Raknarokk Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Oh echt ma man sagt doch zu geraden Holzbrettern Latten oder? und Skier hab ich als Skifahrer interpretiert um hier mal ne witzige Bemerkung am Rande zu machen...ihr seid sowas von einfallslos eh -.- Zitat Troubadix: "Ignoranten, Wüstlinge Barbaren..." Bearbeitet 2. Februar 2007 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Zu meiner Verteidigung: Wie ein eingerollter Teppich umfasste er Chirdas Taille und warf sie sich über die SchulterDas mit dem Umhang in Satz davo habe ich schlichtweg überlesen...tut mir wirklich leid. werds gleich ändern... noch ne frage: wir sind hier auf dem Planeten Ryloth das ist der Heimat Planet von Chirda. Sie ist übrigens noch hier. beziehts sich das noch hier auf Tikal, oder wie? Und ich will das es weitergeht.... :heul:
Gast Madmartigan Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ach Rak, nimms nicht so schwer, Kai ist eben manchmal schwer von Begriff.... (ach wo ich grad dabei bin, Kai - Wasserski sind nicht auch nur im Ansatz vergleichbar mit Skiern die man auf Schnee benutzt.... nur so am Rande...)
Gast Madmartigan Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Rak ich wär vorsichtig, Ski fahren kann er nicht, aber er ist erfinderisch... und ich hab die schmerzliche Erfahrung gemacht das er durchaus zu jedem Problem eine Lösung hat... Ich würd mich also nicht wundern wenn er dich mit einem Skimobil um die Ecke bringt.... Aber ich werde für dich aussagen, dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein... lol Thuni, das hab ich auch nicht verstanden, ich hab zu erst geglaubt sie meint, es wär dein Heimatplanet und du wärst noch da.... konnt ich mir jetzt zwar nicht vorstellen aber... Geht mich auch nix an, deshalb hab ichs ignoriert. Ach Kai, ich will auch das es zwischen dir und Chirda weiter geht... büdde... is so spannend.. lol
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Goth, wie war das mit dem gemeinsamen Winterurlaub,Jederzeit....jederzeit das Rak in die Felsspalte Fiel und wie hilflos ich mich fühle weil ich ihm nicht helfen konnte Ha ich was nit mitbikommen ? Rafi ist damit aber noch lange nicht raus aus der Geschichte und er wird auch gleich vor den Rat treten müssen, wenn er sich endlich mal ein Herz fassen würde und dir einen Kuss gegeben hat (oder was auch immer er da vor hat...) Himmelherrgottssamariterkruzifixnochamol Odr uf Dütsch .....Verfickt ! Oki den werich mir jetzamole a herz fassn un Alex abknutschen gehn :-P *Ausrutsch, auf rücken flieg, Buckel runterrutsch*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Ooooch komm gib dir n Ruck,....... Gleich nacher is hier Aprés-Ski.... Beeil dich dann schaffst du s noch....obwohl.....hier isch joa das ganz jahr über jeden Abend Aprés-Ski also egal.... Aber ernsthaft Wann hast du Urlaub oder ähnliches....ahja....bring Paula mit.... @Rak..... nimm iJörgmit und lass ihn die Berge hochfahren der bekommt nen Koller Da wirst du vieeeel Sapss haben dann :auslach: Bearbeitet 3. Februar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ey wenn dann komm ich weil ich Urlaub will da nehm ich doch Jörg net mit -.- @Paula man merkts aber Thuri studiert da versteh ich net warum sie das net checkt
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ich habe deine anspielungen durchaus kapiert, nur haben sie mien komikzentrum nicht getroffen udn deshalb erachtete ich sie unwürdig einen post darauf zu verwenden... hab ich schon erwähnt das ich gern weitermachen würde? also schreibt schneller!!!!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Ey wo warst du genau ? Ich hätt dir zeigen können wie geil ich fahren kann :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Ey ruhe das is net schwerer wie Skateboard und es ging ganz gut heute mittag...... Ich bin sgar die ganze Piste runtergekommen....wenn auch eher vorsichtig fahrend :-O
Raknarokk Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 laaaangweilig Kicker sind geil fahr das mal drüber
Gast Zweitcharakter Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ja thuni, ich würd auch gern weiter machen, aber ich warte noch auf den erhebenden Moment da Rafael sich das angekündigte Herz fasst... auf eine Reaktion von Talanor weil seine liebste grad am Emotionalen Abgrund steht (erstens, Paula muss es immer so dramatisch sein??? ach und Rak, wenn du auf dem richtigen Moment warten solltest, um als ganz großer Held dazustehen.... vergiss es, die Geschichte Zeigt das man die prinzipiell verpasst! Außerdem haben Frauen eine merkwürdige Auffassung vom Richtigen Moment) Und Niels..... das war ein sehr Ausdrucks starker Satz... Zeit und Lust auf einen zweiten? Außerdem hab ich 5 klagen und ein Lob zu verkünden.... 5 von euch haben die von mir gestellte "Hausaufgabe" nicht gemacht.... einer "Ja"! Der, der es gemacht hat weis es, dem gilt das nicht! Allen andern, tja dann lebt entweder damit was euch passiert oder schreibt es mir... Thuni, ich schreib morgen, bin sehr müde jetzt... hab heut Laminat verlegen müssen. Träumt süß meine schönen, haut rein Jungs, gute Nacht meine 12 Schizophrenen Ichs.... lol
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hab doch längst gepostet :kratz:
Raknarokk Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ja Chef schon dabei^^ außerdem hammer ja noch Zeit deine Aufgabe zu erfüllen oda?
Gast Zweitcharakter Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 :kratz: Goth sorry ich hab dich überlesen..... Ihr schreibt aber auch immer so kurz... wie soll da ein Otto Normal Blinder wie ich ... lassen wir das! So dann wollen wir mal...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hasse die Schweiz........es is laaangweilig ohne Ende Das einzige worauf ich mich immer freue ist die Zeit am pc hier :mecker: Bearbeitet 4. Februar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 So zu aller erst. Ich muss meinen Fehler zugeben. Ich habe da wirklich was falsch gelesen. Naja jezt habe ich nochmal nach gelesen und meinen Beitrag selbstverständlich geändert.( auch wenn es zu spät war.) @thuni: ich meinte eigendlich Chirda. Aber durch ein verlorenes " Nicht" im Satz. Ist auch dieser Satz in die Hose gegangen. Das kommt davon wenn man abgelenkt wird. Sorry. Aber ich habe auch diesen Satz gelöscht. @rak: Danke für deine Hilfe.^^ @goth: Mensch ich habe die Schweiz wirklich sehr gut in Erinnerung. Ach lerne erstmal Leute kennen und dann macht ihr die Schweiz unsicher. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn das doch so einfach wäre wie sich das bei euch immer anhört...... Vorallem weil ICH ja so prima schnell Freundschaften schließen kann und jeden 2ten anspreche der mich anspricht (also hobbymäßig oder typ.....wurscht)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 hm..... ich muss zugeben das ich was, schwer Menschen kennen zulernen angeht nicht wirklich mitreden kann da es mir sehr leicht fällt menschen kennen zu lernen. rafael aber werde ich dich mal fest in den arm nehmen und einen der blödesten sprüche los lassen. He das wird schon. :knuddel:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 LoL du willst Freunde in der Schweiz???? Dann geh in eine Kneipe, Stelle in der Mitte dieser Kneipe einen Stuhl hin, und verkünde das die Österreicher viel cooler sind als die Schweizer.... lol dann hast du eine Menge freunde die dir alle liebevoll auf die Schulter klopfen... Das der eine oder andere dein Gesicht trifft darfst du ihnen nicht verübeln, sie wollen halt alle mal und bei so einem Gedränge... Und wie wir ja schon mal Hatten, Narben machen sich immer gut bei Mädels.... Nein spaß bei Seite, lass so was blos! Erstens, du bist nicht allein, da sind doch sicher hunderte von Leuten in dem Wohndings wo du da bist, denen es genau so geht wie dir, weg von zuhause, Ausbildung scheiß Internetverbindung, Heimweh.... Das sind 4 Punkte über die Ihr ins Gespräch kommt.... Dann geht ihr mal zusammen was Trinken (das kannst du, du bist vom Rutenfest trainiert) und dann hat man meistens mindestens einen mit dem man was anfangen kann, und wennd dabei auch noch ein Mädel aufreißt, dann bist mein Held! (Alex, is ja nich schlimm, brachte mich nur in die klemme, sonst funzt das nicht was ich mir ausgedacht hab.)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 In dieser scheiß...."Wohnung" wie die das nennen......leben 5 Ärtzte und eine meiner "Kolleginnen" mitsamt Freund.... Alle um die 25 oder sonstwas.......alle nie da....außer am Sonntag.....und ich werde die sicher net belästigen ie scheiße kommt das denn......klopf klopf...hallo....nuja...also...ich... *Tür zumach* es is zum kotzen es is wie wenn ich alleine da leben würde weil die nie da snd...ich hock den restlichen tag ab 19 uhr in meinem zimmer....und male mandalas ....so beschissen langweilig wie mir ist..... Und daher auch keine ausgehtouren.....und rest bleibt demnach auch aus... Und der erste vorschlag erscheint mir garnet mal so blöd......... Merkt man mir an das es mir stinkt hier zu sein ? :schaem:
Gast Zweitcharakter Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Ach Goth... Es ist irgendwann rum... such dir ein Internetcaffe und such dir nen Chat in dem du spaß haben kannst... Gib mal deine Adresse per PN dann schick ich dir ein Care Packet... :L
Thuringwethil Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ich denke man findet nur sehr selten glaich am ersten tag richtig gute freunde. das braucht etwas zeit, also verteufel nciht gleich alles zu anfang...wird scho. @Kai: also für die antwort auf deinen Post brauche ich eine Weile. Im Moment fällt mir kein plausibler Grund ein warum er sie leben lassen sollte....
Empfohlene Beiträge