grinningcat Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Jaaaaaa, aber glaub nicht das ich mich so einfach umbringen lasse.... ich hab gehört das würd so ziepen, wenn man von nem Laserschwert in zwei teile drangiert (wird das so geschreiben? ?) wird. Und ich häng doch so am Leben *gg* Aber wenn, dann dürftest nur Du das.... *gg* Oder Chirda, oder Bane, oder Malius, oder dieser kleine neue Padawan der da im Raum ganz hinten stand als ich gegen dich gekämpft hab, oder die Putzfrau..... der Mann Reparaturservice???? Also einer von denen zumindest :-O
Thuringwethil Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Ähm also Chirda fällt schon mal raus...die wird dich nicht töten. Quokuuuuun wo bist du??? Und wann kommt Lolly nochmal zurück? :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Leut Seth am 28 oder so mamm solange noch Seth is jetzt scheint's auch wech manno wir sind alleine...verlassen..... Mann spüre ich da die dunkle Seite in mir wachsen lalalalalalalalala :ugly:
Lólindir Pallanén Geschrieben 13. August 2005 Autor Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Das LollySl ist back. Ja ich bin wieder da, hab aber ne schlechte Nachricht. Ich muss meinen PC neu aufsetzen. Ein Virus hat zugeschlagen. Manwe............... du überschreitest deine Macht im Spiel, kein Sith kann nach so einer Aktion noch stehen. Ich mein das mit Balrog, ausserdem wirst du mir langsam ein richtiger Dorn.(In Slive's Augen) Aber du verleihst dem Spiel in gewisser Weise Tiefe. Pass aber besser auf, du bist nicht der allmächtige Sith der alles kann. Du müsstest nach diesen Aktionen ziemlich ausgepowert sein. An alle sehr, sehr gute Story-Entwicklung. *allen einen Lobkekes gibt* :keks: Hmmm dann werd ich mal anfangen zu posten. *dumdidum* EDIT:An Alle die einen Char haben aber lange nicht mehr gepostet haben. Postet einfach, ich reg mich schon wenn ich was nicht mag. *gg* Stimmts Bane? Bearbeitet 13. August 2005 von Lólindir Pallanén
grinningcat Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Jippie ich hab einen Keks bekommen *gg* Aber Lolly, ich bin stark dafür das Bane ruhig so fies sein darf, praktisch ist er ziemlich alleine auf weiter Flur, zwar hat er sich grade einen Schüler zugelegt, aber ich schätze das die Dunkle Seite wird die gleichen Probleme mit Rafael haben wie wir.... .oO( ups war ich das ) also sind es im Moment nur Bane, Rafael und Slive (je nach dem ob sie sich zum Kämpfen entscheidet) Mallius ist ja irgendwie nicht ganz greifbar.... Deshalb macht mir ein bisschen übermacht nix aus (solange ich überlebe *gg*) (schließlich hab ich unter ihm am meisten gelitten, da denke ich das meine Meinung schon was Zählt) Und Bane ist mein lieblings-Kuschel-Sith Chirda Ich vergöttere Dich Du würdest mich nicht töten, das bedeutet mir sehr viel. Heirate Revol und schenk ihm Kinder.... *gg* Grin
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Du grin (wenn ich dich so nennen darf) Slive ist gut, er ist in irgendeinen Bacta-Tank. (Wegen der Verbrennungen) Er hat nur so eine Art Smaltalk mit seiner Ur-ur-ur-ur..........................Großmutter. Aber du brauchst ja nicht reden, was du vorhast, ist eigentlich auch Verrat nur leichter. Ausserdem hab ich was hübsches für dich geplant. Bane mach weiter so, du hast die endgültige Erlaubnis, alle grillen zu dürfen. Vergiss aber eins nicht jeder wird müde durch den Einsatz der Macht im großen Maße. Bearbeitet 14. August 2005 von Lólindir Pallanén
Lothion Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Ich wär dann auch wieder einmal da. Da ich vollkommen stehen geblieben bin (ich wurd noch nicht mal angegriffen) weis ich jetzt nicht was ich posten soll. :kratz:
Manwe Sulimo Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 EDIT:An Alle die einen Char haben aber lange nicht mehr gepostet haben. Postet einfach, ich reg mich schon wenn ich was nicht mag. *gg* Stimmts Bane? *rofl* Kann ich voll und ganz bezeugen :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Jipiii Lolly's back *Keks knabber* Du Slive sehe ich dich da etwa die Liebelei zwischen Revol und Chirda unterstützen Nanananana Aber jetzt ich weiß ich wenigstens was du vorhast :mued: Bearbeitet 14. August 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 @ Nils du kannst posten was deine Fantasie zustande bringt, solange du nicht an die 300 Krieger umbringst. Nur eine kleine Info für alle jetzt da Balrog Leute umbringt wie die Fliegen, sehe ich mich gezwungen die Sith und die Hinterbliebenen zu einer Endlosen Flut zumachen. Naja hab ich eigentlich später im Spiel vorgehabt. Das die Jedi sich nicht benachteiligt fühlen, schick ich ihnen einen Retter, über ihn wird aber noch Stillschweigen bewahrt.
Saru Titmouse Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 ich war jetzt ganz lange im urlaub und vorher war mein i-net ausgefallen, kann mir bitte jemand die handlung zusammenfassen???
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Die Akademie auf Yavin 4 wurde angegriffen Ich wurde böse, weil ich einen Auftrag nicht erfüllen konnte (Kinder beschützen) Aciel wurde von Bane entführt und zu Lord Malinus gebracht Ich und Aciel sind böse Alle anderen sind geschockt darüber dass ich böse werde und bekämpfen mich Ich fliehe aus dem kampf Die anderen fliehen in eine Art geheimtunnel Kurzfassung wie gesagt :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 @Gothmog Deiner Kurzfassung nach gehts hier im RPG aber nur um dich. Du bist hier nicht die Hauptperson!!! *das in Gothmogs Kopf einhämmer* :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Also die Akademie wird angegriffen von einen Sith Lord Namens Malinus. Dieser Malinus war der Schüler von Kyle Katarn wandte sich aber der dunklen Seite zu und stürtzte mit Hilfe von Darth Bane den Höchsten Sith Lord Darth Nexus( Der ist noch für längere Zeit uninterresant) Die Akademie wurde von ihrer Kommunikationszentrale beraubt durch einen Spion, der sich bei den Neuankömmlingen einschlich. Als der Beschuss begann, schickten die Meister Slive und alle erfahren Padawane an die Schlachtfront, was sich als gravierender Fehler zeigen sollte. Rafael, Aciel, Chirda, Revol, (Balrog,Seth,Thuni,grinningcat). Aciel wird von Malinus geistig angegriffen. Kurz darauf spricht er zu allen und versucht jeden Wiederstand zu Brechen. Kyle Katarn schickt Rafael mit den Kindern in die große Halle und befiehlt ihn sie zu beschützen. Kyle Katarn nimmt alle fähigen Kämpfer, Chirda und Aciel und führt sie in Richtung der Hörsääle, wo Meister Skywalker Schwerter verteilt. Aber Aciel öffnete sich dem Wahnsinn der dunklen Seite. Als hätte er nur darauf gewartet, übernahm Malinus Aciel's Körper und bringt fast Meister Katarn um. Nur durch die tollkühne Handlung von Chirda konnte sie Katarn retten. Chirda küsste Aciel. (Wenn ich mir das jetzt recht überlege......... hmm........ lassen wir es lieber bei den Akten) Aciel rennt zum Schlachtfeld, sie war darauf bedacht von keinen gesehen zu werden. Sie unterbreitete durch die Macht einen Diener Malinus eine Botschaft für Malinus. (hört sich gebacken an) Darth Bane verwundet Slive( mich) schwer. Chirda suchte Slive und sah wie Darth Bane Slive verwundete. Noch bevor sie sich in schlimme Gefahr brachte, griff Meister Penin ein, Slive's neuer Meister. Darth Bane schnapte sich Aciel, die gerade erschienen ist und flieht mit ihr zu Malinus. Slive wird in einen Bocta-Tank gebracht. Tirrek(Beleg) triff auf Gegner in der Akademie und bringt diese um. Kurz darauf trifft er Revol. Chrida wird beauftragt zum Haupt-Saal zu gehen und Baraickaden zu erichten. Aciel ereicht mithilfe von Darth Bane den Schlachtkreuzer von Malinus und wird ihm vorgefürt, bis jetzt sind sie in Verhandlungen. In der großen Halle(oder Saal), wird Rafael von Hinterbliebenen angegriffen, er tickt so ziemlich aus und gibt sich dem Hass und der Dunkelheit hin. Darauf hin stellten sich ihn Revol, Chirda, Tirrek und Redd-Ron((Qoukuun)der den Saal mitlerweile betretenhat) . Er fühlte sich betrogen obwohl er seiner Meinung nach alles Richtig getan hat. Darth Bane nährte seine Wut und schlüpfte für kurze Zeit in den Körper von Raphael und verletzte Revol. Chirda vertrieb ihn. Slive erlernt gerade durch eine Jedi-Holcron die Kampfmeditaion. Er spricht mit seiner Urururururururururururururururururururur..............Großmutter. Mittlerweile sind auch die Meister in den Saal gekommen und haben den Padawane befehle gegeben das sie die Verwundeten bergen sollen. Aja und Aciel hat eine Waffenruhe aus den Verhandlungen herausgerungen. EDIT: Wenn was ned stimmt dann bitte sagen, so hab ich das so gelesen. Bearbeitet 14. August 2005 von Lólindir Pallanén
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 DAS nenn ich ne KURZfassung Schön gemacht Lolly bist ja doch zu was gut :anonym:
Manwe Sulimo Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hmm.... alle sind wieder da und ich gehe Morgen (dem 15) bin ne Woche lange wech (bis zum 20.... glaub ned, dass ich dann ON kommen kann. werd aber ma schauen) Wollts nur ma sagen :-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) @Balrog Ich kann das wenigstens im Gegensatz zu dir . Versuchs doch nächstes mal. :L Bearbeitet 14. August 2005 von Lólindir Pallanén
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 schade..... Könntest du vorher evtl. mal was schreiben was die Soldaten so mit mir anstellen ob die mich einsperren oder wie oder was oder wo Danke :ugly:
Beleg Langbogen Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Tirrek(Beleg) triff auf Gegner in der Akademie und bringt diese um.<{POST_SNAPBACK}>Hört sich ja an, als wäre ich ein brutaler Schlachter. :-D
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Ich hab ne Kurzfassung gemacht ich kann da nicht alles reinmachen.
Beleg Langbogen Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Schon klar. War auch nicht ernst gemeint. Heisst ja Kurzfassung. ;-)
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. August 2005 Autor Geschrieben 14. August 2005 Oh tschuldige. Ich hab deine Post übersehen, na ich setz mich gleich dran.
Lothion Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 schon gut, so war das nicht gemeint... Ich hab je das RPG 4 Wochen vernachlässigt, jetzt werde ich 4 Wochen vom RPG vernachlässigt ;-)
Empfohlene Beiträge