Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UI

*jedemeineentschuldigungsschokoladeindiehändedrück*

Ich hab vergessen mich abzumelden. :schaem:

Aber ich bin jetzt wieder da.

*sofortschreibengeht*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Gebärmaschiene!!!!! *das mal so festhalten möchte*

Aber abgesehen davon, finde ich die entwicklung gerade sehr interesant und das Gespräch toll :love:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Schatz, ich hab dir gesagt das es wiederlich wird, aber du meintest (ich zitiere wörtlich) "Tob dich aus"

Ich meine persönlich, kann ich Banes Aussage nicht als gut werten, sie ist nicht nur deformierend deinem Charakter gegenüber sondern auch Fauenfeindlich, Sexistisch und nicht Politisch Korrekt... ABER BANE IST EIN BÖSER SITH KEIN KUSCHEL HASI, und ich hab ganz tief graben müssen um so richtig wiederlich abartig Scheiße zu sein... ich denke aber auf grund deiner Reaktion, das ich es gut gemacht hab... :-O damit wären wir dann auch quitt, das war sozusagen das Überrschungsmoment das mir mit Banes auftauchen nicht gelungen ist.... Reg dich ruhig darüber auf, dann postest du entsprechend gut. Nur bitte, glaub nicht das ich sowas machen würde.... (ich weis das ich ein dominantes Arschloch bin, aber ich würd sowas doch nie aussprechen:L )

Geschrieben

das behaupte ich doch auch garnicht... Aber überleg mal, was würde Bane daran hindern dich zu töten? Ich musste mir schon was ausdenken weswegen er dich leben lassen würde, jetzt da du Trayas Macht besitzt. Und was läge näher als der Wunsch einer jeden Kreatur nach Fortpflanzung (waren es nicht die Gottesanbeterrinnen, die noch während des Geschlechtsaktes anfangen das Männchen aufzufressen??? und hörst du die, sich beklagen? Nein! Die wissen das sie glücklich sterben! und gut is)

Nein aber mal im ernst, Er will es ja nicht "JETZT" zeugen... Also überleg ruhig... wie du die Situation bewältigen magst. Obwohl diese alte Opferstätte, kalter schwarzer Stein auf schroffem, rotem Sand, die Schatten alter Krieger, die Echos des Krieges, Geister die diese Stätte immernoch mit Leben umhüllen.... Vor der Malerischen Kulisse eines Flugzeugfriedhofes... doch das wär genau die Kulisse in der Bane die Zeugung vornehmen könnte. *imgeistmaldurchspiel* Also wennd ja sagst dann wirste da "bestäubt" um es mal höflich auszudrücken! :-O (ich hoffe die mitlesenden Minderjährigen werden den Zeugungsakt eines neuen Wesens ertragen, ich mein auf Discovery Chanel können sie poppende Löwen zur Mittagszeit bestaunen und das an Weihnachten.... zumal thuni und ich sehr viel Übung haben eine Szene "nicht" zu beschreiben.... ;-):-D:knuddel: )

Er könnt natürlich auch mit gewallt.... ich meine Bane würds machen, dem steht sowas auch. Aber ich weis nicht ob es das game kaputt macht. Ich kann nur nicht beschreiben warum, es ist ein Gefühl.

Geschrieben

@Kai hmmm also ich denk dass Bane nicht zulassen würde dass Chirda erwachsen wird da sie ihn dann besiegen könnte...aber naja ich bin (Gott sei Dank) nicht der SL

@Thuri als was würdest du dann eine Frau bezeichnen die nur am Leben gelassen wird weil sie gebärfähig ist?

Geschrieben (bearbeitet)

weisst du was noch fieser gewesen wäre? wenn Bane Chirda vorgegaukelt hätte dass er Bly oder Rou ist und sie sich dann ihm hingegeben hätte und er ihr dann am Ende zeigt wer er wirklich is...das stell ich mir unter gemein und eines Sith-Lords würdig vor xD

/edit

@Kai ähm Kai nur so nebenbei warum sollten Metallhandschuhe Chirda daran hindern ein Laserschwert withilfe der Macht Bane in den Rücken zu rammen oder die fesseln mit der Macht zu lösen?...Antwort: nichts...also denk dir schnell was neues aus^^ oder stell nen Ysalamari da rein

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

hihi "bestäubt" find ich ja mla eine gelungene umschreibung, wirft sie dann auch die Kinder?

Ja im MOment könnte Bane sie mit Gewalt nehmen...aber sein wir mal ehrlich -das wäre zu einfach. Wie viel grausamer wäre es wenn er sie dazu bringt es auch zu wollen oder zumindest es zuzulassen und auch noch spßa dabei zu haben. die selbstvorwürfe und ds schlechte gewissen danach wären so köstlich für ihn wie teurer champaagner.

und ich denke er will sie brechen, will gegen ihren geist gewinnen und dann das gefühl des triumphs auskosten.

@Rak: ich weiß nicht, aber es ist kein wirkliches leben mehr...

naja chirda wird immer stärker werden, ausser baane denkt sich was aus (und ich denke unser kreativr sl macht das schon)

Geschrieben

na klar wird er das sons kann er ja net heldenhaft zur Rettung erscheinen^^

@Thuri deswegen Maschine weil es kein Leben ist und Gebären weil es der Zweck ist also Gebärmaschine

Geschrieben

also ich erinnere mich da an den Fall als Luke Skywalker in dieser Eishöhle ist.... da musste er um das Schwert auch in die Handnehmen... (Ich glaub ist im 3. jetzt 6. Teil) Aber eigentlich ist es nur noch mehr Demütigung... es soll ein Symbol für "Handlungsunfähigkeit" sein... Hände unbrauchbar machen...

Jaaaaa... das mit dem vorgaukeln hätt ich machen können, aber ganz ehrlich das ist so abgedroschen. Außerdem neee es macht doch viel mehr spaß sie jetzt solange zu quälen bis sie lieber freiwillig ihre Seele verkauft und macht was Bane ihr sagt... Schließlich soll das Spiel ja noch ne weile laufen.... Vielleicht wenn ich sie an einem Punkt hab wo ihr Geist eh schon verwirrt ist (Monatelange Folter, Einzelhaft, Psychopharmaka, Teletubbies) dann vorgaukeln das Revol gekommen ist um sie zu retten, und sie noch mal schnell behüpfen will... aber ehrlich das hat bane nicht nötig. AUSSERDEM ich will es auch noch ein bisschen hinauszögern... wer weis was alles passiert bis es dann endlich so weit ist das er sie defloriert... und ob es dann Rettung in letzter Sekunde, eine neue Blutlinie, eine Tote Chirda, einen impotenten Bane... das muss alles noch geplant werden und es gibt ja auch noch einen Krieg zu führen.... der Mann hat ja nicht für alles gleichzeitig Zeit.

Geschrieben

Glorifiziert mich nicht, ich kann ganz gut reagieren, aber so ganz glücklich bin ich mit vielem auch nicht. Ich bin eigentlich dabei erst mal die ganzen Aktionen meiner beiden Vorgänger in etwas für mich nachvollziehbares umzuwandeln... Schließlich hat mir keiner von beiden auch nur irgendwas geschrieben. Ich hab keine Ahnung worauf sie hinaus wollten als sie Bane "Superkräfte" gegeben haben, ich wusst nur das ich euch dann nicht halten kann, wenn ihr nicht auch eine "Vitaminspritze" bekommt. Ich hab keine ahnjung gehabt was passieren sollte mit einem Super Bane der plötzlich in der Jedi Enklave ist, ich wusste nicht wie ich mit jash umgehen soll, denn normalerweise würd ich die erst mal in eine Zelle sperren den Schlüssel wegwerfen und mich "VIELLEICHT" wenn der Krieg vorbei ist noch mal dran erinnern das da was ist... Aber geht ja nicht, ich muss sie ja im Spiel lassen. Deshalb nicht meckern, hinnehmen :-O

Und der Held der sie rettet, wird ganz sicher nicht Bly sein. Sicher ihr erwartet das, aber das kann ich nicht machen, ihr werdet schon auch untereinander auf euch aufpassen müssen. Ich hab es schon Thuni geschrieben, als SL kann man keinen Handlungsrelevanten Charakter spielen. Klar man hat hier und da einen stärkeren Char laufen, aber das sind Figuren die wenn sie mal wegfallen, nicht stören. Weil es ist doch klar, das wenn ich einen spiele der ein Held sein soll, das ich mir keine Steine in den Weg lege...

deshalb auch musste Revol sterben, ich bin mir bewusst das ich da nicht objektiv sein kann.

Geschrieben

aha na dann sag ma wie du dir das vorstellst wie wir Chirda da rauskriegen sollen? ich mein Exar Kun WAR nun einmal einer der mächtigsten die es je gab nd wir sind für unser Alter vllt mächtig aber so stark lang net und irgendwann (denk ich mir mal) werden wir Bane ja auch umnieten müssen da er ja das Universum beherrschen will...

Geschrieben

Kai mal ehrlich Luke sollte zwar der sein der die Macht ins Gleichgewicht bringt aber da hat er ja noch nichts draufgehabt während Chirda von Darth Traya besessen ist und schon ne Ausbildung hinter sich hat...wenn du net willst dass Chirda Bane onehitet dann lass dir was einfallen^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

tja, dann sollte Chirda hoffen das ihr schnell genug groß und stark werdet um sie da raus zu hohlen. Ich sag mal im Moment ist sie einfach dazu verdammt allein Bane gegenüber zu treten, ich denke eine weile hällt sie das auch aus.... Bane wird zwar nicht zimperlich sein, aber da er eigentlich mehr als versessen drauf ist da so ein super Baby zu produzieren, wird er sie nicht umbringen! Soweit kannst du also beruhigt sein, sie ist was das Leben angeht schon mal sicher... was nicht unbedingt bedeutet das du dir ewig Zeit lassen solltest... Aber warts doch einfach mal ab, wenn alles gleich passiert ist das spiel vorbei. Und ich wollt eigentlich noch ein bisschen ... wenns recht ist :-O

Geschrieben

alo um ehrlich zu sein hat tala bis jetz keine Ambitionen Chirda zu retten^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Nimm doch nicht immer alles gleich so ernst, Thuni wird einen scheiß tun ihn gleich zu töten... ich mein die biden dürften was Macht betrifft relativ gleichwertig sein, vermutlilch lediglich durch den körperlichen Aspekt getrennt das Bane, weil er ein Mann ist einfach körperlich mehr kraft besitzt (sorry aber ist ja nun mal so) Also dürfte es kein all zu ungleiches aufeinandertreffen werden. ABER, und da vertraue ich Thuni blind, ist es ein unendlich interessantes spiel wenn die beiden sich gegenseitig beharken, und ich denke das Bane auch Naben und blessuren in kauf nimmt... Obsiegen wird eh der, mit den Besten Freunden... klar soweit????

Und wie gesagt, ob das passt oder nicht hängt nicht daran wie es IST sondern daran, was WIR draus machen..... !!!!

Geschrieben

Logik scheint bei dir net allzu gern gesehen zu sein oder?

Geschrieben

du willst dass Tala Chirda verrecken lässt? oO

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da eine Frage:

Wie komme ich aus meinem Schiff in Talanor's Schiff? Ich mein aussteigen geht ja irgendwie nicht :anonym:

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

hey irgendwie wird mein chara hier völlig in der opferrolle hingestellt. sie ist vorher schon in scheiß situtaionen gewesen (gut nichts wie die teletubbies) und bis jetzt lebt und gedeiht sie. bane wird sie hart rannehmen aber sie schafft das schon. und wer weiß was sie alles dort tut.

Geschrieben

nene Nils du musst nur der kleinen erklären was sie machen soll weil ein umstiegmanöver ist in der Star Wars Welt fast unmöglich

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ihr habt nur eins vergessen, so eine Frau hat auch ihre Macht... Nicht umsonst heißt es im Französischen "cherche la femme" Suche die Frau, was so viel bedeutet, wenn etwas richtig gut ist, suche die Frau die dahintersteht. Also ich würde mich nicht wundern, das sollte sich Thuni dafür entscheiden das zu machen, das dann BAne zwar denkt er hätte die Fäden in der Hand, aber im Endeffekt Thuni das ganze leitet... ^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Naja, du könntest sämtliche Luft aus deinem Schiff entweichen lassen durch luftleeren Raum schweben die Luft aus Talanors Raumschiff lassen, einsteigen und hoffen das ihr auf dem weg nach unten die Luft lange genug anhalten könnt, ODER du gibst ihr per Funk durch welchen Knopf sie drücken muss.... ^^

Geschrieben

Paula das würde nur gehen wenn auf meinem Schiff niemand ist der leben bleiben soll aber da ich und die Kleine da drauf sind...sehr unangenehme Lösung deswegen einfach schreiben was sie machen soll sonst macht Jash das^^

• Neu erstellen...