Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du bist auch ein komischer Kerl!

Ich kann Paula da nachfühlen. Nach meinen Unfall hatte ich imemr ein komisches Gefühl wenn ich fahren musste und hab es bis heute an manchen Stellen!

Gast Madmartigan
Geschrieben

100% schätzchen, ich bin schon 100%.... Aber weil Kai immer schimpft schreib ich nicht alles was ich denke.

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ja Thuni, genau so ist es, Kai hat mich gezwungen an dem Abend dann mit seinem Auto nach hause zu fahren, Ich hatte so angst zu Bremsen.... wenn was schneller auf mich zukommt hab ich auch angst, und auf die Autobahn fah ich ja schon mal gar nicht mehr. Ich könnt jedes mal heulen wenn ich dran denke.... ich bin seit dem auch etwas verwirrt. Ich hab immer noch den knall vom Aufprall auf die Stoßstange im Ohr... und das Gefühl wie sich das Auto gedreht hat. Das ist so ekelig. Jedes Mal denk ich, nicht das das wieder passiert, und bei jedem der zu schnell fährt könnt ich kotzen... Kai mault schon ich würd mir noch einen Komplex einreden. Aber er hat noch nie einen Unfall gehabt, er ist mal gegen das Garagentor gefahren, aber ansonsten war’s das.

Ach und Rak, ich weis nicht was du für Unfälle mit dem Auto hattest, aber sich mit dem Farad aufs Maul zu hauen, und sich auf einer viel befahrenen Autobahn 2 mal um die eigene Achse zu drehen, den Verkehr dabei 2 mal auf sich zukommen zu sehen, völlig schräg stehen zu bleiben und die Autos auf die Fahrertür zurasen zu seihen, finde ich ist nicht so direkt miteinander vergleichbar. Ich bin mit dem Fahrad mal unter nem LKW durchgerutscht, das war sicher Sau gefährlich aber das fühlt sich einfach anders an.

Geschrieben

och hier mal n Spiegel da mal ne Stossstange mal nen Anhänger oder so^^

Geschrieben

Nachtrag:

Wieso so kompliziert, quatsch sie doch einfach an.

thuri, ich wart mal noch ein bisschen sonst passt es Zeitlich nicht

Lotion, lebst du noch`??? Magst mal nach ryloth kommen???? Ich brauch Syron....

Sonst schreib ich das Syron mit dem Letzen geflogen ist.

Dann kannst wieder einsteigen wennd wieder da bist.

Countdown für Syron: Er wird Morgen Abend nach Ryloth verschwinden und ich werde

dich dann mitnehmen....

Geschrieben

So....jetzt bin ich im nicht Wow-spielbaren Land :mecker:

Muss nur ma vermelden....mir gehts gut......und hier iss geil....zur mein Zmmer is viel zu klein :anonym:

Un der Pc hier is absoluter crap da würde wow net laufen ich bin froh das er ne seite nach 2 minuten anzeigt xDDDD

Naja...und ich schau halt täglich jenachdem wann ich hinkomme hier...werd also net unbedingt jeden tag schauen können wenns dauert belegt is das scheißteil xD

lol deswegen willste nichtmehr Auto fahren? Mich hats mitm Fahrrad auch schon zig mal aufs Maul geschlagen und ich fahr imme rnoch...genauso Ski und Snowboard...hab auch mitm Auto schon Unfälle gehabt und fahr immer noch gerne

Seit wann fährst du Snowboard :kratz: :-O

Geschrieben

lol so kommt’s raus... Aber Rak du weist doch, "Kindermund tut Wahrheit kund" lol

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich denk schon das es ein anderes Gefühl ist einen Autounfall zu haben als sich mit dem Fahrrad auf die schnauze zu packen. Wobei ich sagen muss das ich bei Paulas Fahrrad Stunt dabei war, und da hab ICH panische Angst um sie gehabt.... Das will ich auch nie wieder sehn.

Auch sehr schön als Paula mit dem kopf durch die Glastüre gedonnert ist und der Kopf links rausguckte, während der Körper rechts feststeckte.... Und die Aktion unserer Mutter... einfach Irre.... Paula hätt sich fast geköpft, weil sie nich mehr stehen konnte bis die Feuerwehr da war, da hat unsere Mama mal eben den Besen genommen ihn in entsprechender Höhe abgesägt und ihn ihr unter den Brustkorb geklemmt... damit sie nicht in die scharfkantigen Glasspitzen fällt... (sie war damals 6) Paula ist und bleibt ein Glückspilz.

Geschrieben

@GOth seit 4 Jahren

@Kai das war net beim parken das war als die Strasse verschneit war sie dadurch enger wurde und mein gegenüber nicht weit genug auf die Seite gefahren is seitdem gibt es Kratzer rechts und links die einen vom Spiegel von dem :zensiert: und von dem Aufgeschütteten Schnee+Kieselsteine auf der andren Seite

Glück muss man haben wa :-O

Geschrieben

Hö....das find ich ja geil ^^ Pack dir ma das Auto und komm mich am Wochende besuchend an gehen wir alle 8 Pisten unsicher machen Tim..... xD

Achja...Kai du bist natürlich auch eingeladen beizeiten *g* :anonym:

Und der ganze Rest natürlich mit :-O

Geschrieben

hä????

Also was du da mit Jash machst... da kann ich nix schreiben, Alex und Groth... was soll ich da schreiben (wenn ich immer gleich dazwischen funke dann macht es doch keinen Spaß mehr)? Chirda (der hab ich gesagt das ich mich etwas zurückhalten will weil ich die Zeitlinie nicht zu sehr auseinander treiben will... Chirdas Zeit liegt ca. einen Tag nach der euren... da muss man auch mal warten auch wenn es mir auf den Nägeln brennt....) Ich hab lediglich geschrieben das wenn Niels nicht bald seinen kleinen knöchrigen Hintern da weg schafft, ich ihn zwangsverschiebe.... Du kannst Posten wie ein Weltmeister, Ich hoff ja drauf, das da mal was passiert... Aber ich kann nicht mehr machen als jedes Mal wenn ich Paula sehe zu nörgeln sie soll endlich schreiben....

Und was Alex und Goth angeht.... die werden sich jetzt kurz über das Wetter unterhallten, sich ein bisschen anschweigen, dann vielleicht einen verlegenen Blick tauschen... ja was man halt macht wenn man keinen Gesprächsstoff hat... ^^ sorry ihr zwei aber euer Gespräch ist bis jetzt zu komisch verlaufen. fehlt nur noch folgender Abtausch:

Goth: ähhh?

Alex: hmmm?

Goth: och... ehn....

Alex: hm!

Goth: Ja und sonst?

Alex: Och ja...

Goth: Oh!

Alex: hmmmm!

Goth: Na dann!

Alex: Ja....!

Goth: .... seufz....

Alex: Was?

Goth: och nix..

Alex: ja, dann bis später

(Abgang Goth, kopfhängend, schlurfend)

So oder so ähnlich würde es in einem Reclam Heft zu finden sein. lol naja dann schreib mal wie ein irrer!

Geschrieben

Also es gibt drei dinge die mein Hintern nie erleben wird.... und eins davon ist das ich auf einem sau dünnen Brett (oder zwei je nach dem wie waghalsig man ist) einen zugeschneiten Berg herunter rutschen werde.... Ich habe gesehen wie es aussieht wenn man sich vom Schlüsselbein bis zum großen Zeh jeden Knochen gebrochen hat weil man als Anfänger meint... "Ach scheiß auf Warnungen, dem Ski-Bunny hinterher....!"

Aber Pauli hat schon mal auf Skiern gestanden... ^^ lol

Geschrieben

auf Skier als Männer oder die beiden Latten xD

@Goth neee nt am WE Kino mit Jörg

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

das ist hart, da sucht wohl jemand streit. mein gegenüber meint ich sollte dich einwenig würgen bis du wieder zu besinnung kommst. :-O

Geschrieben

irgendwie verstehe ich 50% von raks beiträgen nicht...

welches sind denn die beiden anderen dinge die dein hintern nicht erleben wird?

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Goth, wie war das mit dem gemeinsamen Winterurlaub, ich denke ich werde glaubhaft erklären können wie sehr es mich mitnimmt das Rak in die Felsspalte Fiel und wie hilflos ich mich fühle weil ich ihm nicht helfen konnte. Und das ich nicht weis wie ich seinen unnötigen Tod der Familie Mitteilen soll... Vielleicht starte ich dann auch eine Bürgerinitiative "Sichere Abfahrten" das lenkt von der Tat ab.... :vampir:

:P: Du verräter an der gemeinsamen Sache.... immer fällst du mir in den Rücken. :P:

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

auf Skier als Männer oder die beiden Latten xD

An dem garnix.... :kratz:

Thuni, für dich mach ich Ausnahmen :-D Aber das darf ich hier nicht hinschreiben, das wär nicht Jugendfrei!

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

So ich hab's die letzen 2 Posts über ignoriert, weil es einen Rahmen eingehallten hat, der vertretbar war, aber ich muss doch eine Frage stellen... "Wildes Herz, wie kommst du darauf das Rafael nicht ins Gefängnis muss?" Bei deiner "Anhörung" hat der Rat gesagt das er die 3 Sith sprechen mag, und Tikal antwortete, das das nicht möglich ist, weil einer tot ist.... Rafi ist damit aber noch lange nicht raus aus der Geschichte und er wird auch gleich vor den Rat treten müssen, wenn er sich endlich mal ein Herz fassen würde und dir einen Kuss gegeben hat (oder was auch immer er da vor hat...) Du hast bei deinen letzen 2 Posts schon so Andeutungen gemacht, von denen ich nicht weis wo du sie her hast ( :mecker: genau wie Thuni die Banes edlen Mantel als Teppich ausgegeben hat *schmoll*)

Also sei so gut und verändere das in deinem Letzen Post. Du kannst ihm ja sagen das du ihm genau so viel Glück wünschst und das du gehört hast wie sie sagten das er auch vor den Rat muss.... etc.

Geschrieben

hehe Kai wie willst du mich erwischen wenn ich aufm Board steh und du läufst? fliegen? xD ich fahr dann vor dir weg lach dich aus und bei der nächsten Abfahrt kann ich dann halt nichtmehr bremsen :hehe:

• Neu erstellen...