Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke das freut mich das es dir gefällt.... und das obwohl du noch garnicht weist wer das ist..... *wierummpelstielzchenumfeuerhüfp*

Aber nein, so ein läppischer schnitt im Bein... nein, es muss doch dramatisch werden.... Ich meine wir riskieren ja nicht unser leben um nachher eine Narbe am Bein zu haben, muahahaha nein.... Das Hemd auszuziehen um die Spuren des Kampfes zu Zeigen ist viel wirkungsvoller als die Hose runter zu lassen, bei ersterem sieht man gut aus, bei letzterem immer albern... Und Gelächter ist das letzte was ich hören will wenn ich mich mit gezielter Absicht entkleide.... Deshalb ist das strategisch schon der richtige Ort... Noch besser wäre die Brust gewesen... aber das ist wirklich nur was für ganz harte Kerle, denn das kann böse enden.... Und seit spätestens seit Indianer Jones (Jäger des verlorenen Schatzes) wissen wir das es der Mutterinstinkt in jeder Frau das "Aua" wegküssen will....

Paula: Mensch ich dachte du hättest schon geschrieben, sorry aber das mach ich jetzt!

Geschrieben

Ihr PC is bei ihrer Mutter^^ achso und mein main is ne Nachtelfin^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Thuri sonst beschwerst du dich immer dass Tala alles kann ihm immer gelingt und dann trotzdem weitermacht als ob nix wär...jetz hab ich da n bissl was dran gedreht und wieder net zufrieden -.- naja Frauen halt :-O

@Kai Das hab ich mir noch gar net über legt aber es is viel einfach ein Messer in eine ungepanzerte Stelle reinzuhauen als in eine gepanzerte da hätt ich mein Laserschwert nehmen müssen und das hätt ich höchstwahrscheinlich net überlebt oder nur mit abgeschnittenem Bein...aber das mit dem Aua wegküssen hat schon was für sich *dreckig grins* ach Paula willste mir net so die Hälfte von der Kohle zukommen lassen?^^ so als Wettobjekt müsst ich ja auch was davon haben xD aber wenn du das Aua wegküssen kommst +rundumservice dann kannste das auch behalten :-O

@Kai die 2te achso falls du Tala aufwecken willst...einfaches Mittel Messer raus und auf die WUnde drücken oder schlagen durch den Schmerz wacht man immer auf ist bei mir auch schonmal so gewesen als ich mich mit dem Fleischmesser aufgespiesst hatte...da hat der Artzt auch draufgehaun um mich wach zu kriegen...tat höllisch weh aber ich war wach

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben (bearbeitet)

@Rak: hörst du das ich mich beschwere? nein es war allein die sorge um deinen charackter... :L

@Kai: tut mir leid mein Süßer, aber ich wusste das es Bane war....wenn einer schon so dreist die Hand auf die Brust packt und ne Ohnmächtige niederknutscht. :P: Ne im ernst ich dachte mir schon das so etwas kommt. und hab mir auch schon für den fall etwas einfallen lassen.

Aber ich muss sagen das mir das sehr gut gefällt :-D

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

hieermit wurde Kai abgesetzt und ein neuer tritt an seine Stelle^^

@Thuri na dann bin ich ja beruhigt

Geschrieben

Das wäre wer ? :kratz:

Geschrieben

Naja ICH würd mich net von nem Sith-Lord abknutschenlassen und da Chrida das machen lässt gg Kai

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*Alex sanft am Handgelenk festhalt*

Nicht doch ;-)

na dann lasse ich mich mal aufhalten wenn man mich so sanft am handgelenk festhält. :love:;-)

naja kommt ganz drauf an wie er küssen kann... :uglylol:

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bischen Nachtelf :anonym:

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Rak, Paulas PC steht inzwischen hier. Paula, ich weis wie du mogelst, bisschen rumkoketieren und schon werfen sich dir die Helden zu Füßen....

Ich würde nie mals von einem "FREUND" erwarten das er sowas tut, a) ich würde ihn nicht so belästigen wollen, b) freundschafftsdienste sollte man sich aufheben für richtig wichtige dinge und c) ich ich hab dich in den lives gesehen..... ICH weis wie du deinen Hintern aus der Schussbahn bringst.... ^^ *ätschichweises*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Rak meint nicht als SL sondern als Vollzeitliebhaber von Chirda.... Aber da Revol eh hin ist wird ihn das nicht mehr jucken... (noch ein grund warum er sterben musste, er wär sowieso drauf gegangen, weil er Bane dafür hätte in den Hintern treten wollen... und natürlich kläglich versagt häte)

Rak, man sollte sich aber immer die Folgen seiner Handlung bewusst sein. Deshalb ist die Stelle schon sehr weise gewählt, auch für später... ABER ich werde den Teufel tun, und das Messer rausziehen... weist du wieviel Blut aus einer so niedlich kleinen Wunde kommen kann, wenn der stopfen (in diesem Fall das Messer) raus ist???? Wenn du sterben willst natürlich gern.

Wildesherz: also ob Bane gut küssen kann.... ??? Technisch wird er "vielleicht" gut sein, aber da fehlt auf jedenfalls das Herz... das spürt man, aber ich glaub das wär mir auch egal obs gut ist lol Bane würd ich in keinem Fall küssen :-O

Nachtrag:

:anbet: *vorGothniederknieunderfürchtigenrespektzoll* Oh Mann ich muss fast weinen so ehrfürchtig bin ich grad... (siehst du rak was in ihm steckt wenn man ihm die Chance dazu lässt) So vernünftig... So.... Ich schlach gleich lang hin vor schock! Goth, danke! Danke das du mein unerschütterliches vertrauen in deine Fähigkeiten mit dieser Kongenialen Reaktion belohnst.... Das war eine vernünftige Handlung, resultierend aus einer klaren, logischen Denkweise.... (gut bis auf das wir werden alle sterben) So will ich das!

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Goth is grad krank jeder hat mal sein Tief^^

@Kai ich denk ma dass die kleine so viel drauf hat als dass sie mit der Macht dafür sorgen kann dass kein Blut entweicht...außerdem wenn ich angeblich so mächtig wie n Meister bin dann kann ich mich auch heilen...aber naja war nur so ne Idee

Geschrieben

hmm nun Kai dann solltest du wissen dass Paula oft genug inner DM krepiert ist und dass ich es ihr angeboten hab sie zu ziehn da mir eh langweilig war...

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Naja und zu einem Perfekten Kuss gehört ja auch nicht nur eine gute Technik. Denn wenn die Chemie nicht stimmt kannst du den Rest vergessen. :-O

Ja braver Junge :keks: ... ;-) ... dann können wir ja zu den Koordinaten springen. Und was „ wir werden alle sterben." Geht doch gar nicht, wir haben klare Anweisungen bekommen das keiner stirbt der einen Namen hat. :-O

Geschrieben

Hö ? :-0

Huiiiiiiiii ich hab was richtig gemacht :anonym: :bounce:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Und deshalb küss ich dir auch all deine Wunden weg.... ^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich sag zu der Kuss frage mal nix, ich bin da anders ich weis..... :bengel:

Geschrieben

*Messer rauszieh und noch ein paar mal zustoß* :-O

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Lothion, wenn du Zeit hast poste doch mal ob du was über Talanors Schiff weist und wenn ja was. (Bly hatte dich angefunkt) ansonsten schreibt Paula das...

Geschrieben (bearbeitet)

Also unterwirf dich mir, :-0 diene mir

:( und gebäre meinen Nachkommen, :O dann wirst du leben!

also das muss ich erstmal verdauen.... *schluck*

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

MOEP da is Chirda ja in ne tolle Situation geraten^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ja, das muss ein Schock sein...... :-0

Geschrieben

ich glaub sie fühlt sich eher gedemütigt so als Produktionsstation missbraucht zu werden^^

• Neu erstellen...