Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gönn ihm das ja aber er isn Psycho...was meisnte wie der Spass hat? -.- achso Alex die Koordinaten ham wir eig net gekriegt...Kai is nur zu faul nen Funkspruch rauszugeben und es is ihm net vorher schon eingefallen^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

na auch ein psycho braucht seinen spass.... :-O und von psycho habe ich noch nicht viel mitbekommen aber vielleicht werde ich das ja im nächsten post erfahren. *ggggg*

na dann bin ich beruhigt und weiß das ich keinen filmriß hatte. :-O dankö.^^

Geschrieben

mh np Alex^^ aber Goth ist und war schon immer ein psycho

Geschrieben

Wassis ? *ugly* :ugly:

Stimmt net im RL bin ich gaaaaaanz lieb...und nett....und höflich...und....ach wasweißichnochalles :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Lol Kai seit wann spielst du auch mit "Bly" und wieso hast du Murthag als ava ? :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Rak mach dir mal nich ins Höschen (oh bitte sag mir das es deine eigenen sind und nicht die geklauten von irgend einem ahnungslosen Mädchen.... auge0038.gif)

Goth hat schon gute Posts geschrieben .... und ihm zu erlauben seiner Phantasie freien lauf zu lassen kann ich mir locker erlauben, weil Alex bei ihm ist! Er kann nicht übermäßig ausrasten da er ihr immer noch imponieren will. Er wird nicht überlaufen weil ihm Alex dann auch die Hölle heiß macht.... Und du brauchst ihm nicht zu helfen, die Geschichte läuft auch ohne das der große Talanor alles im Alleingang niedermetzelt...

So und nun, "Wer hat noch nicht, wer will noch mal, die nächste Runde geht rückwärts..... Haltet eure Schlüpfer fest jetzt geht's loooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooos"

(für die nicht auf Schützen-, Sommer- und Volksfest Geher, das Ding heist Musicexpreß und ist super zum fummeln)

Also wer will noch ein bisschen schiessen? Noch mal einen Sith vernichten.... ihnen noch mal den Stinkefinger Zeigen??? (Niels soll ich noch was für dich schreiben??? Oder magst auch drauf los ballern?? sollte sonst wer Schwierigkeiten haben "hier" sagen reicht)

Und ja Alex ich hab das, mit den Koordinaten jetzt erst in die Runde geworfen, da ich aber die hälfte der Flotte schon den Sprung machen lies hab ich es erwähnt damit ihr nicht in alle Richtungen verteilt landet....

Aber Rak hat recht ich bin zu faul einen Funkspruch zu schreiben... Weil ich mich entscheiden kann ob ich meine Hände zum Schreiben oder zum Naseputzen benutze... wobei mir aus Aktuellem Anlas letzteres lieber ist. Nenn es Faul, ja da steh ich zu, Warmduscher, Schattenparker und Frauenvorsteher... ja das bin ich!!! teufel0012.gif!!!!

Geschrieben

"Liebelein", dann lies mal das Rollenspiel genau..... aber heul Alex nicht die ganze Schulter nass! Dann weist du warum da jetzt Bly steht und das Foto ein anderes ist.... du könntest es auch unter "Spieler" nachlesen.... Gut ich könnts dir auch sagen, aber dann wär ich ja nett.... nö!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich glaube auch das rafael ganz gut bei alex aufgehoben und sollte er überlaufen gibt es natürlich ärger. den alex lässt doch nicht ohne zu kämpfen jemanden überlaufen. :-O

grin, ich denkemal das du jetzt wieder voll dabei bist und werde mich aus meine position diskret zurück ziehen. ;-)

also sith vernichten muss ich nun wirklich nicht mehr aber ich werde rafael und alex noch mal ins getäummel stürzen um seinen aufforderung nach zu kommen. 8-)

also ich kann goth seiner selbst einschätzung nur zu stimmen, mir sind wirklich keine psycho aktionen bekannt. ^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ach du großer schreck was muss ich schlimmes lesen. :-0

na dann werde ich schon mal eine große familienpackung taschentücher parat legen.....

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ohhhhhh Doch, mir schon, aber ich glaube das er zwischen beginn des Spieles und heute mindestens 3 mal erwachsen und vernünftig geworden ist. Aber Kai mag Goth deshalb dürfte der das auch... selbst wenn er jetzt auf die dämliche Idee käme Alex umzubringen, die Jedi abzuschießen und zu antis überläuft nur um ihn zu töten, eine komplett neue Weltordnung aufzustellen und allein weiter zu spielen.... ich dürft das nich!

Gast Madmartigan
Geschrieben

... :kratz: hab ich was verpasst????? Oh ja das ist ein anderer Ava...... aaaaaaaaaaaaaaaa nein das hast du nicht....? *insRPGhusch*

Geschrieben

hmmm sieht so aus als ob Kai sich für nen andren ava entschieden

Geschrieben

ER ist toooooooooooooooooooooooooot *herzzerreissend wein, schwarzen schleier anleg und asche verstreu* :-( :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Zugspät mein Freund... Du kannst meine Schwester haben, aber DIE.... Die gehört mir!!!!! (ich möchte mich hiermit offiziell bei allen "Die´s" Entschuldigen, es ist eine unschöne Ansprache und natürlich kann kein Mensch einen Anderen besitzen.... ABER AUF DIE!!!!! HAB ICH LÄNGER ANSPRUCH!!!!!!!!!!!!)

Aber schön das es wenigstens einer verstanden hat. Neuer Ava, neuen Namen, neuer Char.... Rou oder Revol ist leider eines nicht spektakulären Todes gestorben. Dafür aber für jemand anderen, ganz wie es sich gehört.....

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

is ja mal öde -.- ich mag Bly net...Rou war mir lieber

@kai wer zuerst kommt mahlt zuerst xD

Geschrieben

WAS IST LOS ?????????? DU KANNST DICH DOCH HIER NET SO EINFACH STERBEN LASSEN 0_o

UARGSSSSSS :O:O:O

:wut::wut::wut:

Na warte und ich bin dich suchen geflogen :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

DU bist auch "NUR" seine schwester :anonym:

ICH dagegen sein Bruder im geiste :-O

psychoaktionen ? Was für psychoaktionen ? :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ich meine mit psychoaktionen, das es mir nicht bewusste ist das dein Rafael hier schon mal völlig irre reagiert hat. :anonym:

und wehe du kommst auf die idee alex umzubringen, dann hast du verschiessen bis in alle Steinzeit. über alles andere kann man reden. :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

DIE... steht im Stall und DER...daneben. :-O

Geschrieben

LoL ich hab doch gesagt man wird mich hassen (dabei ist das noch nicht mal das was ich vorhatte....)

Naja Bly muss man auch nicht mögen... aber einen von beiden musste ich loswerden und ich will nix kaputtes. Und Bane hat Revol kaputt gemacht. *schmoll* Die Figur hätte schon viel früher Sterben sollen, nachdem Bane mich gebrandmarkt hat, hab ich 2 fehler gemacht die den Char in eine Ecke gedrängt haben aus der ich ihn einfach nicht mehr rausbekam. Und nun da Chirda sich ja auch für einen anderen entschieden hat, gab's keinen Grund ihn leben zu lassen. Er sollte noch einen Glorreichen Auftritt haben und dann is gut. Und im Endeffekt war's genau das was er gelebt hat... Chirda retten um jeden Preis, hier rettete er ihr Seelenleben, weil sie Bly ja mag.

Naja, wenn ich mich jetzt mehr mit Bly beschäftige wirst du ihn sicher auch mögen, denn im Moment ist er dadurch das ihn inzwischen 3 Leute gespielt haben etwas konfus. Außerdem ist einen Hauptchar spielen und SL sein doch etwas viel. Bly bleibt Randfigur dann hab ich etwa mehr Zeit. Und wie ich an Paulas Reaktion gemerkt hab ist doch schon mal was gutes dabei raus gekommen, sie fühlt nicht mehr wie eine Sith und ist auf dem Besten Wege eine Jedi zu werden (wird sie nicht können, aber im Krieg ist nicht wichtig in welche Einheit man kämpft, solange man auf der richtigen Seite steht)

Ach Goth, du wirst es bestimmt schaffen du hast ja jetzt Alex die auf dich aufpasst, du brauchst mich im Grunde garnicht mehr.... Hätt ich dich nicht in guten Händen gewusst hätt ich das ja nicht gemacht... ;-):L

Spaß bei Seite, es wurde mir wirklich zu viel. Und bevor ich alles nur halbherzig mache, entscheide ich mich doch für eins und mach das richtig. Ach ich weis nicht wie es bei den anderen SL geht, das kann jeder machen, jeder kann seine Figur rausschreiben, wenn er sie nicht mehr haben will (die meisten lieben ihre Figur allerdings schon sehr) Wenn Ihr dann mit einer anderen Figur neu einsteigen wollt empfehle ich vorher mit mir zu klären ob die neue Figur auch ok ist bevor ihr den alten Char rauswerft... dann geht das etwas reibungsloser.

Geschrieben

Goth: Rüchtich!!! :-O Du hast das sehr schön erkannt, du bist mein Bruder im Geiste! Aber sei mir nicht bös, Alex töten, Antis niedermetzeln, alle anderen auslöschen.... ok vielleicht, aber alleine weiterspielen niemals! Das kannst du knicken. (Spaß)

Natürlich darfst du niemanden töten. (naja bis auf Sith und das nur zur Verteidigung du weist... Jedi Gelump und so)

Zum Thema Psychoaktionen.... hmmmm?

-als du das erste mal ausgeflippt bist und die Sith aus purer Lust getötet hast,

-als du mich dann angriffst,

-als du Jagd auf mich machtest mit der Absicht mich zu töten.

-als du zu Bane überliefst

-dann Kartan töten wolltest

-Kartan doch lieber gefragt hast ob er mit dir zusammen Bane killt

-als du dann doch Bane die treue schworest,

-jedesmal wenn du deinen Mund aufgemacht hast, während wir gefangen genommen waren,

-beim rumturnen auf dem Balkon....

und das ist nur was mir wirklich binnen Sekunden spontan einfällt.... :-O:L ;-)

Geschrieben

Ich werde alles verleugnen, ALLES :anonym:

Es ist auch GARNICHTMEHR NACHZULESEN :wut::ugly:

Mal schaun wo ich unruhe stifen kann...... :anonym:

Geschrieben

Na gut *schmoll* :mecker:

Geschrieben

Ja niemand wird jeh erfahren .... ich kann's nicht mal ausschreiben so muss ich lachen.... LOL rofl.gif ja geh und mach Unsinn....

• Neu erstellen...