Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Das mit Paula tut mir leid. Ich weiß wie man sich nach so einem Unfall fühlt... sie soll sich nicht fertig machen. *paula mal feste * So und jetzt geh ich mal Bane verkloppen. Ich weiß ich werde es bereuen, vor allem den Satz...aber ich möchte doch mal deutlich machen das er sie so leicht nicht kriegt... Bearbeitet 29. Januar 2007 von Thuringwethil
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Tja so genau weis ich das nicht, ich war nicht dabei, Paula hat nur gebrabbelt das sie sich gedreht hat (du darfst nich vergessen sie fährt erst ein paar Monate alleine) Einen Gegner scheint es nicht zu geben. Es war nur Paulas Auto da als ich ankam, Sie hat mich ja bei Holger angerufen. Der hat mich dann schnell da hingefahren, hat sie eingeladen, und ich hab das Auto heim gefahren, so sieht es übrigens aus: Ich war so froh das Paula nix passiert is, sie ist aber seit dem bei Mama ich hab sie noch nicht fragen können. Ich bin aber gestern noch mal an der Stelle vorbei, an der Leitplanke sieht es aus als hätte Paula da versucht vorher von der Autobahn abzufahren... lol ein bisschen mit dem Kopf durch die Wand, so wie immer... Ich trauere allerdings ein bisschen um das Auto, Ich hab’s seit 1997 als ganz neues Auto gehabt, und ich muss sagen, mein Herz hing schon dran, ich hab’s für Paula noch mal aufpoliert und eingewachst. Und nun gibt es keine Seite an der nicht Kratzer und Dellen wären. Außerdem hat’s den Motor etwas gestaucht. Reparaturkosten "Vorrausichtlich" 2,5 - 3 Tausend Euro, das ist er nicht mehr wert. Aber es ist nur Blech...
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 aber ich möchte doch mal deutlich machen das er sie so leicht nicht kriegt... nichts anderes würde ich akzeptieren! hm hastes net gesagt Goth? naja dann werd ich mal GOth fährt am Mittwoch zwecks eines Praktikums in die Schweiz für ein halbes Jahr...vllt hat er da Internet aber eher unwahrscheinlich deswegen hab ich gefragt ob er mir....naja das gehört net hieher Goth du traust dich was... ihm dein Leben anzuvertrauen.... lol Na dann viel spaß, (für alle, zukünftig solche Infos bitte ein bisschen früher, und sich dann bitte so positionieren das man andere Charakter nicht dumm stehen lässt.) Hab viel spaß, pass gut auf dich auf, lern fleißig, komm gesund wieder... (also was man so sagt eben) (und nun von mir ein Tipp, die haben da ein Getränk namens "Kaffee absolut" lass die Finger von! Und wenn nur am Freitagmittag, wenn du montagmorgens erst wieder zur Arbeit musst. Es ist heißes Kirschwasser, Zucker und Kaffee, eine Mischung die dich sofort tot umfallen lässt, wenn man sie nicht gewöhnt ist. Denn die machen da viel, VIEL, RICHTIG VIEL Kirschwasser (so 1:1) rein.... Der Zucker potenziert den Alkohol binnen Sekunden um das dreifache und der Kaffee treibt es einem schön ins Blut.... ach und Auto fahren, denk da für die nächsten 3 Tage nicht mal dran, wenn du meinst das trinken zu müssen) Ansonsten sind die Schweizer sehr nett (halt nur hinterhältig, wenn sie dir dieses Gebräu andrehen) und die Mädels Experimentierfreudig (stell dich aber nicht zu doof an, du repräsentierst "dein Land" lol). Kai
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Da hat also schon jemand einschlägige Erfahrungen in der Schweiz gesammelt.... postest du postest du postest du???? ich muss jetzt in die uni....*schnief* Bearbeitet 29. Januar 2007 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ähm Kai Goth is 17 der hat noch keine Führerschein
Raknarokk Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 stimmt solangs Paula gut geht is ja alles in Butter
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Und hält ihn das vom Fahren ab???? Man braucht den Lappen nicht um sich in ein Auto zu hocken, es wär besser man hat einen wenn die Polizei einen nett anlächelt, aber von der Natur der Sache her, ist es nicht notwendig! Ich meint ja nur dass das Gesöff ungeübte 3 Tage lang krank macht... (war bei mir so) Ja Thuni mein Herz ich hab gepostet, ich bin mir nur sicher das du ab jetzt mit mir nicht mehr reden wirst... lol Ich hab’s aber noch mal gekürzt bevor ich es abgeschickt habe... Wär dann doch eher FSK 21 gewesen... obwohl ich sagen muss mir hat der ursprüngliche Text auch ganz gut gefalle.... Ach noch was, ich verspreche das war das schlimmste.... nun hast du es bald überstanden... Ich hohl Paula nachher ab, dann kann sie euch ihr Abenteuer selbst und Hautnah erzählen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ich hätte gerne auch die andere Version per pm :-O
Thuringwethil Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 nö du nicht du willst ja nichtmal chirda retten!
grinningcat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 .... bist du dir da sicher????? ...
Raknarokk Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 sicher ob ich das lesen will oder THuri sicher dass sie das lesen will oder THuri sicher dass ich Chirda net retten will?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 :-0 paula welcher schreck aber zum glück konnte ich ja lesen das es dir den umständen entsprechend geht und nur ausser ein riesen schreck nur blechschaden übrig geblieben ist. schade um auto aber auch das kann man irgendwann verschmerzen. O...... goth geht und kann vielleicht ein halbes jahr nicht schreiben. das kommt recht plötzlich. aber gut viel glück und vieles mehr wünsche ich dir. ;-)
grinningcat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ich denke du weist das ich Thuni meinte, das du das lesen willst ist mir klar... aber das überlass ich Thuni, ob sie es dir schickt oder ob es ihr und mein Geheimniss bleibt..... :L
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Oh mann...war ja klar das du das jetzt wieder erzählen musstest..... Also nochmal.. Ich hab AUF MEINEM ZIMMER keinen pc bzw. netzanschluss und bekomme auch keinen gott weiß wieso.... ABER es gibt dort einen pc raum da stehen 3 pcs mit netzanschlus und die kann man benutzen 1 h am tag daher werde ich auch weiterposten können...wenigstens das wenn mir woW verwehrt bleibt @Tala ...Fast vergessen.... Du hast verloren :-P 70 ! :-O Bearbeitet 30. Januar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Geile Farbe hatte die karre :anonym:
grinningcat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 :-O naja, dann freuen wir uns auf spannende Berichte aus der Schweiz (ach bevor ich es vergesse, herzlichen Glückstrumpf Goth)
grinningcat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 :heul: Aaaahhhh hack noch drauf rum..... Ich weis, das war Nachtblau Metallic, Stoßstangen und Alufelgen in Wagenfarbe. Wenn es dunkel war und er unter einer Laterne stand glänzte er wie eine Bordelltüre. Was der schon alles erlebt hat, (gut das er nicht reden kann) Gott ich hab dieses Auto geliebt. Eine Stereoanlage hatte der.. .. Machs gut "Blauer Charon" Du warst ein tolles Auto, du hast mich durch dick und dünn begleitet, die schlimmsten und die besten Momente meines Lebens erlebt. Danke.... Ich werde dich nie vergessen!!!! ^^
Raknarokk Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 hrhr die Besten waren wenn Kai mal wieder eine abgeschleppt hatte und die schlimmsten wenn sie ihn hat sitzen lassen als er Ihn ausgepackt hat :-O
grinningcat Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Du musst mich wirklich für einen sehr schlechten Menschen halten.... Gute Zeiten: Londonfahrt 2000 Verrenkungen, beim einsteigen über den Kofferraum weil der einzige freie Parkplatz exakt 6 cm breiter als mein Auto war (mit eingeklappten Außenspiegeln) Umzug in meine jetzige Wohnung, (in den Twingo passen 5 große Umzugskisten, eine kleine, 2 Lampen, und 4 Klappkisten... Oder ein Sessel! Partys am See (es passen wahlweise auch 12 Leute rein, das ist nicht verkehrsgerecht aber lustig) Das ist eine kleine Rundreise nach Paulas Abschluss. Das sind ewig lange Nächte die man durchzecht hat etc. Schlechte Zeiten: Die fahrt zu Beerdigungen von 5 Personen die mir was bedeuteten, die Fahrt nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt hab (ich weis bis heute nicht wer das Auto geführt hat, ich war's irgendwie nich) Den Tag als ich meinen letzen Arbeitstag in meiner alten Firma hatte, als ich ihn tot auf dem Messeschnellweg gesehen habe.... Das alles bei mir um Frauen geht, ist absolut nicht war. ES ist ein zentrales Thema aber ... Ich hab auch andere Hobbys!
grinningcat Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ************************* Aufgabe ************************* Liebe Freunde der schreibenden Zunft. Wieder einmal ist eine ganze menge Passiert und ich würde euch bitten mir, Aktuell noch mal eine kleine Zwischenmeldung zu geben, vielleicht ob ich was besser machen kann, ob ihr noch Wünsche habt, ob ihr noch Bock habt... all so was! ************************* Bitte ************************* Sendet diese PN bitte an den Zweitcharakter Einsendeschluss ist Samstag der 10.01.2007 *************************
Gast Madmartigan Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, die Geschichte wie es passiert ist: ich war auf der Autobahn, und wollte mich mit meiner Freundin treffen. Ich hab bremsen müssen, wieso auch immer mein Fordermann Bremste auch, und er kam ziemlich schnell auf mich zu, ich hab mich erschreckt, und da hab ich voll auf die Bremse getreten, weil aber die Fahrbahn nass und glitschig war haben die Reifen Blockiert und ich hab mich ein paar mal gedreht. Wie Kai schon sagte bin ich mit dem Arschende meines Wagens zur rechten Leitplanke, stehen geblieben. Mir ist nichts Ernstes Passiert, aber ich will nie wieder Auto fahren.
Gast Madmartigan Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Na also wenn du mich fragst dann ist es nicht mehr FSK 16 aber mich fragt ja keiner. Ich finds aber gut gemacht, deshalb ist s mir egal!
Raknarokk Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 lol deswegen willste nichtmehr Auto fahren? Mich hats mitm Fahrrad auch schon zig mal aufs Maul geschlagen und ich fahr imme rnoch...genauso Ski und Snowboard...hab auch mitm Auto schon Unfälle gehabt und fahr immer noch gerne
Raknarokk Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 vor allem weil du bei 50% der FSK 18 Scenen dabei bist^^
Empfohlene Beiträge