Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum nur glaub ich dir das nicht? :rolleyes: Warscheinlich haste eh noch nie eine nackte Frau in real gesehen :P: :-O

Geschrieben

Erwischt ! :anonym::auslach::auslach:

Nicht das ich sagen könnte es wäre bei mir anders.....aber ich brauchs net rausposaunen :anonym:

Geschrieben

So tue sie das :-O

Geschrieben

rofl Goth ma wieder gekifft?^^ Aber ma ne Frage Kai ehrlich wie willst du Alex und Raf da rauskriegen? nur CHirda is mächtig genug mit der Macht die Schiffe zu zerstören das schafft sons keiner und die Truppen der Sith sind zu stark...jetz kannste deinen Grips ma anstrengen^^

@Thuri wb :-)

Geschrieben

Höhö Thuri du weisst gar net was ICH schon alles nackt gesehn hab *dreckig grins*

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Zweifelst du etwa an deinem Herr und Meister???? böser Rak....!!!

also solange ihr nur mit Jägern kämpft denke ich habt ihr eine gute Chance, die Großen Schiffe hat Chirda ja erst mal Schach Matt gesetzt. So und ganz ehrlich, wenn die Unterstützung kommt sollte jeder seine Röcke raffen und machen das er weg kommt. Aber im Moment könnt ihr euch auch noch richtig austoben...

Das solltet Ihr auch, denn ich muss gestehen ich hab noch keine Zündende Idee wie es danach weiter gehen soll. Naja Ideen schon, aber das passt euch ja allen wieder nicht! Obwohl eins mach ich... ganz sicher! Auch wenn man mich dafür hassen wird und mir die Pest an den Hals wünscht.....

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Ja Rak und Goth, im Fernsehen haben wir das doch alle schon mal gesehen... :L Aber ist ja auch kein Wunder wenn man nur noch für World of Warcraft, Splinter Cell & Co. lebt, denn es ist doch eher unwahrscheinlich das die Elfenmagierin aus dem Monitor steigt, sich die Kleider vom Leib reißt und euch wie ein Berserker verführt...

Aber hey, wenn euch das reicht... ich sag's nur gleich, die Zeit "Jetzt", kann man nicht zurückhohlen, wenn ihr jetzt keine Jugend habt, werdet ihr sie nie haben. damit versaut ihr euch auch extrem das alter, denn dann kann man ja keinem erzählen wie toll es war als man "Kind" war. wie Tollkühn man die Mädchen beeindruckt hat, wie verrückt man mit deinen Kumpels in die Welt gezogen ist. Dann kann man nur irgendwen dem Krankenpfleger erzählen das es damals total cool war allein in einer Kammer zu sitzen und am PC stundenlang mit Menschen zu quatschen die man nicht mal sah....

Alleinsein ist nicht wirklich toll, wenn man nur noch überall "geduldet" wird. Die Meisten Paare schmeißen einen nämlich radikal raus wenn sie allein sein wollen. Und wenn man dann so durch die Fenster der glücklichen Paare guckt, auf dem weg nach hause, dann fühlt man sich nicht so toll. Deshalb tut mal was für euer Soziales Umfeld. Auch wenn ihr dann nicht mehr so viel zeit habt....

Geschrieben

Höhö Thuri du weisst gar net was ICH schon alles nackt gesehn hab *dreckig grins*

Nackt schnecken? Mulle? dich im Spiegel?

Sorry ich kanns nicht lassen :-) :L

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

*loooooooooooool*

aber ich muss grin recht geben auch wenn ich eine menge pixel freunde habe und die auch schon ( die eine und der andere ) real geworden ist. man muss aber auch mal raus den pixel freunde sind halt nicht real und man kann sie nicht anfassen und und und.......... ;-)

aber ich glaube das thema hatten wir schon. :-O

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

rofl Goth ma wieder gekifft?^^

aber doch nicht halb zwei nachmittags. :-O

und warum machst du dir sorgen um rafael und alex? die werden schon mit viel, verdammt viel glück wieder daraus kommen. mache dir lieber gedanken wie ihr aus eurer situation raus kommt. :-O aber bitte mach nicht gleich alle 40 sith platt, damit die anderen auch noch was zu tun haben. ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

ähm ich sag nur eine seimische Mine zerlegt einen Meteoriten der größer is als ein Sternzerstörer...ncoh Fragen^^ außerdem hab ich ja Jash

@Kai was willste denn machen?

Geschrieben

sag ich dass ich nie auf ne Party geh? ode rins Kino oder DIsco oder derartiges? bin zwar net der der voll abgeht und der mega coole Typ bin ich au net aber ich geh hin kenn da und dort n paar leute mit denen ich was mach...außerdem sagen meine Eltern eh dass ich nie erwachsen werd...was ich auch gut find

@Thuri wenn du mir sagst wie du heisst und aussiehst hab ich ja DICH vllt schonma gesehn :-O

Geschrieben

Glaub ich eher weniger, denn eine nackte Thuni ist eine limitierte Sonderauflage die nur wenigen Menschen bisher zugänglich war. (Zumindest ab einem alter an dem ich entsprechendes schahmgefühl entwickelt hatte und den zugang reglementiert habe).

Wobei....wenn man so nachdenkt :anonym: ...aber gleichgesschlechtliche zählen nicht :-O

Geschrieben

MOEP du willst mir jetz sagen dass du n männlicher Erdenbewohner bist?...GLAUB ICH NICHT...und falls das ne Anspielug darauf sein soll das ich ne Frau sein soll...dann...lacht sich Goth fett n Arsch ab

Geschrieben

*Sich fett n Arsch ablach*

:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

:anonym:

Soooooodala.....Tut mir irgendwie Leid aber in letzter Zeit hab ich irgendwie keine Inspiration mehr.....meine Posts sind irgendwie scheiße..........

Geschrieben

Ich glaub das läuft auf das berühmte "Fortsetzung folgt..." raus :anonym:

Geschrieben

Joa ich glaub bevor ich dir gesagt hab du sollst dich hier anmelden waren sie erträglich und garnet so schlecht....... :P:

Geschrieben

Öhm nein meine post war keine anspielung auf sowas. Wobei ich jetzt sfchon neugierig bin warfum GOth SO genau weiß das du ein männlicher Vertreter unserer Spezies bist. :kratz:

Was ich damit sagen wollte, istb das mich durchaus schon einige Frauen nackt gesehen haben und ich damit null Problem habe.

Wohingegen Männer doch eher Komplexe haben nackt unter anderen Männern zu sein, oder?

Geschrieben

häh? wieson das? Ich mein wenn mich einer nachm SPort nackt unter der Dusche sieht und der dann anfängt zu schreien "Haha meiner ist viel größer als deiner" dann isses ja kein Mann sondern n kiddie...und wenn einer was gegen mein Aussehen hat dann is mir das größtenteils egal...also ich hab eig keine Probleme mich nackt andren Männern zu zeigen aber ich mach das auch net so oft...nur nachm Sport halt...oder mal in der Sauna

achso und Goth weis dass ich n Mann bin da wir uns wie gesagt ausm RL kennen...aber wenn dus net glaubst mein skype Name is Raknarokk wie hier eben mein Acc Name da ich in jedem Spiel so heiss is das grad passend^^ kannst ja mal anrufen und dich überzeugen^^

Geschrieben

O.k. kenne nur kerle die damit ein echtes Problem haben.

Skype können wir mal machen ;-) Aber ich glaub dir durchaus das du ein Kerl bist, das ist aus manchen deiner Post deutlich ersichtlich. *kicher*

Geschrieben (bearbeitet)

was kiche rst du da; weißt du ob das als kompliment gemeint war??? ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Unverbesserlicher Flirter du :L

Ahja.....sag mal deinen Skype Nick Thuri :anonym:

• Neu erstellen...