werden.... Aber es erfüllt mich mit Stolz und Freude das jedesmal wenn ich "Welt der Spiele" aufrufe, in dem Feld "Letzte Beiträge" "Krieg der Padawan" steht. Das zeigt mir das dieses Spiel lebt. Danke für inzwischen 19 Monate Spaß und Aktion. Auf die nächsten 19 oder 20....30...40....? Euch allen heute abend viel Spaß, achtet auf eure Sicherheit (mit einer Hand schreibt es sich so schlecht) und lasst es Krachen!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Muahahaharrrghhhhhh du hast ja keeeeine Ahnung :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Das wäre dann ? :anonym:
Raknarokk Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ähm also so etwas wie ein Krankenschiff gibt es eig gar net es gibt nur große Schiffe die eine Krankenstation haben und ddiese Schiffe haben natürlich auch Jäger und Rettungskapseln wenn das aber ein Transporter ist der zu einer Krankenstation umgebaut wurde könnt ihr froh sein wennihr eine Rettungskapsel findet aber wenn Kai das Teil schnell ma umkonstruiert^^ @Kai lass meine Paula in Ruh!!!^^
Raknarokk Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ich wette das Kind das Kai net von seiner Schwester unterscheiden kann is er selbst^^ er war besoffen und Paula hat ihm eingetrichtert dass er n 9 jähriges Mädchen is^^ In diesem Fall muss ich Kai Recht geben^^ meine Geburtstagsgeschenke bestanden dieses Jahr aus einem Kopfhöhrer einem MP-3-Player und jede Menge Böller wie gut dass wir außerhalb vom Dorf feiern xD achso der MP-3-Player is dafür da dass ich net vom Kanller-Lärm taub werd da nehm ich doch lieber Hammerfall/Menowar/Evanescence usw^^
Empfohlene Beiträge