Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GUTES NEUES 2007 :prost::prost::prost::saufen::saufen::saufen::party::party::party:

*voll bin bis obenhin*

Geschrieben

merkt man ja auch gar net ^^

Dir auch gutes neues Jahr und dem Rest der hier so rumtorkelt^^ *sowas von nüchtern ist*

Geschrieben

Ok Rak Vorschlag zur Güte ich halt sie fest, zieh ihr das Höschen runter und DU versohlst ihr den hintern.... hähähä wenn du jetzt nein sagst..... hehehe dann bist du ein Weichei und Pantoffelheld, sagst du ja bist du ein macho-Arschloch, so wie wir alle... Diplomatisch wäre es den Mund zu halten...

Hey Goth... mach dich schon mal bereit, ich denke ich weis was Rak antwortet, da sollte man die Maus schon mal über dem "auslach" Smylie bereit halten...... Was Du sagen würdest kann ich mir nämlich auch ausmalen....

(An die Mädels, seid nicht eingeschnappt, wir lieben euch auch so wie ihr seid :-O )

Geschrieben

Guten Morgen,

nachdem ich sehr Solide war und um halb zehn zuhause war ... heut morgen Hab ich es dann nun auch überstanden.

Herzlich willkommen im James Bond Jahr - 007!

Wenn es so weiter geht wie es angefangen hat, dann ist es der Brüller, denn es war eine Glorreiche Party... In jeder Hinsicht. Paula ist noch etwas "krank" Haarspitzenkatar, ein ganz übler Zustand. Ich allerdings fühl mich nach dem Traditionellen Rollmops-frühstück am 01.01. richtig frisch (naja dafür das es 20:50 ist und ich vor 30 min aufgestanden bin...)

Noch hab ich Urlaub und will noch was entspannen, morgen schreib ich wieder...

Und hey ihr könnt es auch ohne SL, also sollte ich mal nicht mehr sein (vergesst es, mich habt ihr adoptiert, ich bleib euch erhalten) aber für, wenn... ihr wisst...!

Kai - Tag 1 im Jahre des Herrn 2007

Geschrieben

biste n Kreuzritter Kai?^^ aber yo welcome im Jahre 2007^^

Geschrieben

pfff was hältstn du von mir?.....natürlich lang ich da kräftig zu wenn man mal so nen geilen Arsch in die Finger kriegt^^und das Höschen darf ich behalten oder? :-O

Geschrieben

Also jetzt muss ich echt schauen wass passiert is nach DIESEM Post xDDD

:auslach::auslach::auslach: :auslach:

Geschrieben

hehe Kai hat ein Angebot gemacht und ich habs angenommen :-O

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Nö aber das fand ich so lustig.... hähä!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so von mir dann auch mal ein fröhliches 2007. ^^

so andere dinge überlese ich mal ganz diskret. :-O

und bevor ich bei den sith schreibe werde ich erstmal sehen was unser sl schreibt. ;-)

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

:auslach: hähähä also abgemacht! Dann tut nämlich dir die Hand weh .... Und wenn du auf getragene Höschen stehst... ich denk mal Paula hat genug davon, so das sie den Verlust eines verkraften kann...

So dann will ich mal!!!! (Ach Rak, ich empfehle, Deckung, Mädels mögen sowas nich so sehr)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis Kai :-O was meinste was ich immer in der Mädchenumkleide gemacht hab :-O da sammelt Mann Erfahrungen xD

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

pfff der is faul als ob der was schreiben würd^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Ich bin nicht faul... ich hab nur solange überlegen müssen... hab mich etwas inspiriert, außerdem bin ich krank. Also hack nicht auf mir rum. Hab mir Silvester einen schnupfen mit Husten eingefangen. ganz böse!

So ich hoffe es ist für alle was dabei....

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Sammeln? Ja! aber getragene Höschen? Neeee, ich kann schmutzwäsche nicht leiden. Aber jedem das seine, dann bekommst du die Höschen und ich die Mädels, so sind wir beide glücklich!

Geschrieben

hehe es war ja eher so dass ich ALLE Klamotten geklaut hab damit ich danach nen freien Blick hatte :-O

Geschrieben (bearbeitet)

selber Schuld :-O weniger saufen net besoffen im Graben liegen und net nackt mit der Freundin draußen rumstromern...naja aber gute Besserung^^

MOEP du hast vergessen mir was zu schreiben, Kai -.- bößer Junge *LaFee abspiel*

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Zweitcharakter
Geschrieben

wieso du fliegst grad hinter Paula her, das heißt das du noch "On the Road again" bist... wenn ihr ankommt dann schreib ich was für euch, aber wie du dämliche Sith ausrottest, brauch ich dir doch nicht vorgeben... Ich mag noch auf Niels warten. Der muss noch ein bisschen Erfolg haben. Weil wenn ihr Antis angreift dann wird die Schlacht nicht mehr lange gehen... Und Ich möchte das doch ein zwei Jedi Schiffe es überstehen weil der Rest wird sterben. Nun mein Problem, was mach ich mit Bane, spiel ich ihn, hoff ich drauf das sein Erschaffer mal wieder mit macht??? Was sagt ihr dazu???

Geschrieben

hmmm also ich würd ihn gar net erst spielen...musss ja net der is ja net beid er Flotte dabei und so wie ich Leia aus den Büchern/Filmen kenn hat die eh nen Störkreuzer dabei der den gegnerischen Com stört....also musste Bane gar net steuern...aber mal ne Frage wie weit darf ich gehn? ich hab noch 4 seismische Minen an Bord....und da ihr ja alle wisst was die für tolle Wirkungen haben(Film) kann ich damit Antis Schiff locker plattmachen naja und darf ich das? wenn nein was darf ich? usw.

Geschrieben

Uffff was habt ihr schon wieder ohne mich gemacht :anonym:

Geschrieben

Produktives :-O wenn du net da bist kommen IMMER die besten posts bzw Ideen :-O

Gast Zweitcharakter
Geschrieben (bearbeitet)

Du Ulknudel, ja jetzt brauch ich ihn nicht zu steuern, aber ich kann ihn nicht auf Dauer verschwinden lassen... Er ist der "Herr der Sith" Also irgendwann werdet ihr ihm schon begegnen. Ja du darfst das schiff platt machen, Antis kommt aber raus! Den Brauch ich noch.

Niels, ich will dich nicht drängeln, lass dir zeit, die anderen können warten, ich mag nur das jeder von euch die Chance hatte hier richtig auf den Putz zu haun... deshalb müssen Alex und Rafael auch noch dazu kommen. Dann darf Rak auch antis angreifen.

So nu will ich mir mal ansehen was so passiert ist...

Bearbeitet von Zweitcharakter
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

Na das kann ja heiter werden. :auslach: Rafael kann nicht fliegen und alex auch nicht wirklich. :-O ich glaube das wird mehr ein spassiges selbstmordkomando. *ggggg*

Also ich entscheide da mal lieber das dort ein Jäger als zweisitzer vorhanden ist. ;-)

Ich denke mal eine fliegt und der andere liest die bedienungsanleitung.

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

So ich bin dann auch mal wieder daha, hab soweit alles nachgelesen und es ist eine hübsche Schlacht geworden...mein Silvester war sehr schön und da es etwas länger dauerte melde ich mich auch jetzt erst wieder. :-)

ich öhm kann aber im mokment nichts posten glaub ich, also werde ich mich aufs lesen beschränken :-)

• Neu erstellen...