grinningcat Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Sagt mal wisst ihr eigentlich was mit ein paar handelsüblichen Lungen passiert wenn ihr sie in ein Vakuum verfrachtet???? Rosinen sind ein scheiß dagegen. Also ich empfehle dringendst das du die Daten per Funk durch gibst, sie also schön wie in alten Flugzeugfilmen step-by-step anleitest, du kann's auch die Reaktion des Mädels schreiben, wenn du meinst es wäre jetzt eine frage oder ein zustimmendes Geräusch sinnvoll...
grinningcat Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 ach du bist doch bekloppt, gibst mit meinen Sprüchen an.... das hab ich gern.. Wenn Thuni das annimmt, dann hat sie sicher ein, zwei Vergünstigungen, (freies Parken auf allen Parkplätzen, uneingeschränkten Kreditrahmen auf allen Visa Karten, etc.) aber sie hat auch einen gravierenden Nachteil, sie ist wirklich Bane ausgeliefert. Zumindest solange bis das Kind da ist... denn was danach passiert hängt natürlich davon ab inwieweit Bane sie noch braucht, ob sie einen Nutzen für ihn hat.... Ich meine es wäre natürlich ein interessanter verlauf aber ich persönlich würde es Thuni nicht übel nehmen wenn sie sich dangen wehrt...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Thuni es tut mir leid, ich will das eigentlich garnicht, aber wär ich so böse und du weist das bin ich nicht würd ich es genau so machen... also bitte verzeih mir
Raknarokk Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 was haste jetz wieder angestellt?^^
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Jaja sei ruhig gemein aber sie wird sich rächen.... :hehe:
Raknarokk Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 */me serviert Chrida Bane in kleine Stückchen geschnitten* :-O
Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Ui ja du darfst mit dann gerne helfen wenn er zu böse wird. schick ihm nen virus (ebula oder so :-P)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 *Notiz mach Tim nie wieder zu fragen was er für musik hört* *anklopf* Kai? Was soll ich n jetzt machen ? Soll ma abhaun ?
Gast Zweitcharakter Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 lol..... sorry aber wir waren gestern bei unseren Eltern. ja also natürlich könnt ihr los, ihr hättet auch nicht auf Syrons antwort warten müssen... Aber ich schreib die Antwort... Ach Tim, ich hab Chirda schlecht behandelt und dafür hab ich mich bei Tuni entschuldigt, weil es mir in der Seele weh tut so brutal einem Weiblichen wesen gegenüber zu sein, auch wenn es ein ausgedachtes Produkt unserer Phantasie ist. PS: danke goth, dein Kommentar war wiedereinmal sehr sehr erheiternd.
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich habe da neulich eininteresantes Buch von Stephen King gelesen. eine Frau und ihr Mann praktizieren Fesselspielchen, sie hat keine lust mehr, er will nicht aufhören, sie tritt ihn und er bekommt dummerweise einen herzinfarkt. tja und da liegt die gute nun, meilen von jeglicher zivilisation entfernt gefesselt an ein mahagoni bett. und der autor beschreibt bis ins kleinste detail welche veränderungen ein körper so durchmacht, den man zwingt längere zeit in eienr stellung zu verharren. wusstet ihr das man an muskelkräpfen letzendlich sterben kann? mein kleiner moonolog hatte zum einen den sinn darauf hinzuweisen wie lustig chirdas nächste stunden werden und an das mitleid des sl``s zu applieren... und jetzt ab in die uni...*hopps*
Raknarokk Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 arme Chirda...Kai kann ja dann "Lockerungsübungen" mit dir veranstalten *grins* achso was studierste denn? Irgendwie was soziales?
Raknarokk Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) @Goth also meiner Meinung nach is sogar Tokio Hotel noch besser als Trance @Kai ja klar Kai ich denke dir werden die "Lockerungsübungen" die Chirda dann abhalten muss schon sehr gefallen^^ ach Kai muss ich aufwachen um den Trümmern auszuweichen oder schafft das die Kleine? Bearbeitet 22. Januar 2007 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 lockerungsübungen? mit bane? das ist sicherlich nicht sehr lustig.... :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Kai wird es gefallen und nochma Frage was studierste denn (falls dus übersehen hast, wenns mich nix angeht anworte einfach net^^)
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 das schafft se glaub ich, schließlich landet der Vogel ja schon (ich hab Aufforderung von Paula das du Bewusstlos bleibst bis sie bei dir is.... ) Und ich würde natürlich niiiiiiiiie Hintergedanken haben...
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 lol ich denke das war eindeutig ^^ nein mal im ernst... Ja ich denke das es sehr unangenehm wird... und zu meiner Schande muss ich gestehen das war beabsichtigt. Ich werde dich aber befreien. Nur Ich glaube wenn Bane sie auf einen Bequemen Sessel binden gelassen hätte, hätte das nicht so unbedingt die gleiche wirkjung auf ihre Entscheidung... er hat ihr ja angedroht das es unbequem wird ihm zu wiedersprechen... Gewicht sollte aber auf dem Käfig liegen.... Ich glaub nämlich es sagt schon was über einen Kerl aus der in seinem Schlafzimmer einen Käfig hat der so groß ist das Menschen drin platz haben, und dann da auch noch eine Vorrichtung drin ist Menschen zu fesseln... hmmm also ich würd den Menschen schon für eigentümlich halten, wenn nicht sogar für Pervers... aber vielleicht bin ich da auch zu harmlos.. allerdings würde mich doch der Titel dieses Buches interessieren... Aus rein professionellen gründen versteht sich, ich würde gerne recherchieren was so passieren kann.... *hust*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 cool keiner musste auf mich warten und es geht weiter.^^ Tokio hotel? (sorry aber brech) he ist ja klasse zu lesen was hier so los war. ich bin mal gespannt wie die geschichte von Chirda und bane ausgeht. so jetzt bin ich am überlegen ob ich auf Goth warte oder weiter schreibe.... alex schaut ihn ja nun lange genug an. und ich denke mal das er im moment nicht weiß was er sagen soll in seiner trauer. ich glaube ich schreibe einfach weiter.^^
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ja mach mal Ich hab mir da schon was ausgedacht.... wofür ich euch alle brauche... aber das kommt noch... lol Nun kommt erst mal alle auf den Planten dann sehen wir weiter, und was Chirda betrifft, das liegt nicht in meiner Hand.... in wessen sag ich allerdings nicht, dann strengt ihr euch alle besonders an (oder gibt's wen der nicht will das Chirda gerettet wird??? )
Gast Zweitcharakter Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ach noch was in eigener Sache... wer möchte denn mal wieder die Zusammenfassung schreiben ??? Vielleicht mal einer der Jungs??? Aber streitet euch nicht weis machen darf, es gibt sicher noch Gelegenheit das jeder das mal machen kann.... Ich weis doch wie versessen ihr darauf seit das zu schreiben.... Es gibt auch immer extra Pluspunkte beim SL dafür.... Danke
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 also so wie ich alex kenne wird sie chirda retten wollen. ;D so ich werde jetzt ins bettchen. träumt alle süss.^^
grinningcat Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Ja das ist fein gedulde dich bitte noch etwas mit deinem Tatendrang. Ich werd jetzt auch schlafen gehen, bis morgen!
Raknarokk Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 also ich denk ma Talanor hat außer seiner Motivation Jedi zu werden nicht wirklich Lust drauf Chirda zu retten...wobei ICH Thuri ja immer retten würd :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Das Buch heißt: "Das Spiel" von Stephen King. Und es wird sehr sehr abartig. Das ist bis jetzt das erste und einzige Buch von dem mir übel wurde und ich für ne Weile aufhören musste zu lesen. Man hat mich auch als pervers beschimpft sowas zu lesen... Was ich studiere...ich könnte schwören ich hab das gestern irgendwo rein geschreiben, aber ich finds nimmer! Das ist bestiimmt eine Verschwöreung, aber ichs chähme mich nicht zu sagen das ich stolze (naja mehr oder weniger) Studentin der Europäischen Ethnoloigie (anderorts auch Volkskunde oder empirische Kulturwissenschaft oder noch andere namen) bin. :anonym:
Empfohlene Beiträge