Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@rak: ich frage mich nur wie du die seimische Mine setzen willst? da ihr eingekreist seid. :-O na ich freue mich schon auf euren Zug und das der hoffendlich bald kommt. ;-) ^^

"Fortsetzung folgt" ? dem kann ich jetzt nicht ganz folgen....... also halte ich mal meinen mund frei nach dem moto. :fressehalten: :-O

Geschrieben

Jaa jenau dann kömmer dich immer nerven^^ Ich nehm das jetz einfach mal als Kompliment da mein Ego gar nix andres zulässt :-O

@Goth neidisch?^^

Geschrieben

auf dich ? NIEMALS ! :L

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

sei froh das ich euch nichts tun darf. (spass) :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

pfff was hältstn du von mir?.....natürlich lang ich da kräftig zu wenn man mal so nen geilen Arsch in die Finger kriegt^^und das Höschen darf ich behalten oder? :-O

Das glaub ich ja jetzt nicht.... :-0

1. keiner von euch beiden wird mir den Hintern versohlen.

2. selbst wenn, wird mir da ganz sicher niemand von euch beiden dabei auf den Hintern gucken

und

3. Meine Höschen gehören mir und wer auch nur mit dem Gedanken spielt, es sich anzueignen, der wird mit allerübelster Entmannung rechnen müssen.

Joa ich glaub bevor ich dir gesagt hab du sollst dich hier anmelden waren sie erträglich und garnet so schlecht....... :P:

Goth, ich finde deine Posts sind jetzt besser. Früher waren sie doch sehr verrückt. Aber heut find ich sie doch schlüssiger.

Hmmm Thuni bist du dir sicher das dich keiner Nackelig gesehen hat???? Ich meine ich weis das ich schon des öfteren, öffentlich oben ohne gesichtet wurde (Hauptsächlich wenn mein Alkoholspiegel deutlich über dem üblichen Exodus liegt)

Geschrieben (bearbeitet)

Von den Leuten hier? Definitiv!

Und nackt in der Öffentlichkeit war ich seit ich 5 bin nimmer. Gut wenn man einen Bikini trägt dann ist man eh zu 90% nackt, aber die verbleibenden 10% zeige ich nicht jedem!!!

Mein Skypezeug...kannste gerne per pm erfragen :-O (und mir sollte mein passwort wieder einfallen :kratz: )

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

jaaa mir auch -.- hab mein Format C gemacht und mal alles abgeräumt jetz fällt mir mein pw nemme ein -.- ach und THuri die 10% kann sich JEDER ausmalen also biste ja eig nackt^^

@Paula *Draufhau, Höschen schnapp, wegrenn, Kai bei seiner Entmannung zuseh* :-O

Geschrieben

irgendwie glaube ich das du auch bei deiner eigenen "entmannung" zusehen darfst...und ich werde garantiert zu Paula halten :hehe:

Geschrieben

Irgendwie hab ich das Gefühl dass ich mich da jetzt mal diskret raushalten werde :anonym:

Huiiiiiiiiiiiiii :ugly:

Geschrieben

@Goth Verräterschwein^^

@Thuri neee Macht-Speed ftw xD

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@rak: ich will nicht kleinlich sein aber kannst du mir bitte sagen was du unter mehrere Dutzend verstehst? Ich weiß ein Dutzend sind zwölf.^^

Geschrieben

so 50+ schonma ne Detonation von so ner Mine gesehn? außerdem brauchen wir verwirrung um abzuhaun sons kommen die uns nach und so gut simmer au net

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

nein das ist okay und somit hat sich das mit meinen Sith - Jägern erledigt. :-O Ich hatte nur 40 ins Spiel gebracht bei euch aber das ist am ende auch egal und wirklich nicht böse gemeint aber trotzdem ist Talanor ein Draufgänger. Lässt nichts für die anderen übrig. :-O ;-)

Geschrieben

Ey Rak also echt das kannst du doch net machen lass mir auch noch was übrig wo wir rammen können :ugly:

Geschrieben

DICH verrate ich doch IMMER mein FREUND :-O

:ugly:

Geschrieben

Goth, nur weil Wildesherz so lieb ist die Kampfszene für mich etwas aufzupeppen (danke :-D ) heist das nicht das du dir nicht selbe welche ausdenken kannst.... lass deiner Phantasie freien lauf, wie gesagt, es gibt nur eine Regel, "Alles was einen Namen hat bleibt am Leben". Und die wollten einen Planeten vernichten, da geh ich mal von aus das sie mit ordentlich viel Schiffen angekommen sind.

Geschrieben

Hey, wieso sollte ich entmannt werden???? Ich hab ja nicht vor ihr das Höschen zu klaun... Ich finde es sehr gut, das du zu Paula hältst liebe Thuni, ich lehn mich einfach entspannt zurück und genieße die Show... *gothmalbierreich* Komm Kumpel freuen wir uns über das spektakel einer standesgemäßen hinrichtung... Ach Rak, noch eins, es wird immer der bestraft der den BLödsinn macht, nicht der der ihn sich ausgedacht hat.... (und anstiftung zum groben unfug ist nicht strafbar) faint.gif

Geschrieben (bearbeitet)

*Mit Grin abklatsch* Yo ! :anonym:

Was das is net strafbar ? sch**** :ugly:

Let's genieß the show :ugly: *Eis schleck*

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Was ich darf mist bauen ? Goil :-O

Muahahahahahaaaaa auf in den Kampf :ugly:

Gast Zweitcharakter
Geschrieben (bearbeitet)

Tja so wie ihr mitbekommen habt, hat sich etwas verändert... Damit ist dieser Spielabschnitt so gut wie vorbei, ich empfehle denjenigen die jetzt noch mal schön auf die **** hauen möchten das zu tun. Ihr habt alle zu beginn des Fluges Koordinaten bekommen die ihr wenn Ihr flüchten wollt anvisiert. Ihr werdet dann dort rauskommen:

Ryloth 20060506ryloth.jpg

Dieser Planet ist die Heimat der Twi´leks und des Rebellenpiloten Mazer Rackus.

Die Zeit einer Sonnenumdrehung entsprich exakt der der Umdrehung der eigenen Achse des Planeten. So ist immer eine Seite des Planeten der Sonne zugewandt und eine abgewandt. So herrscht in der abgewandten Seite eine Eiseskälte, während die sonnenzugewandte Seite mit heißen, trockenen Bergen und Canyons versehen ist.

Zu den Zeiten der Klonkriege wurde er nur einmal von den Separatisten unter Führung von San Hill aufgesucht, in der Hoffnung Schutz zu finden in den zahlreichen Katakomben, die die Twi'leks erbauten. San Hill und sein Gefolge wurden jedoch nicht eingelassen, sie mussten schnell fliehen bevor ein Bataillon Klonkrieger eintraf.

Nach diesem Ereignis blieb Ryloth weitestgehend von dem Krieg verschont. Der wahre Horror begann zu Zeiten des Imperiums.

Ca. 10 Jahre nach Kriegsende wurde das galaktische Imperium auf den gewürzreichen Planeten aufmerksam. Ryloth musste sich aufgrund der militärischen Stärke des Imperiums unterwerfen. Viele Twi'leks erlitten den Tod, weil durch das Imperium auch Gewürzschmuggler ein Auge auf den Planeten warfen.

Als die Nachricht vom Tod des Imperators Palpatine Ryloth erreichte, schafften es die Twi'leks, sich unabhängig zu machen.

Doch schon einige Jahre später, 11 Jahre nach der Schlacht um Yavin, wollten die Überreste des Imperiums Ryloth aufgrund der hohen Rohstoffproduktion zurückerobern. Gerade noch rechtzeitig trafen Corran Horn und einige Bataillone Rebellensoldaten ein. In einer Schlacht unter der Erde, in der Hauptstadt Ryloth´s wurden die Imperialen vernichtend geschlagen. Seitdem ist Ryloth ein festes Mitglied der neuen Republik...

Bearbeitet von Zweitcharakter
Geschrieben

ah Corran Horn n bekannter Name für mich^^ von dem wollt ich am Anfang den Sohn spieln^^ aber Kai was hast du dir dabei gedacht Goth die Erlaubnis zu geben scheisse zu bauen? also ich knall ihn eher ab als ihm zu helfen^^

Geschrieben

hmmm um jemanden zu bestrafen muss man den erst fangen und ich behaupt mal ich bin schneller als paula mit heruntergelassener Hose :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ihr habt alle zu beginn des Fluges Koordinaten bekommen die ihr wenn Ihr flüchten wollt anvisiert. Ihr werdet dann dort rauskommen:

:kratz: verdammt ich hatte glaube ich einen filmriß und kann mich an keine koordinaten erinnern. kann mir einer helfen? :kratz:

rak laß goth doch. nicht nur du sollst spass haben. :-O

• Neu erstellen...