Gast Zweitcharakter Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Oh das freut ... äh wundert mich natürlich ( ) aber ich hab ganz lang für dich geschrieben... ok also es geht weniger um dich, aber doch auch wieder und ich hoffe es gefällt dir... puh nun bin ich kaputt... lol Ich fahr jetzt ein bisschen an die Teiche und jogge ein bisschen, so lang zuhause krank auf dem Sofa is ja gut, aber die Kondition leidet ungemein darunter... und danach werd ich noch was zu Holger fahren... ich glaub der hat ein neues Spiel das ich mir mal ansehen muss....
Raknarokk Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 also 1. Kai ich bin 19 also fehlen mir nur 11 Jahre 2. jeder hier hat irgendwann mal was blödes gemacht und ich hör immer wieder gerne was ihr alles getan habt einfach tierisch 3. macht man das was du beschreibst wenn man 50 is? :kratz:
grinningcat Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 lol keine Ahnung ich werd erst 30 aber das sollen die typischen Merkmale eines Mannes in den Wechseljahren sein, laut einer Studie die ich über Google fand^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ja da hast du eine ganz menge für mich geschrieben. Das freut mich.^^ so ich habe auch im besten ermessen geantwortet. *lol* so und was das alter angeht ich bin 99 jahre jung und jetzt könnt ihr euch über mich auslassen. sorry goth es tut mir leid aber das leben ist hart. :-O
grinningcat Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Ich weidersprech Frauen ja nur ungern, aber das mit den 99.... ich glaub nicht das.... also ... NÖ!
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 irgendwie wird mir bane immer unsympatischer.... :L
Raknarokk Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 also ich glaub dir das au net Alex^^ @Kai aha na dann hab ich die Gott sei Dank noch net erreicht^^ obwohl ich n Motorradführerschein schon hab :kratz:
grinningcat Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Thuni, das wird ja auch langsam mal zeit! Rak, naja, du sorgst halt nur dafür das du im Alter dann auch fahren kannst.. lol ich müsst erst einen Machen. Aber da Mädels im allgemeinen lieber zusehen, als mitzufahren.... hab ich mich dann doch für das Auto entschieden zumal der Rücksitz des Motorrades auch für einige Dinge ungeeignet ist.... (Ich meine natürlich das Transportieren von großen sperrigen Dingen, das mitnehmen von mindestens 12 Ihrer Freundinnen, ihre Mutter mit in Urlaub zu nehmen, den Hund mit rumzukutschieren etc... )
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Wiso nur glaube ich das deine Gedanken zum Theme Rückbank eines Autos nicht ausschliesslich auf das oben genannte beziehen?? Und warum eigentlich nur die Rückbank? Ach und sorry...aber so leicht wird sie`s dir nicht machen...
grinningcat Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 :heul: dann werden viele kleine arme Soldaten sterben................ OK!!!
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) ich glaub ich mächte dir nie begegnen wenn du sauer bist...das ist ja wohl sowas von mies... kleine Kinder. Da ist zuviel von mir in Chirda als das sie das abkönnte. Aus dem Hintergrund redet mir eine Stimme zu das wenn ich ds poste ws ich eben gepostet habe ich schon verloren habe udn er im Grunde mit mir mchen kann was er will, aber ich kann nicht anderst posten. Oder könntet ihr zulassen das er kleine Kinder foltert und ermordet? (mal ganz von Jash abgesehen die das selbst getan hat) Bearbeitet 25. Januar 2007 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 du zählst nicht - du bist doof. du tust nur was dir nützt!
grinningcat Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Ach Schatz, ich will ja gar nicht so fies sein, hättest´s beim ersten gemacht wär alles fein, aber du musst ja so ein Sturkopf sein, je mehr du dich weigerst umso mehr dreh ich auf.... Also um es wissenschaftlich auszudrücken, Banes Grausamkeit wächst proportional mit deiner Sturheit an. Und sei froh das ich den Drecksack in mir gut unter Kontrolle habe... sonst... obwohl nee grad jetzt bekommst du das ab bedank dich bei meinem Rechner, würd der so funktionieren wie er sollte, wärest du verschont geblieben.... so dann geht das jetzt ab. Also an die Macher dieses Forums, sollte irgendwer Einwände haben... schmeißt mich raus... aber das gönn ich mir jetzt! hähähä aber so was von fies grins... Thuni wollen wir dann Bearbeitet 26. Januar 2007 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Kai was auch immer du nimmst nimm weniger^^ (kennste das woher Goth? ) und sag mir mal wann ich aufwachen darf etc. mir langweilt immer seh ich oh Kai hat was geschrieben und nie isses wat für mich...achso und wurden Jash und ich eig auch zu Jedis ernannt? oder nur ich oder beide net oder wie oder was? @Thuri also so würd ich das nicht ausdrücken ich bin ein Psychopath : :uglyirre:
grinningcat Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ich nehm garnix... aber ich wart die ganze Zeit das du und Jash wach werdet... auf Alex wart ich auch noch, das Niels endlich nach Ryloth fliegt wart ich auch. Das Goth mal auf Bly antwortet... wart ich auch.... Thuni is die einzige die schreibt und weils da grad so spannend is, antwort ich auch immer.... Ich dachte ihr hockt alle zuhause rum fresst Kuchen, vergnügt euch mit irgendwelchen Verwandten und habt mich vergessen... Also du willst das ich Talanor und Jash wecke... kein Ding wird sofort erledigt... Ach und Lothion, also wenn du nicht bald schreibst dann stirbt Syron vor Langeweile, da brauch er dann auch keine Sith mehr... :-O
Gast Zweitcharakter Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Ach ich vergaß, Rak, du bist Jedi, weil du Padawan warst, du hast glück gehabt, aber besondere Zeiten erfordern Besondere Maasnamen. Jash allerdings wird jetzt erst mal zum Rat geführt.. Und Paula, dieses mal schreibst du wie du noch nie geschrieben hast... verstanden!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 sorry kai das du warten musstest aber ich musste etwas mehr als normal arbeiten und dann wurde ich auch noch angenehm abgelenkt. ^^ aber ich werde sofort los laufen und die tolle nachricht vom rat beantworten. :-O
grinningcat Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Liebeleien, das ist doch garnicht schlimm... ich wollt ja nur vermitteln das nicht nur er wartet... ich hetz ja keinen, ok ich hab Thuni gestern hetzen wollen, weil ich so vor Tatendrang gestrotzt hab (wurde allerdings durch meine blöde arbeit gehemmt...) aber ansonsten wart ich ja außergewöhnlich gern.... ( ) Naja also ich hab nix gegen, das du privat... ab-ge-lenkt????? nu will ich´s aber genau wissen neugierig bin...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 :-O du bist neugirig. dann könnte ich dich ja jetzt mit deiner neugirde alleine lassen. nein ganz so gemein bin ja nun auch wieder nicht. naja also schweige ich ja lieber und geniese, als alter genieser. Aber ich wurde gestern wundervoll ausgeführt und hatte einen perfekten abend und nacht.^^
grinningcat Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Du warst mit deiner Freundin im Newage Schuppen, habt dort bis um 4 Uhr morgens Maate Tee getrunken und über die Alternative Entspannungstechnik diskutiert während ihr Karottenkuchen gegessen habt und euch mit den Mitgliedern von "ein Herz für Birkenstock" zum gemeinsamen Singen zusammengesetzt? Ja ich denke mir das, dass ein schöner Abend und eine tolle Nacht war.... :L
grinningcat Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Paula geht es so weit gut. sie ist mit dem Schrecken davon gekommen, aber das Auto ist klump. Den hab ich heut zur Werkstatt gebracht, den können wir vergessen. Ich erwarte mit Spannung die weiteren Kosten. Sprich ich will wissen wieviels so eine Leitplanke kostet. Allem in allem hatte sie mehr Glück als Verstand, denn so voll wie es gestern auf dem Ding war, hätte das durchaus auch Tödlich enden können.... (Ikea hatte lange Nacht der Möbel, da wollt ich später auch noch hin., hat sich dann erledigt...)
Raknarokk Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ja aber gabs nen Unfallgegener oder is Paula einfach zu schnell gefahren sprich übernimmt das die Versicherung oder müsst ihr das selber zahlen?
Raknarokk Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 hm hastes net gesagt Goth? naja dann werd ich mal GOth fährt am Mittwoch zwecks eines Praktikums in die Schweiz für ein halbes Jahr...vllt hat er da Internet aber eher unwahrscheinlich deswegen hab ich gefragt ob er mir....naja das gehört net hieher :-O
Empfohlene Beiträge