grinningcat Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 "gibberig" hmm ich frag mich grade ob das ein Regionaler begriff ist, und wenn ja von wo, aus dem Norden wo wir jetzt leben oder aus dem Süden wo ich geboren bin.... Also es ist so ein Zappeliges, vorfreudiges, geiferndes, sabberndes Gefühl das man hat wenn man sich auf etwas freut... wenn die Zehen anfangen zu zappeln die Fingerchen schwitzfeucht werden und die Augen glänzen begleitet wird dieser zustand meistens mit einem dämlichen Grinsen das einmal vom linken Ohr bis zum rechten reicht. Und weil ich das nicht alles schreiben wollte habe ich (unter anderem auch weil ich dachte gibberig wär ein allgemeingültiger begriff) gibberig geschrieben... Ich recherchier mal wo das herkommt, und obs das überhaut gibt... Oder ob das zur sogenannten Jugendsprache meiner Zeit gehörte... So ich meld mich dann später noch mal, hab heut nur ganz kurz dienst... lol
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ich find das sehr grausam, immer werd ich gefragt was man dammit wird und ich sage dann imemr: ja damit kann man soviel machen. In die Tourismusbranche, Museen und Denkmalpflege, in die Medien, Forschung und an Lehrstühlen...aber im Grunde weiß ich es doch auch nicht. nich weggehen...*schnief* :-(
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Zu leben und dann vererbst du mir alles??? :-O
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @Kai wohl eher aus deiner Jugend^^ @Thuri aha und was willste werden? @Paula moin
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Kai´s Jugend liegt aber schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang zurück... ob der sich daran noch erinnert??? (der sack hat mich geweckt und gesagt ich soll schreiben.. nun weis ich ja auch von wem er das hat.... außerdem nerv ich nicht... *Protest*) :anonym:
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ha ich nie behauptet dass du nervst das hat er gesagt^^ naja und wenn man über 50 is dannk ann man sich wahrscheinlich echt nicht mehr an seine Jugend erinnern aber Kai is ja erst so gegen 26 oder?^^
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 hach wär das schön.. Kai hat nämlich das schönere Auto, ich würd meins dann verscheuern und seins nehmen.... *träum* Gut sonst könnt ich mit seinem Krempel nich so viel anfangen, weder spiel ich Gitarre, noch les ich gern Comic (ja, ja Kai es heist Manga, aber es sind Bildchen mit Sprechblase, da bin ich seit ich 10 bin drüber weg, die Filme reichen mir) Ach ja der aufgerüstete super PC würd mir dann auch gehören... das wär geil, dann müsst ich nicht immer hören *tiefebösestimme* Paula ich will an meinen Rechner, mach das du weg kommst... Allerdings hätt ich dann meinen Kai nicht mehr, müsste bei Mama wohnen, müsste sofort einen Job annehmen weil ich ja dieses Jahr noch nicht Studier, und.... ich würd nie wieder Kais leckere Erdbeer Eclair essen können.... neeeeeeeeeeeeeeeeeee das geht nicht... ich brauch meinen Bruder!
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 und das aus total uneigennützigen Gründen^^
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 netter versuch alter Schleimer... Kai ist bald 30 hähä, da is er an den 50 garnich so weit weg...^^ ich sag nur 08/05 hähä....
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 dann wird er 30? hehe wenn ihr an Sylvester schon gesofen habt wie sauft ihr dann da xD
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ach kann mir doch keiner sagen das er was umsonst macht... sogar Mutter Theresa war eigennützig, die wollt in den Himmel... Also ohne einen Hintergedanken, macht niemand was, entweder macht man sowas weil man sich dann besser fühlt, weil man meint seine ganzen Missetaten damit wieder ins lot zu bringen, weil man in den Himmel will, weil man sein Ansehen bei anderen aufbessern will oder weil man sich damit vom Unglück freikaufen möchte.... Aber das mal jemand ohne ein Wort zu sagen ohne dabei zu glauben er wär automatisch ein heiliger, einem anderen hilft, das gibt es nicht... die Leute kommen sich gut vor wenn sie Wissen das sie was soziales getan haben, manche können von dem eigenen wissen zehren, andere benötigen die große Masse die ihnen dabei zu sieht.
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ohhh bitte erinnere mich nicht dran.... das wird hart.... ich hab jetzt schon Kopfschmerzen, dabei is es noch garnicht so weit.... zumindest wird es "DAS" Ereignis dieses Jahr... lol
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 also ich spiel WoW ftotal uneigennützig ich fühl mich net besser deswegen komm ich eh net in den Himmel eher in die Hölle SÜnden wisch ich au net damit weg ^^
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 man könnte glauben, das du dich an meinem Leid erfreust.... :kratz:
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 wenn dein Leid so groß wär wüdest aufhörn zu saufen also erzähl mir nix :-O
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hab ich nur den Eindruck oder sind haben Männer die kurz vor der 30 stehen damit ein echtes Problem?? Sie sprechen von sich als alter Mann und gehen schonmal den Sarg ausssuchen.... Ich würde ja zugerne dabei sein...ich mag es als nüchterne unter lauter besoffenen zu sein. Meist ist eh kein Unterschied fest zu stellen (ausser das ich mich nicht ausziehe und mich am nächsten tag noch an alles erinnern kann) :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Hahaha... das machst du weil dir (vielleicht nicht ganz so krass) einer dabei abgeht, das machst du aus dem niedersten grund den es gibt, zur eigenen Befriedigung (ich mein jetzt nicht unbedingt Sexuell!!!!)
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Thuni, dann komm blos nie zu einer unserer Feiern, sowas anständiges ... *grusel* Ich meine man muss sich schon im klaren sein das auf feiern von Kai und mir das ein oder andere halbnackte Körperteil durch die Gegend flitzt, zur Belustigung aller (und da ist jeder mal dran, der eine dieses mal der andrer vielleicht nächstes mal, aber jeder hat sich schon mal blamiert) Und seien wir ehrlich, wir mögen es alle zuzugucken wie ein völlig betrunkener die Kontrolle über sämtliche Konventionen und moralisch verwerflichen Verhaltensregeln vergisst.... Und der Fairniss halber muss man dann eben auch mal der jenige sein der sich daneben benimmt, sei es weil ich mit der Freundin von Kai´s bestem Kumpel beim Knutschen fotografiert wurde oder weil Kai meinte mit nacktem hintern aber mit Schwimmflügeln in ein leeres Kinderplanschbecken zu hüpfen... (es war sehr spät und alle Kinder die davon einen Seelischem, moralischen Schock erlitten hätten waren im Bett... wir allerdings haben königlich gelacht...!) Deshalb nimmt man Schmerzen, Haarspitzenkatar, Nachmittagskater und Kotzerei gern hin...
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 also nee danke Paula ich lach lieber über andre als dass leute über mich lachen^^ außerdem brauchst du nicht besoffen sein um so nen scheiss zu machen :-O
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 klar ich befriedige mich mit inem SPiel^^
grinningcat Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) das ist wohl war, aber erstens, könntest du meine Kinderplanschbecken Session bitte zukünftig in den Tiefen deines Gedächtnisses vergraben lassen. Zweitens, du warst noch nicht mal betrunken als du Holgers damalige (ich hab vergessen wie die hies) die Mandeln befeuchtet hast, drittens ich bin zwar in 4 Monaten 30 aber eben 30 nicht 50 und viertens... Ja ich bin dann 30 Jahre alt, das ist bei manchen hier vermutlich das Doppelte ihres aktuellen alters, aber ich bin nicht alt ... außerdem habe ich kein Problem damit! Ich muss mir nicht die Haare färben, auch wenn ich schon graue Haare an den Schläfen gefunden habe, ich muss mich nicht besonders "Jugendlich" anziehen um "in" zu sein, ich habe real nur Freunde in meinem Alter, die Freundinnen die ich hatte waren auch zwischen 2 Jahre jünger bis 3 Jahre älter und... Ich habe nicht im geringsten Sehnsucht nach einem Motorrad! Noch bin ich also nicht in der Kiste und ich fände es schön wenn ihr, nur weil ihr noch 12 Jahre braucht um so alt zu werden, aufhören könntet, so zu machen als wär ich morgen Tot.... ansonsten ich möchte bitte "Ode an Inge - das kleine Arschloch" und Weiße Lilien auf meinem Grab... Und wenn die Frauen alle nur im Schwarzen BH gekleidet kämen hätt ich da auch nix gegen ^^ Nachtrag Ich hab die Beiträge die nix im Allgemeine Fragen und Antworten zu suchen haben mal rüberkopiert, es war natürlich auch meiner dabei der eigentlich da nicht hingehört hätte.... Bearbeitet 24. Januar 2007 von grinningcat
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ooooo mann das war ja eine ganze menge zu lesen. *lol* und ich sage zu dem ganzen nur eins, "gott weiß ich will kein engel sein." :anonym:
Empfohlene Beiträge