Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Southpark WoW is einfach zu geil *gg* "I AM SOCIALIZING ARTHARD" Ich verreck jedesmal schier :ugly:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ihr seid ja sooooooooooooooo gemein zu mir Na wartet :ugly:
grinningcat Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Freut mich das es dir gefallen hat. Klingt aber so als kanntest du es schon. Hab gleich an euch gedacht. Am geilsten fand ich "Sohn ich bin gekommen dir dieses Schwert zu geben ... wie geb ich einem anderen Spieler das Schwert?" Allerdings ist ein fehler in dem Film.... Cartman sagt Butters er soll sich bei WoW anmelden, weil der ja sein Feen spiel 3.2 oder was das auch war, spielt... Und er erscheint als Highlevel Char.... sehr unwahrscheinlich... Ich würds auch spielen wenn ich gleich als LVL 60 Pala einsteigen könnte... dann würds mir sicher auch spaß machen!
grinningcat Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ich wart ja... los dann zeig was, außerdem war ich nicht gemein, ich hab mich über dich amüsiert, weil du zuweilen mein Lachzentrum strapazierst...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Ich haaab keine Ideeeeeeeeeeeee :heul:
Raknarokk Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) MOEP HAHA SCHUSS NAC HINTEN LOSGEGANGEN WAS°° sry Caps -.- Bearbeitet 13. Januar 2007 von Raknarokk
Raknarokk Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 1. nix lvl 60^^ 2. pala macht kein dmg und 3. geht da vieles net Cartman isn Zwergenschurke mit schwerer rüssi und nem 2-Hand-Kolben und Kenny n Menschen-Jäger alles unmöglich^^ und das was die beschreiben naja geht au net da die nur die Verbindung für den Unterbrechen müssen oder vom Server bannen...ich könnt noch ne weile weitermachen aber ich glaub ich hab euch den SPass eh schon verdorben :hehe:
Raknarokk Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 hehe das lädt dazu ein noch n bissl weiterzumachen aber mal ehrlich das willst du doch net oda?^^
grinningcat Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 denkst du ich bin irre? Natürlich interessiert es mich nicht was bei wow alles geht oder nicht... Obwohl ich jetzt doch animiert bin mir das mal anzusehen.... mal sehen ob ich das ding hier zum laufen bekomme, dann werd ich mir mal ansehen was mein Lesterschwein aus meinem Account gemacht hat.... Mal sehen wie weit ich es schaffe solange ich noch krank geschrieben bin...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Alex töten........ ok vielleicht das ist hart......na gut das kann man auch auslegen wie man will. ach goth nehme keine rücksicht wenn die Jungs dich ärgern dann zeige ihnen wo der hase langläuft. :-O Bearbeitet 13. Januar 2007 von *Wildes Herz*
grinningcat Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Oh Shit wie komm ich aus der Kiste raus? Hmmm also eigentlich war es ein scherz, aber NATÜRLICH würde ich es ihm persönlich übel nehmen, wenn er Dir ein Haar krümmt.... Und ich habe das nur aufgegriffen weil Paula es aufgeführt hat. Mein Thematischer Schwerpunkt lag allerdings auf dem Verbot allein weiter zu spielen! :-)
Raknarokk Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 hm ich glaub n lvl 23 Krieger war das höchste was sie geschafft hat
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 *looooool* Ja wie kommst du aus der kiste wieder raus??????? nicht so schnell !!!!!!!! *nägel und hammer schon in der hand hat.* gut scherz kann ich akzeptieren. deine schwester vorschicken. finde ich etwas feige. und was den allein gang angeht. Goth hatte die chance. ich hatte zwei Jäger geboten aber Rafael wollte lieber bei Alex bleiben. Also schlage ich mal zwei nägel in den deckel von deiner kiste. :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 *Alex sanft am Handgelenk festhalt* Nicht doch ;-)
Raknarokk Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) *Tackerpistole lad Kompressor anschliess auf Kiste richt und auf Dauerfeuer drück* So ich hab mir noch nen schönen Abgang ausgedacht^^ niemand soll sagen, dass Tala alles kann ohne etwas dafür zu bezahlen...mal sehn ob ich überleb Bearbeitet 14. Januar 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Hab gestern nacht angefangen, ist aber irgemdwie sehr langatmig.. Vielleicht mach ich auch was falsch aber, nö ist nicht mein Ding.... Blöd ist nur das im Moment nix anderes los ist... vielleicht schaff ich die 23 LVL dann hätt ich wenigstens die Wette mit Paula gewonnen... Aber ich will nicht wissen wie sie sich wieder durchgemogelt hat. Sie ist da sehr geschickt. Ich muss mal unseren Onkel fragen ob sie den spielen lies... Sehr schön allerdings ist die Graphische Umsetzung der Mädels.... und so eine Elfe ist doch der Traum eines Jeden Mannes! Ich war echt ne Sekunde versucht ein Mädel zu spielen, nur weil ich ihr dann stundenlang auf den A... Allerwertesten gucken kann.... aber ich dachte das hemmt beim angraben der Weiblichen Mitspieler.
grinningcat Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) hmmm mhm hmmm mmmm mmm hmmm hm mmmm hm hmmm hm hmmhm hmh hm h hmm hm hmmm hmmmm hmmmm......... *so hört sich das nun mal an wenn man aus einer Holzkiste schreibt...* Also ich steig mal ganz vorsichtig hinten durch den losen Boden der Kiste aus, nehme Rak liebevoll den Elektrotacker aus der Hand, konfisziere den Hammer von Wildesherz (nur damit ihr euch nicht selbst damit weh tut versteht sich) und werde mir dann ansehen was Rak mir so bietet, und wie ich ihm dafür das er mich Lebendig begraben möchte die Hölle heiß machen kann.... Aber erstmal les ich was er so geschrieben hat.... Mensch bin ich gespannt.... "könnte jetzt jemand die Kiste hier weg nehmen???? die Macht mich ganz nervös" Nachtrag: Aus reiner Bosheit, ich würde dich dafür verrecken lassen... ABER du hast deine Rechnung ohne Jash gemacht... Sie hat deine Rettung ja schon vorbereitet (oh Gott ich mach's nur ungern, aber.... Paula du hattest recht.....) wuääähhhhh das darf nicht war sein.....Wieso mir! Wieso.... *theatralischzusammenbrech* Paula hat soetwas prophezeit und ich hab es ihr nicht geglaubt. Du kostest mich grade 50 € weist du das???? Dafür bekommst du dein "Ende" dieses "Kapitels" auch von Paula geschrieben.... was man dafür hätte alles machen können, 50€ das ist ein wunderbarer Abend in der Kneipe, das ist eine Stunde ... nee sowas mach ich ja nicht aber immerhin das wären 2 x Kino für mich und meine Freundin (ok vielleicht sollte ich da dankbar sein, so wie ich es sehe sind im Moment nur Mädchenfilme im Kino, oder ich kenn sie schon) Aber es wären ca. 900 km pure Freiheit (eine Tankfüllung) :heul: Bearbeitet 14. Januar 2007 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ööööööhm...Hab ich was verpasst :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 :anonym: lol :auslach:
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Nein, du kommst genau richtig um Zeuge zu werden das Kai mir recht gibt.. Aber ich bin zu müde um sie heut auszukosten, ich heb es mir für morgen auf.... *Knutsch*
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich hab mich garnicht gemogelt... Ich hab mir das alles erarbeitet, entweder durch kämpfen oder durch flirten... Und nur Rak war so nett mir zweimal die Lauschige Aussicht der dm zu zeigen... mehr war's nicht.... Aber Goth (der so fies lacht) ist doch dein bester Kuschelfreund, dann kann der dir doch helfen.... Außerdem was heisst hier "mehr hat sie nicht geschafft...." Ich kann ja auch seit einem Halben Jahr nicht mehr spielen, weil die Grafikkarte etwas scheiße ist... *aufkaischielderdasreparierenwollte....*
Thuringwethil Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 @Rak: AU! was machst du da? Ein kleiner schnitt im Bein hätte sicherlich auch gereicht... @Kai: toller post...
grinningcat Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Die ist nicht "Scheiße" die ist kaputt und mit der die ich noch hatte geht es einfach nicht! Gib mir das Geld dafür dann kauf ich dir die beste Karte die du für Geld kriegen kannst (inc. allem was dazu gehört) aber dann ist es bald günstiger sich einen neuen Rechner zu kaufen.... Warum spielst du denn nicht mit deinem eigenen Rechner... hä? Den haben wir doch unter schmerzen und kaum atmend noch in dein Zimmer gepreßt... Zu den 100 Paar Schuhen, den 6 Zentner Klamotten, dem groß Videothek ähnlichen DVD Arsenal ... Und das alles in einem 16 qm Zimmer. Also warum musst du immer an meinem PC spielen????
Empfohlene Beiträge